Queer:
Uns ist es egal ob unsere 2. Frau Single und Teil eines Paares ist. Oder Teil 2er oder 3er Paare....
Solange es zwischenmenschlich zwischen den Beteiligten passt, bzw man sich einfach nur gegenseitig akzeptiert.
Wir hatten bisher noch keine 2. Frau, die zur gleichen Zeit bereits in einer Beziehung war. Es würde uns allerdings nicht stören.
Ebenso egal wäre es, ob sie sich nur mit ihm oder mit mir trifft, egal ob für Sex oder andere Unternehmungen.
Theater kann man auch mit Solofrauen haben, wie wir es leider schon erlebt haben. Eine wollte mich dabei vertreiben, hat versucht zwischen uns Streit zu provozieren bis
@********er84 ihr ganz klar gesagt hat, das er immer bei mir bleiben wird, ich für ihn immer an erster Stelle stehe, da wir Dinge miteinander erlebt haben, die so leicht nicht "übertrumpfen" sind.
Uns ist immer eine 2. Frau in der Beziehung auch als feste Beziehung willkommen ! Auch immer als gleichberechtigter Teil !
Dabei ist das wichtigste das man nicht über eifersüchtig wird. Wir haben damit zum Glück kein Problem, wir haben uns im Joy kennengelernt und mit einer offenen Zweckbeziehung begonnen, die sich zu einer offenen polyamoren, polygamen Liebesbeziehung entwickelt hat. So erhoffen wir es uns auch von einer 2. Frau, die Teil unserer kleinen Familie wird. Sollte sie bereits eine Familie (Mann und Kinder) haben, freuen wir uns auf Familienzuwachs, egal wie groß er ist. Da sind wir absolut offen, solange alle miteinander auskommen.
Greetz Queer