Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich????

@feelings86 & xjessyx1304
Wir können Euch nur zustimmen.

Und wie sieht es jetz nun mit dem eigentlichen Thema aus???
Kann da jemand etwas beisteuern?

LG
*******tern Frau
102 Beiträge
Wenn alle die im Forum Schreiben online sind... wieso kann man nicht ein eigenes Chat Raum aufmachen und sich dort unterhalten?
...
für uns ist es hier einfach besser!

hier kann mann auch noch mal etwas anderes erledigen.
im chat ist man extrem darauf fixiert und bekommt sonst nichts mehr mit, oder man verpaßt ganz schnell was.
Im chat ist das Chaos noch perfekter.

LG
wieso kann man nicht ein eigenes Chat Raum aufmachen und sich dort unterhalten?
Soweit ich weiß... hat die Gruppe nen eigenen Chat. Be the first....
Sie sucht Paar
Und jetzt traut sich keiner mehr. Oder schlafen schon
*******nni Paar
520 Beiträge
mal Senf dazu geb...
Also mal ehrlich, diese Diskussion ist doch genau genommen fast schon ein Teil des Threads und das von Anfang an.
Völlig wertungsfrei muss sich jeder zugestehen, dass man anfängt zu zweifeln, wenn man die Suchfunktion benutzt um sympathische Frauen zu entdecken und erst einmal zwei Drittel aussortieren kann, weil besagte Frau ein Paar ist. Dann sortiert man noch die aus, die nur Tittenbilder im Profil haben, sich selbst total geil finden oder schlicht nicht dem bevorzugten Typ entsprechen. Von dem Rest nimmt man dann noch die raus, die sich dann als Männer heraus stellen oder schlicht kein Interesse haben und dann bleibt nur noch ein winziger Rest übrig, der die Auswahl zwischen Unmengen frustrierter Paare hat... Das nenne ich mal ne tolle Quote. Klar, dass dabei der Frust gegen die größte Fraktion der "Fakes" geht und die Paare trifft, die sich ein Single-Profil anlegen... und zu dem Punkt "Wo kein Kläger, da kein Richter": Kläger gibt es genug und die klagen auch... aber der Richter hat kein Interesse an einem Urteil.

Andererseits verbirgt sich hinter dem einen oder anderen Frauenprofil auch wirklich eine Frau. Und wir sind für unseren Teil echt froh, dass wir eine hier(!) gefunden haben, mit der man quatschen, feiern, lachen und tollen Sex haben kann... also Kopf hoch Leute! Mit ein wenig Charme und Glück kann man hier sogar manchmal finden was man sucht... *zwinker*
also...
wir beide finden es äußerst schwierig eine nette frau für eine schöne, intensive, andauernde und heiße mènage-á-trois zu finden...hmmm....eigentlich finden wir es fast unmöglich.

gerne würden wir eben eine nette single-dame kennenlernen...

schade eigentlich....

lg

sabine und mat
*******tern Frau
102 Beiträge
@sAabine und mat
also... ihr habt mich im sf angeschrieben als solo frau ...aber als partnerin für den mann.... ich finde dass unmöglich.
so findet ihr auch keine solo frau... auch wenn es welche gibt.
schade eigentlich.
lg schneestern
schneestern
Guten Morgen,
wir würden uns freuen, wenn wir Dich mal Kennenlernen dürften!

lg w
wir haben ein aktuelles Beispiel....
wie eine Unterhaltungen mit einer "SINGLE"- Dame am vergangenen Sonnntagabend (18.10.2009) verlaufen ist und...mit dem Ergebnis, dass alle unsere Mails der "Sinlge- Dame" nach der letzten Frage umgehend ohne Beantwortung gelöscht wurden!

Bildet euch eure eigene Meinung darüber....wir werden hier nichts dazu schreiben...nur so viel, es traurig, dass wir in dem Fall nicht das einzige Paar sind, die mit falschen Tatsachen und Profilen konfrontiert werden!

