Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1816 Mitglieder
zum Thema
Bi-Paar - die Zweite...56
Nachdem der alte "Fred" ja nun mit Seite 30 abgelaufen ist, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal als Umfrage !!

Sollte man Frauenprofile wo sich ein Paar hinter versteckt zwangsweise zum Paarprofil umstellen ? (durch den Admin)

Umfrage beendet
*******ink Paar
948 Beiträge
saugeilde
27. Juni 2009
63%

--------------------------------------------------------------------------------
sind nicht die mehrheit??

oh man, das ich das nach einem mathe-leistungskurs nicht weiß ist echt beschäment...

Dazu könnten wir jetzt wieder einiges schreiben, nehmen aber mal das posting von fusselfrei zum annlass, hier nicht in diese kerbe zu schlagen.

63% von einem Apfel sind keine 63% vom Apfelbaum.

Vielleicht wenden die Mod´s diese Abstimmung auf die Gruppe an, dann würden die 63% passen.
Da diese sich noch nicht zum Thema geäussert haben, wäre das doch ein spannender Moment *zwinker*

So long
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@SEXY_Bremen
nun sagt mal erlich !

Wenn mehr als 50 % eines Apfels schlecht sind würdet Ihr Ihn noch Essen ?

Aber davon mal ganz abgesehen.

Alle hier bei Joy kann man doch auch nicht mit in die Abstimmung nehmen. Denn wir Glauben, dass es in erster Linie eine Frage ist für Mitglieder, die auch eine zweite Frau suchen.

Was wir aber auch ncht verstehen, ist die folgende Tatsache:

Vor einigen Seiten hatten wir Heyde die Fragestellung auf Ihre Person bezogen nochmal erklärt. Dabei kam heraus, dass Sie selbst von falsch erstelltn Profilen betroffen ist.

Sie Antwortete darufhin, wenn wir es so meinen, dann würde Sie uns zustimmen.

Aber Anschliessend vertritt Sie wieder das Gegenteil.

Das hat für uns nichts mit der Vetretung einer Meinung zu tun !
Da kann man dann nur Unruhe stifften vermuten.

Sollten wir uns hier in irgendeiner Weise, Euch oder anderen gegenüber unfair Veralten haben oder gar persönlich geworden sein !

Möchten wir uns hier dafür ausdrücklich Entschuldigen !

Da dieses nie unsere Absicht war und hier auch nicht erfolgen sollte.

LG
Strumpfhh
*******e_nw Frau
451 Beiträge
ich meinte das es durchaus ok ist wenn es herauskommt das hinter einem frauen profil ein mann steckt, dann bin ich dafür dieses zu melden und das dieses profil gelöscht wird.

aber mal eine gegen frage ist das hier eine hexenjagt ich hatte euch auf grund der beschuldigung,das ich ein mann wäre, angeboten mich zu prüfen. aber, das nun gerüchte aus dieser gruppe über mich verbreitet werden weil ich es wage auch mit einem solo frauen profiel meine meinung zu äusern halte ich für eine sauerrei.

und das ist für mich hexenjagt
ich wünsche euch dabei weiterhin viel spass und ich werde mir überlegen ob ich noch lust habe mir das hier weiter anzutun
denn offensichtlich wollt ihr keine zweite frau denn so werden diese nur abgeschreckt
*******ink Paar
948 Beiträge
Mrs_Hyde

--------------------------------------------------------------------------------

ich meinte das es durchaus ok ist wenn es herauskommt das hinter einem frauen profil ein mann steckt, dann bin ich dafür dieses zu melden und das dieses profil gelöscht wird.

aber mal eine gegen frage ist das hier eine hexenjagt ich hatte euch auf grund der beschuldigung,das ich ein mann wäre, angeboten mich zu prüfen. aber, das nun gerüchte aus dieser gruppe über mich verbreitet werden weil ich es wage auch mit einem solo frauen profiel meine meinung zu äusern halte ich für eine sauerrei.

