Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 8.

********e_93 Frau
17 Beiträge
Hallo Zusammen *g* Ich durfte bereits erste Erfahrungen beim FFM machen und habe Lust auf mehr bekommen. Ich freue mich hier über einen regen Austausch und bin gespannt was kommt.
*********m_S_M Paar
27 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

Wir (Maik und Steffi) wohnen im Norden von Hamburg. Wir haben uns auch schon öfter mit dem Themen zweite Frau und auch Polyamor beschäftigt, und sind jetzt neugierig unseren Horizont hier in der Gruppe zu erweitern. *g*
*******ich Paar
47 Beiträge
Hallo danke für die aufnahme bei euch in der Gruppe.

Ich suche eine zweite frau für meine freundin und mich im *brandenburg*
Wir suchen sexy Sie für das leidenschaftliche Spiel zwischen den Ladys und das erotische Spiel zu dritt. Ich bin devot und gehorche und unterwerfe mich meinem Herrn. Suche aber auch eine nette Bi Lady um meine Bi Seite auszuleben. Immer mit dem Einverstänis meines Herrn. Du darfst gerne devot sein, ist aber kein muss. Freue mich von dir zu hören. 😘 Am liebsten ist uns hierbei eine Dauerfreundschaft.
Hallo, wir sind auch ganz neu und möchten uns auch für die Aufnahme bedanken.

Wir sind hier auf der Suche nach einer Sie, die uns den Start in den gleichgeschlechtlichen Kontakt für Sie begleiten möchte. Da wir beide vom Austausch von Zärtlichkeiten zweier Frauen träumen, uns aber noch nicht getraut haben, nach einer aufgeschlossenen Sie zu suchen, versuchen wir hier, Kontakte zu knüpfen.

Er ist als Zuschauer dabei oder möchte die fremde Sie beim Verwöhnen seiner Partnerin unterstützen. Unter den beiden Sie´s kann alles passieren...nichts muss, sofern es beiden gefällt.

Welche Sie fühlt sich angesprochen und möchte uns beide kennen lernen? Erstes Treffen kann gerne auch in der Sauna stattfinden.

Traue Dich...Wir sind sehr neugierig und aufgeregt....
***86 Paar
16 Beiträge
Hallo alle zusammen

Wir sind seit 9 Jahren Verheiratet für uns ist das alle noch sehr neu hier . Wir haben schon erste Erfahrungen mit ein Mann sammeln können und jetzt würden wir gerne in den Genuss kommen mit einer Frau.
Wir wünschen euch ein schönen Tag und bei Fragen einfach anschreiben freuen uns ☺️
*********eels Mann
54 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Tata, da bin ich.
Ich bin zwar die weibliche Hälfte von unserem Paarprofil aber ich bin es auch die sucht.
Ich würde gerne gemeinsam mit einem Pärchen schöne Stunden verbringen, dienen und ganz wichtig, nicht ausschließlich Sex, sondern im BDSM Kontext.

Demütigunge Grüße

Misstral
Hallo zusammen,

Wir sind auf der suche nach einer zweiten Frau für Dauerfreundschaft und erotische Erlebnisse.
Liebe Grüße

D und M
Hi und Hallo an alle,
Erst mal lieben dank für die Aufnahme. *freu*
Schön das wir ein Teil dieser Gruppe sein dürfen.
Wir sind ein Paar das schon lange diese Phantasie hat, und auch schon etwas länger versucht dies umzusetzen, jedoch ist es ja sehr sehr schwer. ( wie bestimmt alle wissen)
Vllt finden sich hier nette Frauen die uns erst mal kennenlernen möchten *gg*
Freuen uns auf neue interessante Menschen lg aus Trier
**********66540 Paar
21 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme

Wir freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein.
Wir haben letzte Woche endlich mal den Schritt gewagt und uns hier angemeldet und unseren ersten (allerdings entäuschenden) Clubbesuch gemacht.

