Es scheint tatsächlich Glück zu sein,...
wenn man als Paar eine Solo-Dame kennenlernt, die auch passt.
Ich glaube tatsächlich, dass es für beide Seiten schwierig ist. Leider reagieren hier im JC einige Menschen schnell über, vermutlich, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Obwohl einige Reaktionen, die wir schon erlebt haben, eigentlich schon nicht mehr entschuldbar sind...
Ich habe auch ein Solo-Profil (unsere SIE), welches extra auschließlich als solches ausgewiesen ist und ich extra betone, dass ich nur an einzelnen Frauen Interesse habe. Alle anderen Anfragen verweise ich auf unser Paarprofil (dies steht alles im Text!).
Trotzdem schreiben mich immer wieder Paare an, die ich dann höflich auf das Paarprofil verweise und erkläre, dass es mich in diesem Kontakt dann nur im Doppelpack gibt.
Daraufhin war ich schon den abenteuerlichsten Reaktionen, inkl. Beleidigungen, ausgesetzt.
Das ist dann schon anstrengend und verleidet mir dann immer wieder für Tage dieses Forum.
Auf der anderen Seite kenne ich es auch, wenn man als Paar Damen anschreibt und diese niemals antworten und die Mails löschen.
Und das, obowohl sie laut Text auch Paare suchen...
Na ja. Wir sehen es mittlerweile gelassen. Eine Weile war unsere Neugierde auf diese Erfahrung sehr groß und ließ uns in der Folge ungeduldig sein in freudiger Erwartung auf das neue Unbekannte...
Heute warten wir einfach ab. Es gibt auch sehr viele interessante Paare, mit denen man jedes Mal wieder prickelnde Erfahrungen sammeln darf.
Herzliche Grüße aus Münster...