Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde......

**st
hi sind die neuen hier
vlg jens und sandra
*huhu*und*willkommen*im forum.wir wünschen allen neuen viel spass.
Wir sagen auch mal hallo in die Gruppe,

und stellen uns hiermit vor... *g*

LG
Hallo...sind auch neu hier

Lg aus Erlangen
Uns mal Vorstell!
Wir sind ein JoyClubPaar, das heißt wir haben uns hier kennen und lieben gelernt!

Wir sind recht lustige, offene, lieb und auf keinen langweilige Menschen und suchen a süße Maus, auch über die Bettkante hinaus!

Wir haben zusammen 7 Kinder und meine 5 kennen und mögen meinen süßen schon sehr!

Freuen uns über den regen Austausch hier und wünschen allen ein schönes Wochenende!

LG Kati und Robert!

Geschrieben von Kati
***sa Paar
709 Beiträge
auch euch allen ein herzliches willkommen
wir wünschen allen neu dazu gekommen viel spass.
@missa wo tun wir die ganzen frauen her?
geschmacklos...

Solche Kommentare mit so einem ernsten Thema gehören
sich nicht,
nicht im Joyclub und auch nicht im ernsten Leben...........
Gutes benehmen scheint Glücksache zu sein..........
ut_di
***sa Paar
709 Beiträge
@ last
ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, weil ...

habt ihr schon 'mal 'was vom verfremdungseffekt gehört.
ich möcht hier nicht weiter dozieren, verweise nur auf wikipedia:

Der Verfremdungseffekt (V-Effekt) ist ein literarisches Stilmittel und Hauptbestandteil des Epischen Theaters nach Bertolt Brecht. Eine Handlung wird durch Kommentare oder Lieder so unterbrochen, dass beim Zuschauer jegliche Illusionen zerstört werden. So kann er der Theorie zufolge eine kritische Distanz zum Dargestellten einnehmen.

Der Verfremdungseffekt besteht im Kern darin, dem Betrachter vertraute Dinge in einem neuen Licht erscheinen zu lassen und so die Widersprüche der Realität sichtbar zu machen.

Die Aufmerksamkeit des Betrachters soll auf den Sinn des Spiels gelenkt werden, zum Zweck einer kritischen Auseinandersetzung mit dem Stück (Interpretation statt Identifikation).

bitte das thema oben beachten, nicht meinen beitrag als hauptthema betrachten. aber eigentlich war das ja gewollt!
das brechtsche theater hat noch eine eigenheit: den überspitzungseffekt.

war schon ein großer. der brecht.
hallo...
dann lassen wir es mal auf nen versuch ankommen *g*

einen lieben gruss in die runde!

sarah&andre
hallo
da mach ich doch direkt mit *kissenschlacht*

*freu2* lieben Gruß auch von mir...
Hallo
na vielleicht finden wir ja hier eine kuschelige Sie *knutsch*
Lieben Gruß aus Berlin
@missa @last
Hallo,

warum denn ein Intellektuelles - Geschwafel???

Und nicht eine Entschuldigung,
wie es Betroffene, wir zwar nicht, verdient haben.........
Der Kommentar, Männer nach Afghanistan,
ist doch eindeutig politisch motiviert,
und das gehört hier nicht her.
Liebe Grüße ut_di
*******ink Paar
400 Beiträge
Ein Hallo...
...möchten wir Euch allen als neue Mitglieder dieser Gruppe sagen. Wir sind nicht auf die "dritte Frau" fixiert sondern mögen auch den Kontakt zu Paaren.
Da Chris sehr gerne flirtet, kontaktfreudig ist und mit seiner offen und humorvollen Art gerne auf Frauen zugeht, haben sich schon die ersten Kontakte zu Frauen ergeben die wir intensivieren möchten.

Wir suchen in erster Linie den freundschaftliche Kontakt mit einer erotischen Komponente bei dem alles darf und nichts muß.

Liebe Grüße

Chris und Steffi
******ake Paar
1.931 Beiträge
wir sind die "neuen"
Hallo, wir sind Raimund und Sabine und neu in dieser Gruppe! Wir sind gespannt auf nette Kontakte *g*

LG Sabine u. Raimund
********us65 Paar
388 Beiträge
hallo
herzlich wilkommen in der gruppe und viele neue kontakte wünschen euch iris&detlev
******ake Paar
1.931 Beiträge
killermaus
vielen lieben Dank *g*

Wir schauen uns noch ganz nett überall um und bringen uns dann ein...........

LG Sabine u. Raimund
********us65 Paar
388 Beiträge
viel spaß
wünschen euch viel spaß beim umschauen lg i&d
Hallo zusammen!
Hab mich heute mal durch die Gruppen geschnüffelt die mich interessieren könnten und bin bei dieser hier hängengeblieben. Habe bisher noch keine Erfahrung mit der Konstellation FFM gemacht aber meine Fantasie geht dahingehend schon des öfteren mal ihre eigenen Wege. Und wer weiss, vielleicht bringt mich diese Gruppe ja ein ganzes Stück weiter es in die Realität umzusetzen.
wild_free
*****4bi Paar
27 Beiträge
....
Liebe "wild free" - herzlich willkommen hier.....dein Profil und deine tollen Bilder werden hier viele sehr neugierig machen....wirklich zu schade das uns eine wohl zu große Entfernung trennt....wir wünschen dir alles Gute hier...
********us65 Paar
388 Beiträge
hallo
hallo wild-free und wilkommen in der gruppe freut uns jemanden direkt aus unserer nähe hier zu finden wir begrüßenn dich recht herzlich und hoffen du schaust mal auf unser profil und meldest dich vieleicht lg iris&detlev
******ake Paar
1.931 Beiträge
wild_free
Auch von uns ein Herzliches Willkommen, schade das wir so weit auseinander wohnen und du eine Frau bevorzugst die so ist wie du..... *g* bin auch nicht devot..... wir wünschen Dir viel Spass hier und vielleicht läuft man sich doch mal über den Weg *g*

LG Sabine
*******ink Paar
400 Beiträge
Bitte
dies ist eine Vorstellungsrunde.

Wenn Kontakt zu wild free aufgenommen werden möchte oder Grüße gesendet werden, so nutzt doch bitte die Clubmail.

Danke.
********us65 Paar
388 Beiträge
oh ja
entschuldigung H.Krause
**********80_nw Paar
4 Beiträge
Wir sind auch neu hier und suchen.....
... eine nette sie mit der wir unser Sexleben "vergößern" können.
Wir beide haben noch keine Erfahungen zu Dritt , sind aber total scharf darauf es auszuprobieren....
Was ich (w) mir auch sehr gut vorstellen kann ist es mit mehreren Frauen meinen Mann zu verwöhnen ..... (genug ausdauer hat er ja ;-P) *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.