Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 9

*********r6261 Paar
975 Beiträge
Zitat von **********03_63:
Hallo ich bin schon länger dabei aber ich stürze mich nochmal in die Vorstellungsfluten.
Ich bin Single und komme mitten aus dem Ruhrpott. Ich freue mich auf ein liebes Paar, in meinem Alter, dass auf der Suche nach einer weiblichen Ergänzung seiner Beziehung ist. Mal schauen was dabei raus kommt.

vermutlich würde es prima passen, nur leider mal wieder die Entfernung *snief*
*******179 Paar
9 Beiträge
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Da wir völlig neu sind in dem Thema, freuen wir uns auf nette Kontakt und Erfahrungsaustausch...

LG
****el Paar
4 Beiträge
Hallo
Wir sind Anja und Daniel vom schönen Niederrhein. Wir suchen, wie so viele hier, ebenfalls eine zweite Frau gerne auch ein Pärchen, wobei es uns ausschließlich um das Spiel zwischen den beiden Frauen geht. Gerne im Rahmen von Clubbesuchen. Es geht uns nicht nur sexuellen Kontakt sondern auch darum gemeinsam neuen oder bekannte Dinge zu erleben. Die Nadel im Heuhaufen. Wir freuen uns auf interessanten Austausch in dieser Gruppe

LG
Anja & Daniel
*******TPE Paar
41 Beiträge
Hallo in die Runde!

Wir möchten uns auch vorstellen:
Wir, das sind Herr Markus mit seinem Besitz Paula. Sie wird derzeit zur hucow ausgebildet.
Vor drei Jahren lernten wir uns kennen und auch über Entfernung hinweg besteht bei uns eine tiefe Verbindung. Wir leben einfach Ds, 24/7, TPE.

Wir freuen uns auf regen Austausch, Kontakte, und Netzwerken mit Gleichgesinnten!

Siehe unser Profil VOR Kontaktaufnahme.

Gruß Markus und Sklavin Paula
********ss_J Paar
13 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Kommen aus Lingen (Niedersachen) und möchten unser Horizont erweitern.

Was wir suchen ist eine nette Sie, alles kann nichts muss. Gerne auch F+

Lieben Gruß
Jenny und Andreas
**********rland Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen!!! *wink*
Freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe *liebguck*
Wir sind Simone und Mike aus dem Siegerland, und freuen uns auf Sinnliche , Authentische , Ehrliche , zuverlässige Kontakte und regen Austausch .
Was wir suchen ....na klar eine Sie für eine dauerhafte Freundschaft und Treffen , gerne auch über die Bettkannte hinaus.....Wir sind sehrt Offen, Ehrlich, Locker und durchaus Tageslicht Tauglich *top2*
Gerne im Umkreis Siegerland +/- 150 km .....die Sympathie zählt nicht die Kilometer *zwinker*

Lg Simone und Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.