Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur für den Mann, ist das so unwahrscheinlich?

*******_EBE Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Uns ist in letzter Zeit aufgefallen, daß man hier entweder falsch verstanden wird oder als fake abgetan wird.
Wir suchen ja hier im Joy Pärchen die zu uns passen. Soweit nix schlimmes, aber wir suchen für ihn auch eine Freundin plus also nicht für beide sondern für ihn. Da die Frau des Hauses schon einen Freund hat, mit dem sie sich ofters trifft, suchen wir für ihn halt das gleiche blos in weiblich. Wir persönlich finden jetzt nichts schlimmes daran. Aber irgendwie kommt es uns so vor das wenn wir Personen anschreiben und sagen was wir genau suchen entweder als fake Profil abgetan werden oder ähnliches. Ist es mit dem Ruf der Männer mitleiweile so schlimm bestellt das die Frauen gleich vom schlimmsten aus gehen. Oder ist das so absurd, was wir suchen? Hat sich mittlerweile der Joy Club so verändert? Oder gehören wir mittlerweile zum alten Eisen? Wie sind eure Erfahrungen so?
Das soll jetzt keine mimimi Diskussion werden sondern einfach nur ein Austausch von Erfahrungen. Es kann ja nicht sein das, das was wir suchen so weltfremd ist.

LG Peggy und Nico
Hallo, guten Morgen
Es ist nichts verwerfliches an der Anfrage, aber doch eher ungewöhnlich ( noch), und für eine Singlefrau eher nicht zutreffend , da sie ja überwiegend ein Paar sucht, und nicht an dem Mann im einzelnen interessiert ist.
Gruß
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Hat wohl viel damit zu tun das Frauen und Paare schon öfters die Erfahrung gemacht haben, das sie dachten mit einem Paar zu kommunizieren und dann nur der "ER" des Paares aufgetaucht ist.

Es gibt auch Frauen die gerne zusehen wie ER sich mit einer anderen beschäftigt... aber auch da ist oft Unglauben dabei das es sowas gibt. Obwohl Cockold da eher akzeptiert wird.

Deswegen das "Fake" und die Zurückhaltung vieler Leute.

Wie so meistens.... ein paar XXXXX verderben es für die große Mehrheit.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Also ist unsere Erfahrung doch nicht so falsch. Was unsere Erfahrung betrifft in den letzten Jahren. Naja schade das eine wenige anderen das Leben schwer machen. Es geht ja bei uns auch nicht darum das sie zusehen möchte sondern das sie überhaupt nicht dabei sein möchte. Natürlich wird sie beim ersten Treffen oder bei Treffen mal zum Grillen oder so auch dabei sein. Damit die Frau gegenüber weiß das es wirklich so ist wie wir schreiben.
*******ice Paar
6.723 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Also ist unsere Erfahrung doch nicht so falsch. Was unsere Erfahrung betrifft in den letzten Jahren. Naja schade das eine wenige anderen das Leben schwer machen. Es geht ja bei uns auch nicht darum das sie zusehen möchte sondern das sie überhaupt nicht dabei sein möchte. Natürlich wird sie beim ersten Treffen oder bei Treffen mal zum Grillen oder so auch dabei sein. Damit die Frau gegenüber weiß das es wirklich so ist wie wir schreiben.

Vielleicht wäre es für viele Solo-Frauen auch einfacher, wenn ihr ZUERST zu dritt Euch trefft? Einfach irgendwo neutral, zum Kaffe / Tee.
Dort lässt sich reden, und die Frau kann auch von Peggy live und real hören, dass es für Peggy ok und richtig so ist?
Ich denke, viele Frauen haben auch einfach keine Lust, die Affäre ohne Rechte zu sein.

*my2cents*
Patronise
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich würde das erste Treffen zu dritt sein. Das würde von uns auch immer so geschrieben. Denn man sollte ja ehrlich zu anderen sein.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Es liegt eventuell auch in der Natur der Mitgliederstatistik.
Es gibt nun mal unbestritten weniger Frauen im Joy (und anderen Portalen)
Das ermöglicht die Auswahl aus einem reichhaltigen Angebot.

