Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Bi-Paar - die Zweite...56
Nachdem der alte "Fred" ja nun mit Seite 30 abgelaufen ist, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal als Umfrage !!

Sollte man Frauenprofile wo sich ein Paar hinter versteckt zwangsweise zum Paarprofil umstellen ? (durch den Admin)

Umfrage beendet
Kommt doch mal runter
Ich bin bi und wir haben ein Paar Profil und auch ein Bild auf dem wir beide zu sehen sind.
Aber bei konntakt sagt man seinem gegenüber was man sucht.
Und will ich mal ne Frau alleine,dann ist das für mein Mann ok. Soll ich tausende Profile machen,da müßten ja alle gelöscht werden den nach aussage wären es dann lügen in jedem Profil weil immer was anderes drin steht.

Ich find zwar die umstellung nicht schlecht aber unnötig den wenn hier Sich jeder aufregt dann könnten wir uns alle Löschen weil jeder irgendwas im Profil hat was nicht Passt.Und es gibt auch welche die das Profil nicht lesen und nach bild und schreiben auf Sympathy setzen.

Lasst es so und tauscht euch aus nach Interresse.
*********picy Frau
48 Beiträge
stimme mrs hyde voll zu...
mal sucht man alleine und mal mit paartner
63% finden das nicht gut ,
und das sagt alles,
(mal sucht man allein mal mit paartner)
soooo ein blödsinn.
*********picy Frau
48 Beiträge
@ lovedreams
wow 63 % na ja nur weil du dir das nicht vorstellen kannst ist es blödsin??? ich würde sagen das ist sehr einfälltig deinerseits
sind doch immer die gleichen sprüche........
jetzt sind 64% :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@tiffi30
war klar deine Meinung !!

Denn dein Profil gehört ja auch zu dennen, wo sich der Mann hinter der Frau versteckt.

Oder warum gibt es von Ihm keine Daten ?
@tiffi30
ihr seit mit eurer meinung hier am
verlierertisch,die leute wollen ehrliche profile hier und realen spass
und nicht die die der meinung sind sie können sie hier verarschen mit ihren zwei drei profilen und deswegen wollen 64% das das aufhört und diese profile zwangsumgestellt werden oder hier veschwinden.
diese voting ist sehr einteutig
genau anscheinend können manche leute nicht richtig lesen und deswegen es nicht verstehen und versuchen uns ihre meinung aufzuzwingen aber man sollte auch sohne profile meiden und outen...
du sast es
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Kein Unterschied
wir sehen da keinen Unterschied.

Ob sich der Mann hinter einem Frauenprofil oder hinter dem Fraueprofil seiner Partnerin versteckt.

Beides sind für uns Spinner und Feiglinge.

Die haben nicht den Arsch in der Hose, um Ihre Daten anzugeben.
*zugabe*
Kein Unterschied
da gebe ich dir recht das macht keinen und sollte auch geändert werden Strumpfhh
Mir ist es egal, ob ein Paar mehrere Profile hat. Wenn die Frau z.B. auch für Alleingänge ne Frau sucht, finde ich das okay ein zusätzliches Einzelprofil anzulegen. Nur sollte der Mann dann nicht aus dem Hut gezaubert werden und doch dabei sein wollen.
Ich möchte, wenn ich in die Suchmaschine "Frau" eingebe, auch Frau finden wollen. Und das ist leider nicht oft der Fall, dagegen sollte man etwas tun können.

Lg von mirA
*******e_nw Frau
451 Beiträge
klar sind es immer die gleichen sprüche weil das auch eine meinung ist auch wenn hier sie einige nicht akzeptieren wollen
dachte das gerade hier toleranz gilt
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@Mrs_Hyde
Tolleranz *top*

Lüge *flop* *tomaten*

Falsche Angaben *flop* *wuerg*
ja ja da kommt man mit der toleranz,
wie schön das man dieses wort immer dann ins spiel bringen kann....
richtig
*******e_nw Frau
451 Beiträge
schon klar aber wenn man seine meinung sagt mit solchen sprüchen abgefertigt zu werden ist ok
ihr kennt mich beide nicht persönlich dewegen sollte man vieleicht auch mal einwenig vorsichtiger sein mit der aburteilung
aber was solls frust ist eben was feines
frust wieder so ein spruch,wir haben keinen frust warum auch für uns läuft hier alles bestens vielleicht ja bei euch nicht deswegen tolerierst du frustiert die meinung anderer nicht......
*******ink Paar
948 Beiträge
lovedreams2345
22. Juni 2009
@****i30

--------------------------------------------------------------------------------
ihr seit mit eurer meinung hier am
verlierertisch,die leute wollen ehrliche profile hier und realen spass
und nicht die die der meinung sind sie können sie hier verarschen mit ihren zwei drei profilen und deswegen wollen 64% das das aufhört und diese profile zwangsumgestellt werden oder hier veschwinden.

GRÖHL

euere 64% sind doch schall und rauch wenn man sieht das es ganze 63 Mitglieder sind die so abgestimmt haben. Wieviel Mitglieder hat JC den? Daran verglichen habt ihr evtl. 1% zustimmung.
Da müßt ihr die Abstimmung nicht in einer Gruppe machen sondern so das alle Mitglieder abstimmen können. Dann wird man sehen ob sich die Zahlen bestätigen.
Schon unser Opa hat gesagt: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Wer hier diskutiert und wer hier wem seine Meinung als die einzige Wahrheit aufdrückt, lesen wir schon seit gestern. Fällt euch eigentlich auch auf, dass sich von den 64% nur 3-4 Paare an dem Thema beteiligen? Irgendwie löst das bei uns ein gesundes Misstrauen aus.
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@SEXY_Bremen
das sehe ich genau so
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@SEXY_Bremen
ich würde mal Sagen, dass Ihr nicht Verlieren könnt !

Denn die Zahlen stehen !

Die können auch nicht beeinflust werden.

Aber auch Verlieren muss gelernt sein.
*******e_nw Frau
451 Beiträge
wow
nun geht es ums verlieren oder gewinnen was für ein quatsch
*********picy Frau
48 Beiträge
@lovedream und strumph
um ehrlich zu sein glaube ich dass nur verlierer sich an sowas hochziehen,weil wenn alles bestens ist warum denn aufregen oder was ändern. ändern wollen immer die,die unzufrieden sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.