Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1816 Mitglieder
zum Thema
Bi-Paar - die Zweite...56
Nachdem der alte "Fred" ja nun mit Seite 30 abgelaufen ist, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal als Umfrage !!

Sollte man Frauenprofile wo sich ein Paar hinter versteckt zwangsweise zum Paarprofil umstellen ? (durch den Admin)

Umfrage beendet
Danke
mir gehts nicht nur wegen treffen sonder ich selber schreib erst mit leuten ob sie mir angrenehm sind.Dann treffe ich oder je nach person (wir) und mit den Personen unverbindlich an einem Neutralen ort um überraschungen vor zu beugen.Ist alles so wie gelesen,ausgemacht kann mann weiter gehen wenn das beidseitig ok ist.

Wenn aber jemand mich versucht von seiner eigenen meinung zu überreden oder sich so verhält wie manche die noch nicht mal lösungen habe werde ich als Frau sehr forsichtig.

Aber Danke das du es genau so siehst .Lg Katja
wir denken ja,
auch ohne einträge im gästebuch,ist ja auch nicht sicher *g*
aber wenn einträge darin sind sagt das schon ein bisschen was aus....
aber sicher ist man nie,zumindestens kann es das ploblem fakes aufzulaufen minimieren
Saugeilde
Ja seid ihr .
ja, sind wir
zurück zum thema..

hat sich schonmal jemand über ein solches vermeindliches fake-profil beschwert??

wann ja mit welchem ergebnis?
wenn nein, warum nicht?
wir haben bisher noch kein fake gemeldet, weil da wo wir dachten das es fakes sein könnten, reagieren wir erst gar nicht. sind erst jetzt durch die umfrage auf den gedanken gekommen, weil wir gemerkt haben, dass es anderen auch so geht und ja doch viele daran was ändern möchten. also werden in zukunft wenn wir merken es sind fakes ob frau oder paar ist dabei egal defintiv gemeldet und dann lassen wir uns überraschen wie joy club drauf reagiert. wir haben uns schon mit verschiedenen leuten getroffen aber vorher es zu diesen realen treffs kam, hatten wir hier über joy club uns erst mal kennengelernt und haben dann irgendwann mal die telefonnummern getauscht und bei pärchen haben alle mal miteinander gesprochen und bei einer frau merkt man sehr schnell ob da noch jemand im hintergrund ist. so haben wir es bisher gehalten.
Fake
Nein noch nicht weil selbst wenn man es meldet fliegt die Person zwar, aber diese Person legt dann wieder was neues an.
Und das weis dann eh keiner.

Hab auf ner anderen seite mit ner angeblichen Frau geschrieben ca so 1 Monat dann kanm anfrage zum Treffen wo es hieß aber ohne Partner da ich mißtrauisch war sagte ich nur mit Partner am neutralen öffentlichen ort und das sie sich auch jemand mitbringen kann.

Plötzlich kam die anfrage ob ich mich auch mit nem Solomann treffen würde.Ende des Spiels.

Das selbe hatte ich auch nur mit ner Frau die angeblich solo war und dann hieß es habe Partner der mit einbezogen werden möchte.

Obwohl es ein Treffen unter uns Frauen sein sollte weil ich schon von Anfang ihr zusicherte das ich ohne mein Mann mit ihr konntakt möchte.

Grund war in ihrm Profil :Solo Frau sucht Frau für sich alleine.Und Plötzlich hieß es mit Partner bedingung beim schreiben.

Ich selber hab mit meinem Mann ein abkommen das heist wir machen was Leute angeht alles zusammen,auser bei Frauen die kann ich auch alleine Treffen und machen was ich will.

Alles wird immer klar abgesprochen bei uns .

Und bei unseren Bekantschaften ist das genauso, alles nach absprache.

Ich sage das was ich denke. Wenn es nicht passt sag ich es,weil was bringt mir es wenn jemand interresse hat, und von mir her geht es nicht das wär Quatsch da bin ich lieber ehrlich und biete ne Freundschaft an.

Weil jeder der ne Freundschaft hat hat auch andere konntakte und vieleicht treffen sich so auch Leute die sich Sympathisch finden.

Lg Katja
so, antwort ist da
Hallo saugeilde,

> ist als singlefrau angemeldet aber definitiv ein paar, siehe profiltext

Das sie in ihrem Profil auf ihren Partner hinweisst ist bei Singleprofilen gestattet. Aber wir werden sie dennoch mal anschreiben ...

