Frage
Warum gehts hier eigentlich um mehrheit und andere sachen,fakt ist jeder der hier solo Profil hat und in wirklichkeit ein Paar ist verascht sich selber.
Auch wenn mehr Profile bestehn geschied das selbe weil es andere iritiert und sie sich nicht melden.
Wenn ihr wollt schaut doch in mein Profil es ist ein Paarprofil und unten steht was wir suchen,was ich suche und so weiter.
Ich find es nicht schlecht das bei Paar es auch ein Paar Profil sein soll und das man beide sieht.
Bei Solo sollte solo sein nicht um jemand zu ärgern es spielt auch keine Rolle ob Mann oder Frau es geht einfach um ehrlichkeit und vertrauen und wenn im Profil schon lügen sind,was geschieht beim sex?
Stellt euch mal vor ein Mann setzt ein Frauenprofil rein und schreibt mit einer Frau.Dann gibts nen Treffpunkt an einer privaten stelle.
Da Frauen eigentlich gegenüber anderen nicht so mißtrauisch sind .
Sie kommt hin sieht keine Frau der Mann kommt auf sie zu ,unterhält sich übers Wetter und Packt sie Plötzlich unverhofft zert sie irgendwo hin und vergewaltigt sie.Ob sie es überlebt steht auf nem anderen Blatt.
Deshalb bin ich dafür.
Ich habe schon viele Männer mit nem Frauenprofil gefunden und auch männer die ihre frau belügen und halte nix davon.
Und zu der Aussage Männer schicken ihre Frauen vor das könnt ihr auch nicht alle über nen kamm scheren.
Es ist ok wenn ne solo Frau nur ne Frau ,oder ein Paar will wichtig ist das niemand lügt und das es so sein soll wie vereinbart.
Ach wenn ihr von gewinner und verlierer reden im grund gibts beides nicht denn egal was raus kommt es wird immer irgendwo schwarze Schafe geben.
Also mir ist es egal ob oder ob nicht hauptsache man weis was in meinem Profil steht und kann mich anschreiben und anfragen.
Denn da kommt vom gegenüber ja die wahrheit oder frage.
also von mir aus macht so weiter, oder zeigt selbt, von euch aus das ihr hier als Paar oder Single seid.
Denn man muß ja beidseitig aufeinander zugehen.
Oder gibts Frauen die ihre Männer veraschen oder Frauen die sagen :mein Mann ist so häßlich das er nicht aufs Bild kommt?
Ich glaube nicht: den jeder Mensch hat nen eigenen eindruck oder findet was toll.
Versucht doch mal ne gemeinsame lösung zu finden oder vorschläge wie man das Problem lösen könnte.
Lg Katja