Da schreibe ich auch mal was ;-)
Frohes Neues Jahr Leute!
Hallo zusammen! Ich muss wohl auch was los lassen.... Zum ersten Mal war ich im Jahre 2007 angemeldet, damals noch mit meinem Mann, ALS PAAR. Finde nicht nur fair,sondern demokratisch
......demokratisch Männer gegen über.. Men mann sollte schliesslich auch mitmachen, mitschreiben oder mitreden können/dürfen.
Und nun,waren wir unendliche Zeit bei Joy,und haben gesucht.gesucht.gesucht.... NIX gefunden,wirklich. Ich kann es viellicht erklären warum.
1. Da ICH diejenige war,die eine Frau mögen sollte-war es nicht einfach. Ich bin eine anspruchsvolle Person, und im Bett wünsche ich mir eine knackige, junge Lady......,mit Kurven und langen Haaren....denn der ganzer Spaß zu dritt funktionier NUR,wenn die Frauen sich mögen.
Dann fand ich jemanden- die war aber leider kein Fall für mein Mann
( optisch betrachtet)...demokratie eben ;-))) und so ging es weiter... Entweder war die Lady nicht mein Fall,oder ungekehrt.
2. Mein Mann hatte vor mir bereits einen langen Verhältniss mit 2 Frauen hinter sich, und wusste worauf es ankommt.. Nach langem suchen haben wir uns entschlossen in einem luxuriösen Club eine Frau zu mieten ( wenn ihr wisst,was ich meine)... Und es hat funktioniert! Die Frau war nicht nur super hübsch, zärtlich, die war noch echt professionell. Wie erwartet...allerdings kostete es etwas..Dafür habe wir unglaublich viel Spaß gehabt..
3. Naja, nachdem hat mein Mann "spaß zu dritt" für immer abgesagt... Er meinte- wenn ich so viel Spaß an einer Frau habe-soll ich es ALLEINE geniessen... Und so leben wir jetzt, glücklich und zufrieden....für sich allein...denn die wahre Gefühle und die Liebe gehört UNS beiden, wie bisher.. Das Bett teilen wir aber nicht mehr mit einer Frau.. so eine findet man nicht im Internet. Und wenn- ghört die ganz mir... Und das finde ich fair.
Denn mein Mann war überglücklich,wenn es sah,dass ich glücklich bin.
Denn mal ehrlich- liebe Frauen- zeigt mir doch mal Eure Männer- WER davon erlaubt Euch mit einem zweiten/dritten MANN ins Bettchen gehen,a??????????? Keiner? Weniger?
Fazit- man soll es einmal machen- danach muss man sich es gut überlegen... Denn unsere Männer haben doppelten Spaß ! ..wir suchen aber für unsere Männer weiter...
Bin gespannt auf Eure Resonanz...
Eure Victorias