Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 9

*****983 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein aufgeschlossenes und empathisches Pärchen, dass auf der Suche nach neuen Kontakten ist. Im Idealfall eine gepflegte Dame für eine Frrundschaft +, wo Ihre Bi Neigung in erster Linie befriedigt werden soll. Gerne dann in Dreier-Konstellation möglich, wo Er aber eher passiv bleibt, aber gerne auch verwöhnt werden kann.
Gerne könnt ihr uns anschreiben.
Lieben Gruß Sabine ( und Jens)
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns auf einen guten Austausch und Evtl mehr. Aktuell entwickelt sich eine MMF Beziehung. Mal sehen wohin hier die Reise geht. Wir “Planen” aktuell auch eine FFM . Reine Sex treffen sind aktuell nicht unseres. Wir streben nach mehr. Mehr Gefühlen, mehr Verbundenheit, gerne auch verliebt sein. Ein spannendes und neues Erlebnis für uns. Wir sind sehr aufgeregt, wie und auch ob das klappt…
*********lants Paar
1 Beitrag
Junges Paar sucht Frau für FFM
Hey ihr Lieben, wir sind ein junges Pärchen (Sie 18 & Er 24) dass gerne neue Erfahrung sammeln möchte.
Bisher haben wir noch keine Erfahrung bezüglich FFM sammeln können.
Wir freuen uns neue Leute kennenlernen 😀
Liebe Grüße
L & A
*******at20 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme hier.
Ist irgendwie nicht einfach eine Frau kennen zu lernen, mir fehlt eine Freundin im besten Fall Partnerin. Wenn sich überhaupt mal was ergibt sind die in den meisten Fällen gleich weg wenn ich sage das ich einen festen Partner habe (der aber übrigens nicht bei mir wohnt) .
Oder wie in unserem Fall man dann doch jemanden findet, ich mich dann aber nach kurzer Zeit von meinem Freund trennen soll und nur mit ihr Leben. Das kommt für mich aber überhaupt nicht in Frage.
Eigentlich möchten wir am liebsten zusammen eine zusätzliche Beziehung führen. Eine Triade wäre das schönste was bei kennen lernen entstehen könnte.
Wenn ihr Fragen habt immer her damit.
Freue mich auf neue Kontakte.

Lieben Gruß
Melanie
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ein offene Frau und suche Kontakte zu Damen, ob FF oder später FFM lasse ich offen. Lust und Abenteuer steht im Vordergrund.
VG Swedengirl
********iers Paar
841 Beiträge
Hallo allerseits
Wir sind Anna und Carsten und in Schleswig-Holstein zu Hause.
Wir sind völlig unkomplizierte Menschen, absolut eifersuchtsfrei... Wir haben viele Interessen (zB Musik, Kino, Natur, Essen)

Und - natürlich- auch wir sind auf der Suche nach dem fehlenden Drittel.
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar das sich sexuell auslebt. Er hat einen echten BigDick. Wir stehen auf FFM, MMF, MFMF, etc. Wir sind aber auch für Dinge wie DP, GB, HÜ etc. offen. Haben auch schon die ein oder andere Party zuhause organisiert.

Wir freuen uns hier nette Menschen kennenzulernen 😏
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Unsere Sie hat nach 2 Jahren JC-Erfahrung ihre Bi-Neigung inzwischen entdeckt und einiges an schönen Erfahrungen damit gesammelt. Wir suchen daher nun gezielt eine Bi-Frau für uns beide mit einer gewissen Verbindlichkeit, auch mal für Unternehmungen jenseits der Bettkante. Eine feste „Hausfreundin“ wäre perfekt. Vielleicht werden wir ja hier fündig??? LG aus dem Blauen Land...
*********ester Paar
341 Beiträge
Nordhessen
ist nun in Person von Doris und Michael auch an Bord und freut sich auf Dich. Mehr gern per PN. Kleiner Hinweis: wir sind keine Swinger *g* *kuss* *peitsche*
Hallo, wir sind ein tantrisches Paar. Achtsamkeit ist uns sehr wichtig.
Haben aber auch sehr viel Power.
Lieben das Spiel mit den Gegensätzen.
Freuen uns auf spannende intensive Begegnungen.
Einen wunderschönen guten Morgen,

wie fast alle Solo-Frauen suche ich das Einhorn-Pärchen hier: ein Paar, das eine Frau in die Beziehung integrieren will; eine Paar, bei dem die Dame aus eigener Motivation bi-sexuell ist; ein Paar, bei dem alles auf Augenhöhe ist und die Konstellation von beiden, ja vielleicht sogar von ihr gewollt ist; ein Paar, das keine Angst vor Gefühlen hat; ein Paar, das mehr als nur 1Wo Aufmerksamkeit geben kann, etc pp *g*

