Damit ihr den Beitrag hier auch habt
Allgemein
Das Voting ist auf vielfache Anregung unserer Mitglieder entstanden eine einfache Möglichkeit zu bieten sich schnell und einfach "gute Profile" merken zu können. Mit einem Klick auf "Find ich gut" oder "Nichts für mich" hat man das Profil auf der entsprechenden Liste. Personen mit denen man weitergehenden Kontakt hat, kann man sich wie gewohnt dann auf die Kontaktliste setzen.
Voting-Game
Parallel zu der Möglichkeit im Profil gibt es auch noch die spielerische Variante. Hier werden direkt im Voting-Bereich eine Reihe an Profilen direkt angezeigt, die man für sich als "Find ich gut" oder "Nichts für mich" einstufen kann. Dies ist neben einer konkreten Suche einfach eine zusätzliche Möglichkeit auf interessante Profile zu stossen.
Premium-Funktionen
Auf der Match-Liste seht ihr die Mitglieder, die euch gut finden und die ihr ebenfalls gut bewertet habt. Wenn ihr Mitglieder die euch gut finden selbst noch nicht bewertet habt, werden diese automatisch beim Voting bevorzugt mit unter die Zufallsauswahl gemischt. Als fleissige Voter entgeht euch so kein Match.
Premium-Mitglieder können zusätzlich schon vorab, auch ohne Match, alle Mitglieder sehen, die sie besonders interessant finden. Das ist schlicht und einfach ein kleines Goodie für unsere Premiums. Auf den anderen Voting-Portalen wird meist generell nur eine Match-Liste angezeigt. Man möge es uns aber verzeihen wenn wir unseren Premiums das eine oder andere Extra bieten wollen.
Kurz und gut
Das Voting ist uneingeschränkt kostenlos auch ohne Premium nutzbar.
Man kann die neuen Funktionen einfach mal ausprobieren und so vielleicht ein paar neue Kontakte finden - oder man kann auch einfach bei seinen alten Kontakte bleiben.
lg
spielluder