wir haben ein aktuelles Beispiel....
wie eine Unterhaltungen mit einer
"SINGLE"- Dame am vergangenen Sonnntagabend (18.10.2009) verlaufen ist und...mit dem Ergebnis, dass alle unsere Mails der "Sinlge- Dame" nach der letzten Frage umgehend ohne Beantwortung gelöscht wurden!
Bildet euch eure eigene Meinung darüber....wir werden hier nichts dazu schreiben...nur so viel, es traurig, dass wir in dem Fall nicht das einzige Paar sind, die mit falschen Tatsachen und Profilen konfrontiert werden!
Hier der Text...ohne den Namen der Frau zu nennen...
schoene_u_biest schreibt:
guten abend und hallo,
wie geht es dir dir? Schöne Bilder und ein interessantes Profil, wie wir sehen !
lg s&b
XXX"SINGLE"-Dame antwortet:
wer ist denn hier zu gange..er /sie...seit ihr an einer Frau oder einem Paar interessiert..und seit ihr ein PAAR ?? Oder nur MANN??
leider habe ich diese Erfahrung schon gemacht!
wir sind ein paar und unsere realen namen sind "....".
wir schalten dir gerne unseren ordner "faces" frei, wenn du möchtest?
darfst dir gerne auch unser profil durchlesen, dann siehst wie wir aussehen und was wir suchen, bzw. anstreben!
XXX"SINGLE"-Dame antwortet:
das hatte ich noch nicht gelesen,dass ihr nur eine Frau sucht...ich werde solche Aktivitäten nur zusammen mit meinem Partner tun,wenn ihr interessiert seit...
jetzt müssen wir natürlich nachfragen, wieso hast du dann ein einzelprofil, wenn ihr ein paar seit?
2 Min. nach unserer Frage wurden alle Mails gelöscht....und das ist leider kein Einzelfall.....