Wenn eine Frau sich auf ein Paar einlässt, dann eben weil sie ihre bisexuelle Neigung ausleben will. Sonst könnte sie sich ja gleich einen Mann suchen.
Sucht sie einen Mann, dann ist es eben möglich die Rosinen rauszusuchen und wie schon geschrieben wurde... die "zweite Geige" spielt niemand freiwillig wenn es sich vermeiden lässt.
Menschen wollen eben auch Aufmerksamkeit, Nähe, Vertrautheit und Wertschätzung. Das ist bei Paar>Frau schon nicht immer einfach, bei gebundenem Partner ergibt sich so eine Affaire eher durch Zufall in der freien Wildbahn, als im Internet.
Wenns nur um Sex geht, fährt Frau in den Club.
***ka Frau
311 Beiträge
Ich denke das Problem liegt eher in der Art wie es passiert..wenn ein Paar zusammen nur für Ihn sucht ist es wie ...einkaufen.. beide entscheiden ob sie gut für ihn ist?(wie bei "Schwiegertochter gesucht") also ..ich denke da fehlt die Romantik ..und die ist wichtig... also vielleicht...ein Date zu zweit. dann mehr...Intimitäten...und von anfang an sagen ..."meine Frau weiss bescheid"....und dann...wenn alles passt..und der Sex grandios war...dann zusammen mit der Partnerin zum kennenlernen treffen.
********8075 Paar
4.618 Beiträge
Wir haben sowohl ein Paarprofil, als auch jeder ein eigenes Profil.
Das macht’s übersichtlicher und auch transparenter für Kontake.

Leider ist lediglich unser Paarprofil Premium.
Da sollte es vielleicht vom Joy mal eine Möglichkeit für Paare geben, ihr Paarprofil an die jeweiligen Soloprofile zu binden.
So wäre vielleicht auch eine Möglichkeit geschaffen zu sehen, mit wem von beiden man gerade schreibt, wenn man mit einem Paar kommuniziert.

Das würde jetzt zu komplex werden.

Aber zum Thema können wir nur sagen, das es schon schwierig bei all den möglichen Kombinationen zu erkennen, was genau gesucht wird.

Reden wir mit einem Paar, gehen wir auch davon aus, dass wir uns mit beiden treffen.

Verwerflich oder ungewöhnlich ist das alles nicht, nur manchmal verwirrend.
*******ice Paar
6.723 Beiträge
Zitat von ***ka:
Ich denke das Problem liegt eher in der Art wie es passiert..wenn ein Paar zusammen nur für Ihn sucht ist es wie ...einkaufen.. beide entscheiden ob sie gut für ihn ist?(wie bei "Schwiegertochter gesucht") also ..ich denke da fehlt die Romantik ..und die ist wichtig... also vielleicht...ein Date zu zweit. dann mehr...Intimitäten...und von anfang an sagen ..."meine Frau weiss bescheid"....und dann...wenn alles passt..und der Sex grandios war...dann zusammen mit der Partnerin zum kennenlernen treffen.

Nun,Lunka .. Die Worte höre ich wohl, alleine mir fehlt der Glaube.
Ich denke, die Frauen, die sich darauf einließen, wären nur wenige. Die meisten gehen eher in Konfrontation (der will seine Frau betrügen) oder ziehen sich zurück (dafür bin ich mir zu schade).