Nun würden wir gerne unerer Phantasie in die Wirklichkeit umsetzen.
Leider hat weder ER noch Sie Erfahrungen mit einem Dreier und sind einwenig nervös. Sie hat auch noch keine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht. Träumt aber davon mal richtig von einer Sie verwöhnt zu werden *zwinker*

Aber wir hoffen eine leidenschaftliche junge Sie zu finden, die uns die Nervosität abnimmt. Gerne auch für dauerhafte Freundschaft.
*******cted Paar
2 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe Gleichgesinnter *verfuehren*
Gerne möchten wir unseren Traum in puncto *ffm*weiterträumen.....er lodert nach einer kurzen Erfahrung, die uns sehr schöne Wege gezeigt hat, wieder und wieder auf💕
Erotische Stunden zu dritt erleben ist einfach etwas Wundervolles, wobei das Hauptaugenmerk auf die Lust zwischen den weiblichen Mitgliedern gelenkt werden mag, was meinen lieben Partner ganz sicher nicht kalt lassen wird und er gerne „ eingreifen“ wird *feuerwerk*

Wir wohnen im nördlichen Ruhrgebiet, sind aber mobil und sehr interessiert an gepflegten Treffen und mehr😃

Wir sind sehr gespannt😀
Brigitte u. Wolfgang
Devotes Liebespaar auf der Suche
Grüße euch,
wir sind ein devotes junges und süsses Paar aus dem Herzen des Ruhrgebiets.

Seit diesem Sommer haben wir uns liebe gespürt und nach langen vielen intensiven und offenen Gesprächen ist uns klar das wir beide tief im Inneren devot und maso. sind.
BDSM lebt unser "Er" bereits seit über 17 Jahren, wobei er dabei auf seiner tiefen devoten Seite leider bisher wenige Erfahrungen sammeln durfte. Unsere Sie ist noch ziemlich am Anfang ihrer Reise, aber ihre Neigungen steckten auch schon immer in ihr. Zudem ist sie klar Bi und möchte auch die Liebe (nicht nur Sexualität!) zu einer Frau nicht missen.

Beide möchten wir mit viel Tiefgang und viel Gefühl BDSM und unsere Beziehung leben, dass heißt im 24/7 Kontext und auch TPE leben lernen.

Sonst lieben wir die Natur, sind beide gebildete aber sehr lockere und einfache Menschen. Haben Respekt und ein hohes Maß an Toleranz. Außerdem sind wir sehr verpielt und immer offen für neues.
Ihr könnt mit uns stundenlange philosophische Gespräche führen, ins Kino oder auch Schauspielhaus gehen, wir sind für vieles offen.

Wir suchen eine dominante sadistische Bi Frau!Diese langfristig Teil unserer Partnerschaft werden möchte und der wir uns als devot maso. Paar vollkommen hingeben und unterwerfen können.

In dieser Gruppe sind wir, weil wir wirklich die wahre und ehrliche Liebe langfristig zu einer Frau suchen, diese dominant ist und uns führt und dominiert.
*********s_xx Paar
198 Beiträge
...die zweite Frau in Berlin...
...unsere "Sie" hat eine ausgeprägte Neigung für das eigene Geschlecht und wir haben schon eine Menge schöner Momente mit anderen Frauen erleben dürfen. Gerne würde wir diese Leidenschaft mit einer langfristigen Freundschaft+ auf ein neues Niveau bringen...

Liebe Grüße
Ellie und Paul *herz*
Bild ist FSK18
********fers Paar
94 Beiträge
WE WANT YOU...*bussi*

...als unsere 2. Frau - am liebsten für eine Dauerfreundschaft.

Wohnlich findest du uns im Ruhrgebiet bzw. Sauerland.
Für eventuelle Treffen bevorzugen wir aus beruflichen Gründen die Wochenenden.

Vielleicht liest du dir unser Profil durch und, wenn es dich ansprechen sollte was du dort liest und siehst...melde dich gerne! *blume*

LG
lavie74
Hallo ihr Lieben,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir suchen auf diesem Weg eine zweite Frau, die erotische Stunden und wenn's passt auch darüber hinaus mit uns teilen möchte... Es gibt nämlich noch so Vieles, dass wir entdecken möchten. 😉
Nachricht gerne jederzeit, wenn Jemand auf uns neugierig ist. 😊
Viele Grüße,
Mia und John
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide hatten bereits eine kurze Freundschaft zu einer Frau und es hat uns sehr gut Gefallen.

Wir hoffen das wir erneut eine Freundin finden für erotische Stunden und auch darüber hinaus.
Suchen im Raum Münster / Osnabrück.

