Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 8.

Hallo zusammen, *wink*

erstmal vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme.

Wir sind Björn und Julia und auf der Suche nach netten Menschen und neuen Erfahrungen und neuen Abenteuern . (Gerne längerfristig)
Eine 2 Sie oder ein Gleichgesinnten Paar wäre natürlich wünschenswert.

Ich beschreibe uns mal kurz, damit man eine Vorstellung bekommt.
Auf jedenfall Locker, aufgeschlossen, neugierig, leidenschaftlich, ehrlich und treu.

Wir würden uns ein gemeinsames kennenlernen bei einem gemütlichen Beisammensein freuen.
Telefonate und Nachrichten natürlich auch gerne.

Wir hoffen ihr schaut mal bei uns auf dem Profil vorbei und findet eventuell Interesse an uns. *

Bis dahin
Liebe Grüße
Julia & Björn
*******rue Paar
63 Beiträge
Hallo Hallo 🤗
Wir sind relativ neu hier und beide bi 😜
Wir hoffen hier nette Bekanntschaften zu machen und sie intensiver auszuleben.....
Mal seh'n was uns erwartet 😍
LG 💋💋
********ar83 Paar
57 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind Amber und Johannes, und im besten Alter. *lol*
Wir würden uns wünschen wie alle hier, die Eine Frau (laut Amber umso mehr umso besser grins) die Lust und Laune mit uns teilt. Freundschaftlich wie sexuell. Wir sind keine Top Modells und erwarten das auch nicht von ihr.
Paare dürfen sich auch gerne melden. 😉

Glg A & J
***is Paar
2.649 Beiträge
Auch wir sind ab jetzt in der Gruppe vertreten.
Hoffen auch auf intressante Leute und vielleicht auch neue engere Bekanntschaften.
******Bln Mann
44 Beiträge
Vielen Dank für die Annahme :)
Wir mögen Leute die locker offenherzig und direkt durchs leben gehen und auch mal sagen was sie denken, dennoch aber Wissen wie man sich benimmt.
Wenn du Bock hast würden wir uns freuen, einfach mal spontan und unverbindlich sich kennenzulernen*g**smile*
Aufgrund, der Babypause von MrsBlond, suchen wir für unseren Herren und auch für Gemeinsame Aktivitäten, eine attraktive Frau, die gern sich ausleben möchte.

Wir sind gespannt, was sich hier ergibt und freuen uns auf viele schöne Stunden.

Lg MrBig & MrsBlond
*****ini Paar
797 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Wir hoffen hier schöne Kontakte zu knüpfen und evtl. unsere Hausfreundin aus dem Raum Düsseldorf zu finden.
LG. Gitte & Conny
*******d85 Paar
71 Beiträge
na dann stellen wir uns auch mal vor 😊
Vielen Dank auch von uns für die schnelle Aufnahme .Wir sind momentan auf der suche nach einer zweiten Sie . Er hat noch gar keine Erfahrung und bei Ihr ist es schon eine Weile her und möchte diese natürlich auch wider auffrischen.
Auch für Freundschaft +.

Liebe Grüße 😘
**********e7273 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme *herz*

Wir freuen uns sehr neue nette Menschen kennenlernen zu können und mal sehn was sich alles entwickeln kann.

Liebe Grüsse

M+U *kuss*
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
Hallo, wir danken auch mal artig für die Aufnahme in die Gruppe.
Da wir ein recht ausführliches Profil haben, sparen wir uns die Wiederholung dessen als Vorstellung. Sollte hier tatsächlich eine Sie aus unserem "machbaren und realistischen" Umfeld sein und Interesse uns haben, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.

Ansonsten schuen wir mal was hier so in der Gruppe passiert, Dates, Veranstaltungen, ect.