SO zumindest meine Erfahrungen dazu.
*******ust Paar
136 Beiträge
Guten Morgen
Ja das kennen wir auch, das man gleich als Fake abgestempelt wird
Da unsere Sie sehr drauf stehe wenn Er sich mit einer anderen Frau vergnügt, was unsere Sie auch sehr erregt, egal ob in Ihrem Beisein oder nicht, verstehen viele nicht
***ka Frau
311 Beiträge
Also..mich stört es nicht wenn es auch vom Paar Profil aus passiert..wenn ich weiss welche Intention da hinter steckt... dann ist es mir lieber die Frau liest mit ..und betrachtet es wohlwollend..aber wenn der Herr nur für sich sucht dann muss es klar aus der Kommunikation erkennbar sein
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Beiträge. Natürlich muss man von vornherein sagen das die Frauen bescheid weiß. Und natürlich sollen alle Bescheid wissen. Aber gut zu wissen das es nicht nur uns so geht oder so vorkommt.
*********iele Paar
483 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Uns ist in letzter Zeit aufgefallen, daß man hier entweder falsch verstanden wird oder als fake abgetan wird.
Wir suchen ja hier im Joy Pärchen die zu uns passen. Soweit nix schlimmes, aber wir suchen für ihn auch eine Freundin plus also nicht für beide sondern für ihn. Da die Frau des Hauses schon einen Freund hat, mit dem sie sich ofters trifft, suchen wir für ihn halt das gleiche blos in weiblich. Wir persönlich finden jetzt nichts schlimmes daran. Aber irgendwie kommt es uns so vor das wenn wir Personen anschreiben und sagen was wir genau suchen entweder als fake Profil abgetan werden oder ähnliches. Ist es mit dem Ruf der Männer mitleiweile so schlimm bestellt das die Frauen gleich vom schlimmsten aus gehen. Oder ist das so absurd, was wir suchen? Hat sich mittlerweile der Joy Club so verändert? Oder gehören wir mittlerweile zum alten Eisen? Wie sind eure Erfahrungen so?
Das soll jetzt keine mimimi Diskussion werden sondern einfach nur ein Austausch von Erfahrungen. Es kann ja nicht sein das, das was wir suchen so weltfremd ist.

LG Peggy und Nico

Er schreibt:

Hallo beide,

an Eurer Suche ist überhaupt nicht schlechtes oder verwerfliches.

Doch leider muss ich Euch sagen, dass Ihr nicht alleine mit diesen Erfahrungen seid. Bei meiner Suche nach einer Freundschaft+/Affäre (oder wie auch immer man das Kind nennen möchte) habe ich die gleichen Erfahrungen machen müssen. Hier ist die Bandweite von Antworten sehr groß, selbst Beschimpfungen waren schon dabei.

Es scheint in der Tat so zu sein, dass einige negative Erlebnisse uns ehrlichen Männern das Leben schwer machen. Warum genau der Ruf der gebundenen Männer so schlecht ist, kann ich Euch auch nicht sagen. Es scheint wirklich nur sehr wenige Frauen zu glauben, dass die Ehefrau Sologänge des Mannes erlaubt bzw. sogar gut findet.

Hinzu kommt sicherlich auch die Tatsache, dass das angesprochene Verhältnis von Frauen und Männern sehr unausgewogen ist.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Danke, es ist schon erschreckend was man manchmal für Antworten bekommt. Naja mal sehen was die Zukunft so bringt
*********iele Paar
483 Beiträge
Nur Mut, Kopf nicht hängen lassen, ich hab die Hoffnung jedenfalls nicht aufgegeben *grins*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Ne das sowieso nicht. Wir sehen das nicht so schlimm. Wenn es klappt dann ist es ok und wenn nicht kann man es auch nicht ändern. Ist wie mit den Club Besuchen. Ich (mann) geh auch nicht mehr in Clubs da es einfach keinen spass mehr macht. Meine Frau geht noch gerne hin. Man muss ja nicht immer mit Gewalt versuchen was zu finden oder irgendwas gut zu finden.
*******ice Paar
6.723 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Ne das sowieso nicht. Wir sehen das nicht so schlimm. Wenn es klappt dann ist es ok und wenn nicht kann man es auch nicht ändern. Ist wie mit den Club Besuchen. Ich (mann) geh auch nicht mehr in Clubs da es einfach keinen spass mehr macht. Meine Frau geht noch gerne hin. Man muss ja nicht immer mit Gewalt versuchen was zu finden oder irgendwas gut zu finden.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass gemeinsame Club-Besuche zur Kontaktanbahnung durchaus geeignet wären.
Denn dann kann man sich unverbindlich kennenlernen, evtl. die erotischen Gemeinsamkeiten "erarbeiten" und jeder weiß sofort, wie die jeweiligen Partner darauf reagieren bzw. können sich mit den Partner/innen ebenfalls gleich austauschen. *nachdenk*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Das kann sein. Aber die Clubs bei uns in der Nähe sind nicht so meins. Naja das hat verschiedene Gründe aber egal.
Vielleicht verbessert sich das nach corona. Schauen wir mal.
*******ice Paar
6.723 Beiträge
Nun, Corona ist ein ganz anders Thema, das derzeit ohnehin nicht für zu viele Kontakte spricht.

