Hm
Wir denken das es nicht nur um den reinen Gedankenaustausch zwischen Paaren gehen sollte (Paare sind hier zu 95% vertreten), sondern eben auch um die zweite frau ... dazu zählen wir auch kontakte und dates...
Da gebe ich euch vollkommen Recht - das sollte die Gruppe bieten.
Meine Meinung - und die habe ich hier auch schon ein paarmal dargelegt: Das wird in einer Gruppe, in der ja Mitglieder aus ganz D versammelt sind, immer schwierig sein. Wenn ich ein Paar toll finde, und das lebt z.B. 500km von mir entfernt, dann kann alles so gut passen wie es will - mehr als schreiben hier wird es wohl nie geben.
Ob eine Aufgabe der Gruppe da die Lösung ist?
Ich trete ja auch nicht aus, obwohl ich meine realen Kontakte eher in den regionalen Gruppen (BDSM Rhein-Main z.B.) oder im Hessen-Chat finde (und es ist m.E. ein Gerücht, daß hier nichts ginge)
Wir ziehen unsere konsequenz und geben die gruppe mit sofortiger wirkung ab ...ohne wenn und aber und versuchen unser glück ohne gruppe
Die Frage, die sich mir stellt: Wie sieht die Konsequenz für die Gruppe aus? Eine Gruppe ohne Gruppengründer ist nicht mehr zu handeln - es können keine Mods bestimmt werden, es gibt einiges, was nur der Gründer kann (grad vor ein paar Monaten im "Frankfurter Stammtisch") erlebt, wo der Gruppengründer sein Profil gelöscht hat.
Also - wie geht´s weiter? Soll es weitergehen?
Letzte Frage: War das Gruppenlogo-Foto Eigentum von euch?
Oder warum seh ich es nicht mehr?
LG vom Spiel (das bereits eine Gruppe erfolgreich übernommen hat)