Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 9

Zitat von :
Wir möchten uns als "Neue" dieser Gruppe gerne vorstellen.

Wir suchen die 2't Frau oder auch ein Paar um es Ihr möglich zu machen die Bi-Welt zu erkunden.
Ein sehr schwieriges unterfangen wie wir feststellen mussten.
Es geht dabei eben nur um Sie, er wäre absolut passiv was wohl bei Damen nicht erwünscht ist.
Bei Paaren ist das am Anfang im Mails okay, später aber am Tele oder persönlichem Treffen doch nicht mehr. Da will Mann dann doch etwas mitmachen *schock*
Das war auch der Grund, dass wir unsere Suche eingestellt hatten und sogar unser altes Profil gelöscht haben.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand dem unser Profil und unsere Vorlieben gefällt.

VG und bleibt gesund.
WIE HEISST IHR PROFIL?
*********k2010 Paar
790 Beiträge
Hey *huhu*
Wir sind Beatrice und Dennis. Wir kommen aus Nordhessen und sind auch mobil. Wir haben es lange Zeit Aufgegeben eine zweite Frau für uns zu finden. Jedoch wollen wir nicht den Kopf weiter in den Sand stecken und versuchen das Unmögliche erneut.
Wir sind ein Paar mit viel Erfahrung in der Swingerwelt und würden unsere Leidenschaft gerne mit einer weiteren Frau teilen. Unsere Dame verführt gerne andere Frauen und lebt so ihre Bi-Neigung aus. Für unserem ER sind Frauen das schönste auf der Welt und hat beim Liebespiel gerne mehr als nur eine Frau dabei.
Eine zweite Frau wird bei uns NIE das Gefühl bekommen, dass sie das fünfte Rad am Wagen ist.
Wir freuen uns über Zuschriften und legen auch viel Wert auf neutrale Treffen um sich zwanglos kennenzulernen.
Viele Infos über uns findet Ihr bei uns im Profil und selbstverständlich beantwortet wir auch jegliche Fragen die noch offen stehen. Schaut in unser Profil. Wir beißen wirklich nicht *zwinker*
********paar Paar
46 Beiträge
Hey.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Gruppe.
Erfahrung sind gefügig vorhanden, aber das hoffen wir hier ändern zu können und freuen uns auf interessante Nachrichten und natürlich auf die persönliche Begegnungen.
*******ht_6 Paar
55 Beiträge
Vielen Dank Für die schnelle Aufnahme
Würden uns über eine Dauerhafte Freundschaft *ffm*und vieles mehr
Sind ein nicht mehr junges Paar aber nicht zu alt für Spaß und Fun ,sind aus dem schönen Osttirol Bertl und Susi
Freuen uns schon auf viele Bekanntschaften
Zitat von *******ace:
Heuhaufen im tiefen Süden, sucht passende Nadel…
Wie heisst es so schön, aller Anfang ist schwer, genauso ist es beim Finden eines perfekten Einstiegs für so eine Vorstellung. Dies ist damit Glücklicherweise schon getan *zwinker* deshalb nun zum eigentlichen Teil.

Wir sind Charlotte und Martin, 30&37 und wohnen an der Deutsch-Schweizer-Grenze. Wir haben uns vor knapp anderthalb Jahren kennen und sofort lieben gelernt. Schon vom ersten Date an, haben wir aber festgestellt, das Monogamie an sich nichts für uns ist. Die Vorstellung bis an sein Lebensende stets nur mit einer Person Sex zu haben ist für uns zumindest mal befremdlich.
Abgesehen davon teilen wir gerne, nicht nur uns gegenseitig *zwinker*
Da wir auch stets für drei Kochen, hoffen wir auf diesem Wege eine Frau zu finden, welche Interesse hat, ihr Leben mit uns zu teilen und dem Resteessen am nächsten Tag vorzubeugen.
Dabei ist es uns auch wichtig, das unsere zweite Sie beiden Seiten zugeneigt ist, da Charlotte eine ausgeprägte Bi Neigung hat, und diese gerne viel mehr Ausleben möchte, gerade wenn Martin mal wieder mehrere Tage beruflich unterwegs ist.

