Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 8.

hessem4050
Wir Bedanken uns erst mal das wir hier sein dürfen. Wir suchen ein Frau oder Bi Frau für Schönene geile Abende.Wenn du aus dem Groß Raum Giessen bist bitte Melde dich bei uns
Danke für die Aufnahme
Guten abend zusammen,
wir freuen uns dabei zu sein und vielleicht ergibt sich ja was *zwinker*
*******y87 Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Hallo liebe Joyler,

wir sind recht neu hier und suchen für unsere Sie, auch für uns beide gemeinsam, eine zweite Frau um unseren Horizont zu erweitern und neues er- und auszuleben.
Da wir ungern penetrant sein möchten, wie mancher Single-Herr, würden wir uns freuen, wenn sich eine Sie bei uns meldet.
Wir sind aufgeschlossen, weltoffen und zu fast allem bereit.

Liebe Grüße
Kristin und Engin
Hallo an Alle!
Wir sind die Vio und der Nino. Über ein uns gänzlich "fremdes" Profil sind wir auf diese Gruppe gestossen und sind gespannt mehr über das Thema zu erfahren. Vor allem interessieren uns die Erfahrungen der Paare und der Damen. Wir selbst haben schon einige Erfahrungen mit einzelnen Ladies machen dürfen. Empfunden haben wir diese Erfahrungen immer sehr aufregend und ich denke, dass unsere Beziehung daran an noch mehr Wert gefunden hat. Für uns geht es dabei nicht nur um den Sex, sondern um Begegnungen.

Wir freuen uns von euch zu lesen!
Vielen Dank zuerst einmal für die freundliche und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar im Alter von 53 und 56 Jahre,und möchten zur Abwechslung eine weitere Frau in unserem Liebesspiel einbeziehen. Daher dachten wir uns
Vielleicht eine Gruppe dafür zu finden um vielleicht hier Ideen,Inspirationen oder auch Kontakt zu der einen oder anderen Frau zu finden,und mal sehen was sich vielleicht ergibt.

Mit freundlichen Grüßen
H u. G
Hallo😊
Wir danken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure aufregende Gruppe.
Wir haben noch nicht ganz so viel Erfahrung, möchten aber gern unsere Fantasien ausleben.
Wir kommen aus Hannover und sind dank Kinder nur selten Mobil, aber wir sind besuchbar😊
Natürlich suchen wir nicht nur die einzelne Dame, auch an Paaren sind wir interessiert

Liebe Grüße
Amanda und Chris
********rBKS Paar
49 Beiträge
Hallo ihr Lieben!😘
Wir freuen uns nun auch in der Gruppe zu sein und naja.... vielleicht finden wir ja... Dich! Oder du uns! 😉
Freuen uns über nette Bekanntschaften!

LG G und R
*********21_15 Paar
23 Beiträge
Hallo an Alle!!!
Wir danken für die schnelle Aufnahme und hoffen hier das zufinden was wir suchen. Eine dritte Frau für sinnliche erotische Stunden. Dies sollte nicht nur einmalig sein.

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße aus *sachsen* .
****go Paar
85 Beiträge
Habe ich das gerade richtig gelesen???
"... eine dritte Frau ..." alle Achtung.
Wir suchen gerade mal die zweite Frau *fans*
*********21_15 Paar
23 Beiträge
Oh sorry sollte zweite Frau heißen....
****go Paar
85 Beiträge
*top* Hatte ich mir schon gedacht
********nder Paar
91 Beiträge
Da alle das Gleiche suchen, wir auch, wird‘s wohl für alle schwierig.😋

Vlt. sollte man die Gruppe teilen in Suche und will gefunden werden.

Die Oleander🥂🍻
Ganz eurer Meinung
****rew Paar
369 Beiträge
Guten Morgen, gar keine so schlechte Idee
*******2010 Paar
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme *g*

Wir sind ein junges Paar (28) aus dem Raum Dortmund. Wir sind seit 9 Jahren zusammen und glücklich verheiratet. Seit einigen Monaten wird unsere Beziehung durch einen weiteren Herren (43) bereichert. Wir konnten schon tolle Erfahrungen im Bereich MFM sammeln. Da unsere Sie bisexuell ist haben wir in der Vergangenheit auch schon ein paar Erlebnisse mit der Konstellation FFM erfahren dürfen.
Nun ist auch in unserem Mann der Wunsch nach einer weiteren Dame erwacht.
Diese suchen wir hier vornehmlich als Paar. Wir sind nicht der Typ für schnellen anonymen Sex. Uns ist es wichtig, dass man gemeinsame Interessen und Wertvorstellungen teilt.