Und clubs: .. ich denke (hoffe) es gibt überall solche und solche.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Ja so ist das, und jeder hat so seine Meinung. Naja warten wir mal ab was ist wenn die Clubs wieder auf haben. Mal sehen was meine Frau dann über die Clubs zu berichten hat.
Profilbild
*********4Fun
93 Beiträge
Hier mal ein Gedanke dazu von uns!

WIR erleben es wie folgt, egal ob wir Frauen in der Gruppe oder auf auf Joy über die Suche anschreiben ist dabei im Grunde egal.

Schreiben wir Frauen mit Status Single an die in der Suche "Suche Frau Mann Paar", bekommen
wir ähnliche Erlebnisse wie Ihr.

Schreiben wir Frauen an mit Status Single, und der "Suche Mann" bekommen wir entweder keine Antwort, oder werden sogar beschimpft. (Gründe sind schon genannt worden)

Schreiben wir jedoch Frauen an mit dem Status Polyamor, bekommen wir so gut wie immer eine
Antwort und es kommt auch zu einem Treffen oder zu einer Verabredung auf dem nächsten
Stammtisch.

Somit ist für uns eines klarer geworden, Frauen mit Status Polyamor denken und ticken anders.
Für einige ist es normal und kennen diese Form der Beziehung und wissen was sich gut anfühlt
in einem Schreiben und was nicht. Kurz um sie wissen genau was Sie in einer Beziehung wollen
mit mehreren Partnern und was nicht - und sie kommunizieren ihre Wünsche auch etwas anders
in ihren Profilen.

Vielleicht hilft euch das ja weiter und ihr versucht es auch mal aus diesem Blickwinkel.
Für uns ist eine Beziehung mit mehreren Partnern eben Polyamor und am einfachsten
in einer Beziehungsanarchie. Seit dem wir uns mit den Themen beschäftigt haben führen
wir auch mit Single Frauen die Gespräche anders, egal wo wir sie kennen lernen.

Wir hoffen euch damit ein Gedankenanstoß mit geben zu können, den es gibt zu jedem
Beziehungsmodel seine Eigenheiten und zum Teil auch Spielregeln.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Ja vielen Dank so haben wir das noch gar nicht gesehen. Aber das ist ein guter Ansatz.
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Dass Problem sind leider die ganzen Faker und von Denen gibt es Zuviel.
Unsere Sie würde unserem Ihn auch einer Frau oder einem Paar für bestimmte Spiele überlassen.
Durch die ganzen Solo Herren die sich hinter Paarprofilen verstecken, die Männer wo die Partnerin gar nicht weiß was ihr Mann hier schreibt usw. werden die ehrlichen leider manchmal auch falsch eingeschätzt.
****i93 Paar
276 Beiträge
Ich bin auch immer skeptisch, wenn ich von einem Paarprofil angeschrieben werde und offensichtlich immer nur der Mann schreibt. Leider schon zu oft erlebt, dass es keine Frau dazu gibt oder nur eine Bekannte, die evtl. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.