Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich????

ups
Ich denke das ein Paar auch ein Paarprofil haben sollte.

Sonst gibts noch verwechslungen.

Also für uns käme das nie in Frage ein Soloprofil zu erstellen.

Vorspiegelung falscher Tatsachen nennen wir das.

Liebe Grüße von Basilikum_79 (Sie)
natürlich
wir haben auch gestern schon einen solchen antrag bei der joy leitung eingereicht mit enstsprechenden screenshots der seiten und einträge
natürlich
und was ist passiert?
Bis jetzt haben noch keine Antwort erhalten. Melden uns sobald wir mehr wissen!!!
@Pokerfaces
Na dann wünsche ich Euch viel Glück!!!

Fragt sich nur wen Ihr dann attakieren wollt?

LG
Grins
Atacke *zeigpics*
...
Auf in den Kampf.

Man sollte nur vorsichtig sein was und wie viel man von seiner Strategie Preis gibt.
Der Schuss kann ganz schnell nach hinten los gehen und am Ende hat man sich hier nur als Klassenclown lächerlich gemacht!!!!!!

LG
soloprofile
Gibt es da ne Strategie?
...
Wer weiß?????

Anträge dafür scheint es ja zu geben.
Wo sind die denn hinterlegt????

Viel leicht gibt es ja da auch einen Antrag gegen die, die sich hier nicht an das Thema halten können.
Diese Diskussion war gestern eigentlich schon beendet.
Die Wiederholungen kommen hier ja schneller wie die im Fernsehen.

GGGGGÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNNNN!!!!!!

LG
profile
Nicht einschlafen.

Wird gerade spannend
....
Wo den????
Wir zwei sind doch anscheinend alleine hier?!?!?

LG
hm
In echt? *panik*
..
Na sonst schreibt ja keiner mehr.
Hände hoch^^
Die Joy-Polizei steht vor der Tür!!!!!!
*haumichwech*
polizei
Und ich hab meinen Ausweis nich dabei.

Werd ich jetzt verhaftet?
Abmarsch auf die Knie und reumütig um vergeben bitten.

Dann einfach abwarten was geschieht!!!!

Vielleicht läßt xjessyx1304 gnade vor recht ergehen.

LG
wer
mich auf die Knie zwingen will, muss schon was bieten.
tschuldigt das wir stören...
aber sind echt der Meinung, dass eure Schreibeinlagen und Äusserungen besser in einem privaten Chat stattfinden sollen und nicht hier über diesen Themenbereich!

Bitte verwendet das Forum nicht für private oder nicht themenhafte PLAUDEREINEN, sondern...es geht hier immer noch um das Thema

SIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich????

alles was nicht dazugehört, sollte auch fern bleiben und nicht an anderer Stelle besprochen oder diskutiert werden.

Ich danke für eure Unterstützung und Themenstabilität!

s&m
Darf
es auch heissen. " Paar sucht Sie"?
Endlich mal wahre worte.

Jedoch ist es anscheinend so, das nicht wirklich jemand etwas konstruktives zu dem thema beitragen kann??????

LG

PS: Hätte diese Art von Hinweis nicht von einem MOD kommen sollen?
@schoene_u_biest
ihr habr recht aber erzählt das denen,die hier ständig stänkern,an irgend was rum nörgeln und immer wieder vom thema ablenken...

also...sie sucht paar...paar sucht sie...ab geht die post! *g*
Wir
suchen nicht zwingend aber würden gern eine nette Sie kennen lernen , die mit uns mal ein Gläschen Wein oder ein feines essen erleben möchte.

Wir sind auch ganz brav und beissen nur auf Verlangen
unser Beispiel....
...sollte eigentlich wieder dazu animieren das identische Beispiele eingetragen werden, um auch den unmut anderer Paare aufzuzeigen.

Leider sehen wir auch, dass das Thema bereits über 9 Seiten schon ausführlich besprochen wurde, nichts desto trotz gab es nach unserem Eintrag eine KURZZEITIGE positive Reaktion. Leider brach das Thema dann wieder wegen anderen unzulänglchkeiten ab und es wurde wieder eine "Plauderecke"!

Wenn andere Joy-Cluber diese Beiträge ggf. mal lesen und dann nur zwei Beispiele den Mitgleidern dieser Gruppe lesen, bzw. vorhanden sind und der Rest sind gegenseitige sticheleien, denken wir mal...ist das wirklich für keinen mehr interessiert und verlassen die Gruppe schneller als sie gekommen sind.

Zudem geht das der eigentliche Sinn verloren und andere Paare äussern sich nicht mehr dazu, da ja alles mögliche beschrieben wird, nur nicht das eigentliche Thema....ich hoffe ihr seht das genau gleich!

Es ist eigentlich schade, dass man als "NICHT MOD" dieses hier so deutlich ansprechen muss...allerdings sind wir auch der Meinung, dass die Mods sicherlich genügend andere Aufgaben zu tun haben, als ein selbstsprechndes Thema zu beobachten und zu korrigieren.

in diesem sinne...
*******rei Paar
475 Beiträge
Themenbezogenes posten
Wir halten nicht allzuviel von der "Übermoderation" wie sie in anderen Teilforen im JoyClub gehandhabt wird und wir lesen auch nicht jede Stunde mit *g*

Man muß aber als Mod nicht jedem für alles gleich über den Mund fahren und auch manche offtopic Beiträge können interessant und/oder amüsant sein.

Wir glauben kaum, dass dadurch Leute vertrieben werden -

Natürlich muß dies ganze im Rahmen bleiben, insofern haben schoene_u_biest Recht.

Happy posting *g*

Fusselfrei
(Mod)
*******nni Paar
520 Beiträge
Wertfrei
Das Schöne am Joyclub ist doch, dass jedes Profil, dass zum Beispiel von einem Paar nur die Frau beschreibt oder wo nur Bilder von ihr drin sind, als "Einzel"-Profil durchgeht. Dafür kann man ja den Beziehungsstand angeben, was man nicht muss.
Somit darf jede Frau eines Paares sich diesen Köder basteln in der Hoffnung, dass es genug Paare gibt, die anbeißen... ist wie mit Spam-Mails... von 2 Millionen beißen 200 an... dafür hat man 0 Mühe und muss sich nicht einmal groß Gedanken machen... Laut Regeln ist das legitim.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.