Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1816 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?177
Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf…
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal als Umfrage !!

Sollte man Frauenprofile wo sich ein Paar hinter versteckt zwangsweise zum Paarprofil umstellen ? (durch den Admin)

Umfrage beendet
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@saugeilde
ja das stimmt was in meinem profil steht.

nichts desdotrotz schalte ich auch schon mal eine anzeigeüber mein profil wo ich für mich und meinen freund suche.

und mal ehrlich ich hae es noch nie erlebt das sich deswegen jemand verarscht fühlte von mir/uns. ganz im gegenteil die meisten wollen sich wider mir unsbeiden treffen.

ich bin der meinung das man das hier nicht so ernst nehmen sollte und auch mehr nach dem motto leben sollte jeder jeck is anders.

lg
*******e_nw Frau
451 Beiträge
es kommt doch auf die wünsche an.

wenn ich eine frau für mich suche und mein freund den wunsch hat mal zu zusehen, kann ich das eine doch mit dem anderen verbinden.

soll heißen da ich die solo frau durchaus auch mal frage, ob sie was dagenen hätte wenn mein freund zuschaut. ob sie das nun will oder nicht überlasse ich ihr und egal wie sie entscheidet treffen würde ich mich mit ihr. also warum nicht.
oder wenn ich sehe das eine solo frau auch paare sucht frage ich natürlich an ob sie sich auch mit mir und meinem freund treffen möchte. finde ich auch kein problem obwohl das nicht ausdrücklich in meinem profil steht.

ein wenig mehr gelassenheit und gedult bei der suche bringen einen weiter als sich über profile aufzuregen.

lg
wie gesagt
dein profil und das was du hier schreibst ist vollkommen in ordnung.

ich denke es geht hier eher um die profile bei denen die damen sich NICHT einzeln treffen wollen und dies auch ausschliessen..

dann wäre es in unsere augen ein klares PAAR-profil und sollte geändert werden..

das ist bei dir ja anscheinend nicht der fall.

und wenn du eine anzeige schaltest in der du ausdrücklich mit deinem freund suchst soll es ja auch in ordnung sein...

habt ihr eigentlich auch ein paarprofil?
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@saugeilde
es geht ja auch nict um mein profil.

aber ich persönlich bin etwas vorsichtiger mit diesem zwangslöschungen und der gleichen.

es gibt eben auc solche und wenn alle profile gelöscht würden die nicht ganz derwahrheit entsprechn wäre der joy halb leer.

auch unter dennen die ein fragwüdigeres profil haben gibt es welsche mit dennen man sich gut treffen kann.

lg

PS:nein im augenblick haben wir kein paar profil, wenn ihr mehr wissen möchtet gerne, aber dann per cm
*********icole Paar
310 Beiträge
Es ist schwierig , wenn man alle, die falsche oder zweideutige Angaben im Profil machen, mit Zwang umändern will!
Wir verstehen es auch nicht, warum ein Paar, dass als Paar sucht nicht ein Soloprofil anlegt. Viele reagieren dann auf Anfragen bezüglich eines Treffens (wenn überhaupt) zickig und genervt.
Eigentlich sollten alle, die sich hier anmelden alt genug sein, um zu merken, ab wann man ein Paarprofil benötigt und wann ein Soloprofil!

Liebe Grüße!
******dus Paar
884 Beiträge
Das ist in Joy kein neues Thema....
Hallo, ich der männliche teil von LunaTidus, habe mir jetzt nicht jede Antwort durchgelesen. Im Grunde wiederholen sich die Antworten auch auf den 17 Seiten.
Das Thema ist in Joy nicht neu, und findet sich im Form oder in der einen oder anderen Gruppe wieder.

Wenn ein Profil geprüft wurde, kann man im Grunde schon davon ausgehen, dass sich hinter dem Profil auch real in Mann, eine Frau oder ein Paar verbirgt. Wobei wir alle wissen, dass es keine 100pro Sicherheit gibt. Wer einen Fake verdacht hat kann es Joy melden, und kann sicher sein, dass jeder Meldung nachgegangen wird.
Es ist aber nicht möglich zu überprüfen, ob sich ein Paar getrennt hat oder ob die Angaben im Profil stimmig sind... wie soll das gehen?

