Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1816 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal als Umfrage !!

Sollte man Frauenprofile wo sich ein Paar hinter versteckt zwangsweise zum Paarprofil umstellen ? (durch den Admin)

Umfrage beendet
*******ink Paar
948 Beiträge
Strumpfhh
22. Juni 2009
@*******emen

--------------------------------------------------------------------------------
ich würde mal Sagen, dass Ihr nicht Verlieren könnt !

Denn die Zahlen stehen !

Die können auch nicht beeinflust werden.

Aber auch Verlieren muss gelernt sein.
.

Ohhhh,

wir dachten es geht hier um was gescheites, dass es ums gewinnen oder verlieren geht haben wir bisher noch nicht gelesen. Abgesehen davon haben wir auch nicht verloren. JC wird nichts ändern, wir haben nur das eine Profil und letzlich hat gewonnen, wer ins Ziel kommt. Da seit ihr wohl mit der Zwangsumstellung noch nicht mal über der Startlinie.

Wie gesagt, es wird zum frustthread in dem das niveau sehr sinkt. da klinken wir uns aus und freuen uns auf die zwangsumstellung, die es wohl nie gibt.
*********picy Frau
48 Beiträge
*grins* *bravo*
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@SEXY_Bremen
wenn Ihr mal Eure eigenen Beiträge lesen würdet, dann würdet Ihr auch den von Euch als Zitat eingefügten Beitrag verstehen.

Im übriegen solltet Ihr dann nicht immer von Euch auf andere schliessen. (Frust)

Es würde un freuen, wenn Ihr Eure Androhung wahr machen würdet.

da klinken wir uns aus

*******e_nw Frau
451 Beiträge
oh ha soweit ist es nun super und viel spass hier im joy
freue mich schon auf die zwangsumstellung
*********rlust Paar
2 Beiträge
Die Realität
bringt doch immer Licht ins Dunkel. Irgendwann muss jeder doch "die Hosen runterlassen" *rotfl* und dann zeigt es sich doch...die Wahrheit kommt ans Licht! Das einzig fatale sind enttäuschte Vorstellungen und Gelüste. Letzendlich tut sich jeder nur mit Ehrlichkeit einen wirklichen Gefallen.

Liebe Grüße
Frage
Warum gehts hier eigentlich um mehrheit und andere sachen,fakt ist jeder der hier solo Profil hat und in wirklichkeit ein Paar ist verascht sich selber.
Auch wenn mehr Profile bestehn geschied das selbe weil es andere iritiert und sie sich nicht melden.

Wenn ihr wollt schaut doch in mein Profil es ist ein Paarprofil und unten steht was wir suchen,was ich suche und so weiter.

Ich find es nicht schlecht das bei Paar es auch ein Paar Profil sein soll und das man beide sieht.

Bei Solo sollte solo sein nicht um jemand zu ärgern es spielt auch keine Rolle ob Mann oder Frau es geht einfach um ehrlichkeit und vertrauen und wenn im Profil schon lügen sind,was geschieht beim sex?

Stellt euch mal vor ein Mann setzt ein Frauenprofil rein und schreibt mit einer Frau.Dann gibts nen Treffpunkt an einer privaten stelle.
Da Frauen eigentlich gegenüber anderen nicht so mißtrauisch sind .
Sie kommt hin sieht keine Frau der Mann kommt auf sie zu ,unterhält sich übers Wetter und Packt sie Plötzlich unverhofft zert sie irgendwo hin und vergewaltigt sie.Ob sie es überlebt steht auf nem anderen Blatt.

Deshalb bin ich dafür.

Ich habe schon viele Männer mit nem Frauenprofil gefunden und auch männer die ihre frau belügen und halte nix davon.

Und zu der Aussage Männer schicken ihre Frauen vor das könnt ihr auch nicht alle über nen kamm scheren.

Es ist ok wenn ne solo Frau nur ne Frau ,oder ein Paar will wichtig ist das niemand lügt und das es so sein soll wie vereinbart.

