Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 9

Hallo, Moin und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Wir haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt. Da wir sehr offen, tolerant und Polyamor eingestellt sind, wünschen wir uns noch eine Frau die Lust hat, eine Rolle in unserem Leben einzunehmen. Tine hat ihrerseits schon hoffnungsvolle männliche Kontakte knüpfen können. Es fehlt aber definitiv für ihn noch weibliche Zuneigung.
Wir freuen uns auf einen interessanten Erfahrungsaustausch.
LG Dom und Tine
****_23 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben 🥰 ich freue mich dabei sein zu dürfen und bedanke mich für die Aufnahme.

Ich suche auf diesem Wege für mein Mann und mich eine weitere Sie für uns auf Dauer (Fest für immer❤️). Ich hoffe hier viele tolle Leute kennen zu lernen und vielleicht „genau Die“ richtige für uns 😘
****ie Paar
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Hallöchen Ihr liebenden

Dies ist unser Paar Account😊🥰

Mely hat ja ein Topic vor bereits geschrieben.

Hier auf unserem ACC könnt ihr euch nochmal umschauen und uns gerne Feedback geben, Was euch gefällt oder wenn ihr uns darüber auch kontaktiert wollt könnt ihr das gerne tun.🥰

Wir freuen uns hier zu sein.

Wir suchen auf diesem Wege für Uns eine weitere Sie auf Dauer (Fest für immer❤️). Wir hoffen hier viele tolle Leute kennen zu lernen und vielleicht „genau Die“ richtige für uns zu finden 😘
****mme Frau
1.072 Beiträge
Hallo, ich bin eine Singlefrau aus Wien und möchte mir diese Möglichkeit ein wenig näher ansehen. Eines steht fest eine konservative, Monogamie Beziehung im klassischen Sinne möchte ich nicht mehr. Liebe Grüße!
*****805 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind Alex und Flo und suchen eine zusätzliche Frau für uns beide. Ob es eine Singlefrau oder aber auch eine gebunde Frau ist spielt für uns keine Rolle.

Schreibt uns einfach an. Wir freuen uns über jede nette Nachricht!

Liebe Grüße
Alex und Flo
****kat Frau
3 Beiträge
Hi. Ich bin eine bi-interessierte polyamore Frau in offener Beziehung. Langlebige, intensive Beziehungen sind mir wichtig. Diese Freundschaften+ oder mehr pflege ich gern und mit viel Achtsamkeit. Logistisch nicht immer ganz einfach mit zwei Kindern, aber machbar. Erste Kontakte mit anderen Paaren bahnen sich gerade an. Daher offen, ob ich aktiv suche oder nur Erfahrung austauschen möchte.
*********ayAT Paar
49 Beiträge
Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme!

Wir sind ein Paar aus Niederösterreich, Mitte 30, beide Bi und haben bereits Erfahrungen in den verschiedensten Konstellation machen können.
Nun würden wir über Kontakt zu einer Dame sehr freuen, mit der es eben mehr als nur mal schnell schnell sein soll. Es darf gerne von vielen, gemeinsamen Unternehmungen bis zum gemeinsamen Tagesablauf gehen.

Würden uns über nette Kontakte sehr freuen!

Liebe Grüße
*********ple0 Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr alle 👋🏼

Wir sind ein junges Pärchen (20 und 24) und neu hier im JoyClub
Auf diesem Weg suchen wir nach einer 2ten „Sie“ und sind gespannt auf eure Erfahrungen zum Thema FFM 😊
******965 Frau
18 Beiträge
@*********ple0 Guten morgen, wünsche euch viel Erfolg. Bin gespannt. Liebe Grüss
**********_9580 Paar
1 Beitrag
Hallo und guten Morgen in die doch sehr große Runde.

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir hoffen auf viel Spaß und sind natürlich auf der Suche nach eine Sie.😊😉
**********er_69 Paar
17 Beiträge
Hallo alle zusammen, wir freuen und aufgenommen zu sein! Wir sind Pauline und Jonny, erst kürzlich im joy angemeldet. Wir sind offen gegenüber allem was Spaß macht und schon erfahren in dem ein oder anderen Vergnügen. Wür wünschen euch eine geile Zeit!
Hey ihr lieben wir sind ein junges Paar aus Hannover und freuen uns über neue und nette Kontakte ☺️ LG aus dem Raum Hannover ☺️
*********r9084 Paar
12 Beiträge
Servus zusammen, wir sind nettespaar9084 und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir suchen eine eine zweite Frau, um unseren Horizont erweitern zu können.
******nde Frau
103 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt nicht seit gestern im Joy, vielleicht kennen mich hier ja auch einige aus der Gruppe schon. Immer als Single. Mal mit Interesse an Männern, aber meist an Frauen. Jetzt ist es ziemlich schwierig hier, seine Neigung auszuleben, noch dazu wenn man nicht genau weiß wie die geartet ist.
Meine Lösung: Pärchen!