und das ist für mich hexenjagt
ich wünsche euch dabei weiterhin viel spass und ich werde mir überlegen ob ich noch lust habe mir das hier weiter anzutun
denn offensichtlich wollt ihr keine zweite frau denn so werden diese nur abgeschreckt

*bravo* *zugabe* *spitze*
*********picy Frau
48 Beiträge
*gaehn*
wird doch langsam langweilig das thema...
evtl sollten einige mehr zeit für die suche aufbringen,
als ihre ganze zeit mit jammern zu verschwenden.....
dann klappt es auch mit der zweiten frau *zwinker*
Strumpfhh
so sehen wir das auch ,
um das thema geht es ihnen nicht,egal ob einige sich bei ihnen entschuligt haben für nichts,es kam von ihnen nur wieder was negatives zurück ,ich würde bei denen einfach nicht mehr reagieren egal was von denen kommt ob beleidigungen oder neunmal kluge sprüche,die guten leute die hier was vernünftiges zum thema gesagt haben,haben sie ja nun mit ihrer überheblichkeit ja hier vertrieben.
so nun könnt ihr drei euch ja wieder auslassen und selbst die hexenjagd eröffnen,viel spass dabei scheint euch ja spass zu machen.
@ sexy bremen
da können wir mal hoffen das ihr bei politischen wahlen nicht auch so denkt und die prozentuale verteilung anzweifelt..
*********picy Frau
48 Beiträge
@sexy bremen
ich glaube ich habe da so eine ahnung...
weshalb ihr evtl schwierigkeiten haben könntet eine zweite frau zu finden *haumichwech*
@ tiffi
da sind wir jetzt aber gespannt was eine frau dazu sagt...
*********picy Frau
48 Beiträge
wir sollen doch nett zu einander sein *zwinker*
und ausserdem interessieren euch doch andere meinungen eh nicht,
wie man ja schon mitbekommen hat *panik*
also wozu der aufwand.... *gaehn*
*******ink Paar
948 Beiträge
tiffi30
@**xy bremen

weshalb ihr evtl schwierigkeiten haben könntet eine zweite frau zu finden

Wir wollten uns diesen Müll hier zwar nicht mehr antun und ein paar Förmchen für diesen Sandkasten Spenden.

Aber wieso sollten wir schwierigkeiten haben? (Evtl. per PN)

Wir haben schon mehrere gefunden und sind nicht so verkrampft wie die meisten hier. Seltsam das wir Komplimente und einige Zuschriften erhalten, aber das sind sicher alles Fakes gröhl

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom und das meist auf dem Rücken *rotfl*

Einigen hier kann man die aufblasbare "zweite" von Orion & Co. empfehlen, die hat keine eigene Meinung, meckert nicht rum und ist auf abruf bereit *haumichwech* Ihr ist auch der Mann nicht im Weg, egal wie alt, fett und häßlich er ist.
Eine echte, süße Bi Frau oder auch Lesbe ist anders und somit für viele weiterhin ein unerfüllter Traum. Genau damit werden hier unserer Meinung nach, einige wohl nicht fertig.

Nun Schreibt und macht was ihr wollt, diese Art der Demokratie scheint niemanden zu interessieren (warum wohl). Argumente kann mancher nicht hinnehmen, was sollen wir in diesem Thread noch schreiben? Ihr habt Recht *taetschel* , wir unsere ruhe *freu2* und gut ist.
Schade das Recht haben und Recht bekommen so verschiedene dinge sind *aetsch*
Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins maul oder zahlt ihr alle soviel Beitrag?

