Erfahrungen einer Single-Frau
Nach 6 Wochen Joyclub-Mitgliedschaft habe ich mein Traumpaar gefunden!Weil ich mitbekommen habe, dass viele Paare darüber klagen, wie schwierig es ist, eine Frau zu finden, möchte ich Euch von meinen Erfahrungen erzählen, von denen Ihr möglicherweise profitieren könnt.
Ich hatte mein Profil angelegt mit dem festen Ziel, mir wieder ein liebevolles, erotisches Paar zu suchen, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Solch eine Erfahrung hatte ich schon einmal vor 20 Jahren, allerdings als Fernbeziehung. Jetzt wollte ich mir jemanden aus der Nähe suchen.
Ich habe meine Wünsche explizit in mein Profil reingeschrieben und mich hier im Forum vorgestellt.
Zuschriften habe ich natürlich nicht nur von Paaren bekommen, sondern auch von vielen Einzelherren, zwei Transsexuellen und drei Frauen, bei denen ich größtenteils den Verdacht hatte, dass das doch Männer waren, die versucht haben, mich über ihr Fake-Profil zu erobern.
Mir war es immer ganz wichtig, vor einem ersten Kennenlernen mit beiden zu telefonieren. Denn ich wollte sicher gehen, dass die genannte Frau überhaupt existiert und auch Lust darauf hat, mich kennenzulernen.
Bei einigen war der Kontakt dann plötzlich abgebrochen, wenn ich darum gebeten habe...
Das erste Paar, das ich getroffen habe, war am Telefon ganz nett gewesen. Im Restaurant hat er mir dann so genau erklärt, was sie für Regeln miteinander ausgemacht haben, dass ich irgendwie die Lust an ihm verloren habe.
Versteht mich nicht falsch! Ich finde es ganz wichtig, wenn sich ein Paar vorher bespricht, was der/die einzelne möchte und was nicht. Aber man muss da keine Doktorarbeit draus machen, oder?
Ich wollte nicht unhöflich sein und habe dann ganz vorsichtig gesagt, ich würde mich mehr zu ihr hingezogen fühlen und dass das deshalb nichts aus uns dreien werden könne, da es ihm ja so wichtig ist, dass ich meine Sympathien gleichmäßig verteile.
Aber er hat es nicht mit so viel Souveränität genommen, wie ich es gehofft hatte und mir ab und zu nochmal kleine Nachrichten geschickt, mit denen ich irgendwie nichts anfangen konnte.
Das zweite Paar war nett, aber überhaupt nicht mein Typ. Wir hatten uns am Bahnhof getroffen und dann sind wir auf einen Kaffee in die Bäckerei im Supermarkt gegangen. Nicht gerade ein romantischer Ort um sich kennenzulernen! Es war aber ganz witzig sich über die Themen Sex und Swinger-Erfahrung zu unterhalten, das mach ich echt gern, auch wenn ich mit jemandem nicht intim werden möchte. Sie haben es mir wenigstens nicht übel genommen, als ich ihnen sagte, dass es nichts mit uns wird.
Das dritte Paar hat mich direkt zu sich nach Hause eingeladen. Wir sind dann erstmal ganz vorzüglich essen gegangen und dann zurück ins Haus um uns näher zu beschnuppern. Sie hat mir eine Massage gegeben und er kam später dazu und wir haben viel Spaß gehabt.
Eigentlich schön.
Aber danach ist der WhatsApp-3erGruppen-Kontakt nur noch über ihn gelaufen, sie hat sich gar nicht gemeldet und er hat mir dann auch noch einen Satz geschrieben, den ich ihm etwas übel genommen habe. Vermutlich wollte er mich nur necken, weil ich mit meinem neuen iPhone nicht umgehen konnte. Wäre auch okay gewesen, wenn sie mich in dem Moment in Schutz genommen hätte. Aber anscheinend hatte sie kein großes Interesse der Konversation überhaupt zu folgen. Deshalb habe ich den Kontakt einschlafen lassen und weiter geschaut.
Dreieinhalb Wochen später hat er noch einmal versucht, die Konversation in Gang zu bringen und mir Vorschläge gemacht, was ich ihr schreiben sollte um sie heiß zu machen. Also wirklich! Das ist doch nicht meine Aufgabe! ich habe doch genügend Paare zur Auswahl, da muss ich mir doch keinen abbrechen um die Frau willig zu machen!
Das nächste Paar hatte sich gemeldet, weil in meinem Profil stand, dass ich gerne erotische Fotos von mir haben wollte. Wir haben uns in einer Kneipe getroffen und die beiden waren mir sympathisch. Ich bin mir nicht sicher, was sie von mir gehalten haben, aber wir haben uns darauf geeinigt, dass er mal zu mir kommt zum fotografieren.
Leider musste ich den ausgemachten Termin aus familientechnischen Gründen canceln und an dem Ausweichtermin hat er wegen Rückenschmerzen abgesagt. Ich hoffe, er meldet sich, wenn es ihm besser geht.
Dann wurde ich von einem Paar angeschrieben, das eine private Bi-Party veranstaltete und fragte, ob ich dabei sein will. Ich dachte mir, das ist eine gute Idee, dann lerne ich verschiedene Paare gleichzeitig kennen und eins wird schon dabei sein, das mir gefällt.
