Veranstaltungen und Partys in Bayern
zur 2. Frau, Bi Ladys und Bi Ladys von Paaren,
Da sich diese Gleichgesinnten sicher auf eine Erweiterung der Beziehung wünschen können wir Euch folgende Vorschläge machen.
1) Treffen im Claudias Dreamlight, in Nürnberg (großer Club auf zwei Etagen, mit SM Raum).
2) Treffen im Angel of Love, in Roth (Großer Club auf eine Ebene)
hier ist geplant, das ich Tigger künftig als
in der Disco tätig werde.
3) Treffen im wunderschönen Club bei Doro in Hof, (kleiner aber feiner und sehr schöner Club mit viel Charme, Herz und Liebe. Hier bin ich zur Zeit auf verschiedenen Veranstaltungen der
4) treffen im Beach Club St. Tropez, in Augsburg- Mühlhausen, (größter bis 1000 Leute und sehr schöner Club, bieten keinen SM Raum an).
In all diesen Clubs befinden sich Dancefloors um Party zu feiern und Spass zu haben.
Als DJ bin ich es gewohnt gute Laune zu verbreiten und Fantasien für neckische Spielchen on the Dancefloor habe ich genug.
Bayern ist sehr groß und wenn wir in Hof sind ist dies für viele aus dem Osten oder Westen der Mittelpunkt, in Augsburg sind es viele Bayern und Schwaben und Österreicher. Und Nürnberg/Roth ist für viele aus Bayern Der Mittelpunkt, auch hier kommen viele Österreicher zu Besuch.
Wir freuen uns auf diese und viele Veranstaltungen bzw. Partys, um Gleichgesinnte zu treffen.
LG. Tiggercat