Deshalb date ich seit einiger Zeit (mehr oder weniger erfolglos) Pärchen. Allerdings ist SIE dann doch nicht so bi, oder sucht nur eine Spielgefährtin für ihren Kerl, oder ER sucht für sich, weil er einsam ist. Beides möchte ich nicht. Ich will dazwischen liegen. Mitmachen. Gemeinsam die Frau oder den Mann verwöhnen. Beides haben. Ich kann nicht auf die Weichheit einer Frau verzichten oder auf den Penis eines Mannes.

Deshalb bin ich heute bei Euch angekommen. Vielleicht könnt Ihr das Chaos in meinem Kopf klären, und ich finde was ich nicht suche. Zumindest weiß ich dann möglicherweise was ich suche *lach*.
****27 Paar
30 Beiträge
Also in unsere Mitte dürftest du !!
****i71 Paar
31 Beiträge
In unsere auch
**********Serva Paar
18 Beiträge
Also du sprichst uns aus dem Herzen.....aber bei uns ist deine Stellung unter uns, auch wenn wir dich in unsere Mitte lassen.
*********tsdam Paar
509 Beiträge
@ dominus *lol*
*********74_68 Paar
100 Beiträge
Zitat von ******nde:
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt nicht seit gestern im Joy, vielleicht kennen mich hier ja auch einige aus der Gruppe schon. Immer als Single. Mal mit Interesse an Männern, aber meist an Frauen. Jetzt ist es ziemlich schwierig hier, seine Neigung auszuleben, noch dazu wenn man nicht genau weiß wie die geartet ist.
Meine Lösung: Pärchen!

Deshalb date ich seit einiger Zeit (mehr oder weniger erfolglos) Pärchen. Allerdings ist SIE dann doch nicht so bi, oder sucht nur eine Spielgefährtin für ihren Kerl, oder ER sucht für sich, weil er einsam ist. Beides möchte ich nicht. Ich will dazwischen liegen. Mitmachen. Gemeinsam die Frau oder den Mann verwöhnen. Beides haben. Ich kann nicht auf die Weichheit einer Frau verzichten oder auf den Penis eines Mannes.

Deshalb bin ich heute bei Euch angekommen. Vielleicht könnt Ihr das Chaos in meinem Kopf klären, und ich finde was ich nicht suche. Zumindest weiß ich dann möglicherweise was ich suche *lach*.
Da Stimmen wir dir zu.
****22 Paar
2 Beiträge
Hi,
Wir suchen eine zweite Frau, die sich dann von uns königlich behandeln lassen darf... Es besteht kein Interesse an rein heterosexuellem Sex... Was bei uns Frau sagt ist Gesetz❤️
**********cLove Paar
121 Beiträge
Hallo an Alle *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen, dass wir fündig werden *g*

Wir suchen eine Hausfreundin für unseren Er.

Wie würde sich unser Er beschreiben, vor Allem was er sucht?
Vielleicht mit einem Gedicht, welches auch einen kleinen Einblick in den Charakter unseres Er zeigt:

Ein Appell an die Frauen:

„Wenn die Sonne auf dein Gesicht fällt, wird der Himmel klar und blau! Ein Regenbogen unwichtig, ein Sonnenuntergang uninteressant.
Das Land, wo Milch & Honig fließen, ist nicht mehr weit.
Du bist toll, eine taffe Frau, die weiß was sie will *g*
Was wünscht sich unser Er von dir?

Er wünscht sich eine erotische Nacht mit anschließenden leckeren Brunch mit dir *g*
Außerdem eine Hausfreundin & eine lockere Bekanntschaft und F+ *g*
Lass uns zusammen unsere Horizonte erweitern und unsere Lust auf ein neues Level heben.
Cocktails schlürfen, leckeres Essen & gemeinsam eine schöne Zeit haben *g*
Bei dir, oder bei uns. Im hier und jetzt. Die Zeit ist nur eine Illusion & das Alter nur eine Zahl. Lass uns alle gesellschaftlichen Konventionen vergessen und nur das tun, worauf wir Lust haben *g*
& Er will dich nicht „ausborgen“
Er möchte was längerfristiges“

-Selbst geschrieben. Unser Er schreibt manchmal Gedichte.
*********tsdam Paar
509 Beiträge
ob das hier der richtige ort für euer gesuch ist *gruebel*- die gruppe befasst sich mit paaren die eine 2.frau suchen. er sollte eventuell einfach ein date schalten *nachdenk* lg ela
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von *********tsdam:
ob das hier der richtige ort für euer gesuch ist *gruebel*- die gruppe befasst sich mit paaren die eine 2.frau suchen. er sollte eventuell einfach ein date schalten *nachdenk* lg ela

Aber unser Er will das ja jedes Mal mit der selben Frau machen *g*
****ta Frau
112 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin neu in einer polyamor Beziehung uns bin gespannt auf Erfahrungen etc...
Würde aber lieber jemand aus der nähe kennenlernen, Raum Zürich.
Grüessli Carmen
*********venti Mann
2 Beiträge
Ciao siamo una coppia molto affiatata , e cerchiamo una compagna per condividere momenti piccanti e non .. sud Tirolo ( Bolzano )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.