Solltest es hier also eine Poly Single Frau geben, welche gutes Essen, Gemütliche Filmabende, Kuscheln auf der Couch, Intellektuelle Gespräche und Sex zu zweit oder zu dritt, schätzt; dann würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.

Uns ist natürlich bewusst, dass dies der berühmten Suche nach der Needle in a Haystack gleicht, aber:

Nur wer suchet, der Auch findet.

C&M

eine sehr schöne Vorstellung
***om Paar
31 Beiträge
Hallöchen, wir möchten uns gern vorstellen. Wir sind ein länger verheiratetetes, polyamor lebendes Paar bzw. Trio aus der Nähe von Erfurt. Vor einiger Zeit haben wir unsere Paarbeziehung für einen zweiten Mann geöffnet mit dem Sie ihre Lust ausleben kann. Um ein Gleichgewicht zwischen uns herzustellen sind wir auf der Suche nach der zweiten Frau in diesem Polykül. Sie ist sehr offen und hat erste Bi-Erfahrungen gesammelt. Wir Männer sind beide hetero, leben unser Sexleben nicht ausschließlich gemeinsam aber mit ihr aus.
Vielicht fühlst Du dich ja von uns und unserer Konstellation angesprochen.
Hallöchen miteinander, wir Sunshine und Herr suchen eine Dauerfreundschaft+ mit einer weiteren Frau für gemeinsame Unternehmungen, sowie sexuelle Aspekte!
Habt ihr Interesse, einfach Clubmail schreiben
Lg Sunshine und Herr
**********ecke1 Paar
784 Beiträge
Hallo.. Wir sind auch hier. 😍😍😍
Hallo aus Osttirol-Lienz.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind schon lange Swinger.
Wir haben auch Erfahrung in *ffm*
Da unsere Sie bisexuell ist, suchen wir eine bisexuelle oder bi interessierte Frau. Hauptsächlich für unsere Sie. Sollte auch der Wunsch nach Mann sein, dann macht unser Er gerne mit. Unser Er massiert auch..
L. G. M. u. P. *ffm*
*******n94 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein junges Pärchen Ende 20 (Sie bi) und sind in der Nähe des Münchner Flughafen beheimatet.
Wir sind auf der Suche nach einer netten Frau für eine Freundschaft+ für gemeinsame Unternehmungen innerhalb haben und außerhalb der Bettkante. Hätten durchaus nichts dagegen, wenn sich mehr als eine Freundschaft+ ergeben würde.

Liebe Grüße Regina und Bene
*********_8986 Paar
10 Beiträge
Hallöchen miteinander!

Wir gehen seit 13 Jahren gemeinsam durchs Leben, sind aufgeschlossen und humorvoll ( finden wir zumindest *smile* ).
Wie alle anderen hier freuen wir uns auf regen Austausch und hoffen natürlich, dass die zweite Frau in unserem Leben nicht nur eine Fantasie bleibt.

Liebe Grüße aus dem Saarland, Anne und Ilja
Hallo alle zusammen *wink* ,

wir sind Alex und Luise, wir freuen uns sehr, gemeinsam mit euch, interessante Konversationen zu führen, anregende Ideen und Erfahrungen auszutauschen und mit einem Quäntchen Glück eventuell sogar eine passende Konstellation zu finden. Auf ein niveauvolles und schönes Miteinander...