Lebt wohl und Träumt weiter an der realität vorbei.
*********picy Frau
48 Beiträge
@sexy bremen
ganz ganz grosses sorry...die kommentare sollten echt gar nicht an euch gehen, das tut mir echt total leid...
wollte damit eigentlich auf saugeilede reagieren...
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@lovedreams2345
ich würde das mit der hexenjagt mal nicht aus dem kontex reisen.

es sind welche (ohne namen zu nennem) die eine auf mich eröfnet haben und so viel zur demokratie
@ tiffi30
auch das hätten wir gerne mal erklärt.

wir sollen doch nett zu einander sein
und ausserdem interessieren euch doch andere meinungen eh nicht,
wie man ja schon mitbekommen hat
also wozu der aufwand....

weshalb ihr evtl schwierigkeiten haben könntet eine zweite frau zu finden

*******rei Paar
475 Beiträge
Macht das gerne, aber bitte privat. Hier im Thread ist das offtopic. Danke.
Das ist nicht ok und es wird aber e darauf geschaut aber es gibt immer wieder schwarze schaffe und das nicht nur hir waren auch auf anderen seiten da war es aber noch schlimmer

LG Geri+Carima
nicht schön
sowas ist in unseren augen ein FAKE und gehört eigendlich hier nicht her sowas machen die singel Frauen schlecht die wirklich was suchen ,aber nix finden

LG
zum kotzen
also uns störrt es auch tierisch...ganz ehrlich solche leute sollten gelöscht werden. weil wir suchen auch single frauen für Chris und wenn dann sowas rauskommt ist das echt zum kotzen...aber keine panik gibt auch genug kerle hier die auch so drauf sind.
wenn man als paar drin steht sollten auch von beiden bilder drin sein das ist das selbe...man sollte zu dem stehn was man tut und wer man ist sonst gehört man hier echt nicht hin.

LG Candelight_nrw
richtig
ups
64% schon dafür??

und leine offizielle reaktion eines admin?
eigentlich sehr schade..
also,so was absurdes!!! wer so was schreibt naja......
zum kotzen.
wir sind dagegen!!!!
*******muc Paar
360 Beiträge
hmmm...
Wir verstehen so gar nicht, warum hier alle über einen Kamm geschoren werden... (und auch nicht, warum eine Singlefrau hier so als "heilig" angesehen, und dargestellt wird)?!????

Was ist denn mit den Frauen, die zwar in einer Partnerschaft sind- aber trotzdem etwas "Privatsphäre" wollen, und sich gern die Forenbeiträge durchlesen!?
Oder auch mit den Frauen, die ihren Mann einfach mal damit überraschen wollen- da geht eine Paarprüfung wohl auch schlecht...

Und- müssen wir hier alle Moralapostel spielen, wenn eine Frau zwar vergeben ist, aber trotzdem mal ausbrechen will??? (man muß es ja nicht gleich unterstützen, aber bringt da löschen etwas?)

Wir fragen uns da nur, wo das aufhört- löschen wir dann auch bald Profile, bei denen bestimmte Alters- oder Gewichtsangaben überschritten werden!?
zwangsweise löschen
das sind ja Methoden von Anno dazumal!!! *panik* Im Netz ist nunmal (leider) alles möglich und da muss man auch schon mal damit rechnen verarscht zu werden. Das ist doch wohl nicht nur hier so!?! *gruebel* Wenn euch so etwas passiert ist tut mir/uns das leid aber so ist das Leben.
Man kann doch wohl nicht ernsthaft über solche Maßnahmen nachdenken.... Was kommt als nächstes? Ach ja eines noch wenn die Frau so etwas für ihren Partner macht sollte sie vielleicht mal die Beziehung überdenken *hypno* *gruebel* *aua*
*******muc Paar
360 Beiträge
???
Ach ja eines noch wenn die Frau so etwas für ihren Partner macht sollte sie vielleicht mal die Beziehung überdenken *hypno* *gruebel* *aua*

Was meint ihr denn- wenn die Frau ihren Mann damit überraschen will!? Also wir finden es schön, wenn Partner solche Dinge überlegen *freu*
böse falle
ich find echt scheisse wenn mans so angeht.ehrlichkeit wärt am längsten.schade ist nur das man "wenn man so erfahrung gemacht hat"mit vorurteilen an die sache rangeht.
ist echt schade für paare wo es vorzugweise um "sie" geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.