Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1816 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal als Umfrage !!

Sollte man Frauenprofile wo sich ein Paar hinter versteckt zwangsweise zum Paarprofil umstellen ? (durch den Admin)

Umfrage beendet
Stimmt man hat das gefühl die wollen nur rumstänkern,
tauchen immer nur in abständen auf um eine miese stimmung zu verbreiten.
könnt ihr jetzt mal aufhören euch hier gegenseitig ans bein zu pinkeln!
ich komm vor wie im kindergarten.
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@Strumpfhh
ich gebe dir sowas von recht und diesbezüglich sind es die deinen weil du keine andere meinung zulässt

lg
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@samson_tiffi
sind wir auch weil freie meinung ist hier verpönt
ist auch schwer damit umzugehen

lg
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@lovedreams2345
ja manche leute arbeiten und haben nicht dauernd zeit im joy zu sein
@ sexy bremen
Lesen ist eine Sache, verstehen eine andere und das denken....

schön wenn es erkannt wird...

dennoch ändert es nichts an der tatsache das 64% immer noch dreimal soviel sind als die 20% der umstellungsgegner...

aber gut, dieses diskussionsniveau ist inzwischen weit unter unserem.
deshalb werden wir uns aus weitern diskussionen an dieser stelle raushalten..
Lösungsvorschlag
Aus ner anderen Seite gibts schon ne möglichkeit die man hier einführen könnte.

Dort ist es so:wenn du da rein möchtest egal ob alleine oder als Paar mußt du dich mit einem Plakat mit Nickname und Name der Seite auf dem Foto zeigen.

Das heist nur wenn das Bild mit diesem Plakat zu sehen ist sieht man das diese Personen Real sind.

Es können so keine Bilder von anderen ohne ihr wissen rein gestellt werden.

Das wär ne möglichkeit verasche gering zu halten.

Lg Katja
*******ink Paar
948 Beiträge
löst das hier explodierende problem aber nicht. Die Frau hält das Plakat und er ist nicht zu sehen, somit kann sie ein solo profil erstellen und doch mit mann suchen.
Effektiv gibt es sogut wie keine möglichkeit, bei einer großen Paareplattform werden auch beide geprüft und mit beiden gesprochen, ob das nun bruder und schwester, eine gute freundin oder die echte frau ist, kann auch keiner prüfen. Wenn die sich dann morgen oder im laufe der zeit trennen, bleibt das profil bestehen, weil es ja nicht täglich oder monatlich geprüft werden kann.
nein so war das nicht gemeint
es ist so das nur so wie gesucht wird das heißt suchst du als Paar müssen beide das Plakat halten und so ist es auch bei den einzel Profile.
Wer im Profil steht aber nicht auf dem Bild zu sehen ist wird nicht Freigeschaltet und bei Paaren wird es sofort ein Paarprofil wenn es ersichtlich aus dem Profil. Also meldet sich jemand als solo mit bild und ändert das Profil dan auf Paar wird es sofort mit dem Solobild gesperrt und erst wenn das Paar auf Bild mit Plakat zu sehen ist wird es auch für andere frei gegeben.

Lg Katja
Mrs_Hyde
@*********s2345

--------------------------------------------------------------------------------
ja manche leute arbeiten und haben nicht dauernd zeit im joy zu sein

ja und?
wir arbeiten auch alle beide,und das sogar im schichtdienst.
aber wir sind auch nicht zum stänkern hier,
sondern wollten verbesserung für alle hier und man wird nur
angefeindet ,es wird ein frust unterstellt und so weiter....., gute und schlechte erfahrungen macht doch jeder hier, und da sollte es doch für jeden von interresse sein das die profile und personen übereinstimmen und real sind oder nicht?,aber so wird es keine lösungen geben, hier wollte man vorschläge hören und nicht was jetzt daraus wurde bei diesem thema.
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@lovedreams2345
dann lest mal von anfang an da habe ich es gewagt fragen zu stellen wie das gehen soll die stänkereinen kamm nicht von mir nur muss man sich nicht jeden ton gefallen lassen
und klare vorschläge wie so was gehen soll gibt es immer noch nicht
So mir wirds zu blöd
Macht doch was ihr wollt .

Mir wirds zu blöd ,macht doch nen stäker Seite für alle die sich hier gegenseitig anmachen da können die anderen sich mit nem anderen Thema beschäftigen weil hier das nicht mehr ok ist.

Jeder hat seine einstellung aber keine vorschläge oder Lösungen und es wär besser euch mal da was zu überlegen.

Lg Katja
Mrs_Hyde
na gut ist für dich auch nicht so gut gelaufen hier bei dem beitrag, gebe ich dir allerdings recht,muß aber auch sagen hast auch einiges dafür getan, ohne dich jetzt angreifen zu wollen...
vorschläge gibt es schon finden wir,aber vielleicht hast du ja ein vorschlag der uns weiter bringen würde um das problem zu minimieren ? lass doch mal hören wie du denkst wie es gehen könnte.
Fragen
Die Frage ist doch eigentlich warum sind Leute für das und warum sind andere dagegen man sollte die Gründe Kennen. Vieleicht gibt es möglichkeiten zum Kompromis was die dagegen sind machen könnten um den anderen nen gefallen tun und was geht umgekehrt.

Vieleicht gäbs möglichkeiten im Profil .

