Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 8.

*****364 Paar
25 Beiträge
> Hallo.
> Wir sind ein Nettes Paar das auf der suche nach einer zweiten Frau ist. Wobei der sex nicht an erster Stelle stehen sollte. Sympartie ,Lachen bei einem guten Getränk ist grundlage für alles weitere. Wir sind viel unterwegs mit dem WOMO und können dich auch Besuchen. Schaut euch bei interesse auf unserem Profil um und wir hoffen auf nette Kontackte.
> LG Dirk und Sabine
*******0938 Paar
1.144 Beiträge
Hallo Sabine und Dirk,
Ihr seid gefühlt ca. das 2.000 Paar was eine Sie hier sucht ... *g*
wahrscheinlich genauso ergebnislos wie die 1.999 davor *g*
*******ea19 Paar
1 Beitrag
Hey ihr Lieben, wir wollten uns auch mal kurz vorstellen.
Wir sind Lea (21 J.) & Kevin (23 J.), auf der Suche nach unserem allerersten Dreier, genauer gesagt FFM-Dreier. *ffm*
Wir sind Beide, was das sexuelle angeht, noch relativ unerfahren, aber wollen dies nach und nach gerne ändern.
Bei Interesse freuen wir uns sehr, wenn ihr uns eine Nachricht schickt! 😊
*****64S Mann
58 Beiträge
Das Problem haben wir auch
****Mz Paar
5 Beiträge
Hallo,

Wir sind ein verheiratetes offenen, sportliches und humorvolles Paar aus Mainz und suchen eine Nette Sie gerne auch Bi um gemeinsam schöne Augenblicke auch über die Bettkante hinaus zu erleben!

Wir würden uns über nette Kontakte und Nachtichten freuen 🤔

Lg
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Sind ein Paar aus Südtirol und würde und freuen eine 2te Frau zu finden....

lg
*********rrow Paar
5 Beiträge
Servus miteinander,

Auch wir stellen uns mal vor,

Wir sind Vio und Tom kommen aus München und wollen ebenfalls eine Frau für uns beide finden.

Und Danke für die Aufnahme *danke*
*huhu* zusammen sind ein lustiges normales versaute paar aus Duisburg das schon lange eine ernste Dreier Beziehung sucht vielleicht finden wir ja hier unser Glück 🥰
Glg Nadine und Marcel
****_DS Paar
75 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Jenny und Markus, kommen aus dem Süden von Baden-Württemberg und sind auf der Suche nach dem was hier wohl die meisten suchen. Leider ist es uns bisher noch nicht geglückt, eine zweite Frau für uns zu begeistern, was sich aber hoffentlich bald mal ändern wird.
Sind mal gespannt, ob wir hier eine Bekanntschaft schließen können. *zwinker*
Lg
*******ple Paar
18 Beiträge
Hallo
Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Sandra und Andy und versuchen hier mal unser Glück eine Frau zu finden *g*
Diese Gruppe ist genau richtig für mich. Ich wäre sehr gerne Hausfreundin für ein Paar bei dem die Frau bi oder zumindest bi-interessiert ist. Ich bin bi wobei ich mich zu Frauen eher emotional hingezogen fühle und zu Männern eher körperlich. Als nur mit einer Frau fehlt mir was und nur mit einem Mann auch. Deshalb wäre es perfekt mit einem Paar.
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hätte mir vor wenigen Monaten noch nicht träumen lassen, mal die Zweite Frau zu sein. Dann noch von einem Freund, dessen Frau ich länger kenne als ihn. Aber ich bin die, mit der er mit Wissen seiner Frau neben seiner Vanilla-Ehe eben auch seine dominanten und sadistischen Gelüste ausleben kann. Und irgendwo genieße ich den Sonderstatus, genießen zu dürfen, ohne für seine dreckigen Socken oder andere Alltagssorgen verantwortlich zu sein. Ich weiß, er ist vergeben und akzeptiere das. Ich weiß noch nicht, in welche Richtung es gehen wird und bin gespannt auf Eure Erfahrungen hier.
*******Paar Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind auch neu hier in der Gruppe. *gg* Wir sind ein junges, attaktives Paar *hotboobs* aus dem PLZ-Gebiet 74.

