Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 9

*****eva Paar
4 Beiträge
Hallo an alle hier und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe *danke*

Wir sind Silvi (40) und Olli (54) aus Zwickau und suchen zur Bereicherung unseres Duos eine zweite Frau für uns beide. Unsere Sie ist bi-interessiert und es macht sie zusätzlich an, wenn sie unseren Er mit einer anderen Frau sieht.

Wenn sich hier jemand findet, der uns gerne kennen lernen möchte, schreibt uns einfach an.
Für gemeinsame Unternehmungen sind wir immer zu haben.
Egal ob Freundschaft, Freundschaft + oder dann auch mehr, alles kann - nichts muss

Gern auch Paare, mit einem passiven Mann, der lieber zuschaut.

Ganz liebe Grüße *love4*
*****386 Paar
10 Beiträge
Hallo an alle. Wir sind Virginie und Frank aus Chemnitz. Wir freuen uns auf neuen Bekanntmachung von freuen. Einfach schreiben wenn euch was interessiert .lg
*****leo Frau
19 Beiträge
Hi 🙋‍♀️
Ich heiße Mia und lebe in Nürnberg.
Ich bin auf der Suche nach einem netten Pärchen. Perfekt wäre, wenn dieses nicht allzu weit weg wohnt, unter 40 & bisexuell ist (die Frau wenigstens bi interessiert ist).😊
*********74_68 Paar
100 Beiträge
Zitat von *****leo:
Hi 🙋‍♀️
Ich heiße Mia und lebe in Nürnberg.
Ich bin auf der Suche nach einem netten Pärchen. Perfekt wäre, wenn dieses nicht allzu weit weg wohnt, unter 40 & bisexuell ist (die Frau wenigstens bi interessiert ist).😊
Endlich mal eine Frau hier und kein Paar 👍. Wünschen dir viel Erfolg hier.
*********tsdam Paar
509 Beiträge
@*****leo jetzt heisst es auf sie mit gebrüll... *lol*
*******ice Paar
6.751 Beiträge
Zitat von *********tsdam:
@*****leo jetzt heisst es auf sie mit gebrüll... *lol*

Dazu sind wir zu weit von der Heimat weg und ich eindeutig außerhalb ihrer altersspanne *snief*
Hallo zusammen.

Wir sind relativ neu hier und würden gerne unseren Horizont, sexuell gesehen etwas erweitern.
Sind für vieles offen, auch dass es über die Bettkante hinausgehen sollte.
Wir haben Kinder und sind leider nicht immer so flexibel, aber wenn wir Kinderfrei sind, würden wir dies gerne mit einer 2ten Frau auskosten.
Paare sind auch willkommen.

LG
Yvonne und Peter
Hallo, ich bin Sarah, 25 aus Köln und sehr neu hier, aufregend! Ich bin auf der Suche nach einem Paar, das vor allem Bi-Erfahrungen mit mir austauschen möchte *g*

Meldet euch gerne!

Liebe Grüße *rotwerd*
Hallo und liebe Grüße aus dem wunderschönen Saarland.

Vielleicht findet sich ja hier was wir suchen.

Wir suchen hier eine mollige Frau als Hausfreundin / Affäre / Freundschaft + für unseren männlichen Part. Gerne auch mal für schöne Stunden zu dritt.
Da wir nur Basismitgliedschaft haben können wir nicht sehen wer liked oder wer uns toll findet, also wenn ihr wollt schreibt uns eine kurze Nachricht.

LG
****269 Paar
70 Beiträge
Hallo, wir sind Tina und Dirk, und suchen hier die weibliche Freundschaft +. Wir sind sehr dran interessiert, hier auf diesem Wege, hier in der Gruppe nette Bekanntschaften zu machen.
LG Tina und Dirk
****ras Paar
4 Beiträge
Hallo,
wir sind ein Paar das schöne Stunden gerne zu dritt genießen will.
Beide sind wir sehr verspielt, wobei FF nicht zu kurz kommen darf .
F spielt nicht nur gerne mit Zunge und Finger sondern auch mit Spielsachen.

LG
U/G
******205 Frau
196 Beiträge
Moin aus der Nähe von Lübeck :-)!
Ich habe gerade in einem anderen Forum bzw. in der folgenden Diskussionsrunde einen Hinweis auf diese Gruppe gelesen - und war sofort sehr neugierig.
Ich bin eine Single-Frau, schon länger alle möglichen Formen wie Freundschaft + oder Affäre lebend, doch echte Partnerschaft vermissend. Hier in meinem Ort (bin gebürtige HH'erin und lebe seit 7 Jahren in OH) habe ich mir in 3 Jahren ein neues Leben aufgebaut, durchaus viele interessante Männer getroffen, doch zu etwas 'Tiefem' ist es in der letzten Zeit nicht gekommen.

Da ich selbst schon lange am Thema 'offene Beziehung', polyamor leben etc. interessiert bin und mir das für mich sehr gut vorstellen kann, fände ich es sehr spannend, mit Paaren in Kontakt zu kommen, die eben nicht monogam leben wollen und sich öffnen für eine 2. Frau, die nicht 'bi', doch auf jeden Fall offen für neue Erfahrungen ist (evtl. auch mal mit einer Frau als passiver Part), und sie wirklich in ihr Intim-Leben integrieren möchten, langfristig und voller neugieriger Lebenslust.