Ich hab oben schon vorschläge gemacht aber ich möchte niemand auf die Füße treten.
Es ist doch so wenn man es so machen könnte ist doch auch jede Frau sicher die nur ne Frau will.
Weil wenn sie ein Paar sucht machts nix und bei einem Paar kann sie sich noch immer mit ner Frau alleine Treffen.Und Männer können ja schlecht ein Bild rein setzen wenn sie keine Frau sind .

Aber ich würde erstmal die gründe wissen wollen:
Weil vieleicht sind ja auch Frauen ohne wissen vom Partner da und schützen sich so.

Denke ehrlichkeit und vertrauen in der gruppe wär mal angesagt.
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@lovedreams2345
ne ist klar erst angreifen dann so ein spruch

ob es "für mich "gut gelaufen ist steht hier nicht zur frage sondern das meinungen hier einfach angegriefen wurden und es dann auch noch persönlich wurde.

ich stellte die gant konkrete frage mit welchen mitteln wollt ihr sowas erreichen.darüber sollte man erst nach denken bevor das wilde agieren anfängt.
Lovedreams2345
Ich mach mal den anfang sollte ich dich angegriffen haben tut es mir leid und entschuldige mich .

Aber es wär nett wenn du vieleicht sagen könntest warum du es nicht magst oder was für dich ne lösung wäre .

Lg Katja
didelmaus111
26. Juni 2009
Lovedreams2345

--------------------------------------------------------------------------------
Ich mach mal den anfang sollte ich dich angegriffen haben tut es mir leid und entschuldige mich .

Aber es wär nett wenn du vieleicht sagen könntest warum du es nicht magst oder was für dich ne lösung wäre .

Lg Katja

óh ich glaube ihr meint nicht uns,wir sind nicht von euch angegriffen worden,wir hatte auch schon so ähnliche vorschläge gemacht wie ihr,aber Mrs_Hyde scheind unversöhnlich zusein,auch gut wollte von ihr mal ein vorschlag hören kommt aber leider nur eine gegenfrage und die lautet.

ich stellte die gant konkrete frage mit welchen mitteln wollt ihr sowas erreichen.darüber sollte man erst nach denken bevor das wilde agieren anfängt.
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@lovedreams2345
und schon wider geht es los

ihr wollt profile löschen ich nicht also solltet ihr auch mal darüber nach denken mit welchen mitteln
ich kann nicht anders
1. haben die user keine möglichkeit profile zu löschen oder umzustellen

2. wäre es die aufgabe von joyclub auf die richtigkeit von daten und profilen zu achten.

3. wir (also die user) haben nur die möglichkeit uns über das profil zu beschweren und zu hoffen das was geschieht..

wir haben das jetzt bei 2 profilen heute mal gemacht. bis jetzt gibt es keine rückinfo..

ausserdem sollten wir uns bei kritik nicht direkt angegriffen fühlen. die wenigsten hier kennen sich persönlich und geschriebenes kann leicht in den falschen hals geraten.

wir denken das 63% schon eine ganze menge sind und leider bis dato keine reaktion vom joyclub gekommen ist!!
saugeilde
so ist es,und wir denken wär damit nicht einverstanden ist ,
das das problem der fakes gelöst wird ist warscheinlich auch nicht ehrlich mit seinem profil und ist teil dieses problems.
Sorry war ne verwechslung meinte Mrs Hyde
Es geht nicht um löschen sndern ändern.Und die Frage ist ja sollte ne änderung sein oder sollte besser im Profil vieleicht selber änderungen vorgenommen werden.

An Mrs Hyde ich weis auch nicht warum du jeden angreifst und dich dann angeriffen fühlst .
Ehrlich gesagt hab ich das gefühl das du keine Frau bist sondern ein Mann der seine Tarnung verliert denn nur Männer kommen mit solchen argumenten.
Von dem was ich früher erlebt hab und jetzt bei dir sehe und lese bin ich mir sicher.

Du verhälst dich wie ein Spanner der sagt ich spanne nicht.

Und ein Mann macht auch keine vorschläge und würgt gespräche und angriff ab da würde er sich schaden .

Aber Frauen schon da sie ne andere einstellung haben.

Also was ist los biste nen kerl der Feige ist oder ne Frau die auch lösungen möchte.

Egal was sag ne lösung und man ordentich darüber reden.

Entschuldige wenn du dich jetzt berechtigt angegriffen fühlen darfst aber irgendwie hab ich das gefühl von verasche und das kann ich nicht leiden.
Lg Katja
schade
das es jetzt wieder in unterstellungen und angriffe ausartet...

wie ist denn euer vorschlag?
was soll wie geändert werden?
Les oben
hab vorschläge gemacht.

Und andere können ja auch mal vorschläge machen.

Irgendwann wird man ja sauer und bin auch nicht der der andere angreift aber wenn du vorschläge machst und ständig der eine den anderen an macht und du merkst das nur komentare kommen und anmache gegen andere aber selber keine lösung kommt man sich bischen blöd vor.
Und es fällt auch auf wer zwar ständig dagegen ist aber lösung o und dann wundern wenn es garstig wird.

Ich möchte lösungen und kein stress oder schließt den teil und wartet wies weiter geht.

Lg Katja
didelmaus
stimmt,so ging es uns auch anstatt lösungen zu hören gab es stress,
man kann aber auch im gästebuch schon viel rauslesen bei profilen um zu wissen ob sie real sind und sich schon mit anderen getroffen haben,kleiner tipp von uns.
dann mal als frage zwischendurch:
sind wir real und echt??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.