Aktuell suchen wir nach einer Frau für *ffm*. Alles was es so über uns zu wissen gibt, könnt ihr auf unserem *guckstduhier* Profil lesen *g*
Für alle interessierten Ladys machen wir natürlich gerne unsere Alben auf *foto*

Wir *freu*freuen uns über eure Mails.

Liebe Grüße

Climax_Paar
******_11 Paar
16 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus Herne und suchen wie gefühlt alle eine zweite Dame 😃
Aber auch an Paaren mit bi (interessierter) Frau sind wir nicht abgeneigt ☺️
Wenn es passt, kannst Du/könnt Ihr euch ja melden. 😘
Liebe Grüße
Jarice ❤️
*********ursue Paar
520 Beiträge
Servus!!
Da sind wir Lady Babs & Torsten sind ein nettes Aufgeschlossenes Paar und für vieles zu haben aber nicht für jeden!!!
Wir lieben das Leben!!!

Sollte wer gefallen finden an uns Dann ran an die Tasten wir freuen uns

Glg B&T
Guten Morgen allerseits, wir kommen aus dem schönen Weserbergland , Kreis Höxter 37671.
Wir sind auf der Suche nach einer Dame aus unserer Nähe für eine Dauerfreundschaft.
******_he Frau
38 Beiträge
Suche Paar im Rhein-Main-Neckar-Raum
Hi, ich bin Gabriele und bin nach Jahren der Abstinenz wieder in den Joyclub zurückgekehrt, weil ich mir wünsche die Geliebte eines netten Paares zu werden. Diese Ehre hatte ich vor 20 Jahren schon einmal und es war eine sehr schöne Zeit.
In den 2 Wochen, in denen ich jetzt im Joy bin, habe ich festgestellt, dass ich mit diesem Anliegen anscheinend eine Rarität bin und dass ich gar nicht so viel Zeit habe, alle Paare kennenzulernen, die das gerne wünschen.
Deshalb versuche ich jetzt etwas auszusieben und mich nur zu treffen mit Paaren
  • die im Rhein-Main-Neckar-Raum leben
  • die beide einigermaßen schlank sind und vielleicht sogar trainiert
  • die eine feste, vertrauensvolle Beziehung miteinander haben, die durch keine Dritte ins Wanken gebracht werden kann
  • die deshalb auch nicht eifersüchtig sind
  • deren "Sie" sich ganz explizit nach einer lustvollen Begegnung mit einer zärtlichen Frau sehnt
  • die ein Liebesspiel zu dritt genießen können und keinen Wettstreit daraus machen
  • deren "Er" seinen Mann steht und sich Zeit nimmt, weil ich bis zum Orgasmus immer etwas länger brauche
  • die Freude daran haben, auch mal zusammen zu kulturellen Veranstaltungen zu gehen - oder natürlich in einen Club
  • die Verständnis dafür haben, dass ich terminlich manchmal sehr eingespannt bin
  • die mich so nehmen, wie ich bin - mit allen meinen Verrücktheiten und Makeln...

Selbstverständlichkeiten wie "sympathisch" und "gepflegt" nenne ich hier nicht, weil sich normalerweise jeder als solches betrachtet und das nur bei einem ersten unverbindlichen Kennenlernen herausgefunden werden kann.

Ganz genial wäre es, wenn Ihr auch Freude am Salsa oder Kizomba tanzen habt.

Ich bin mir dessen bewusst, dass ich es mir leisten kann wählerisch zu sein und auf das Paar zu warten, bei dem es richtig "funkt". Nehmt es also nicht persönlich, wenn ich Euch nach Eurem Anschreiben, nach einem ersten Telefonat oder auch nach einem Treffen eine Absage gebe.
Ihr seid bestimmt alle wunderbare Menschen, sonst wärt Ihr nicht hier in der Gruppe!
*****964 Paar
278 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Recklinghausen
Hallo und *danke* für die flotte Aufnahme in der Gruppe.
Dann wollen wir mal : Wir sind Ralf (55) und Tanja (50) und haben uns hier im Joy gefunden und sind jetzt seit Ende 2015 ein Paar. Wir hoffen nun eine zweite Subbi (PLZ 44xxx) zu finden, an der Ralf seine sadistische Seite etwas mehr ausleben kann. Eine Bi-Neigung sollte allerdings auf jeden Fall vorhanden sein, damit sich das "Spiel" nicht nur darauf beschränkt.
So dann wollen wir mal :
Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem schönen cuxhaven
lieben beide den Bdsm ( D/S)
leben ihn aber nicht 24/7

