Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Solo Frauen ?

*******r37 Frau
620 Beiträge
Es gibt solche und solche Männer !
Manche muss Frau bremsen, manche ermutigen!
Zitat von ********m_33:
Es gibt solche und solche Männer !
Manche muss Frau bremsen, manche ermutigen!

Jeder macht so seine Erfahrungen. Die wir auch gemacht haben,
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Da wir eine Dame für uns beide suchen zählt Stillhalten bei mir nicht.... 😉
Auch gemeinsamer Urlaub usw ist unserer Erfahrung nach mit einer Solodame besser und einfacher zu koordinieren ...
Würden uns aber auch eines besseren belehren lassen....
*********uerme Paar
90 Beiträge
Wollen wir von der verbal Erotic zur Tat schreiten *zwinker*

Welches Paar aus dem Raum Ulm oder GAP, hätte den Lust dazu das sich die Mädels vor unseren Augen verwöhnen. Was daraus werden kann entscheidet die Situation und die Mädels.

Ich bin sehr am genießen meinen Schatz Lustvoll zu erleben.

Lg Wolfgang
Bei uns darf die Lady sehr gerne einen oder mehrere Partner an ihrer Seite haben. Wir möchten ja niemanden nur für uns gefangen halten und einschränken. Es gibt da gewisse Bedürfnisse z.B. Kinderwunsch, die wir nicht mehr erfüllen können oder auch wollen aber das soll ja unser Gegenüber nicht ausbaden müssen. Am liebsten wäre es uns, wenn sich alle untereinander kennen und respektieren.

LG Mr. und Mrs. Snuggle
*********esIch Frau
39 Beiträge
Bin leider schon "abgeschossen" worden, weil ich keinen Partner habe.
Konnte nicht nachvollziehen 🤷‍♀️
*******ice Paar
6.738 Beiträge
Zitat von *********esIch:

Nun, das könnte dir bei und wohl nicht passieren 😁, vorausgesetzt die Sympathie stimmt.
Aber leider wohnst du in einer ganz anderen Ecke der Republik.
*****Yvy Paar
769 Beiträge

So kann es passieren, aber dann waren die Herrschaften nicht wirklich auf ein festes FFM aus, in so einem Fall zickt dann meistens die Dame des Hauses...

Auch wenn ich jetzt jemandem vors Schienbein trete, meine Einstellung und...

Ganz ehrlich...

Wenn du uns keinen festen Grund geben würdest, kämen diese negativen Gefühle bei uns nicht hoch, im Gegenteil.

Wir suchen immer noch...
*********r6261 Paar
979 Beiträge
Zitat von *****Yvy:

So kann es passieren, aber dann waren die Herrschaften nicht wirklich auf ein festes FFM aus, in so einem Fall zickt dann meistens die Dame des Hauses...

Auch wenn ich jetzt jemandem vors Schienbein trete, meine Einstellung und...

Ganz ehrlich...

Wenn du uns keinen festen Grund geben würdest, kämen diese negativen Gefühle bei uns nicht hoch, im Gegenteil.

Wir suchen immer noch...

.... oder die Frau des Hauses hat das Bi-Spiel der Ladies vermisst !?
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Dann wäre die zweite Dame, in dem Fall MeinAnderesIch, auch nur eine Pseudo-Bidame, was ich aber bei dem Profil nicht erwarte...

Imho
*********esIch Frau
39 Beiträge
Bin definitiv nicht pseudo-bi.
Ganz im Gegenteil 😁
*********esIch Frau
39 Beiträge
Das bi Spiel stand erstmal im Vordergrund. Hatte das von Anfang an kommuniziert und es war okay.
Und der Mann kam lt. seinen Aussagen auch auf seine Kosten
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Auch meine Frau hatte eine lesbische Beziehung, nur merkte sie sehr schnell, dass da doch öfters mal ein kleines Stückchen fehlte... *zwinker*

Bei eigentlich allen Paaren, die wir in der Zwischenzeit kennen gelernt haben, wurde, wenn dann wirklich eine tiefe Bindung zwischen allen 3 Personen entstanden war, die Eifersucht irgendwann der Killer...