Liebe Grüße, Luise und Alex
******e96 Paar
20 Beiträge
Hallo wir sind Nicole und Christian *g*

Wir suchen auf diesen Weg eine weitere Dame für Sie/Uns *g* es gibt leider noch keine Erfahrung und hoffen es ändern zu können *g* gerne einfach anschreiben wenn Interesse besteht:)

LG Nicole und Christian
******nrw Paar
18 Beiträge
Guten Abend, wir sind hier auf der Suche nach ffm+ wenn die Chemie stimmt,gerne für Unternehmungen und mehr sind gespannt lg
******965 Frau
18 Beiträge
Wir (m49, f58) sind auf der Suche nach einer Frau für mich, welche mich in die Geheimnisse der Frauenliebe einführt und nichts daran findet wenn er passiv dabei ist
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Alex und Annette beide 37 aus der Nähe von Nürnberg.
Hauptsächlich sie ist schon lange wieder auf der Suche nach einer Frau wo die Erotik nicht erst im Bett beginnt und endet, sondern nach etwas langfristigem (Freundschaft+/Beziehung)
Wenn wirklich alles von allen Seiten passt ist auch eine Beziehung zu dritt denkbar
*******068 Paar
35 Beiträge
Hallo in die Runde und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Seit mehreren Monden glücklich und eifersuchtsfrei verheiratet, suchen wir hier eine aktive Frau für Ihn als Freundschaft+ für uns beide. Ein zwangloses, gegenseitiges Miteinander, Nacheinander oder Durcheinander *ffm* gefällt uns immer mehr - daher der Weg in diese Gruppe. Blümchensex ist jetzt nicht so unsere Sache, gerne gehts auch mal mit Fesseln *fessel* *zwinker* ...

Liebe Grüße von der Mosel *g* , S&F
****27 Paar
30 Beiträge
Guten tag euch allen ,
Wir (sie 27,er 35) sind ein offenes und glücklich verheirates Paar!Mit Lust auf spass zu dritt !! Sie ist bi-interessiert daher sind wir auf der Suche nach einer sie die Lust auf spass zu dritt hat !! Wir stehen auf Dominanz Spiele und haben ein fetish für LLL Kleidung!
Hallo, wir sind ein junges Paar aus der nähe von Schorndorf. Wir sind auf der suche nach einer zweiten Frau um zu dritt zu Daten und spaß zu haben. Um gemeinsam Dinge zu erleben oder auch Mal bei nem guten Film zusammen auf der Couch zu entspannen.

Wir sind sehr offen und experimentierfreudig. Wir haben schon die ein oder andere Erfahrung sammeln können mit einer zweiten Frau und wollen dies noch vertiefen.

Wir versuchen auf jede Nachricht zu antworten und sind gespannt, was wir in der Gruppe hier so erleben ☺️
**4F Paar
47 Beiträge
Lieben Dank fürs Ausnehmen in die Gruppe 🤗

Hallöchen ihr lieben Ladys da draußen ☺️
Wir sind ein Junges Paar das vereinzelt schon erfahrungen gesammelt hat.

Wir suchen hier eine Süße Dame die nicht nur das Erotische mit uns teilen möchte sondern auch mehr 🤗

Schreibt uns einfach an wenn interesse besteht 💋
Liebe grüße S&L
******ras Paar
16 Beiträge
Guten Abend, Hallo und liebe Grüße aus dem schönen Oberösterreich in diese Gruppe *wink*

*ja* - die Suche nach einem wundervollen Prachtweib hat auch uns in diese Gruppe geführt und
*ja* - wir wissen, das ist nicht so einfach... und weil es nicht einfach ist, freuen wir uns auch über feine Kontakte zu gleichgesinnten Paaren.

Wir sind ein sehr harmonisches und niveauvolles Paar, das seine Leidenschaft zum BDSM liebt und lebt. Wir gehen gern auf Events und besuchen gerne Clubs der Szene und sind da zwischen Linz und Wien unterwegs.
Gerne tun wir dies in netter Gesellschaft und wenn "Sie" sich wohl fühlt, dann ist "Sie" auch recht zeigefreudig.
Ihre große Affinität zu anderen Frauen soll mehr Raum bekommen und auch bei Kontakten zu anderen Paaren sollte der Fokus auf dem Spiel der Damen liegen.
Unser "Er" genießt dies sehr, beteiligt sich ggbfs. - swingern bzw. Partnertausch ist so gar nicht unser Ding.