LG
*****Nrw Paar
9 Beiträge
Hallo. Wir sind ein nettes Paar die immer was neues ausprobieren wollen. Kommen aus Dortmund.
Wir sind auf der Suche nach einer netten Sie, die mit uns Spaß haben will und auch was neues erleben will. Gerne auch BI interresiest, damit wir Frauen auch Spaß miteinander haben können. Alles kann aber nix muss.
M und B
Hallöchen, danke für die Aufnahme.
Wir sind ein nettes, ruhiges und sehr harmonisches Paar und kommen aus der näheren Umgebung von Dresden. Wir freuen uns auf interessante Tipps und Anregungen für eine Dauerfreundschaft mit einer netten Sie.
Mit dem Thema, die zweite Frau, sind wir noch völlig unerfahren da wir uns erst seit kurzem dafür entschieden haben.
Wir möchten mit ihr gemeinsam unsere Freizeit gestalten, eine Freundschaft plus zwischen Frau und Mann aufbauen und jede Menge Spaß zu dritt erleben.
Wir freuen uns über jede Post *mail*
Grüße aus der Pfalz
Hi,

bin Jenny, 28 Jahre alt und wohne in Speyer (Rheinland Pfalz).

Suche hier ein Paar, dass direkt in meiner Gegend wohnt und nicht nur reine Sextreffen sucht.

Da ich ein Beziehungsmensch bin, kommt für mich nur eine Freundschaft (Freundschaft plus) oder Beziehung infrage.

Da ich noch nie einen dreier und auch noch nie was mit meinem Geschlecht hatte, kann es sein das ich etwas nervös bin und von daher ist es wichtig, dass ihr mit jemanden umgehen könnt, der in diesem Bereich Anfängerin ist und das ich NICHT tabulos bin.

Meine Vorlieben stehen zwar im Profil, aber ich werde hier trotzdem ein paar aufzählen:
• Vorspiel
• zarten Sex
• Zärtlichkeiten (Küssen usw)
• Kuscheln
• Dom&Sub: bin eher Dominant und lebe nur selten den devoten Part aus, aber lebe es ausschließlich auf zarter Ebene aus (keine starke Schmerzen, Erniedrigung, Vorführung usw)!
• Normalen Sex
• Romantik + romantische Stimmung
• gegenseitigen Respekt + gegenseitiges Vertrauen
• das man sich kennt

Mir wäre es wichtig, wenn man zumindest meine Vorlieben, zumindest den größten Teil davon, teilt.

Meine Fetische:
Kitzeln und Brust- bzw. Brustwarzenfetisch

Der Rest steht ja ausführlich in meinem Profil.
*********de78 Paar
49 Beiträge
Hallo💋
wir sind jetzt schon längere Zeit hier im „Joy“ unterwegs und haben tolle Menschen kennengelernt. Wir würden gerne die 2. Frau kennenlernen, für wunderschöne gemeinsame Stunden,
Glg Kaminstunde78
hehe und ein Hallo in die Runde,

Wir sind ein paar ende 30 Anfang 40 welches auf der Suche nach einer Frau für FFM ist.
Leider haben wir hier auf dieser Seite die Erfahrung gemacht, dass 95% der Frauenprofile Paarprofile sind.
Wir hoffen hier in dieser Gruppe eine attraktive Sie zu finden um viele schöne und aufregende Abende zu erleben.
Also haut in die Tasten und lasst unser Postfach überquellen *lach*

LG Peter und Annika
Hallöchen
Hallöchen @ all...

Wir sind beide 32 Jahre jung und kommen aus dem schönen Nordhessen, genauer gesagt uss Kassel *g*
Wir sind zwar noch sehr unerfahren aber trotzdem für vieles offen und freuen uns auf nette Bekanntschaften....
In unserem Profil erfahrt ihr mehr über uns... schaut ruhig vorbei *zwinker*

Liebe Grüße Jenny & Andi
****tMZ Paar
63 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und spannende Erlebnisse.
Lg Ela und Markus 💋
*****018 Paar
237 Beiträge
Hallo
Wir, Jasmin und Sascha freuen uns hier dabei zu sein. Es geht für uns ausschließlich um eine F+, gerne auch zu einem Paar. Wir sind beide Hetero und würden es begrüßen Menschen kennen zu lernen mit denen wir uns bei Sympathie auch mal alleine treffen könnten.