Ich behaupte (für mich) dass solch eine feste Beziehung über einen längeren oder gar langen Zeitraum nur Bestand haben kann wenn man zu einem gewissen Grad Polyamor ist...
Kurze Gastspiele ausgenommen...
Für uns spricht grundsätzlich nichts dagegen ob die zweite Frau nun solo ist oder einen Partner zuhause hat. Das muss jede/r für sich und ggf mit dem Partner abklären.
Uns ist allerdings ein ehrlicher respektvoller Umgang miteinander wichtig, denn wir möchten einander Vertrauen können und nur mit diesem Vertrauen können wir uns auch einen intensive und intime gemeinsame Zeit vorstellen *grins*
Und wie intensiv der BI Anteil in der FFM Konstellation dann schlussendlich ausfällt enwickelt sich eh meinst im genießen und den Treffen... auf jeden Fall ist es uns wichig das alle 3 genießen dürfen und keiner sich außen vor fühlt geschweige denn nicht auf "seine Kosten" kommt *zwinker*
In diesem Sinne freuen wir uns immer über neue Kontakte und wünschen euch genussreiche schöne Begegnungen *floet*
Sie sucht sie
Welche Frau hat Lust zu schreiben oder auf ein persönliches Treffen?
*******r37 Frau
620 Beiträge
Ich hätte schon Lust, schreibt sie, aber du wohnst einfach viel zu weit weg! *snief*
Allerdings bin ich Ende Januar in München! *zwinker*
******rds Paar
135 Beiträge
Wir haben kein Problem mit Frauen die einen Partner haben *grins* Mögen ja beide auch MFMF mit Partnertausch.

Bei Paaren ist es nur schwerer, da die Dame Interesse an uns beiden haben sollte und der Herr auch unserer Sie zusagen muss. Würde uns, wie schon erwähnt, dann aber auch nicht stören, wenn die Dame des anderen Paares dann Alleingänge mit uns unternehmen würde.

Unser er muss aber gestehen, dass Alleingänge unserer sie mit anderen Paaren dann schon stören würde. Was nicht stören würde, wenn sie die Damen alleine Vergnügen würden.
Queer:

Uns ist es egal ob unsere 2. Frau Single und Teil eines Paares ist. Oder Teil 2er oder 3er Paare....

Solange es zwischenmenschlich zwischen den Beteiligten passt, bzw man sich einfach nur gegenseitig akzeptiert.

Wir hatten bisher noch keine 2. Frau, die zur gleichen Zeit bereits in einer Beziehung war. Es würde uns allerdings nicht stören.

Ebenso egal wäre es, ob sie sich nur mit ihm oder mit mir trifft, egal ob für Sex oder andere Unternehmungen.

Theater kann man auch mit Solofrauen haben, wie wir es leider schon erlebt haben. Eine wollte mich dabei vertreiben, hat versucht zwischen uns Streit zu provozieren bis @********er84 ihr ganz klar gesagt hat, das er immer bei mir bleiben wird, ich für ihn immer an erster Stelle stehe, da wir Dinge miteinander erlebt haben, die so leicht nicht "übertrumpfen" sind.

Uns ist immer eine 2. Frau in der Beziehung auch als feste Beziehung willkommen ! Auch immer als gleichberechtigter Teil !
Dabei ist das wichtigste das man nicht über eifersüchtig wird. Wir haben damit zum Glück kein Problem, wir haben uns im Joy kennengelernt und mit einer offenen Zweckbeziehung begonnen, die sich zu einer offenen polyamoren, polygamen Liebesbeziehung entwickelt hat. So erhoffen wir es uns auch von einer 2. Frau, die Teil unserer kleinen Familie wird. Sollte sie bereits eine Familie (Mann und Kinder) haben, freuen wir uns auf Familienzuwachs, egal wie groß er ist. Da sind wir absolut offen, solange alle miteinander auskommen.

Greetz Queer
Uns beiden ist es ebenfalls völlig schnuppe, ob die Dame in einer Beziehung ist oder nicht. Dennoch haben wir beide kein Interesse daran den männlichen Part beim zusammen sein dabei zu haben.

Unsere SIE kann sich keinen weiteren Mann dabei vorstellen und bei uns geht es vorrangig um ihre Bi-Neigung und eine FFM Konstellation mit mir gemeinsam zu haben.

Aber auch ich habe gegen eine weitere männliche Komponente eine Abneigung.

Wir haben auch nichts gegen ein Kennenlernen mit beiden, dennoch werden auf der Spielwiese lediglich 3 Personen sein und dies wird nicht der etwaige männliche Part unserer Partnerin sein.

Zuschauen könnte eine Option sein, die wir aber noch nich hatten und zu dem Zeitpunkt abwägen müssen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.