Eine liebe Frau, gern für längerfristig...
Ich schreibe hier für meinen Mann und mich. Wir sind ein junggebliebenes sportliches Paar aus Berlin. Ich 33 bi-interessiert, Er 39 hetero, beide tageslichttauglich, sportlich schlank und mitten im Leben stehend. Wir suchen für mich eine liebe Frau. Gern für längerfristig. Ich bin in dem Bereich unerfahren aber sehr neugierig. Ich bzw. wir sind keine Mehrfachkontaktler und suchen auch nicht Woche für Woche was Neues. Wenn Du möchtest, bleibt mein Partner auch nur passiv und im Hintergrund. Die Begegnung von Frau zu Frau sollte im Vordergrund stehen. Ich freue mich auf eine nette Antwort.Darüber hinaus suchen wir eine liebe Bi.-interessierte Frau, die Lust auf zärtliche Massagen zu dritt hat. Dabei sind sexuelle Aktivitäten KEIN Muss & sollten eh erst stattfinden, wenn alle Seiten nach einer Kennenlernphase spüren, dass die Chemie dafür stimmt. Wenn es bei reinen "Massage-Treffen zu dritt" bleibt, wäre das darüber hinaus auch in unserem Sinne - magst Du zwischendurch auch mal fremde Haut ohne primäre sexuelle Motivation spüren, um dadurch hin und wieder dem stressigen Alltag zu entfliehen?? Liebe Grüße und vielleicht bis bald!