LG Jasmin & Sascha
Hallo an alle, wir pflegen bereits eine Freundschaft Plus für unsere Sie. Für unseren Ihn suchen wir ebenfalls eine Freundin. Es wäre super schön, wenn sich jemand meldet oder wir hier jemanden für unsere Erweiterung finden. Viele Grüße
*******ble Mann
132 Beiträge
Wir stellen uns vor
Hi,
wir sind ein junges Paar mit viel Spaß an Sex und Zärtlichkeit!
Da uns beiden eine Vorliebe für Frauen zu eigen ist, suchen wir auf diesem Wege eine oder zwei Frauen die gern mit uns zusammenleben und eine Beziehung führen möchten..gern gründen wir auch eine große Familie *zwinker*
Aber es muß ja nicht immer eine Beziehung sein, auch für andere Dinge sind wir offen und freuen uns auf neue Kontakte..also schreibt uns *zwinker*
*********calda Paar
198 Beiträge
Hallo

Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon fast 20 Jahre ein Paar. Sind aufgeschlossen aber auch etwas schüchtern weil das ganze hier noch etwas Neuland für uns ist.
Der weibliche Part wünscht sich mal die Erfahrung einen weiblichen Körper zu berühren und berührt zu werden.
Wir freuen uns auf nette und tolerante Bekanntschaften. LG
*******l20 Frau
82 Beiträge
Moin Moin
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind Anna 42 und Mike 40 kommen Kreis Pinneberg sind an denn Wochenenden meist rund um Kiel unterwegs haben dort ein kleines Urlaubs Domiziel . Da wir viel Kontagt zu Pärchen und Single Männer haben . Suchen wir hier speziell eine Frau die lust hat auf Abenteuer .Wir sind sehr versaut und haben fast keine Tabus drehen auch gerne mal eigenen Videos ( bei interesse gerne denn link von unseren Videos über PN) . Wir suchen eine Devot Frau die gerne neben Anna , oder Usern als Sub mit uns Spass hatt.
Lg . Mike und Anna
Seid gegrüßt ...
Wir sind ein experimentierfreudiges und neugieriges Paar aus dem Münchner Süden und freuen uns darauf aufregende Abenteuer mit anderen Frauen zu erleben ... 🙂

Liebe Grüße,
Mel und Bernd
****71 Paar
6 Beiträge
Charmante Grüße vom Möhnesee,

wir sind ein offenes und tollerantes Paar Mitte 40, haben aber noch nicht viel Erfahrung mit einer zweiten Frau und erhoffen uns diese hier sammeln zu dürfen.. *happy*
Sind gespannt auf eine Bekanntschaft... *zwinker*

LG
Tanja und Jörg
Die Neuen aus dem Rheinland/Ruhrpott stellen sich vor❗️
Ein Hallo in die Gruppe und ein Dankeschön für die rasche Aufnahme.
Wir, sind, wie so viele hier, auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Für uns wäre dies eine sexy, versaute bi Frau, die wie wir auf ausgiebigen, harten, versauten, feuchten Sex steht.
Bdsm Interessen muss sie nicht haben, hinderlich wäre es aber auch nicht😬❗️
Im Optimalfall passt es für alle drei Beteiligten so gut, dass es ein Dauerkontakt wird!!!
Sind gespannt. Trau und melde Dich liebe Unbekannte...
Natürlich dürfen sich auch Gleichgesinnte Paare melden *zwinker*

Herr A-Axel und Sub C-Carmen
Hallo erst mal in die Runde 😇😋
Wir suchen eine nette Dame mit der Man(n) intime Abenteuer erlebt oder auch einfach mal ein paar nette Stunden verbringen kann 😇😋😈
Wir sind sehr Unternehmungslustig,Abenteuerlich, Ehrlich,Humorvoll und manchmal einfach Wild 😇🤭
Wir freuen uns auf Nachrichten *ja*
Lg Danbi_81
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.