Jetzt spricht die Frau...
... von Endlich_Erleben
Zusammenfassend sind eure Beiträge alle (mit kleinen Ausnahmen) wie jeden Samstag in der Lotterie : alle haben eine Niete gezogen , keiner den Jackpot ... und dann fängt man an sich zu fragen : ist der MillionenJackpot wirklich real oder nur eine ausgereifte Phantasie in unseren Köpfen?
Und dann hört man im Radio *Lischen Müller , 58 Jahre hat den Jackpot
- was hat sie was wir nicht haben
Sie hat die richtigen Zahlen angekreuzt. Doch was sind die richtigen Zahlen?
Ich schreib euch mal MEINE (unsere) Geschichte auf :
Ich war schon immer dem Sex gegenüber sehr offen. Hatte vor Marc viele Liebhaber, so manche feste Beziehung , ältere Männer , gleichaltrige usw usw ....
ALLE Männer hegten im Laufe der Beziehung den Wunsch nach der zweiten Frau. Und so fand ich mich in
festen Beziehungen schnell auf sämtlichen Portals wieder wie diesem hier. Ende vom Lied war : Paartreffen, Clubbesuche und solche Dinge.
Und immer das Ende meiner Beziehungen (wobei ich jetzt nicht traurig darüber bin , sonst würde ich ja jetzt nicht mit Marc verheiratet sein
)
Fakt war aber , dass in all den Jahren ich eine
beste Freundin hatte, sie war wie eine Schwester , ich hab sie geliebt wie Sau . Und dann merkte ich :UPS das ist nicht nur Freundschaft : ICH STEHE AUF SIE! Ich tat was mein Herz mir riet , ich sagte es ihr ... die Freundschaft begann sich als kompliziert zu entwickeln ... als sie mir meinen Jungegessellinenabschied versaute war es vorbei mit BIG FRIENDS!
Ich lernte eine Bekannte näher kennen. Ich tat alles für sie und bald nannte sie mich
Die Beste .... und ich erwischte mich wie ich immer wieder ihre Fotos anschaute ... da ich selten aus Fehlern lerne : ich beichte ihr was ich empfinde.
Die Freundschaft war dahin.
Und dann war mir etwas klar: Mein Mann hat meine plötzlich stark orientierte Bi-Neigung zugelassen ohne jemals den Druck auszuüben sich zu dritt mit einer Frau zu treffen . UND er riet mir mit meiner Bekannten darüber zu sprechen : sie sagte sie möchte nicht, dass es kompliziert wird zwischen uns.
UND ICH DENKE DAS IST DER KERN: Eifersuchtsfrei sind wir , aber nicht gegen Gefühle gewappnet - davor haben viele Menschen Angst - ob nun aus der Sicht der zweiten Frau oder aus der Sicht des Paares .
Vor einem Treffen werden
REGELN ausgemacht . Dann wird dem Mann gesagt: "Du darfst alles tun , aber nicht sie vögeln!"
Da wird einvernehmlich gesagt: *KÜSSEN IST ZU INTIM, das gibt es nicht!"
usw usw.
Sicherlich hat jeder Mensch so seine Vorstellungen im Kopf wie solch ein Date ablaufen soll und ja auch ich plediere auf weitere Dates wenns schön war
DOCH: ich mach es nicht mehr zu Vorraussetzung. Mittlerweile habe ich die
ANGST sie oder er könnten sich ineinander verlieben , soweit *verschoben*, dass ich sogar darüber nachdenke , warum man in einer Beziehung verlangt
treu zu sein ... und dann hier angemeldet ist
Die Gesellschaft ist geprägt sich treu und ehrlich zu verhalten , aber ist UNTREUE auch unehrlich?
Ich bin mit Marc verheiratet, ich trage mit ihm den selben Namen , wir haben ein gemeinsames Kind , führen den gemeinsamen Haushalt und so manch gleiche Interessen in der Freizeit.
Aber wir essen nicht beide immer das was der andere isst, wir trinken nicht das was der andere trinkt und wir arbeiten nicht was der andere arbeitet ---- und wir teilen nicht immer die gleichen Vorlieben beim Sex... (für alle Paare bei denen das anders ist ein
)
Ich habe in Marc meinen Vertrauten , meinen Verbündeten , meinen Freund , meinen Ehemann und meinen Liebhaber gefunden und trotzdem ist jeden Tag Kartoffelsuppe essen langweilig .
