genau deswegen
wollen wir für euch Events machen.
Schaut doch mal wenn wir Frauen prüfen und in die Gruppe lassen sind auch wir etwas überfordert weil wir ja auch nicht immer die Wahrheit geschrieben bekommen.
Zusätzlich können wir auch echte Solofrauen verstehen die in die Gruppe kommen, aber auch wie Frischfleisch behandelt werden und nicht aktiv in der Gruppe werden.
Daher wollen wir Events einführen wo Solo Damen ganz unbefangen Paare kennen lernen können die wirklich was vernünftiges suchen und nicht einfach von allen Paaren angefallen werden wie eine hungrige Meute von Wölfen.
Unabhängig davon seit Ihr auch als Paare gefordert uns genau solche Fake Profile per Clubmail zu schreiben, damit wir diese Profile aus der Gruppe nehmen können.
Was uns auch aufgefallen ist seit dem wir Moderatoren sind, viele Paare kommen in die Gruppe ohne vernünftige Bewerbung, aber mit ganz falschen Erwartungen.
Die Gruppe ist auch zum austauschen über das Thema da und nicht einfach mal nur zum kurz reinschauen ein Posting in der Vorstellungsrunde zu machen und dann auch noch zu erwarten juhu jetzt rollen Tonnen von ClubMails von Single Frauen in Ihr Postfach.
Den nein das passiert genau eben nicht, und dann gehe wieder viele Paare raus aus der Gruppe und sagen bei der Abmeldung - wir finde hier leider nix .... warum auch immer.
Ganz ehrlich wir haben unsere zweite Frau auch nicht hier in der Gruppe gefunden, sondern auf der wilden freien Welt da draußen.
Doch eines ist für uns ganz klar, richtig kennen lernen kann man sich nicht per Mails oder Clubmails sondern nur im realen Leben.
Daher mal die offenen Fragen an euch:
Wann habt Ihr im realen Leben mal eine Frau angesprochen ob sie offen für das Thema zweite Frau ist?
Wann habt Ihr auf einer JoyParty, einem Stammtisch oder sonstigen Veranstaltung mit einer Single Frau darüber gesprochen UND sie mal hier in die Gruppe eingeladen?
Wann habt Ihr denn mal bei einem Club Besuch als Paar eine Solo Frau angesprochen?
Wie waren da eure Erfahrungen und Reaktionen der Damen?
Ganz ehrlich von diesen Themen finde ich kaum bis keine aktuellen Einträge in der Gruppe. Sondern mehrheitlich nur Beiträge - Wir suchen eine Sie.
Von den Solo Frauen die suchen habe ich wenn ich mich recht erinnere auch noch nicht viel gelesen, welche Erfahrungen sie den gemacht haben und wie es ihnen in dieser 3er Beziehung mit den Herausforderung geht.
Das wäre mal für uns als Paar auch interessant zu erfahren, oder ihr etwa nicht?
Wir würden uns denke ich alle über solche Beiträge freuen, und nicht in den News nur lesen wollen das wieder ein Paar dazu kam und eine Frau sucht - oder liegen wir da falsch?
So jetzt bin ich mal gespannt was ihr so für Antworten auf diese vielen Fragen habt, war gerade mal etwas was wir schon lange mal los werden wollten.
Somit ist diese Diskussions - Runde eröffnet