Wir verlassen uns da eher auf unser Baugefühl, und setzten auf ein Treffen auf neutralem Boden. Bei einem plausch zu dritt oder zu viert merkt man schnell ob alles passt und stimmig ist.

LunaTidus
Definitionssache
es gibt ja auch Frauen, die sich getrennt haben und alleine weiter suchen.
Es gibt Frauen, die neben dem Paar auch alleine suchen. Wenn das so mit Partner abgesprochen ist.
Es gibt auch sehr viele Frauen, die nur rumspielen, ihren "Marktwert" testen wollen oder was für Ihr Ego brauchen *grins* - Nuja, das sollte auch erlaubt sein...

Allerdings wenn ein solo Profil sich dann als Paar entpuppt, sollte die Meldung (Kopie vom Dialog) an den Admins legitim sein und dann eine Löschung des Solo Profils erfolgen.

Dies wiederum sollte schon bei der Anmeldung auch so klar kommuniziert werden, dass diese Konsequenz erfolgt.

Das gleiche und insbesondere bei Paar Profilen die sich als solo M entpuppen. *grins*

Ich glaub damit könnten wir die Community ein wenig "sauberer" halten

Was meint ihr?
Solo oder Paarprofil
Warum sollte eine Frau nicht beides tun. Solofrau und Paarefrau sein. Wichtig ist die Trennung, daß sie auch allein Treffen wünscht!
Soloprofile, wo sie lediglich nur mit Mann sucht sollten entfernt werden. Sie nerven echt. z.B-keine Bilder vom Mann, keine persönl. Daten vom Mann!
Das ist eigentlich Täuschung! Hier ist Vertrauensbildung sehr wichtig!
Also bitte nur klare Ansagen! Außerdem sind diese Profile für die Inhaber selbst nicht effizient, da sich mehr Ärger entzündet als Erfolg!
Umstellung zum Paarprofil ja , wenn kein Einzelkontakt gewünscht wird!!!
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
LunaTidus
genau das habe ich getan !
Das Profil einer Frau gemeldet, wo sich aber der Mann mit hinter versteckt hat.
Ich nenne das nach wie vor bewusste Täuschung. Hier schicken männer Ihre Frauen vor, in der Hoffnung so besser an Kontakte zu kommen.
Von Joy kam die Antwort :
Wenn eine Frau irgendwo in Ihrem Profil auf den Mann hinweist, würde man es tollerieren.
Finde ich nicht gut !
Denn wofür dann noch die Prüfung ?

Aber wo liegt eigentlich das Problem für diese Frauen (Paare)
Können doch einfach ein Profil als Paar machen und wenn gewünscht noch jeder eins für sich.

Das würde also nicht zu einer Reduzierung an Profilen führen, sondern eher zu mehr Profilen.

Aber würde eben auch für alle aus unserer Sicht eine Lösung sein können.
@ Strumpfhh
Ja es wäre einfach mit dem weieren Einzelprofil, wenn es nicht evtl. Geld kosten würde, z.B. als Premiumprofil!
Doch dafür gibt es ja auch die Lösung, mit dem Einzelprofil auf ein höherwertiges Paarprofil hinzuweisen und so kommt man mit den bisherigen Kosten aus.
Also unterm Strich ist euer Vorschlag gut realisierbar!
Bussi an die Hamburger Strümpfe!!
*******evje Frau
25 Beiträge
es ist einfach nur ärgerlich....
...wenn sich herausstellt, das es sich nicht - wie vorgegeben - um eine Solodame handelt.

Unserer Meinung nach dient diese Vorgabe einzig und allein dazu die Anzahl der Zuschriften und Klicks aufs Profil zu erhöhen.

Wir glauben auch , dass es ( zumindest in NRW ) kaum ( aber es gibt sie und wir fanden sie auch schon ;-D ) wirkliche Solodamen gibt, die hier ein Profil haben.