Ihr merkt: Das *einhorn*

Kommt gut in den Tag

Marina
**********ar596 Paar
24 Beiträge
Wir würden sehr gerne eine Frau in unserer Beziehung mit Integrieren.Für uns gilt alle haben die gleichen Rechte und, Aber auch Pflichten.
Hallo wir sind Daria und Jens 😊. Wir sind ein nettes und sympathisches Paar und sind seit langem auf der Suche nach einer zweiten Dame. Hauptsächlich für mich die Frau
***jm Paar
94 Beiträge
Moin! Wir sind hier bei Joyclub gelandet, da ich schon seit längerem von einem FFM Dreier mit einer Bi-Frau phantasiert hatte und nun nach Wegen suche dies endlich Wirklichkeit werden zu lassen. Mein Mann und ich sind beide eher an innigen und langfristigeren Beziehungen interessiert weshalb wir dieser Gruppe beigetreten sind. Aus unserem Profil kann man bei Interesse auch unsere über die Bettkante hinaus gehenden vielfältigen Interessen und Hobbies herauslesen.
Wir könnten uns auch vorstellen uns mit einem gleichgesinnten Paar zusammen zu tun zu einem MFFM oder gewissem Frauenhinundher ohne klassischen Partnertausch. Wir sind beide große Massagefreunde und haben eine Tantra-Massage Ausbildung so dass wir uns vorstellen, dass ein Beisammensein ob zu dritt oder zu viert mit viel Zärtlichkeit und Streicheleinheiten verbunden ist.
Verortet sind wir im Landkreis Rotenburg und Harburg.
**********t_4_0 Paar
18 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme *hutab*
Wir würden uns freuen, eine sympathische Bi Lady oder Paar mit Bi Dame zu finden, die Lust hat, mit uns auf eine Freundschaft aufzubauen. Sie ist noch unerfahren und wünscht sich eine einfühlsame Frau.
LG aus U Fanken
******987 Paar
291 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme. *g*
Wir haben schon Erfahrungen sammeln können in Bezug auf MFF. Würden diese aber gerne ausweiten. Wir sind Tobi und Steffi kommen aus Kassel.
Vielleicht findet sich hier ja eine nette Sie. *zwinker*
****66 Paar
483 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Conny und Ralf und sind auf der Suche nach einer weiteren Frau. Schaut euch mal unser Profil an und wer Lust hat oder noch mehr wissen möchte kann uns gerne schreiben. LG *sweetkiss*
*******omas Paar
141 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind ein interkulturelles Paar und haben hier schon einige Erfahrungen mit Männern und Paaren gesammelt.
Jetzt möchten wir den nächsten Schritt gegen und wir suchen eine Frau für uns beide.
Sie sollte im Idealfall schlank, gern zierlich, bi und auch sehr gern asiatisch oder aus anderen Kulturen stammen. Aber eigentlich ist das alles nicht ausschlaggebend. Wichtig ist die Chemie und dann ist es egal woher und wie alt. Also meldet euch einfach. Wir sind da sehr offen und gespannt was uns erwartet.
*********6966 Paar
2 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe,

zuerst danke für die Aufnahme. Kurz zu uns. Nach einer ersten Erfahrung in unserer alten Heimat suchen wir nun hier eine 2.Frau wo nicht Bi Sex im Vordergrund stehen soll, sondern eine 2.Frau für meinen Mann und eine Freundin für mich. Natürlich würde ich mitspielen wenn es um die schönste Sache der Welt geht, benötige aber nicht die Berührungen durch die 2.Frau, das macht er zu meiner vollsten Zufriedenheit. Uns scheint zumindest vom Titel der Gruppe her das sich hier am ehesten jemand finden lässt. Sind gespannt was sich ergibt.

LG an alle
****an2 Paar
387 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir dürfen jetzt auch hiet sein.. *freu2*
Wir freuen uns über jeden Besuch auf unsere Seite..
Lg iund ein schönes Wochenende euch allen
*anmach*
****los Paar
11 Beiträge
Guten morgen,
vieken Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ja, auch wir suchen eine Dame für uns zwei und hoffen auf private Nachrichten.

Ganz liebe Grüße

Christine und Sven

*zwinker*
***Ny Paar
8 Beiträge
Danke für die charmant schnelle Aufnahme.

Wir sind wSUNy, ein BDSM Paar aus Köln, auf der Suche nach einer hingebungsvollen, Lust beladenen Bi Sie als Hausfreundin, also keine "Schnellschüsse". Dazu laden wir dich auch ein ebenfalls unsere Single Profile zu lesen. *schleck* *kuss*

Als Neukölner sind wir in der Kölner Szene zudem für Tipps und Hinweise sehr dankbar.

Wir freuen uns auf Nachrichten.

Sonnenschwarze Grüße , wSUNy *cheers*
*********ent_s Paar
142 Beiträge
Hallo,

wir sind ein Hamburger Joy-Paar das schon lange zusammen ist und an realen Treffen interessiert ist.
Wir suchen in dieser Gruppe eine Frau für regelmäßige Treffen mit viel Zeit zum Aufbau von Vertrauen zu dritt (FFM), oder auch zu zweit (MF).
Ebenso kann sich gerne ein Paar melden, das Lust auf gegenseitigen Frauentausch zum FFM hat.

Sind im Raum HH +100km mobil.

Liebe Grüße K+K
*********ktor Paar
677 Beiträge
Wir sind ein Paar mit großem Altersunterschied und suchen eine möglichst mollige, sehr gerne behaarte Bi- oder Bi-interessierte Frau als Hausfreundin für uns beide.

Wir würden es begrüßen, wenn die Freundschaft auch über die Bettkante hinausgeht.

Außer zärtlichen Sex stehen wir auf Fisten, Dehnen, Squirten, Spermaspiele, Spielsachen und Leichte Doktorspielchen und sind beide eher dominant.

Wir sind mobil und besuchbar.
*******ja74 Paar
6 Beiträge
Hallöchen,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind beide um die 50 Jahre und sind aus dem Ruhrgebiet. Wir freuen uns auf nette Kontakte hier und suchen in erster Hinsicht eine 2. Frau mich ( Frau) Sie sollte aber kein Problem damit haben, das mein Mann auch dabei wäre oder auch mal mit machen würde.
Lg von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.