Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 8.

*****n83 Paar
4 Beiträge
Hier sind wir ;-)
Hallöchen alle miteinander,
wir kommen aus dem Norden und suchen eine nette Dame für uns. So zu sagen Freundschaft + *ggg*

Für mich ist das auch alles ziemliches Neuland und daher auch recht spannend mich mal hier durch zu lesen. Wenn ich nicht immer gleich antworte, habt Verständnis *zwinker* ich bin nicht so schnell. Vielen Dank
herzliche Grüße Mandy
*wink*
Vorstellung
Hii, wir sind Karo und René und kommen aus Cottbus in *brandenburg*. Wir haben keine weiteren Erfahrungen in Sachen FF fmf mff oder mfmf. Wir sind ehrlich, vertrauenswürdig und vor allem eifersuchtsfrei eigentlich völlig unkompliziert.

Aber wie bekannt: eigentlich macht den Satz kaputt.

Wir haben ein kleinkind und ab und an 2 Teenager daheim und gehen beide gerne und leider auch viel arbeiten in unterschiedlichen Schichten mit Wochenende was ein Kennenlernen recht schwierig gestaltet aber wenn man wirklich will findet man auch einen Weg.

Nichts desto trotz, wollen wir unseren Spaß, unsere Fantasien und unser Leben genießen und erforschen und vertiefen.

LG Karo und rene
Hi :)
Wir sind neu im JC und auf der suche nach einer netten und attrakiven frau. auch ist das unsere erste erfahrung im bereich freundschaft+ oder FFM, wir sind neugirig und freuen uns neue bekanntschften zu finden *zwinker*

Zu uns:
Wir sind seit fast 15 Jahren ein paar, haben schon immer viel ausprobiert und vertrauen uns sehr. Diese erfahrung wollen wir auch mit einer neue frau gemeinsam machen/ erleben *happy*
Danke
Ja danke für die schnelle Aufnahme.
Hoffe ich kann euch hier gut und heiß ergänzen *zwinker*

Lg
Hallo aus dem Norden
Hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle Freischaltung in der Gruppe. Wir sind zwei freche Nordlichter, welche gerne intensiveren Kontakt zu einer sympathischen und frechen Frau suchen. Wir freuen uns auf den Austausch in der Gruppe.
LG aus dem schönen Lübeck *zwinker*
Wir trauen uns
Hallo liebe Community,

wir stellen uns endlich jetzt auch mal vor.

Wir sind seit 5 Jahren glücklich verheiratet und schon ein paar Monate hier im joy. Nach etlichen Club Besuchen wagen wir uns jetzt auf neues Teretorium.

Wir suche nun über diesen Wege eine 2te Frau damit unsere Sie Ihre Bi Neigung ausleben kann. Der Er hält sich erstmal zurück und wird nur aktiv wenn dies auch gewünscht wird. Das ist uns wichtig.

Wir hoffen hier auf nette Zuschriften und sind gespannt welche neue Erfahrungen wir hier machen dürfen.

Gruß S+S
****Lia Paar
6 Beiträge
Ein herzliches Hallo :-)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Wer was wissen will darf uns gerne Schreiben. Grundsätzlich sind wir auf der Suche nach einer Frau die Lust hat sich mit uns auszutoben.

Wir freuen uns auf alles was kommt *g*
****sh Paar
16 Beiträge
Erstmals Danke für die Schnelle Aufnahme 😊
Wir zwei suchen eine nette Frau für uns beide, die gerne was regelmäßiges sucht und wo es nicht nur um Sex geht.
Lg J&G
Hallo zusammen
Stellen und mal kurz vor wir kommen aus der schönen Eifel und suchen eine nette sie für uns .
Die uns gerne besuchen möchte .
Neutraler Boden zur Kontaktaufnahme ist auch kein Thema

Es kann auch eine Dame von einem paar sein
Würden uns freuen hier erste Kontakte zu knüpfen

Lg
W und D *top*
********life Paar
271 Beiträge
Vielen
Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir würden sehr gerne eine sympathische Lady in unserem Leben begrüßen.

Ja...in unserem Leben...und nicht nur für das „Eine“, sondern über das rein sexuelle hinaus.

Eine Frau, die Spaß am Leben und Genuss in sich trägt.

Gemeinsame Reisen, Kurztrip ebenso wie auch länger. Genussvoll auch die kulinarischen Erlebnisse in sich aufsaugen kann.

Vielleicht, auch wenn die Chancen im Promillebereich liegen, haben wir hier den Beginn einer faszinierenden Zeit gestartet?

Über eine Rückmeldung freuen wir uns sehr.
Wir haben lange überlegt...
was schreibt man hier, wie stellt man sich am besten vor und noch viel wichtiger wer ist man? Wie beschreibt man das in nur 1000 Zeichen? Wir sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dafür gibt es keinen Königsweg.