Ach wenn ihr von gewinner und verlierer reden im grund gibts beides nicht denn egal was raus kommt es wird immer irgendwo schwarze Schafe geben.

Also mir ist es egal ob oder ob nicht hauptsache man weis was in meinem Profil steht und kann mich anschreiben und anfragen.
Denn da kommt vom gegenüber ja die wahrheit oder frage.

also von mir aus macht so weiter, oder zeigt selbt, von euch aus das ihr hier als Paar oder Single seid.

Denn man muß ja beidseitig aufeinander zugehen.

Oder gibts Frauen die ihre Männer veraschen oder Frauen die sagen :mein Mann ist so häßlich das er nicht aufs Bild kommt?

Ich glaube nicht: den jeder Mensch hat nen eigenen eindruck oder findet was toll.

Versucht doch mal ne gemeinsame lösung zu finden oder vorschläge wie man das Problem lösen könnte.
Lg Katja
irgendwo habt ihr alle ein bisschen recht mit dem was ihr sagt oder hier gesagt wurde,wir denken man sollte nur einfach ehrlich sein und wo man merkt das sind fakes,als Beschwerde über Profil machen vieleicht würde das was bringen.
lovedreans2345
Super wir finden das ist mal ein guter anfang sind dafür.

Lg Katja
da schliessen wir uns gerne einmal an
wir auch
hatten diesen vorschlag schon an anderer stelle platziert, aber mal sehen was dann passiert..
und??
hat sich schon einer beschwert und ne rückinfo bekommen von einem admin???
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@saugeilde
habe vor ca. 2 Wochen ein Profil gemeldet, wo sich scheinbar 3 jahre lang ein Mann hiter dem Soloprofil einer FRAU versteckt hat. Erst wurde es gespert zur Überpüfung.
Nun scheint es so, als sei es gelöscht.
das ist auch klar
was ist wenn ein paar hinter einem soloprofil steht ist ja die eigentliche frage.
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@saugeilde
das scheint nicht so schlimm zu sein.
Obwohl sich da der Mann genauso versteckt !
Wir hatten uns schon mal über ein Frauenprofil beschwert, die eindeutig ein Mann war (für uns). Die admins hatten für dieses Profil schon mehr Beschwerden vorliegen, und am nächsten Tag war das Profil gelöscht.
Aber was nützt das? Nen Tag später meldet der sich doch wieder an, mit anderen Photos und nem neuen Text. Das ist halt Internet, und nicht Realität.
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, und merke auch ziemlich schnell wenn jemand nicht telefonieren will. Dann gibts keinen weiteren Kontakt.

Lg von mirA
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@A_mirror
stimmt !

Deshalb Reagieren wir nur noch auf geprüfte Profile.

Da hat man dann allerdings das Problem, dass sich die Frauen zum Teil Prüfen lassen und der Mann eben nicht mit seinen Daten erscheint.
Was soll da noch die Prüfung ?

Sind für uns auch BETRÜGER genau wie Männer die sich alleine hinter Frauenrofil verstecken.

Aber das wird hier scheinbar geduldet !

Eben nicht gleiches Recht und Pflichten für alle !

Kann ich bei einer TÜV geprüften Seite nicht verstehen !!

Aber mit diesen Lügen muss man scheinbar leben !
mühsam ernährt sich das eichhörnchen
also immer wieder beschwerde schreiben, vielleicht hilft das..
@ sexy bremen
GRÖHL

euere 64% sind doch schall und rauch wenn man sieht das es ganze 63 Mitglieder sind die so abgestimmt haben. Wieviel Mitglieder hat JC den? Daran verglichen habt ihr evtl. 1% zustimmung.
Da müßt ihr die Abstimmung nicht in einer Gruppe machen sondern so das alle Mitglieder abstimmen können. Dann wird man sehen ob sich die Zahlen bestätigen.
Schon unser Opa hat gesagt: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Wer hier diskutiert und wer hier wem seine Meinung als die einzige Wahrheit aufdrückt, lesen wir schon seit gestern. Fällt euch eigentlich auch auf, dass sich von den 64% nur 3-4 Paare an dem Thema beteiligen? Irgendwie löst das bei uns ein gesundes Misstrauen aus.