Die zweite Frau aber sieht das vielleicht nicht ?
oder sie glaubt es nicht, dass ich nicht wie eine hysterische Kuh abgehe wenn sie meinem Mann liebevoll streichelt , nachdem er es ihr besorgt hat ( sorry für meine plumpe Aussprache) , sie fragt sich vielleicht : Dauerfreundschaft? Und was wenn für mich zur Dauerfreundschaft mehr gehört als nach einem guten Essen mit seiner Frau , vor seiner Frau ins Bett zu gehen ? Was wenn ich mit ihm mal ins Kino will oder einfach nur mal Berlin sehen oder oder oder ....
Vielleicht sagt sich die zweite Frau: Ich bin bi - und der Gedanke mit ihr intim zu sein und er
stösst dazu macht mich an - ABER was wenn sie plötzlich nen Rappel bekommt und das nicht will ?
So eine Singlefrau (wenn sie nen Freund mitbringt ist sie nicht die zweite Frau sondern ein Teil von einem Paar) hat sicherlich viel mehr ABER_WENN_FRAGEN im Kopf wie wir, die PAARE, die sie suchen.
Ich bin auf einem Portal allein angemeldet - um eine Frau nur für mich zu finden : Ich erzähl euch mal was : selbst das ich verheiratet bin ist schon ein klein wenig Erfolgshemmend ... NUR EINE FRAU FÜR MICH ZU FINDEN!!! Auch da beginnen sich die Frauen zu fragen , was wenn der MAnn doch nicht soooo tolerant ist und dann theater macht wenn wir uns treffen usw usw.
Die Frauen die wir so suchen , sind da - sie fühlen sich nur nicht sicher genug und da hilft der Spruch no risk no fun nicht
Ich sage nicht , dass wir emotionslos sind , im Gegenteil .... aber wir haben irgendwie gelernt dem anderen sein Leben leben zu lassen , ihn nicht einzusperren oder Vorschriften zu machen , was er mit wem wann wo und wie zu tun haben darf !
Die einzige Vorraussetzung ist : Das wir uns alles erzählen.
Und jetzt sitzt so manches Paar bestimmt da und sagt : machen wir doch auch
Das ist schön ... nur ganz ehrlich : GLAUBT UNS DAS EINER!?!
Glaubt man uns wenn wir sagen : Hey er ist zwar mein Partner aber du darfst ihn gern mal haben? Glaubt uns eine Frau wenn wir Frauen sie anschreiben und sagen : ich möchte dich verführen , um ihn danach mit dir zusammen zu verführen . Glaubt sie uns , wenn wir ihr ne tolle Freundschaft versprechen , obwohl sie den Schwanz unseres Mannes gehabt hat?!
Es ist wie es ist und die Frauen die sich trauen in die heimliche Höhle der Löwin zu kehren - sind nun mal rar.
So und jetzt ein paar Vorschläge , die auch nicht helfen
• der Mann legt sich ein Profil an und schreibt ausführlich was er sucht : ihr bekommt nie eine Zuschrift
• die Frau legt ein Profil an und sucht eine Frau : ihr bekommt zuschriften , erwähnt ihr dann aber euren Mann könnt ihr das ganze gleich wieder knicken, ihr seit dann nämlich die Solofrauen , die den Mann im Hintergrund haben.
Und fällt euch was auf ? Diese Solofrauen , die dann schreiben ich suche für mich und meine Freund , versuchen einfach auf andere Art genauso wie wir eine zweite Frau zu finden ... und weils mit dem Paarprofil nicht klappt .......
Zum Abschluss : wäre ich eine Singlefrau, die in ihrer wilden Phantasie einen Mann vernascht und dabei die küsse auf der Haut von seiner Frau spürt ...... ich würde nie ein Paar auf diesem Portal anschreiben - weil ich nie sicher wäre, dass ich wirklich wirklich wirklich gesucht worden bin.
so : ich zieh mir jetzt nen Porno rein , in dem zwei Frauen einen Mann verwöhnen
PS : Nutten sind zu teuer
Liebe Grüsse Jane
( wer das alles gelesen hat , den küsse ich
)