Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es immer „Bi“ sein?

****_hh Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Muss es immer „Bi“ sein?
Muss es immer „Bi“ sein?

Genau diese Frage stellt sich uns gerade und wir würden hierzu gerne mal Meinungen und Erfahrungen von anderen Pärchen und Frauen hören.

Wir haben bisher einige Erfahrungen mit anderen Männern machen dürfen. Wenn man als Paar einen männlichen Mitspieler sucht stellt sich (mit wenigen Ausnahmen) gar nicht erst die Frage ob nun Bi oder nicht Bi, da eh davon ausgegangen wird, dass zwischen den Männern selbstverständlich nichts läuft und sich alle ausschließlich mit der Frau vergnügen.

Bei einem FFM ist es aber (zumindest für uns gefühlt) das exakte Gegenteil. Hier wird es quasi erwartet und als selbstverständlich erachtet, dass bei dieser Spielart die Partnerin Bi ist. Dann ist die Vorstellung häufig so, dass das „Spiel der Damen“ im Vordergrund steht und der Herr ... wenns denn sein muss ... auch irgendwann dazustoßen darf.

Warum ist die Denkweise hier so unterschiedlich? Bei uns ist es z.B. so, dass unser Herr sehr den Anblick genießt zu sehen wie die Dame von einem anderen genommen wird ... Bi Spiele unter den Männern schließen wir aber wie die meisten aus. Genau so würde unsere Dame gerne mal unserem Herren zusehen bzw. ihn gemeinschaftlich mit einer anderen Frau verwöhnen, aber eben ohne dass es zwischen den Frauen richtig zur Sache geht. Sie mag andere Frauen küssen und obenrum liebkosen, aber eben nicht mehr. Paare zu finden, die den reinen Partnertausch suchen ohne Bi Interesse ist schon schwierig ... eine Solo Dame zu finden, die einfach Lust auf Sex mit einem Pärchen hat wobei der Mann die zentrale Rolle einnimmt, scheint hingegen unmöglich zu sein.

Nun unsere Frage: Warum gibt es diesen Unterschied zwischen MMF und FFM? Gibt es vielleicht Paare, die das gleiche Problem haben oder vielleicht sogar ganz andere Erfahrungen, bei denen der Mann doch die zentrale Rolle einnimmt? Vielleicht habt ihr ja Lust das Thema mit uns zu diskutieren.
*********2020 Frau
276 Beiträge
Gute Frage
Also ich lege auch Wert darauf, dass die Dame bi ist. Ob ihr Herr dann Vorschriften macht, ob und wann sie kommen darf, ist eine andere Sache. Solange er sie mir überlässt... Den Schwanz gemeinsam blasen, ist dabei eine tolle Sache. Spermaspiele ebenso. Und ordentlich von hinten gevögelt werden mit dem Kopf zwischen den Beinem der Dame... unbezahlbar.
**********encoe Paar
51 Beiträge
Ist es nicht so ...
..., dass es sofort ein negatives Bild wirft, wenn gesagt wird: Der Mann steht im zentralen Fokus?

Da viele der Damen (ausdrücklich nicht alle!!!), die hier „solo“ unterwegs sind meinen, sie wären der Jackpot, hat sich’s ich alles nach Ihnen zu richten ... sie hat im Mittelpunkt zu stehen ... eine leider weit verbreitete Sichtweise 🙄

Aber um mal explizit zu antworten: es ist natürlich ein grandioser Anblick, zwei Frauen zuzusehen ... da die „Berührungsangst“ zwischen Frauen idR niedriger ist als bei den Herren, ist das eine schnelle gezogene Logik.

Ich mag auch lieber eine Frau an meiner Seite, möchte ihr zusammen gerne meinen Mann verwöhnen und den beiden auch zu sehen ... aber eine Dame zu finden, die kein „bi“ oder „bi-interessiert“ in ihrer Vita hat, ganz klar mit der Prämisse, dass der Mann im Mittelpunkt steht ... fast ein Ding der Unmöglichkeit ...