Hier der Text...ohne den Namen der Frau zu nennen...

schoene_u_biest schreibt:
guten abend und hallo,
wie geht es dir dir? Schöne Bilder und ein interessantes Profil, wie wir sehen !
lg s&b

XXX"SINGLE"-Dame antwortet:
wer ist denn hier zu gange..er /sie...seit ihr an einer Frau oder einem Paar interessiert..und seit ihr ein PAAR ?? Oder nur MANN??
leider habe ich diese Erfahrung schon gemacht!

wir sind ein paar und unsere realen namen sind "....".
wir schalten dir gerne unseren ordner "faces" frei, wenn du möchtest?
darfst dir gerne auch unser profil durchlesen, dann siehst wie wir aussehen und was wir suchen, bzw. anstreben!

XXX"SINGLE"-Dame antwortet:
das hatte ich noch nicht gelesen,dass ihr nur eine Frau sucht...ich werde solche Aktivitäten nur zusammen mit meinem Partner tun,wenn ihr interessiert seit...

jetzt müssen wir natürlich nachfragen, wieso hast du dann ein einzelprofil, wenn ihr ein paar seit?

2 Min. nach unserer Frage wurden alle Mails gelöscht....und das ist leider kein Einzelfall.....
wir haben ein aktuelles Beispiel....
uns ist es fast auch so ergangen nur bei uns wurden die Hotmail Adressen ausgetauscht und nach einigen hin und her geschreibe, hat man sich darauf geeinigt einen cam Check durchzuführen.

Am Ende saß die Frau vor dem PC und der Mann nebenan und gab ihr Anweisungen.

Auf die Frage was das denn solle wurde das Gespräch sofort beendet.

lg

Basilikum_79
Oh man das ist ja voll dämlich *haumichwech*
wir verstehen überhaupt nicht wieso sich solche leute überhaupt anmelden????
sich solche leute überhaupt anmelden????
verstehen kann man das auch nicht, aber denken schon es macht halt Spaß andere Leute zu verarschen!
so was ist mehr als dreist!!!!
so was ist mehr als dreist!!!!
sehen wir genauso nur zum greifen bekommt man solche Leute leider nicht.
naja wir würden das einfach bei joy melden, denn so was ist eindeutig FAKE!!!!! Leider passiert so was sehr sehr oft
eindeutig FAKE!!!!!
das stimmt sind meistens ungeprüfte Leute die dann schnell wieder weg sind und unter anderem Namen wieder kommen.
....
Ja leider, davon gibt es zu viel von denen:-(

lg
sexybi75 du bist doch auch so eine oder??? du bist doch auch als einzelfrau angemeldet, suchst aber für dich und deinen freund!!!
ich glaube wir haben dich mit jemand anderem verwechselt sorry!!! hattet ein ähnliches profilbild!!! Sorry noch mal
*********ings Frau
3.158 Beiträge
also
echt. Erst lesen dann schreiben und dann der Ton *oh* *oh2* *schock* *motz*
Hey Feelings bleibt mal locker!!! Haben doch geshrieben SORRY!!!
kein problem,

lg
nochmal
also unsere sie hat da gerade sehr auf dem schlauch gestanden, denn natürlich bist du sexibi75 ein paar!!!!! sieht man doch in den vorpostings schon und haben das gestern schon diskutiert(leider hat sich das unsere sie nicht angsehen).
sogar euer er hat hier mit deinem profil geschrieben!!!!! und das ist ja wohl absolut ein nogo, entweder paar oder nur sie!!!!
die SINGLE-FRAU....
...ist geprüft....das ist ja gerade das erschreckende und das sollte uns bzw. den Admins zu denken geben. Es wäre eine Überlegung wert, ob hier nicht mal eine neue Regelung gefunden werden kann, dass Admins. oder Mods. proaktiv auf solche Profile zugehen und die Änderung des Profil bis zu einem gewissen Zeitpunkt fordern!

Was meint ihr zu dieser Überlegung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.