Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Als Mann einer Frau sein Herz ausschütten..42
Es ist schon wieder passiert, gerade eben habe ich meine privaten…
zum Thema
Wie kann man(n) bei Frau den Spaß am dominanten Teil förde16
Ich habe ein Problem. Ich habe eine ganz, ganz liebe Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laberecke...

danke
danke euch beiden.haben zeit *panik* * machen es jetzt seid fünf jahren.und haben schon nette damen kennen gelernt und ebenso nette paare.waren hier bei joy ja schon einmal angemeldet mussten aber leider damals ein halbes jahr aussetzten.aber würden uns sehr wünschen eine frau über joy kennen lernen zu dürfen.die meisten frauen haben wir immer in einem lesben cafe kennen gelernt.wo auch bi frauen hier aus essen und umgebung sind
*****ysh Paar
38 Beiträge
@lust_ohne_frust
Vielen Dank Ihr Beiden!

Das Kompliment können wir nur zurückgeben. Sehr nettes Profil.
kopf kratz..............
nabend...

und grüßen die gemeinde......
also....wir haben bisher noch kein glück mit einer einzelnen
frau gehabt..... *motz*

lach......

würden ja gern.... *sabber*

die schüchternen *rotwerd*
*****ysh Paar
38 Beiträge
@Frechespaerchen
na, an uns soll es nicht liegen *smile*

*haumichwech*
mickeysh
Tach...

nachbars grüße...rüber werf.....

*zwinker*

Sind da ja auch sehr...sehr.... *walk* *twist* *yo*

locker.....
naja schüchtern............fg
schüchtern
ne ist klar und ich bin ne nonne *ggg*

*wink*
kleine24
Ne Nonne?...

wat?....solln wir das glauben...? *zwinker*

doch doch...sind wir *floet*

mickeysh *schaem* ja arbeiten dran......grins
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Und das Allerschönste an Düsseldorf...
das ist die Wetterkarte im Fernsehen, da steht Kölle(steht schon seit den Römern am Rhein, genauso wie Bonn, ätsch) groß drauf, ewer nix von Düsseldorf *zwinker*
GRINS!
ALAAF *zwinker*
LACH!
*kuss*
Merkwürdigkeiten ...
Hat jemand verstanden, wohin der Thread "Gedanken von "Zweitfrauen" gelandet ist? Er war wirklich interessant ... und ab heute haben wir keine Berechtigung mehr.

Und der Thread mit dem Titel "Warum beteiligt man sich hier?" ist auch gleich unter Verschluss genommen worden. Da sollten sich die Mods nicht wundern, wenn keiner mehr Beiträge schreiben will.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Gruß,
Isabel und Tom
********burg Paar
615 Beiträge
Nur um das jetzt mal klar zu stellen.

Der Threat wurde auf Wunsch eines Paares aus dieser Gruppe VORÜBERGEHEND auf "MOD" gesetzt.

Wir sind diesem Wunsch gefolgt.

Der "Vorgang" liegt derzeit bei der Mutter aller Gruppen "Spielluder" und wird mit JC geklärt.

Sobald die Klärung abgeschlossen ist werden wir Euch informieren.

Viele Grüße

die Harburger
Hallo Engel,

wir haben mit keinem Wort den Eindruck vermittelt, dass wir von Euch erwarten, Ihr möget uns "bespassen".

Es ist nur so, dass wir erst durch Nachfrage informiert wurden, dass der Thread "Gedanken von Zweitfrauen" kurzfristig offline ging. Eine kurze Nachricht auf der Pinnwand hätte ja gereicht. Wir denken mal, dass die Pinnwand genau dafür da ist. Zumal nur Ihr dort schreiben könnt.

Die Moderatoren haben es also sehr wohl in der Hand, hier eine offene Kommunikation zuzulassen und nicht etwa ohne Kommentar Beiträge zu löschen, privat-zu-setzen oder gar nachträglich zu editieren. Es mag eine Gratwanderung sein, aber zu viel "Big Brother" schadet der Beteiligung.

Der Beitrag "Warum beteiligt man sich hier?" ist ja auch wieder aufgetaucht.

Wir freuen uns erstmal über die aufklärenden Worte hier und warten ab, welche Entscheidung der Oberschiedsrichter trifft *zwinker*

Liebe Grüße,
Isabel und Tom
Aus "Keine Berechtigung" wurde "Thema existiert nicht"
Sobald geklärt ist wie mit dieser Beschwerde verfahren wird, wird der Thread ungekürzt oder aber angepasst wieder erscheinen.

Vor knapp einer Woche - als der Thread in Klärung befindlich war - konnte man lesen, man habe "keine Berechtigung". Schließlich war der Thread ja auf "Moderatoren only" gesetzt worden. Heute lesen wir beim Anklicken, dass "das Theme nicht mehr existiert".

Wurde er nun doch gelöscht?

Und falls ja, warum dann heimlich ohne offene Kommunikation über das Ergebnis der Prüfung?

Falls er nicht gelöscht wurde ... wo ist er dann?

Scheint, als braucht die Klärung wohl doch länger ... mittlerweile sind's fünf Tage, die der Support darüber berät, welche Teile gekürzt und angepasst werden müssen.

Zu finden hier: http://die-zweite-frau.joyclub.de/forum/t404629.gedanken_von_zweitfrauen.html

Erwartungsvolle Grüße,
Isabel und Tom
Der Threat wurde auf Wunsch eines Paares ... auf "MOD" gesetzt.

Der Thread wurde auf ... Wunsch der Erstellerin entfernt

Ach so.

Sobald die Klärung abgeschlossen ist werden wir Euch informieren.

... in diesem Fall benötigt es keine allgemeine Info an die Gruppe.

Sei's drum ... nu ist er weg.

Mit leicht verwirrten Grüßen,
Isabel und Tom
********burg Paar
615 Beiträge
Die Engel sind uns - mal wieder - zuvor gekommen *lach*

Aber, besser hätten wir es auch nicht schreiben können *lol*

Viele Grüße

die Harburger
gg
Was sagt der Orkan zur Palme? Halt die Nüsse fest ich fang an zu blasen!
also reisst euch zusammen...
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Bin ganz schön geschafft! Habe heute abend Sport gemacht. Erst mal mit dem Stepper und dann einige Geräte durchgearbeitet. Jedes Gerät so an die 60 mal maximal die 'Übungen gemacht. Aber was macht man nicht alles für die Fitneß?
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Huch Laberecke *zwinker* Fein fein...
Die minis sind verliebt und auf *wolke7* , dank unserer neuen Frau , welche wir gefunden haben.
Passt schon irgenwie hier in die Gruppe *liebguck*

LG *bussi*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Huhu!! Bin wieder aus dem Urlaub zurück! Da ich mit dem Nachtzug fuhr, habe ich noch einen halben Tag in München verbracht. War auch im Hugendubel!
Dort habe ich mich in der Ecke mit den Erotik-Romanen herumgetrieben. Dort war ich aber nicht allein! *zwinker*
Hier im Norden habe ich oft den Eindruck, daß sich keiner so recht traut.
Da unten in München gehen sie viel sorgloser in der Hinsicht mit Erotik-Literatur um.
Auch eine gute, neue Erfahrung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.