Aber gut ... wir haben bislang sehr überlegt ausgesucht und hatten immer unseren Spaß ...

LG
Anina
**********ingen Paar
28 Beiträge
Nein muss es nicht
Das ist eine reine Einstellungssache. Das Klischee jedoch sagt dann meist bei einem FFM dass da die beiden Frauen Bi sein sollten.

Das ist aber nur ein Ding im Kopf der Menschen, und es liegt an jeder 3er Konstellation was gelebt wird. Ein FFM wo die zwei Frauen rein auf den Mann fixiert sind, ist doch auch etwas sehr tolles. Vor allem können die Frauen dann in der Reiter Stellung immer abwechselnd den Mann reiten, so kann sich dann immer eine Frau etwas ausruhen, oder sich in der Zeit andersweitig mit dem Mann oder auch der Frau beschäftigen.

Es ist euer Spiel, macht das was euch Spaß macht, das Thema BI ist eh dehnbar wie ein Kaugummi. Für manche Frauen beginnt Bi schon beim Berühren einer anderen Frau, andere wiederum sehen sich erst in der BI-Rolle wenn sie eine andere Frau lecken.

Kurzum, lebt euer FFM oder MMF so wie ihr dazu Lust habt, gestaltet euch die schöne Zeit so wie es allen dreien gefällt, reden hilft hier sehr viel.
***ca Frau
372 Beiträge
Ich sehe es auch so... eine Dame küssen und sich oberhalb zu verwöhnen ist mitunter sehr schön. Ich gebe zu, das ich aber den sexuellen spass mit Mann haben und genießen mag. Wenn die Dame mit dabei ist und mich nicht nötigt bei ihr unter der Gürtellinie tätig zu werden ist das völlig ok.

Ich habe eher das Problem das ich nicht nur nicht bi tätig sein möchte, mich auch noch in einer Beziehung befinde. Mein Patner aber nicht mit sucht 😂

Da stellt sich zu der Bi frage immer noch die Frage ...wieso muss die Frau Singele UND Bi sein ? Beides kann ich nicht bieten .
****car Paar
1.999 Beiträge
Natürlich nicht.....hängt doch auch immer von der Situation ab
*********ple76 Paar
44 Beiträge
Nein es muss nicht immer Bi sein!
Wir haben Erfahrungen in beide Richtungen machen dürfen.
Wir denken auch das es eher ein Klischee ist. Und was noch dazu kommt. Das viele Paare denken, daß jede Solo Sie sich denkt. "Ach nen Typen kann ich auch so haben." Und somit Ihre eh schon kaum vorhandenen Chancen, noch mehr schwinden sehen. "Ist bestimmt nur eine Matcho Fantasie. Und er benutzt seine Partnerin um mit fremden Frauen zu schlafen." Sowas eben. Haben bei Paaren auch schon erlebt das "Bi" im Profil stand. Aber die Frau 0 Erfahrung hatte und wie ein Brett, angespannt, etc da lag. Ist an sich nicht schlimm. Nur sollte man sowas vorher Kommunizieren.
*******lter Paar
113 Beiträge
Ja, muss es ...
... für uns sein, grins. Weil es für alle Beteiligten einfach im wilden Durcheinander beim FFM viel intensiver ist. So zumindest unsere Erfahrung.

Alles andere ist auch toll und geil und wenn sich die Gelegenheit bietet, geniessen wir das auch sehr. Aber es befriedigt nicht immer die Lust auf eine andere Frau, die wir BEIDE verspüren. Was völlig okay ist wenn man darum weiss.

Doch egal welche Konstellation man nimmt, FFM MFMF, MFMFMM, ist halt einfach nicht das Gleiche ohne Bi unter Frauen. Und ich geniesse einfach diese besondere Gier, die beim FFM jeder auf jeden dabei hat.

Und ehrlich gesagt, von den ganzen Geschichten, von wegen der Mann schaut zu und darf mal irgendwann gnädiger Weise mitmachen, halten wir nichts. Jedes Treffen ist irgendwie anders und vieles ergibt sich aus der Lust heraus. Eben auch zuschauen. Meist aber mitmachen wollen, weil die Gier zu groß ist. Einfach den Dingen ein wenig ihren Lauf lassen.

