Stop !!!
So jetzt müssen wir uns auch hier zu Wort melden.
Nicht um einen Rüffel zu erteiten , sondern zu ermahnen !!!
Warum ?
*********7082:
Absolut Traurig sowas. Aber nicht nur der Joy sondern auch die Gruppenmods/inhaber könnten da etwas dagegen tun. Wenn sie denn wollten.
Dagegen gehen wir schon vor.
Bei
Täglich bis zu 15 Bewerbungen , müssen wir schon sehr genau schauen. Zumal wir Mods bzw. Gruppenleiter diese Tätigkeit freiwillig ausführen und auch nicht 24 h vorm PC oder am Handy sind.
Wir bekommen fast täglich von "angeblichen Solofrauen" eine Bewerbung zugeschickt.
Und wenn wir dann beim genauen recharchieren diese Ablehnen , was meint ihr, was wir da manchmal zu hören bekommen....
****e_4:
Na was macht da das Solo-Profil für einen Sinn wenn die Dame sich nur als "Paar"
Und genau diese Profile werden gnadenlos abgelehnt.
Was widerum nicht ersichtlich ist , wenn es Solo Frauen hier in der Gruppe gibt, dessen Solo Status nicht mehr stimmt - Freund kennengelernt , geheiratet etc.
Das können wir nun weisgott nicht beeinflussen.
Sicher ist nur eines , man sollte an die Vernunft des Mitglieds appellieren , entweder aus der Gruppe auszutreten oder das Profil zu ändern. Aber dies macht keiner.
Zum anderen haben wir immer wieder das Gefühl - zumindest fällt es uns auch hier im Thread auf, das die meisten Texte bzw. Kommentare doch von Männern getippt werden. Solche Zeilen werden nicht von Frauen verfasst.
Bitte unterlasst solche "Anschuldigungen" wie - wir würden nicht genau Prüfen bzw. wir wollen nicht genau hier Arbeiten. Dies ist völlig absurd.
Es gibt sie , die Frauen welche ein Paar hier suchen. Aber dieses Thema , diese Konstellation ist so empfindlich , wie das eigentliche Kennenlernen selbst.
Das sind natürlich solche Inhalte , wie hier im Thread und auch anderswo "Willkommen" .
Und immer wieder meinen wir , diese Gruppe ist KEINE Garantie für die Zweite im Leben.
Wir haben mehr und mehr das Gefühl , das sich manch Mitglied hier so verhält wie im Swingerclub.
Ich habe hier jetzt 100 € bezahlt - jetzt muss ich auch ....
Ich bin jetzt hier Mitgleid - also wo sind die Frauen ....
Und jetzt kommen wir alle wieder runter , und beruhigen uns.
Es ist Weihnachten - das Fest der Liebe.
Das Fest in Familie, Kinder, Angehörige.
Viele Leben schon in der virtuellen Welt. Das ist überhaupt nicht gut.
Lasst doch mal den PC , Tablet oder Handy - I Net aus.
Lebt draussen.
Draussen spielt sich das Leben ab , nicht hier in der virtuellen Welt.
Geht raus , macht euch hübsch , mischt euch unter die Leute.
Flirtet , Datet , lernt Menschen kennen.
Aber auch hier gilt - mit Fingerspitzengefühl , Niveau und Stil.
So etwas braucht Zeit , Geduld , Ruhe !!!
Viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest allen Mitgliedern .
LG minis177
Moderation