Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Bi-Paar - die Zweite...56
Nachdem der alte "Fred" ja nun mit Seite 30 abgelaufen ist, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal als Umfrage !!

Sollte man Frauenprofile wo sich ein Paar hinter versteckt zwangsweise zum Paarprofil umstellen ? (durch den Admin)

Umfrage beendet
Kommt doch mal runter
Ich bin bi und wir haben ein Paar Profil und auch ein Bild auf dem wir beide zu sehen sind.
Aber bei konntakt sagt man seinem gegenüber was man sucht.
Und will ich mal ne Frau alleine,dann ist das für mein Mann ok. Soll ich tausende Profile machen,da müßten ja alle gelöscht werden den nach aussage wären es dann lügen in jedem Profil weil immer was anderes drin steht.

Ich find zwar die umstellung nicht schlecht aber unnötig den wenn hier Sich jeder aufregt dann könnten wir uns alle Löschen weil jeder irgendwas im Profil hat was nicht Passt.Und es gibt auch welche die das Profil nicht lesen und nach bild und schreiben auf Sympathy setzen.

Lasst es so und tauscht euch aus nach Interresse.
*********picy Frau
48 Beiträge
stimme mrs hyde voll zu...
mal sucht man alleine und mal mit paartner
63% finden das nicht gut ,
und das sagt alles,
(mal sucht man allein mal mit paartner)
soooo ein blödsinn.
*********picy Frau
48 Beiträge
@ lovedreams
wow 63 % na ja nur weil du dir das nicht vorstellen kannst ist es blödsin??? ich würde sagen das ist sehr einfälltig deinerseits
sind doch immer die gleichen sprüche........
jetzt sind 64% :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@tiffi30
war klar deine Meinung !!

Denn dein Profil gehört ja auch zu dennen, wo sich der Mann hinter der Frau versteckt.

Oder warum gibt es von Ihm keine Daten ?
@tiffi30
ihr seit mit eurer meinung hier am