suchen eine zweite sie als gemeinsame gespielin
freuen uns auf eure mails
*kuss*
**********cesco Paar
27 Beiträge
Wir Aus duisburg
Hallo ihr lieben .. Wir sind Karin und Francesco aus duisburg ... Und suchen für uns eine hausfreundin oder haussklavin ...Wir haben ein spielzimmer und suchen die passenden partnerin für uns freuen uns auf viele liebe nachrichten ... Wir sind schon 3 jahre ein festes paar
**********cesco Paar
27 Beiträge
Wir Aus duisburg
Hallo ihr lieben .. Wir sind Karin und Francesco aus duisburg ... Und suchen für uns eine hausfreundin oder haussklavin ...Wir haben ein spielzimmer und suchen die passenden partnerin für uns freuen uns auf viele liebe nachrichten ... Wir sind schon 3 jahre ein festes paar
Einen Wundervollen Guten Morgen aus dem Raum Osnabrück,

wir sind ein Lustvolles Paar aus dem Raum OS, ja das heißt wir haben anderweitig feste Partner aber vergnügen uns auch Miteinander.
Wir durften hier schon ein paar Erfahrungen machen, die für sich genommen auch alle schön waren, doch wir suchen das Besondere.
Genau um dieses Miteinander geht es, die Lust ausleben gemeinsam geile Stunden verbringen.
Wir sind beide BI und mögen das Gleichgeschlechtliche nicht nur oberflächlich sondern gern auch intensiv.
Da es aber, Ihr kennt das sicher alle, sehr sehr schwer ist wirklich reelle paar oder Damen zu finden die ähnlich denken und Handel sind wir hier. Wir haben keine Lust mehr auf gefakte Paar Profile und absagen 5 min. vor dem Date weil irgendwas plötzlich passiert.
Wir suchen eine nette Sie, die mit unserer Dame in die Welt der Lust eintaucht. Der männliche Part ist immer dabei und kann sich diskret zurückhalten auf Wunsch aber auch aktiv sein.
Wer also Lust hat mit real in Kontakt zu treten, der schreibt uns an. Ach ja, bitte nicht dieses unendliche schreiben und wir trinken mal einen Kaffee oder gehen essen. Wir wissen doch alle warum wir hier sind, es geht um Sex und das Körperliche Vergnügen. Also gern ohne langes gerede, man erkennt schnell ob es passt oder nicht.
Ganz wichtig, wir haben nur unter der Woche von Mo-Fr. am Abend Zeit, das ist auch nicht änderbar.
Wir freuen uns auf Eure Nachrichten
LG
Lust_Fire
Hallo 👋
Vergangenes Wochenende war ich „die andere" es war aufregend und ich möchte dies gern wiederholen... erweitern... probieren... ausleben..
vielleicht findet sich ja ein nettes Pärchen *g*
Viele Grüße
Brini
***ia Frau
752 Beiträge
Moin und ein nettes Hallo,
ich bin nach Jahreszahlen nicht mehr die Jüngste, aber jung und abenteuerlich in meinem Herzen.
Ich habe sexuell wenig Tabus und bewege mich gern und viel. Am liebsten bin ich mit meinem Rad unterwegs. Weil ich nun in Rente bin, habe ich viel freie Zeit. Seit neuestem habe ich ein zweites Zuhause an der Ostsee - ein Wohnwagen auf einem Campingplatz an der Kieler Förde.

Ich suche nicht die große Liebe. Diese habe ich schon erlebt.
Deshalb ist eine Freundschaft+ zu einem Paar genau das Richtige für mich.Nähe und ungebunden sein schließen sich so nicht aus.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Liebe Grüße
S&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.