Liebe Grüße,
wilddesire
JOY-Team

wenigstens etwas...
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@didelmaus111
ist klar wenn eine frau argumentiert ist sie ein mann...lacht

wer greift den wen an ???

ich bin geprüft aber es steht euch frei mich beim joy zu melden
aber genau das meinte ich ja wer was sagt und nicht konform ist mit der mehrheit wird angegriefen

nur gibt es hier genug leute die bezeugen können das ich weiblich bin

also geht einfach mal in den chat stamtisch aachen und fragt nach mrs_hyde

und viel spass dabei
*******e_nw Frau
451 Beiträge
nachtrag @ didelmaus111
da ich euch/dich nie angeschrieben habe finde ich diese einschätzung übrigens mehr als dreist nur mal so angemerkt
und wenn das kein persönlicher angrief ist was dann bitte

ich könnte euch auch einiges unterstellen nur liegt mir das fern weil wir nie in persönlichem kontakt standen

das ist der unterschied
*******ink Paar
948 Beiträge
Das sie in ihrem Profil auf ihren Partner hinweisst ist bei Singleprofilen gestattet. Aber wir werden sie dennoch mal anschreiben ...

Liebe Grüße,
wilddesire
JOY-Team

Mit dieser Antwort vom JC Team sollte sich das Thema wohl erledigt haben.
Es ist gestattet einen Partner zu haben und dennoch alleine zu suchen oder auch einen dritten mit einzubeziehen.

Um mal eins klar zu stellen: Gegen eine Jagt auf echte Fakes haben wir gar nichts und unterstützen das gerne. Wenn aber ein Mitglied (egal ob Mann oder Frau) ein solo Profil anlegt, alleine sucht oder im Profil auf einen Partner hinweisst, diesen evtl. mit einbezieht, ist das für uns kein Fake. Jeder kann doch selbst entscheiden ob er sich dann mit dem Mitglied treffen will oder nicht.

Der oder das Fake ist der Jargon-Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Betrug. Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird auch Faker genannt.

ERGO:

saugeilede

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo saugeilde,

> ist als singlefrau angemeldet aber definitiv ein paar, siehe profiltext

Macht diese "singlefrau" , aus dem was wir aus diesem Satz lesen, alles richtig und gibt sich nicht als singlefrau aus!

Wenn sie im Profil angeben sollte, dass sie "nur" mit ihrem Partner zu einem Date bereit ist, könnte man ihr schon nahe legen, das Profil auf Paar zu ändern. Wer aber lesen kann, dies auch tut und eine solo Frau sucht, wird diese doch erst gar nicht anschreiben. Wo ist das Problem???
Jedes Forum hat seine Regeln, die man i. d. R. mit seinem Eintritt bestätigt und akzeptiert. Da fragen wir uns, warum man einem solchen Forum beitritt, wenn einem diese Regeln nicht passen.

Unterschreibt Ihr auch Verträge und sagt dann was euch nicht passt?

In dieser Gruppe wird doch die zweite Frau gesucht. Also sucht man in der Mitgliederliste nach einem Frauenprofil. Wenn die alle umgestellt werden, gibt es nicht mehr viele und die Frauen, die zwar in einer Beziehung leben und dennoch eine Frau oder Paar für sich alleine suchen. werden nicht mehr gefunden.
Da wir aber genau mit diesen Frauen schon viel als Paar oder auch solo erleben durften, sind wir gegen eine umstellung.