Bin gespannt auf Austausch und Ideen,
viele Grüße von C.
*********r7576 Paar
4 Beiträge
Hallo und guten Abend,

Wir freuen uns sehr über die schnelle Aufnahme in die Community. Wir sind gespannt auf neue Bekanntschaften und aufgeschlossenen Erlebnissen. Wir lieben das Leben in alle Zügen.

Also traut euch und schreibt uns an, wir beißen nicht.

LG aus der Pfalz 😘
Hallo wir sind ein Paar aus Hamburg.
Freun uns in dieser Gruppe neue Bekanntschaften zu machen und vllt auch was langfristiges in Richtung F+ (FFM) zu finden.

*hamburg* aus Hamburg
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wie sind ein offenes, kommunikatives und neugieriges Paar aus Hanau. Unser Profil verrät ja schon einiges über uns. 😉Liebe Grüße
****i2 Frau
38 Beiträge
Ich bin Conni bin 47 Jahr alt komme Schwarzwald baar. Auf diesem Weg suche ich Beziehung mit ein paar
*******s_22 Paar
22 Beiträge
Heyhey an Alle,

wir sind die Leo und der Chris, kommen aus Remscheid *nrw*, sind ein experimentierfreudiges, aufgeschlossenes und vor allem eifersuchts freies Paar das hier nach mehr als einem ONS sucht. 😉

Auf der Suchen sind wir nun schon seit längerer Zeit nach einer Dame die an uns beide Interesse findet und nicht nur Interesse zeigt an einem von uns zeigt, Sie muss nicht zwingend Bi sein. *sweetkiss* Es sollte schon etwas mit Zukunft sein, was auch für langfristiger etwas ist.

Wenn euch unser Profil anspricht, dann schickt uns gerne eine CM, wir sind auch Mobil. *juhu*

Liebe Grüße
*******000 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen !vielen Dank für die Aufnahme ! Ich bin neu in der Gruppe würde mich über neue Ideen und Tipps freuen von Frauen die bi sind oder auch bi Interessiert - ich und mein Partner ( er ist nicht aktiv im JC) suchen eine 2. Frau um unseren 1. *ffm* ausleben zu können ! Wir kommen aus der Nähe von Köln.. und treffen uns gerne im Hotel oder privat. Bin gespannt auf neue Inspirationen!
Hey hey wir suchen eine langfristige Freundschaft mit einer solo Dame oder sogar noch mehr 🥰
… zu uns wir sind jung sympathisch und froh hier dabei zu sein und hoffen das wir was finden 😜
****20 Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Vielleicht sind wir ja für eine Solo-Lady oder ein Paar die Nadel im Heuhaufen oder wir finden diese *zwinker*

Bei weiterem Interesse bitte unser Profil lesen. Wir lernen immer gerne freundliche und interessante Menschen kennen.

lg Martina & Christian
**53 Paar
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind Meike und Yves (30+30).
Seid über fünf Jahren ein glückliches Paar und immer wieder auf der beschwerlichen Suche nach einer offenen Frau in unserem Alter für ein bisschen mehr Spaß gemeinsam.
Wir würden uns freuen, wenn wir mal jemanden kennen lernen würden, wo „die Chemie stimmt“ für mal mehr als nur einer einmaligen Sache. *ffm*

Wir sind gespannt, was Ihr in dieser Gruppe so zu berichten habt. *wink*

Liebe Grüße
MY
*****5dh Paar
1 Beitrag
Hallo,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Bremen und suchen auf diesem Wege eine zweite Frau für uns .
Wir legen Wert auf Sympathie .
Für uns ist das Neuland .
Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.

LG
*******2006 Paar
40 Beiträge
Hi zusammen 👋

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind seit 16 Jahren verheiratet, und stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Wir wissen genau was wir wollen und was sich gehört. Respekt setzen wir voraus!

Wir freuen uns in der Gruppe auf regen Austausch, in der Hoffnung, eine Frau für uns zu gewinnen. Und zwar nicht nur für die schnelle Nummer, sondern für eine Freundschaft Plus 🥰

LG
K+D
Hallo,
Wir sind Norman 35 und Denise 34
Aus *sachsen*
Wir sind einige Monaten schon dabei und durften nette Pärchen schon kennenlernen.
Mit einen Paar über die Bettkannte hinaus gehen.
Unsere Sie ist Bi orientiert und möchte gerne eine Dame zum Spielen haben.
Er würde zuschauen oder auch mit machen.
Vielleicht lernt man ja jemanden kennen eine Sie oder Pärchen wo wir gemeinsam Zeit verbringen können.
Bitte nur in Raum Sachsen
LG
Hallo

Wir sind ein nettes manchmal paar. Wir würden uns über Kontakte zu netten Damen freuen. Da wir schon lange den Wunsch haben eine zweite Frau zu finden. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.