wer lesen kann ist doch im vorteil..

auch wenn die 64% nur schall und rauch sind, sind es immer noch mehr als die hälfte..

und jetzt einfach mal hochrechnen auf den joyclub und siehe einer an, ganz schön viele leute... *zwinker*
*******ink Paar
948 Beiträge
Lach
und jetzt einfach mal hochrechnen auf den joyclub und siehe einer an, ganz schön viele leute...

Kann man das so einfach hochrechnen?

Wenn in eine Homosexuellen Gruppe von Joy abgestimmt wird, dass bi sexuelle oder heteros ausgeschloßen werden, wird das ergebnis ähnlich sein. Wollt ihr das auch hochrechnen oder euch gleich hier abmelden?

Lesen ist eine Sache, verstehen eine andere und das denken....

Kann ich bei einer TÜV geprüften Seite nicht verstehen !!
Übrigens.... gibt es hier TÜV geprüfte Swinger oder was soll der TÜV prüfen? Habt Ihr bei euerer letzten HU euch dort prüfen lassen und vom TÜV einen Stempel bekommen? Nur mal so eine Frage, weil wir doch so dumm sind und bald zum TÜV müßen. Smile

Ups nun sind schon 68 für die umstellung, wenn man das umrechnet sind das sicher ein paar tausend zu wenig und wer der Illusion nachgeht, das Joy auch nur ein Mitglied, das hier seinen Beitrag zahlt, ungewollt umstellt, scheint uns ei Träumer zu sein.
Wie schon mehrfach geschrieben, können wir die argumente teilweise nachvollziehen und haben selbst auch nur ein profil als paar bei JC. Doch auch paare und singles können fakes oder spinner sein. Das kann man nur durch reale Checks feststellen. Wie soll JC das auch überprüfen? Das ist weder so noch so machbar oder wer will das von euch übernehmen? Wer ruft alle Mitglieder und weiß dann noch nicht, ob der andere Partner im hintergrund war. Was ist mit Datenschutz? Privatsphäre? Was bei lockeren Beziehungen mit 2 Wohnungen? Was wenn nach dem erfolgreichen Check doch ein neuer Partner ins Leben tritt? Mit tausende Fragen könnten wirdas hier fortsetzen, doch es wird sicher immer einer alles besser wissen, es jedoch nicht besser können.
Wie hatte eine nette Lady hier sinngemäß bereits geschrieben, ändern wollen immer die unzufriedenen was, wenn wir mit unserem Bäcker unzufrieden sind, suchen wir einen anderen oder Backen selbst. Diese Möglichkeit steht hier auch jedem Mitglied offen.

LG
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@SEXY_Bremen
es tut mir leid aber ihr seid nur noch zu übersehen !
*******ink Paar
948 Beiträge
merken wir gerade *haumichwech* *taetschel*
warum zu übersehen???

finde ich (samson) nicht. denn jeder hat immer noch das recht der freien meinungsäußerung.
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@samson_tiffi
da hast du recht !

aber es gibt beiträge von einigen, die man sich nicht mehr antun muss.
brauchst sie ja nicht lesen.
ich lese alle beiträge und ziehe mir mein nutzen daraus.
*******ink Paar
948 Beiträge
samson_tiffi

--------------------------------------------------------------------------------

warum zu übersehen???

finde ich (samson) nicht. denn jeder hat immer noch das recht der freien meinungsäußerung.

Danke Samson!
Leider gibt es immer menschen die mit konstruktiver kritik nicht fertig werden, selbst nur meckern ohne echte argumente bringen zu können aber sonst zu nichts aktiv beitragen können oder wollen.
Die nehmen wir nicht ernst und können damit gut leben und umgehen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.