Also machen wir es so, wie wir es am besten können, einfach wir selbst sein.
Wir sind ein glückliches Ehepaar und Eltern welches den Entschluss gefasst hat,
dass gemeinsame Leben um eine liebenswerten, ehrlichen und offenen Frau zu bereichern.

Wir streben nach einer Dauerfreundschaft+ die über die Bettkante hinausgeht, wobei es auch umbedingt vor der Bettkante passen sollte. Was ist uns wichtig? - wir suchen keine Clubbegleitung oder eine Frau für einsame Stunden, sondern eine Sie die weiss was sie will.

Uns ist es nicht wichtig ob du Devot oder Dominat bist, klein oder Groß, schlank oder Mollig, dein ICH muss stimmen.
Was hervorzuheben ist, du solltest Spaß zu Dritt wollen.

Das dies alles nicht von heute auf morgen entsteht ist uns völlig klar.
Aber einen Anfang muss man ja schließlich wagen. Wenn die Chemie bei allen passt, kann man weiter sehen.

Wir freuen uns auf dich.
LG
Janine und Michael
*****e_O Frau
1 Beitrag
Ich wäre gerne das dritte Rad am Wagen :)
Hallo ihr Lieben,
ich lebe zur Zeit solo-poly und wünsche mir schöne Kontakte mit einem ebenso schönen Paar, das bereit ist die Beziehung für mich zu öffnen.
Ich war die letzten Jahre in einer Beziehung und habe nun ein großes Bedürfnis nach Autonmie und Freiheit. Gleichzeitig mag ich aber auch Verbindungen, die über Oberflächlichkeiten hinausgehen. Die Dritte im Bunde zu sein würde sich deswegen für mich grade sehr gut anfühlen. Wie sich die Dreierkonstellation ausgestaltet und wie eng ihr mich integriert/ ich mich integrieren lasse hängt ganz davon ab, was sich zwischen uns entwickelt.
Euer "Wagen" sollte stabil sein und klare und Ehrliche Kommunikation sind Grundvorraussetzung. Reflektionsvermögen und Einfühlsamkeit sind mir sehr wichtig und diese bringe ich auch mit.
Trotz meines zarten Alters hab ich gewisse Erfahrung mit Poly-Konstellationen und auch mit deutlich älteren Liebhabern, also lasst euch davon nicht abschrecken *g*
Ich freue mich auf schöne Bekannschaften und anregenden Austausch *g*
Vorstellung
Hallo wir sind Andreas und Mirjam aus der Bremer Ecke. Wir würden gerne eine nette Frau für uns finden. Für eine möglichst längere Freundschaft plus.
Hausfreundin gesucht (Grenzgebiet Laufen/Passau)
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!!

Wir sind auf der Suche nach einer dauerhaften Hausfreundin *alarm* - Hier ein paar Infos zu uns beiden:

Wir sind ein unkompliziertes BDSM Pärchen und verbringen sehr viel Zeit bei gemeinsamen Hobbies miteinander (Zwei Räder) und sind offen für neues, experimentierfreudig und lebenslustig.
Wir leben zwar nicht in einer 24/7 Beziehung, aber dennoch ist es ein wichtiger Teil von uns. Daher sollte auch Interesse an BDSM, bzw. hartem Sex bestehen.

Was wir gerne hätten:
Ein gepflegtes Aussehen, sowie Körperhygiene sind uns wichtig
Gerne auch weibliche, bzw. mollige Frauen
Intimbehaarung: bitte blank *zwinker*
Kopfbehaarung: Ganz wichtig wären uns mindestens kinnlange Haare *baeh*

Ein vorheriges Treffen mit Kennenlernen ist uns sehr wichtig. Gerade wenn es eben um eine längerfristige Bekanntschaft/Freundschaft geht, ist das unabdingbar.
Thermenaufenthalt oder Clubbesuch wären ideal.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften *goofy*

G & T
*******_sn Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Leiben
Da wollen wir uns doch erst einmal artig vorstellen ...
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus Leipzig und haben lange überlegt ob und was wir hier suchen ...
Wir interessieren und für das Thema und würden (wenn die Chemie passt) gern ein nettes weibliches Wesen für eine längere Beziehung suchen ...
Diese sollte sich aber nicht nur auf das Bett beschränken und uns allen dreien gleichermaßen etwas geben ...

Wir freuen uns , wenn sich eine nette Frau meldet ...
Wir beide
*********2020 Frau
276 Beiträge
Suche attraktives Paar im Raum DD - C
Ich habe Interesse an Treffen mit einem Paar aus der näheren Umgebung. Vorstellungen: Zwischen 45 und 58 Jahren. Die Dame bi, er bitte HETTERO, ab 1,75 m und ohne Bart.

Ein erstes Date mache ich mit Fremden IMMER im Swingerclub. Später gerne auch privat.

Da ich selbst Gesicht zeige, erwarte ich das auch von meinem Gegenüber.