LG
Tanja + Rainer
Hallo zusammen ich bin Denies, wohne z.Z. in 42781 Haan bei Wuppertal, habe aber noch einen Wohnwagen auf einem FKK Campingplatz der in der nähe von Brüggen steht, wo ich sehr oft bei schönem Wetter bin.

Ich bin im Moment Single, was ich das letzte mit 20 war, sprich habe immer in langjährigen Beziehungen gelebt, was ich mir auf Dauer auch wieder wünsche.

Ich fühle mich im Allgemeinen mehr zu Frauen hin gezogen, hatte aber das erste mal in meinem Leben ein Date mit einem Pärchen, was ich sehr schön fand.

Und somit lasse ich mich mal überraschen wo die Reise in meinem Leben weiter hingeht, ob es wieder eine Dauerbeziehung zu einer Frau sein wird, oder Freundschaft plus, oder gar als dritte Frau bei einem Paar, mit einem Mann alleine kann ich mir nicht vorstellen ich denke da würde mir was fehlen.

Einen Lieben Gruß und allen eine Gute Zweit wünscht euch Denies aus dem Rheinland
***na Paar
11 Beiträge
Grüße @**l und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 👍

Wie ihr auf unserem Profil lesen könnt ist für uns auch diese Gruppe Programm... und auf Post von euch würden wir uns natürlich freun sollt euch /dir danach sein.

Gruß aus Villingen im Schwarzwald
Ina & Ralph
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus Südtirol und hoffen auf neue Bekanntschaften.

LG
Hallo ihr lieben,
ich möchte meine Bi-Neigung endlich wieder ausleben. Sehr gern auch mit gemeinsamen Unternehmungen außerhalb der Spielwiese, also Freundschaft+.
Meinen Mann möchte ich gern dabei wissen, er wird sich jedoch vornehm im Hintergrund halten.
Es grüßen euch ganz lieb
Andy & Steffi
Hallo zusammen *wink*

Wir sind ein Paar das sich hier über Joy vor über 5 Jahren kennen- und lieben gelernt haben.
Das Bi-Interesse unserer Sie beschäftigt uns schon lange und Sie konnten auch schon einige schöne Erfahrungen machen.
Da das Interesse anderer Paare meist nur bei ihr liegt und sie im Moment kein Interesse an anderen Männern hat, versuchen wir auf diesem Weg eine Mitspielerin zu finden.
Vielleicht ergibt sich ja auch mal die Konstellation das es nicht nur um Sie, sondern auch mal wieder um uns geht.

Lg die Zimtsterne Bianca+Steve
**********ar_Bo Paar
12 Beiträge
Guten Abend *g*
wie es schon in unserem Profil beschrieben steht, haben wir vor kurzem die Erfahrung als Paar mit einer zusätzlichen Frau gemacht. Dabei hat unsere Sie ihre Bi-Neigung entdeckt und möchte dies fortführen.
Wir haben die Hoffnung, die richtige Frau dafür vielleicht hier in der Gruppe zu finden.

Lieben Gruß aus Bochum
*g*
Wir sind die neuen Lust Chaoten 😁
Hey liebe Leute

Wir sind Flo und Franzi aus Bad Oeynhausen und hoffen das wir hier bzw das die Frau hier viel erlebt.

Sind zwar nicht mobil aber dennoch bekommt man ein Treffen irgendwie immer hinter 😉

Wünschen euch allen ein schönes Wochenende 💋💋
Wir zwei
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein südländisches Paar aus Frankfurt. Nachdem ich meine erste Bi Erfahrung im Club gemacht habe möchte ich gerne diese Ausleben. Eigentlich möchte ich eine langfristige Beziehung zu einer bi Frau. Sie sollte in erste Linie eine Freundin für mich sein. Mit der Zeit wäre es schön meinen Partner einbeziehen und eine gemeinsame dreier Partnerschaft aufzubauen.
LG
Sevgi
***90 Paar
69 Beiträge
Schönen Guten Abend und danke für die Aufnahme!
Wir sind nun schon fast 2 Jahre auf der Suche nach der 2. Frau !
Wir durften so etwas ähnliches bereits erleben, leider wohnt sie zu weit und somit gestalten sich treffen sehr schwierig !
An was wes liegt, das wir niemand finde - wir wissen es nicht 🤷‍♀️
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch. Lg und einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.