Warum es so schwer ist
Wir lesen hier in der Gruppe mehr und mehr von Enttäuschung, weil die Erwartungshaltung ist, eine Dreier-Beziehung zu finden. Ich möchte es einmal sehr nüchtern betrachten. 2/3 aller Männer wünschen sich Sex mit 2 Frauen. Etwa 1/3 der Frauen würde sich mit ihrem Partner darauf einlassen. Nur etwa 7% aller Single-Frauen können sich vorstellen etwas mit einem Paar zu haben (Quelle: GoFeminin-Umfrage).
Ergebnis: Enorm viele Paare suchen (nicht nur hier) nach sehr wenigen Frauen. Wieso sollte ich mich als Bi-Single-Frau also auch noch (kostenpflichtig) hier anmelden und der Gruppe beitreten? Damit ich noch 150 Mails mehr pro Tag im Postfach habe? Gehe ich als Single-Dame mit Interesse an einem Paar in die nächste Disco, gehe ich sicher nicht alleine nach Hause (es sei denn ich stelle mich sehr dämlich an).
Was also passiert? Die Menschen werden "kreativ" wenn es um die Erfüllung ihrer Träume geht. Das äußert sich wie folgt:
• hinter sehr vielen Paar-Profilen stehen Männer, die Ihre Liebste zum Dreier "überreden" wollen
• hinter vielen Single-Damen-Profile stehen Paare, die nach Paaren & Frauen suchen, aber nur auf die Frau hoffen
Man mag das nun "werten", wie man will. Unser "Er" würde es als Unternehmer mit ausgeprägtem "Vertriebs-Sinn" so ausdrücken: Wenn ein sehr großes Angebot im Markt ist (Paare) und sehr wenig Nachfrage (Single-Frauen), dann muss ich als anbietender extrem auffallen oder mogeln.... oder beides. Im Verkauf sind dies legitime Mittel, oder glaubt ihr echt, dass ihr ein Handyvertrag für 0 EUR mit Handy geschenkt und und und bekommt?
Zu dieser Gruppe:
Die Gruppe sagt aus, dass sie zum Erfahrungsaustausch und Kennenlernen von Paaren und Frauen dienen soll. Ersteres wird aber fast gar nicht getan. Überspitzt: Alle Paare erwarten, beizutreten und innerhalb kurzer Zeit die sexy-hübsche Single-Frau in maximal 25km Entfernung kennenzulernen, welche sich bedingungslos zur Bespaßung des Paars in Ehebett stürzt.
Vielleicht sollten suchende Paare aktiver untereinander Erfahrungen tauschen:
• Wie schreibt ihr an
• Was kommt zurück
• seid ihr privat mal auf eine Queer-Party gegangen? Was habt ihr erlebt
• Wie aktiv ist Eure "Sie", oder schreibt nur der "Er" an
• Was erwartet ihr von der 2.ten, was wäre wenn die zweite zur ersten wird?
• u.v.m.
Mehr zu uns findet ihr im Profil und wir freuen uns immer auf nette Nachrichten zum Thema FFM, Poly-Beziehung, Bi-Frauen etc... Bitte verzeiht, dass wir nicht immer gleich antworten. Zum einen haben wir ein ausfüllender Berufs- und Privatleben, zum anderen denken wir ganz gerne etwas über unsere Antworten nach, bevor wir los-tippen.
Liebe Grüße in die Gruppe von,
M+F+A