Warum ist es sooo schwierig?
Tja warum wohl...
1. oft gibt es keine Bilder, ich habe seid kurzem auch keine deutlichen Gesichtsbilder hier drin, finde es aber schön in einer Nachricht,ein Gesichtsbild mit zu erhalten, schließlich ißt das Auge ja mit und Ihr habt Recht,,Frau`` kann sich nicht mit jedem treffen und muss schon eine Vorauswahl treffen.
2.die krassen Alters Unterschiede der Pärchen, ich möchte gerne jemandem in meinem Alter und auch jemanden der nicht sooooo weit weg wohnt.
Ich habe einen Partner,wenn es aber eben ,,nur `` ein Dreier sein soll, logisch bin ich nicht besuchbar und habe keine Lust für ein Treffen weit zu fahren. Und das dann immer...
3. Die Erwartungs Haltung der Pärchen, man schreibt sich ein wenig hin und her, macht ein treffen ab und dann bekommt man vordiktiert was man anhaben soll, wie das treffen zu laufen hat..z.b danach noch in den Wald...bißchen Sex haben..natürlich gaaaanz spontan..da fällt einem echt nix mehr zu ein.
Wenn Ihr so Eure Fantasien habt schön und gut...aber kann man sich nicht ganz unverbindlich treffen und erst mal gucken ob`s paßt? Muss man dann gleich so einen Druck aufbauen?
4. Was will Pärchen? Oft sind sie sich gar nicht so einig was sie wollen und wie....und sollte die Frau nicht auch sagen was sie möchte bzw gefragt werden wie sie sich das so vorstellt. Das vergessen viele dann plötzlich.
Nachdem Motto: Pärchen sucht Frau für schöne Zeit, aber nur so lange es uns gut tut. Wir wollen aber bitteschön nur soviel geben wie wir wollen und auch nur so lange wie wir das möchten.
Das so ein Dreier eine echt schwierige Geschichte sein kann,wenn es dann endlich gefunkt und geklappt hat, will wohl keiner bestreiten. Man muss halt immer wieder reden und gucken das es für alle paßt und versuchen auf einen Nenner zu kommen.