Wir sind gespannt welche Erfahrungen wir hier machen dürfen.
Frauen küssen besser *g*

Hallo in die Runde,
ich bin neugierig und deshalb nun in dieser Gruppe.
Die Konstellation FFM habe ich noch nicht erlebt, kann mir dies jedoch sehr gut vorstellen.
Ich habe kein Interesse an einzelnen gebundenen/verheirateten Männern, aber an einem Paar, dass einvernehmlich eine zweite Lady miteinbezieht sehr wohl.
In erster Linie bin ich hier, um meine Bi-Neigung auszuleben, ohne auf den männlichen Part zu verzichten.
Auch wenn ich grundsätzlich eher dominant bin, muss das in dieser Konstellation für mich kein "must have" sein.
Beim Herrn lege ich Wert auf einen gut trainierten Körper,
bei der Lady mag ich es von schlank bis mollig.
Altersmäßig sind mir jüngere Paare lieber.
Letztendlich zählt immer die Sympathie.

Und jetzt bin ich gespannt, was sich ergibt - Gruß aus Schwabing von der Milady
Bitte nur Umkreis/Umland/Stadt München
Ein freundliches "Hallo" @ ALLE *huhu* *wink*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind sehr gespannt auf die Gruppe und was so alles auf uns zukommt *wahrsager*

Wir sind ein Paar auf der Suche nach einer "Zweitfrau", wobei wir diesbezüglich noch keine Erfahrungen sammeln konnten. In unserer Vorstellung wünschen wir uns eine Frau, die sowohl für IHN als auch für SIE und für UNS "da ist".

Wir wissen allerdings noch nicht, wie intensiv diese Freundschaft werden wird (hängt natürlich von vielen einzelnen Punkten ab), sind aber für alles offen und können uns sehr viel vorstellen.

Bis Du nun neugierig geworden?? Schreib uns einfach an. Wir antworten ganz gewiss (manchmal kann es allerdings etwas dauern, nicht böse sein)

LG
Euer Traumpaar_rp *kuss*
Danke für die aufnahme
Danke schön

Hallo an alle
*********d_Ale Paar
473 Beiträge
Halli zusammen...
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe...
Wir sind ein echtes D/S Paar mit all seinen facetten und schönen Spielereien. Aber es steht nicht im Vordergrund. Abseits des Spiels leben wir eine ganz normale Beziehung.
Ja natürlich würden wir uns die viel bekannte Nadel im Heuhaufen für uns finden... Sowohl für sie und auch für ihn... Würden uns sehr über regen Kontakt freuen und vlt passts ja auch für das Ein oder Andere Mädl!
Ähm und Entfernungen können überwunden werden... fg
********lume Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen ,wie eigentlich alle hier, die zweite Frau zu finden für einen schönen netten Abend zu dritt.
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns auf neue Kontakte zu devoten Frauen und allgemeinen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten *g*
*****n84 Paar
15 Beiträge
Hallo alle zusammen,
wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf und sind auf der Suche nach einer Freundin+. + für Sie, +für ihn und +mit uns. Wobei Sympathie und das Drumherum eine wesentliche Rolle spielen. Humor, Ironie und viel Spaß sind unsere ständigen Begleiter.
Wer Lust hat uns kennenzulernen,
bitte anschreiben
Dan(ny) und Dan(iel)
Erst mal ein nettes Hallo in die Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme...mal sehen was uns hier so erwartet ..😉
Freuen uns auf neue nette Leute und Gespräche....
*huhu* ,

seit einiger Zeit, schon dabei, aber nun.

Wir sind aus dem Raum München.

Und hoffen, hier nun fündig zu werden.

Mehr , gerne via cm.

lg
***aO Frau
44 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin auf der suche nach einem paar mit dem ich nicht nur das Bett Teile sondern auch gemeinsame Freizeitaktivitäten und eventuell auch das leben *g* für mich ist die Beziehung zu einem paar perfekt da ich so wohl auf Männer als auch Frauen stehe. Vorzugsweise aus dem raum Stuttgart und in etwa in meinem alter. LG ella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.