Wenn wir mal so einige Profile von den Paaren lesen, die hier posten, meckern einige (nicht alle) über die Frauen die unter bestimmten Voraussetzungen lieber mit Partner Daten aber selbst nur eine für den "dreier" suchen.
Mal eine ganz offene Frage an die Didelmaus und Mrs_Hyde: Wieviele solo Frauen haben euch angeschrieben?
Wir denken, hier zeigt sich schon ein Unterschied obwohl beide mehr oder weniger das gleiche suchen.
Den dreier kann man auch mit einem Paar erleben, genauso wie die bi spiele der frauen alleine. Doch das wollen viele Männer nicht, sie wollen dabeisein und mitmachen, deswegen treffen sich nur wenige Frauen mit Paaren oder wollen ihre Sicherheit (Partner) lieber dabei haben.
Da unsere SIE sich auch gerne alleine mit Frauen trifft und bei Paaren schlechte Erfahrungen machte und zum Sex mit beiden bzw. IHM "Überzeugt" werden sollte, können wir beide seiten gut verstehen. Da ist eben manchmal Vorsicht geboten, jedoch kann man kein Forum oder Admin dafür verantwortlich machen. Wenn Fakes so einfach zu entdecken wären, würde keiner darauf reinfallen und jedes Forum wäre sauber.
Unsere Erfahrungen mit Fakes haben wir auch, wir swingen schon 15 Jahre und da kommt man an fakes nicht vorbei. Das man das an GB Einträgen erkennt oder anhand einer Bekannten bzw. Freundesliste, ist uns schleierhaft. Nicht mit jedem verlinktem Freundesprofil muß auch was gelaufen sein, das Gegenteil ist oft der Fall und ins Gästebuch kann jeder Depp schreiben, was er will.
Aber jeder hat seine Art und Weise, wie er Erfolg oder auch keinen hat. Wir hatten unseren Spaß mit Paaren und solo Frauen und werden ihn zukünftig sicher auch noch haben. Bei einigen (ohne jemanden anzugreifen) wo das nicht der Fall ist, muß es nicht nur an den Fakes liegen.
wenn
sich jemand als singlefrau anmeldet und ausschließlich mit dem partner zusammen sucht ist es vortäuschen falscher tatsachen..
*******ink Paar
948 Beiträge
wenn

--------------------------------------------------------------------------------

sich jemand als singlefrau anmeldet und ausschließlich mit dem partner zusammen sucht ist es vortäuschen falscher tatsachen..

Stimmt und wir haben auch geschrieben, dass man in dem Fall eine Umstellung nahelegen sollte.
Ihr könnt aber bei Vortäuschung falscher Tatsachen auf eine Wandlung bestehen, wenn der Artikel sich von der Artikelbeschreibung unterscheidet *grins*
Da wir aber "alle" lesen "können", ist die Frau doch mit dem lesen des Profil geoutet und man schreibt sie nicht an.

Übrigens: bei JC gibt es Frauen.- Männer.- und Paareprofile. Wo steht Singleprofil? Abgesehen davon, wo ordnen sich TV/TS usw. ein?

Nicht als angriff sehen, ist nicht so gedacht.
vortäuschen
falscher tatsachen ist betrug!

nur damit wir euch verstehen...

wenn man sich hier anmeldet hat man drei möglichkeiten:

1. ich bin ein mann
2. ich bin eine frau
3. wir sind ein paar.

richtig? richtig!!

wenn ich mich hier anmelde und als paar suche was nehme ich dann? einfach mal logisch gedacht (und vor allem ehrlich!).. *gruebel*

richtig, ich nehme "... ich bin eine frau..." und habe einen partner der unbedingt ohne ausnahme immer dabei ist... *kopfklatsch* *aua*
*******ink Paar
948 Beiträge
ist das bei allen frauen profilen so?

Nehmen wir Mrs_Hyde, da wir niemanden erwähnen wollen, der das hier nicht lesen kann oder sich nicht beteiligt hat:

Sie hat ein Frauenprofil, gibt im Familienstand "offene Beziehung" an.

Sie sucht Mann/Frau oder Paar.

Wo ordnen wir Mrs_Hyde nun ein?

Als Paar, weil sie eine offene Beziehung pflegt?
Sie schreibt nicht, ob sie ihre "offene Beziehung" beim Date dabei sein soll, kann oder muß. Ist sie nun ein Fake?
Sie schreibt auch nicht ob ihre offene Beziehung nun ein Mann, eine Frau, ein Paar oder gleich mehrere ist/sind. Täuscht sie uns nun was vor? Betrügt sie? oder hat sie abwechselnde "offene Beziehungen" Welches Profil legt sie in dem Fall an?
Wenn si nun eine offene Beziehung mit einer Frau hat, würdet ihr euch da nicht ärgern, wenn ihr sie hier ablehnt und euch sie sonst gut gefallen würde? Muß man alle privaten details von sich preisgeben?
Mrs_Hyde hat ein Profil, bei dem der Interessierte mit ihr Kontakt aufnehmen sollte und sie fragen kann.
Genau damit erreicht sie das, wozu so ein Forum dient, nämlich zu Kontaktaufnahme.
Ein ewiges Motto und ungeschriebenes Gesetz in Swingerkreisen heisst: "Alles kann, nichts muß!"