LG
Frau Lotusfalter
****car Paar
1.999 Beiträge
Finde auch, das es dich immer eine Frage der Situation ist! Deshalb ist die Diskussion darüber auch sehr schwierig.
Muß man den Bi oder Bi interessiert sein? Auch das ist nicht wirklich die Frage. Wenn es passt, geht fast alles *hotkiss2*
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Ich mag es schon sehr gern, wenn die andere Dame auch bi ist, wenn ich ein Paar treffe.
*******_77 Mann
26 Beiträge
Sie schreibt:
Für mich: ja, muss es. Ganz einfach weil ich selbst durch und durch bi bin und es nicht aushalten würde, eine nackte Frau vor mir zu haben und nicht selbst fummeln zu "dürfen" *anmach*, während mir andere Männer in einer MFMF Konstellation jetzt nicht unbedingt einen wahnsinnigen sexuellen Mehrwert bieten (- hab ja eh meinen Priapos, der kann das alles ganz wunderbar!).

That said: ich bin auch extrem visuell fixiert und es ist wahnsinnig geil für mich, dem Priapos mit einer anderen Frau zuzusehen... da würde ich mich dann komplett passiv im Hintergrund halten - diese Konstellation ist aber irgendwie nur sehr selten/sehr schwer/sehr rudimentär in die Realität umzusetzen, weil sich auch bei anderen Frauen/Pärchen irgendwie immer alles hauptsächlich um das Spiel der Frauen miteinander zu drehen scheint und Männer oft überhaupt nur eine Nebenrolle innehaben. Von Solofrauen brauchen wir gar nicht erst anzufangen... sowas findet sich einfach nicht. Was ich persönlich extrem schade finde.

Hestia
*******pps Frau
30 Beiträge
Als Solo Frau kann ich nur sagen, es ist ein MUSS. Ich treffe mich nicht mit einen Pärchen ohne Bi Frau!
Dates mit Männer kann Frau jede Menge haben, doch ein *date* mit Bi oder Lesbischer fraulicher Frau gibt es eher nicht. Bei einem Pärchen muss dann aber auch alles passen, da ich natürlich auch nicht auf den Mann verzichten möchte. Nach dem Motto, alle für einen, einer für alle...oder wie war das?😂
****i93 Paar
276 Beiträge
Sie schreibt
Für mich ist es auch ein absolutes Muss, dass die Frau des anderen Paares bi ist. Für meinen Freund auch, weil es eigentlich eher nicht mitmachen, sondern lieber ca 80% der Zeit zuschauen MÖCHTE. Wäre sie nicht bi, käme erstens gar kein Spiel zusammen, zweitens wäre es für mich so, wie oben beschrieben: Ich habe meinen feuchten Traum vor mir liegen und darf nicht mit ihr spielen. Das wäre fast schon Quälerei😂.
Aber ich bin schon über ein paar Paare gestolpert, bei denen die Frau nicht bi ist. Ihr solltet eben vllt eher nach der Vorliebe Partnertausch als FFM suchen. Dann klappt das eher.
Der Unterschied zwischen FFM und MMF liegt schlichtweg in unserer westlichen Mentalität. Es wird uns praktisch anerzogen, dass 2 Frauen beim Spiel ästhetisch sind, 2 Männer immer noch tabu. Das überträgt sich dann direkt auf die Dreierkonstellationen. In nahöstlichen Kulturkreisen ist es anders. Da wird man von kleinan daraufhin erzogen, dass es ok ist unter Männern. Natürlich wird es nicht schwul vorgelebt, es geht um so Kleinigkeiten, wie dass sich Männer zur Begrüßung Küsschen links, Küsschen rechts geben. Findet in solchen Kulturen überhaupt Austausch über Paargrenzen hinweg statt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es auch Zärtlichkeit zwischen den Männern gibt, höher, als in unserer Kultur. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu stochastisch😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.