Wenn sich also die "Eine" oder die "Anderen angesprochen fühlen, dann freuen wir uns sehr über neue Kontakte. Gerne auch BDSM Interessierte und Neueinsteiger.

Wir wünschen allen einen schönen Abend.
Ein Hoch auf das Leben, die Liebe und die Lust.

Eure Anamcaras
Liebes Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *freu*

Ich habe bereits Erfahrung als Hausfreundin machen dürfen und es war wunderschön. Eine Freundschaft, in der wir Alltag, Freizeit und unsere Lust teilen konnten. Sehr gerne würde ich wieder ein solches Paar für mich finden...

Freue mich aber genauso darauf, mehr über eure Erfahrungen, Wünsche und Fantasien zu erfahren und vielleicht nette Kontakte zu knüpfen.

Ganz liebe Grüße

Nicole *liebguck*
*********t1or2 Paar
2 Beiträge
*herz*liches HALLO und guten Abend in die freudige Runde.

Wir sind ein liebendes D/s Paar 😊

Im Kontext unseres Miteinanders möchten wir meiner bisexuellen Seite den nötigen und dauerhaften Rahmen geben, eine F+ oder auch echte 3er-Beziehung sind denkbar und dabei meinem Mann die damit verbundene Vielfalt darbieten.

Wir lassen uns einfach mal überraschen und freuen uns über die Kontaktaufnahme einer charmanten Sie, die nicht zwingend devot sein muss.

Lieben Gruß,
Sie
Hey Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich sehr, hier Gleichgesinnte zu treffen, mich auszutauschen und zu gucken, ob ich für meinen Partner und mich eine "partnerin in crime" auf Augenhöhe finde. Wir sind zwei Hedonisten, die den s.g. Blümchensex gern mit D/s Elementen würzen. Aber wir würden uns beide nicht als BDSMler bezeichnen. Eigentlich haben wir einfach Spaß am Ausprobieren, Experimentieren und an allem, das unsere Fantasie und Lust anregt. Nichts ist in Stein gemeißelt. Es wäre wunderbar, eine Freundin zu finden, die ebenso aufgeschlossen, heiter und lustvoll ist.
Beheimatet sind wir in Bremen (Harry) und in der Nähe von Osnabrück (Sallie). Vlt. wohnst du in einer der beiden Städte oder dazwischen?

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Sallie *kuss2*
********dies Paar
463 Beiträge
Zitat von *********ektin:
hallo und lieben Dank für die Aufnahme

bin Anna, 49, aus der Westpfalz, solo, eine transidenten Vergangenheit mit einem Körper einer gewöhnlichen Frau um die 50 und freu mich über die Aufnahme

ich habe einen lang gehegten "Traum" und Wunsch: Den Aufbau einer festen Beziehung zu einem Paar, mit dem mehr als nur was sexuelles erleben kann, sondern das ihre Beziehung für eine zweite Frau öffnen mag. Hierbei streb ich keine Hahn-im-Korb-Sache an, sonder das Dreieck mit starker F-F-Kante dabei

Euch allen viel Erfolg beim Suchen und Finden *roseschenk*

Schade das du der Unterhaltung beendet hast *gruebel*
Hatter gern mehr von dir erfahren

Schade
*****wee Paar
172 Beiträge
Wir Sheila und Joel aus Luxemburg lassen mal liebe Grüsse hier . Wir suchen eine süsse Frau für des öfteren schöne Stunden zu 3 zu erleben . Hätten auch nix gegen Freundschaft plus , würden uns freuen über liebe Antwort !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.