Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr erfolgreich eine Bi-Frau für FFM gefunden?11
Warum ist es nur so schwer eine passende Bi Sie für ein Paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefunden?

Was in der Gruppe gefunden?

Umfrage beendet
Wir
haben am Samstag ein Date mit einer suessen bi_ Lady hier aussem Joy.

Na wer sagt es denn , geht doch *g*
********eger Paar
52 Beiträge
GRATULATION
*gg*
.....
danke schön , na ja mal sehen wir es wird.
Na dann wünsch ich Euch auch viel Glück für Samstag!!!! *zwinker*
auch viel Glück für Samstag!!!!
danke , schau mer mal ! *gg*
auch auf der suche....
....aber bisher noch nichts gefunden, bzw. hat sich bei uns keine dame gemeldet! liegt es am profil? (grübel) schaut doch mal rein! vielen dank!

lgg die orcas
liegt es am profil? (grübel)
nein, denken nicht das es am Profil liegt!
********eger Paar
52 Beiträge
Perfektes Paar
Hallo, ich habe euer Profil gelesen und muss sagen, ich find es super gut ... da gibt es nichts zu meckern *g*
Wir haben das selbe Problem, eine Frau zu finden, die alleine nur ein reales Treffen ernst meint, ist nicht einfach. Viel Spaß noch euch Beiden *g*
danke....
...für eure meinungen! wenn wir ehrlich sind wissen wir schon das unser profil ganz gut ist, auch unsere fotos! es war kein "fishing for kompliments", sondern einfach nur mal so eine (test)-feststellung, dass es nicht nur am profil, an den fotos, oder an der schreibweise im text liegen kann! leider passieren dann bei der 1. kontakt-aufnahme schon mal kommunikative fehler, so das wir immer zuerst anstreben ein telefonat zu führen, aber das kommt nie zustande, obwohl doch die "solo-damen", alleine sind, bzw. leben! andere meinungen dazu?

lgg die orcas

p.s. wer rechtschreibefehler findet, kann sie behalten:)
********eger Paar
52 Beiträge
Was denkst du denn, warum die meisten "Frauen" nicht telefonieren wollen?? *zwinker*
(Die meisten sind ja nicht mal geprüft.
ja ich 8wir) wissen....
....es ja, aber auch geprüfte wollen nicht telefonieren, wobei das doch der kürzeste weg wäre, für beide seiten, ein date zu realisieren!

lgg die orcas
********eger Paar
52 Beiträge
Was wollen die Singlefrauen....
... die hier ein Paar suchen eigendlich ???
Also, wir haben hier nette Single- Frauen angeschrieben und nette Mails zurück bekommen und in den meisten Fällen haben diese von allein ihre Nr. zurück gesendet.
Die meisten sagten allerdings, dass es schade ist, wenn immer nur die Männer von den Paaren schreiben. Es kommt ihnen dann halt vor, als ob die Frauen es oft nicht so richtig wollen oder beim Date tauchen dann nur die Männer auf.
********eger Paar
52 Beiträge
Hallo Amura
Habt ihr schon gute, reale Erfahrungen mit Frauen machen können?
Hört sich blöd an, aber ja schon einige in den letzten Jahren.
Aber nicht alle über Joy, sonderen auch viele beim normalen feiern kennengelernt.
********eger Paar
52 Beiträge
Im normalen Leben haben wir auch einige kennen gelernt. Aber die Erfahrungen übers Internet lassen leider etwas zu wünschen übrig.
Ich schreibe die Frauen die auf unser Profil gehen einfach an. Nicht jede schreibt zurück, aber es sind einige die nett Antworten.

Und wenn es per Mail stimmt, kommt der Rest von allein.
Aber es ist schon einfacher Frauen in Partystimmung kennen zu lernen, als über das Internet. Da sieht man einfach gleich, ob man auf einer Wellenlänge ist.
@amura77_75
...wenn ihr eine dame anschreibt, woher weiss denn dann die dame WER schreibt??? geht sie davon aus, dass die ehefrau schreibt??? glaubt ihr das wirklich??? also: hier und wie auch in anderen (swinger)-portalen, schreiben zu 90% nur männer, es chatten auch zu 70-80 % auch nur männer! ausnahmen gibt es natürlich! von daher kann ich es nicht ganz nachvollziehen, das die damen sich darüber beschweren, es würden ja immer nur die männer schreiben und die frauen wüssten nichts davon! ich könnte mich ja auch als "meine frau" ausgeben und schreiben wie eine frau, würde dann die dame es merken? ergo: telefonieren sofort gibt klarheit und warum sind wir denn dann alle hier???

lgg die orcas
Ich schreibe schon unten immer meinen Namen und nicht seinen und ich denke auch das Frauen anders schreiben als Männer.

Wir tauschen uns anders aus als ihr Männer, denke ich!! *ja* *nein*

Sicher ist das natürlich nicht, aber ich kann nur das schreiben, was die Frauen mir so schreiben. Ich habe mir es nicht ausgedacht.

Sicher ist telefonieren sicherer, aber vielleicht denken die Frauen anders.

Ich merke ja auch an den Mails schon, ob ich jemanden mag oder nicht!? *ja*
......
......frauen denken immer anders!!!
das Frauen anders schreiben als Männer.
der Meinung bin ich auch , man merkt sofort ob da ein Mann an den Tasten ist, oder eine Frau.
du merkst an den mails...
...ob du jemanden magst oder nicht??? wie geht das denn???
.
das nennt man Bauchgefühl das bei uns Frauen besonders ausgeprägt ist.
ich gehe hier sofort....
...eine wette ein, wenn ich eine mailan eine dame schreibe und mich als frau ausgebe, dass es die meisten nicht merken!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.