Ach ja: Wortlose Komplimente werte ich nicht als echtes Interesse. Ebenso wie sinnfreie Einzeiler wie "Hey, wie geht's?"
*********sies Paar
2 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen ;)
Hallo ihr lieben,
Wir sind ein glückliches noch frisches Paar aus Bremen *bremen*
Wir sind sehr interessieren an dem Thema und würden gern langfristige Erfahrungen sammeln.

Allerdings gehören wir zu der Sorte Paar das eine freundschaftliche Basis dabei anstreben und auch außerhalb des Bettes mal was unternehmen können möchte.

Wäre schön hier eine passende Dame kennenzulernen.

Lg M & B
******ers Paar
94 Beiträge
Ein herzliches Hallo an euch alle
Hallo zusammen,

Wir zwei möchten uns kurz vorstellen 😊
Wir sind ein freundliches und junges Pärchen das auf der Suche nach einer interessierten Sie ist... dabei geht uns vorrangig um den intimen Spaß zwischen den Frauen. Näheres können wir gerne privat besprechen 😉
Ansonsten versuchen wir uns so gut es geht an der Gruppe zu beteiligen.

Euch allen noch einen schönen Abend
Lg
Noch mehr Neue
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir, das sind Betty und David, sind jetzt schon einige Zeit hier unterwegs - das ist nach ein Pause unser zweites Profil - und hab en das eine oder andere auch schon erlebt.

Nach unserer Pause suchen wir nun die zweite Frau, nicht als Snack für zwischendurch, sondern als feste Freundin.

Vielleicht haben wir ja Glück und es findet sich die Frau, die zu uns passt.

Ganz liebe Grüße, David&Betty
*********andy Paar
81 Beiträge
Moin moin zusammen
Zunächst erstmal danke für die Aufnahme.

Wir wohnen in Hamburg und sind gespannt auf interessante Dates und schöne Stunden.

Was den Sex angeht, sind wir momentan grundsätzlich auf der Suche nach einer netten Dame, wo das Spiel zwischen den Mädels im Vordergrund steht und uns dann überraschen lassen was noch so schönes passiert.

Was sich sonst so ergeben würde, darauf würden wir uns einlassen und einfach mal schauen.

Aber nette Abende, Brettspiele etc. sind natürlich auch sehr cool

Wenn das für euch auch gut klingt, können wir uns gerne mal auf ein paar Drinks treffen

Liebe Grüße
Christian und Mandy
*******esHL Paar
15 Beiträge
Lübeck und Umgebung
Wollen wir uns erst mal vorstellen *grins*
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus Lübeck und haben 2 kleine Kinder.
Wir würden gern eine lebensfrohe Frau für eine längere Beziehung suchen und finden *zwinker*

Welche sich aber nicht nur auf das Bett *ffm* beschränken sollte und als Trio angesehen wird.
Auf eine Integration in ein polyamores Beziehungsleben zu dritt wären wir bei kompletter Kompatibilität auch gern bereit. *wolke7*

Nur direkte anschreiben an uns sehen wir als ernstes Interesse an!
Also antworte uns *tipp* *mail*

Lg
SoulmatesHL
(K+K)
******ing Frau
10 Beiträge
Die besonders grosse Nadel im Heuhaufen...
....macht überraschend völlig entgegengesetzte Erfahrungen und hat seit Monaten Probleme, ein in sich ruhendes, grössentechnisch passendes und miteinander eingespieltes liebevolles Paar ohne Eifersucht, Unsicherheiten oder zu grossen zeitlichen Erwartungen zu finden.... Viel schwieriger, als jemals vermutet!

Da ich nach Beenden einer
jahrzehntelangen Ehe nun autonom und freiheitsversessen mein Leben neu und bunt gestalten möchte, ist mir ein bereichernder und wertschätzender Umgang auf Augenhöhe sehr wichtig...um in eine faszinierende Zukunft durchzustarten...

Hier also der (leider immer notwendige) Hinweis auf ! 185cm ! selbstbewusster Weiblichkeit, die sich gerne massieren und fallen lassen möchte ... von liebevollen Händen.

(Mein Wunsch ist dabei, dass der männliche Part bitte mindestens gleich gross, möglichst grösser ist...und da wird es schwierig...)

Lg
Die goldene Nadel
**********_Imme Paar
126 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
wir sind Steffi und Kai und kommen aus Wittenberg.
Sind auf der Suche nach einer netten Bi-Dame für nette gemeinsame Stunden zu dritt. *ffm*
*******pps Frau
30 Beiträge
Nordlicht
Vielen Dank für die Aufnahme

Nach fast 3 Jahren Abstinenz bin ich wieder zum Joy zurückgekehrt. Freue mich über alte und neue Kontakte.

Dicken Bussi
Zugarlipps
*********2018 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem LKR SHA und sind noch ziemlich Neu im JC.
Wir suchen eine nette Dame für schöne Stunden zu dritt und sind für vieles offen.
Bei Fragen meldet euch doch gerne, wir beißen nicht *zwinker*
LG

C und R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.