Ist es eine falsche Tatsache in einem Profil zu schreiben, das man in einer Beziehung (in welcher auch immer) lebt?
Ein Betrug setzt eine Vorteilsnahme im rechtlichen Sinne voraus, mit manchen Worten sollte man etwas vorsichtig umgehen und wenn man etwas verschweigt ist das auch nicht immer eine arglistige Täuschung.

Man muß und sollte manches etwas differnziert sehen und dann klappt das auch schon.
Meldet echte Fakes dem Admin, das machen wir auch, jagt aber nicht die paar Frauen, die hier ihren spaß suchen, ob mit oder ohne Partner, vieles kann man klären und man will doch auch selbst nicht gläsern in solchen Foren stehen. Aus diesem Grund gibt hier doch auch niemand seine persönlichen daten preis.

LG
ok
es handelt sich hier um folgende aussage aus dem profil:

"... ich bin eine frau..." und habe einen partner der unbedingt ohne ausnahme immer dabei ist

aber anscheinend wollt ihr es nicht verstehen, so haben wir es im gefühl..

und das ist jetzt keine unterstellung oder anfeindung sondern unser gefühl!
*******ink Paar
948 Beiträge
Nun...
Diese aussage lesen wir ja auch zum ersten mal oder habt ihr die vorher schon mal hier gepostet?

Aufgrund einer solchen Profilaussage, seid ihr dann erst mal davon ausgegangen, diese Frau alleine zu bekommen und habt sie angeschrieben? Oder wo ist das Problem?

Also wir hätten verstanden, dass diese Frau nicht solo sucht und gut ist. Das bei dem text ein solo profil deplatziert ist, streiten wir nicht ganz ab, dennoch steht da klar was sache ist.

Auch können wir nicht das ganze Profil lesen und mit solchen auszügen haben wir immer unsere Probleme, ein Bild kann man sich nur vom ganzen machen und nicht von einem kleinen ausschnitt. Ein Puzzle ist auch erst komplett, wenn das letzte teil am richtigen platz liegt.

Da im Leben Fakten zählen und nicht irgendwelche Gefühle.
Fakt ist:
Es ist im JC gestattet ein solches Profil anzulegen!

Die Dame gibt an einen partner zu haben (vielleicht lesen wir nach 100 postings auch ob der aktiv oder passiv ist) und täuscht niemanden was vor!

Aber fühlt mal was ihr wollt, wir leben unser gefühle lieber aus, davon haben wir mehr.

LG
ja, haben wir
schon gepostet.

habt ihr dann anscheinend überlesen.. aber das ist ja auch nicht so wichtig.

wenn das nicht schlimm ist für euch und nicht weiter stört ist es ja eure sache.
aber anscheinend gibt es ja anteilmässig mehr die es stört.

wenn es so angedacht ist, wofür gibt es dann die suchfunktion?
die verliert in diesem moment ihren sinn..
Also
ich sehe das nciht so eng wir haben ein Paar profil aber sie hat auch ein einzelnes !!!!
Man sollte es aber immer ehrlich sagen !!!
dürfen wir fragen
wofür das zweite profil ist?
*******ink Paar
948 Beiträge
saugeilde
ja, haben wir

saugeilde
-------------------------------------------------------------------------------
habt ihr dann anscheinend überlesen.. aber das ist ja auch nicht so wichtig.

Den Profilausschnitt finden wir auch nicht aber das ist ja nicht so schlimm.

saugeilde
ja, haben wir

wenn das nicht schlimm ist für euch und nicht weiter stört ist es ja eure sache.
aber anscheinend gibt es ja anteilmässig mehr die es stört.

Danke das wir was für uns entscheiden dürfen.
Und: 72 Stimmen sind weder die Mehrheit dieser Gruppe (ca. 450 Mitglieder) und schon gar nicht von JC, was aber unbedeutend ist.
Würde es soviele falsche frauenprofile geben, würde diese sich mit abstimmen, aber wohl in die andere Richtung *zwinker*

saugeilde

wenn es so angedacht ist, wofür gibt es dann die suchfunktion?
die verliert in diesem moment ihren sinn..