SCHADE!
Wir finden auch, dass wenn sich ein Profil als Paar herausstellt umgestellt werden sollte.

Nur alzu tierisch ernst sollte man es auch nicht nehmen, ist doch eine spaßplattform hier ..... oder ? So bleibt noch eine restspannung
Na klar
umstellen, wenn eine Solo-Dame sich als Paar entpuppt.

Spart doch allen nur ne menge Zeit bis es dann eh ans Licht kommt.
Und von Erfolg ist es dann sicherlichg auch nicht gekrönt.
es kommt
drauf an, ob es im profil steht, das sie auch ein paar sind, kenn ein paar da haben beide sogar noch ein soloprofil

wenn alle bezahlen, wieso sollten sie es nicht haben, nur wenn es nicht drin steht, finde ich das das profil eine einzige lüge darstellt, denn wenn ich alleine was mache kann ich trotzdem reinschreiben das ich in einer beziehung bin oder hier nennen es ja viele offene beziehung

michelle
**********r2009 Paar
430 Beiträge
wir finden es nicht gut das welche ein doppel profil haben das is den anderen nicht koreckt gegen über is
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Wieso ist es anderen nicht korrekt gegenüber, wenn Frau ein Soloprofil hat?
Wir gehen mal von uns aus ... unsere sie hat ein Soloprofil, und beteiligt sich über dieses auch hier im Forum.

Da unser weiblicher Teil alleine (nur für sich, ohne ihn) eine Frau sucht, ist das durchaus legitim, vorallem da unsere Profile mit dem jeweils anderen verlinkt ist! Sehen das deshalb nicht als Täuschung *nono*
Genau da sieht man doch das man diese Frage gar nicht pauschal beantworten kann.
Bei dem ein oder anderen Profil hat man wirklich den Eindruck das es nur darum geht zu "locken", aber bei einigen, so wie bei dem süßen Paar PL, ist es doch völlig in Ordnung wenn die Frau für sich alleine eine Frau sucht.
Viele Singlefrauen, die eine Frau suchen, löschen doch Nachrichten von Paaren direkt, weil sie nichts mit dem Kerl zu tun haben wollen. Das es da nur um den weiblichen Teil des Profils geht, bekommen sie in diesem Fall gar nicht erst mit.

Aber Profile wo dann eine single Frau direkt in der ersten mail schreibt das es sie nur als Paar gibt, finden wir auch fragwürdig.

Wir haben keine singleprofile. Tollerieren dies aber.

Gruß
Saunapaar_BO
**********r2009 Paar
430 Beiträge
das solte mann dann dazu schreiben was viele auch machen aber viele machen es nicht !
********Kate Paar
62 Beiträge
Ich finde so vieles nicht gut, aber einiges muss man eben im Leben hinnehmen. Mir geht es nach wie vor nicht in die Birne, warum man hier wirklich darüber diskutieren muss, wer sich hier wie präsentiert. Das kann doch jeder halten wie er/sie will. Für mich persönlich wäre es z.B. viel besser, wenn es mehr User geben würden, die zumindest einigermaßen die Rechtschreibung beherrschen, aber auch das bleibt wohl nur ein Wunschtraum. So ist das Leben eben.
Einige
denken hier aber auch das Rechtschreibung alles ist.

Also davon hängt ja nun der Weltfrieden nicht ab . Oder doch?
********Kate Paar
62 Beiträge
Der Weltfrieden hängt wohl auch nicht von einem falschen Frauenprofil ab. *lach*
*motz* können wir hier nicht einfach nur beim Thema bleiben.

Irgendwann muss es doch auch mal gut sein *gleichplatz*
Weltfrieden

**********r2009 Paar
430 Beiträge
Der Weltfrieden wird uns vorgegeben von der politik aber halten die sich daran ??? *gruebel* *gruebel*
Bitte
keine Politik
*offtopic* *offtopic* *offtopic* *offtopic*

*zumthema* Sollte man Frauenprofile wo sich ein Paar hinter versteckt zwangsweise zum Paarprofil umstellen ?

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.