Es war dann nur eine sehr, sehr kleine Party, aber tatsächlich war ein paar dabei, mit dem ich hinterher noch über JC in Kontakt geblieben bin.
Naja, um genau zu sein, wieder nur mit ihm. Sie hat keinen Spaß daran, über JC zu schreiben. Und Zeit für ein Wiedersehen haben sie in der Karnevalszeit sowieso nicht...
Bei einem weiteren Paar ging der Kontakt von der Frau aus, was mir sehr angenehm war. Dann weiß ich wenigstens, dass sie wahres Interesse an einer Freundin hat. Ich habe mich mit ihnen getroffen und wir haben uns sehr angeregt im Restaurant unterhalten (natürlich wieder über Sex und Swinger-Erfahrungen). Er verkündete am Anfang, er wolle sich zurückhalten, denn es ginge ja vor allem um sie. Das fand ich gut. Aber letztendlich hat er dann doch mehr erzählt und sie war relativ zurückhaltend. Er hat dann irgendwann gefragt, wann wir uns wiedersehen und ich habe spontan gesagt, nicht so schnell, ich bin noch nicht entschieden.
Es kann sogar sein, dass sie mich gemocht hat und sich gefreut hätte, wenn wir zusammengekommen wären. Falls das so war, hat sie es aber nicht besonders deutlich zum Ausdruck gebracht. Deshalb habe ich ihnen dann am nächsten Tag abgesagt.
Drei Tage später habe ich dann das nächste Paar getroffen. Wir hatten schon vorher am Telefon miteinander gesprochen und gelacht und uns im voraus ein wenig erotisiert, indem wir ein paar Fotos ausgetauscht haben. Dann haben wir uns auf dem Weihnachtsmarkt verabredet.
Er sagte, sie wollten es langsam angehen lassen und an dem Abend nur reden und nicht gleich mit mir ins Bett steigen. Diese Erfahrung hätten sie vorher schon mal gemacht und das sei nach hinten losgegangen. Ich erinnerte mich an mein Paar Nummer Drei und sah das genau so.
Vom Weihnachtsmarkt aus haben sie mich noch auf ein Glas Crémant zu sich nach Hause eingeladen.
Sie war so schön! Ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt, wie es wäre, sie zu berühren. Aber wir hatten uns ja vorgenommen, am ersten Treffen brav zu sein...
Irgendwann hat er sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich sie anschmachte und uns aufgefordert, uns doch ein wenig näher zu kommen.
Und plötzlich gab es kein Halten mehr!
(Später habe ich dann erfahren, dass sie(!) vorsorglich das Gästezimmer aufgeheizt hatte, falls ich bleiben wollte.)
Er hat sich erst einmal zurückgehalten und uns Frauen den Vortritt gegeben. Auch, weil er das Gefühl hatte, dass ich mehr auf Frauen stehe und nicht aufdringlich sein wollte. Außerdem hatte er sich ja vorgenommen, am ersten Treffen nichts zu machen.
Es war ein wunderbarer Abend! Wir haben uns alle drei ineinander verliebt! Und ich freue mich riesig darauf, die beiden morgen wieder zu sehen!
(Übrigens hat sich der Mann von der Bi-Party dann ganz enttäuscht gezeigt, dass ich ein anderes Paar gefunden habe. Vielleicht hat er sich vorgestellt, dass ich auf sie warte, bis sie im März wieder Zeit haben...?)
********************************************
Hier meine Tipps für alle, die sich eine zweite Frau wünschen:
- Lest Euch ihr Profil genau durch, damit Ihr wisst, was sie möchte und was nicht.
- Versucht so bald wie möglich mit ihr zu telefonieren. Nicht nur, damit Ihr sicher geht, dass es kein Fake-Profil ist. Sondern auch um ihr zu zeigen, dass Ihr beide an solch einer Beziehung interessiert seid.
- Versucht herauszufinden, was ihr wichtig ist und überlegt, in wieweit Ihr das erfüllen könnt und wollt.
- Wenn eineR von Euch beiden nicht Feuer und Flamme für die Frau ist, dann lasst es lieber gleich. Es kann auf Dauer nichts werden. Und die Frau spürt das irgendwie.
- Kümmert Euch deshalb auch nach dem ersten Treffen beide darum, dass der Kontakt aufrecht erhalten bleibt.
- Gebt ihr einen Grund, sich mit Euch wohl zu fühlen!
- Nehmt es nicht persönlich, wenn Ihr eine Absage erhaltet. Wenn sich die Frau gegen Euch entscheidet, war sie sowieso nicht die Richtige!
- Gebt die Hoffnung nicht auf! Es ist schwer genug, über ein Partner-Portal den Einen richtigen zu finden. Da ist es doch klar, dass es noch schwieriger ist, wenn drei Personen sich mögen müssen. (Ich glaube, wenn ein Paar ein Paar sucht, wird es dann noch schwerer...)
Ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner Story Mut geben, dass Wunder möglich sind. Und vielleicht die eine oder andere Anregung, wie Eure Suche in Zukunft erfolgreicher wird!