Wir sind da anderer Meinung, man findet mit der Suche Profile, kann diese lesen und entscheiden ob das für jemanden interessant ist oder nicht. So würden wir z.b. Mrs_Hyde als Frau nicht finden oder jedes Paarprofil durchlesen, fragt sich was sinnvoller ist.

Wie dem auch sei, viel Sinn scheint das ganze hier nicht zu haben.
Jeder hat seine einstellung zu der sache und gut ist.
Alles hat min. 2 seiten und damit muß jeder klar kommen.
Geändert wird wohl eh nix, die einen sind damit zufrieden und die anderen können sich aufregen darüber.
Jedem das seine.
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@Bestof2008
das nennen wir korekt ! *spitze*

Genau das meinen wir !

Das zeugt von Offenheit gegenüber allen *bravo*
63%
sind nicht die mehrheit??

oh man, das ich das nach einem mathe-leistungskurs nicht weiß ist echt beschäment...
Hyde
Sagte ja glaube das du nicht echt bist:aber ok das muß ich jetzt zurück nehmen wegen dem wo du im Chat zu finden bist.

Es geht nicht darum anderen auf die Füße zu treten .

Aber so diese aussage mit dem Chat zeigt die Echtheit.

Hiermit entschuldige ich mich.

Mir ist es egal wie es im Profil steht :Treffe mich erst wenn ich mir sicher bin.

Ich versteh auch das es sehr schwer ist als Single oder offene Beziehung.

Ich find das Profil mit :Suche dies und das überflüssig.
Es ist besser ne freie stelle zu haben wo man schreiben kan ich suche:.....

so könnte jeder sehen was wird genau gesucht.

Das finde ich sehr gut auch was Ts angeht und andere weil sie nicht in eine schublade geschoben werden.

Egal auch selbst wenn Profil besteht gibts auch die das nicht lesen.

Was Joy macht ist ihnen überlassen.

Und selbst wenn Umstellung gibt und keine Frauenprofile da wären wissen andere ok ist ein Paar egal ,gut konntakt oder nein.

Und selbst bei Paare können sich auch Frauen alleine Treffen es kommt nur darauf an ob sie es machen.

Also nicht sauer sein egal was dabei raus kommt denn jeder vertritt seine eigene einstellung.
*******rei Paar
475 Beiträge
*modda*

Allgemeiner Hinweis: Es steht jedem frei hier seine eigene Meinung zum Thema zu vertreten - persönliche Angriffe sind allerdings fehl am Platze.

Danke!
die zweite Frau...
...haben wir bisher nicht Ansatzweise gefunden, unter anderem weil diese Vortäuschung falscher Tatsachen nun mal hier gang und gebe ist!

Dieses Thema bzw. die gestartete Umfrage beschäftig ja nun nicht nur uns persönlich, sondern anscheinend (fast) eine ganze Gruppe!

Die Paare, die sich glücklich schätzen dürfen eine solche 2. Frau hier gefunden zu haben, denen gratulieren wir hochachtungsvoll und wünschen eine lange und schöne zeit zu dritt! Die anderen (so wie wir) sollten ihre Erfahrungen weiterhin mitteilen um festzuhalten wo die Probleme oder Schwierigkeiten liegen, diese Neigung zu verwirklichen, z.B. mit solch einer Umfrage.

Wir für unseren Teil haben erst gestern wieder einmal die negative Erfahrung gemacht, daher heute auch unser Beitrag dazu, dass eine geprüfte "SINGLE" Frau mit der Neigung zu FFM und auf der Suche nach "FRAU" und "PAAR" ist, die Antwort uns gibt: "tschuldigt, bin mit meinem Freund von männlicher seite aus ganz zufreiden , daher nicht an paaren interessiert"!

Das soll einer verstehen....und ich denke mal ihr als Mitgleider dieser Gruppe habt diese Erfahrung auch schon "Kopfschüttelnd" gemacht, denn sonst würde man sich als Gruppe nicht diese Mühe geben und mit solchen Umfragen versuchen, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Wir für unseren Teil geben die Hoffnung nicht auf, allerdings es schade wenn man derart vorsätzlich getäuscht wird, deshalb finde ich diese Umfrage sehr aufschlussreich.

in diesem sinne.....viele grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.