Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1729 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich????

*********ings Frau
3.158 Beiträge
Bei
uns ist es so daß hier nur ich ( sie ) schreibe da mein Partner nicht so der Schreibtyp ist.

Zudem läßt er sich nicht gerne fotografieren deshalb sind auch nur Fotos von mir drin.

Ich finde aber das ist weder ein Fake noch ein hintergehen denn es steht ganz klar drin daß wir ein Paar sind.

Wir sehen es aber auch nicht als Köder an, da wir ja sowohl an Paaren als auch an einer Frau alleine interessiert sind.
Köder
klingt sehr gut.
*******nni Paar
520 Beiträge
Ich (also der männliche Teil) lasse mich auch mehr als ungerne ablichten... dennoch fanden wir persönlich es wichtig, das Bilder von uns beiden drin sind... man kann also alles auslegen wie man möchte... *g*
Gerade erlebt
haben mal wieder nen ganz aktuelles Beispiel da, was zeigt wie dreisst manche Frauen doch sind.
Wir haben hier eine Einzelfrau kennengelernt, also auch real getroffen. Sie lies sich von uns einladen und nach dem Treffen sagte sie uns das sie sich generell nur vorstellen kann sich mir unserer Lady alleine zu treffen und mit ihr evtl dann auch was zu haben. ihr wäre es zu viel wenn sie mit zwei fremden was haben würde und sie suche kein Paar!!! Das ist doch unglaublich oder?
Wärend des Gesprächs kam schon raus das sie immer wieder andeutete was sie alles braucht, haben wolle und noch in der wohnunf fehlen würde. Fanden wir echt krass. wie so eine art kauft mir das das und das und wenn wir uns sehen ladet mich ein dann schauen wir mal.
dann sagte sie noch das man sich ja noch paar mal treffen könne sie aber keine kohle hätte um dann selbst zu zahlen.
ist das dreisst oder einfach nur megaunverschämt???????????
oh
das ist wirklich sehr dreist..... und unverschämt dazu.....sie wußte ja das ihr ein paar seit, warum kam sie dann erst zu euch?? da finden wir keine worte für so eine dreistigkeit.
Gerade erlebt
Wir hatten auch mal so ein ähnliches Erlebnis und wir wir zum Schluss festgestellt haben steckte da ein Mann dahinter der die Frau mehr oder weniger zum anschaffen schickte.

Wir haben Sie sofort wieder nachhause geschickt.
war nicht bei uns
wir haben uns in einem cafe getroffen und dort haben wir das ausgegeben. naja und so kam das dann.....ja war schon echt krass
...
so sammelt jeder seine Erfahrungen.
stimmt
macht man wohl. wir schauen auf jedenfall weiter und irgendwann wird sich schon was ergeben *zwinker*
Stimmt genau!!!!!!!!!!
gibt ja auch die Möglichkeit mit Paaren, wo die Frau bi ist.
*******nni Paar
520 Beiträge
Aber die Menge an Paaren, die den weiblichen Teil "ausleihen" ohne Gegenleistung zu erwarten hält sich wahrscheinlich noch mehr in Grenzen, als es mit den Singlefrauen, die bi sind und ein Paar suchen, der Fall ist... *zwinker*
Schwere Sache..
.. können Wir für unseren Teil nur zu diesem Thema sagen, auch wenn wir seit wir hier sind schon 2 "Positive" Erfahrungen gemacht haben die wir auch gerne in Erinnerung halten.
Sonst ist das ein sehr schwieriges Thema wie wir schon zu Anfang anmerkten ...
ohne den "wahren" Singelfrauen etwas vorwerfen zu wollen sind unser Großteil an Erfahrungen geprägt durch:

• Fake Profile

• Frauen die sich als "Singel" ausgeben wo dann bei tieferem Kontakt so Texte wie "Ja mein Freund will aber auch..." oder "aaaber ich bin jaa gar kein Singel" oder oder oder kommt ...

• oder man schreibt ein zwei Mails und dann hört man nie wieder was ... warum auch immer (meist denken wir es liegt an uns ?)

aber um eines klar zu stellen Wir wollten mit diesem Text auf keinen Fall "rumheulen" oder Mitleid erwecken !
Wir sind glücklich miteinander und haben unseren Spaß in jeder Hinsicht!
Dennoch ist so das das wir gerne mal eine Spielgefährtin in unserem Bettchen begrüßen alleine aus dem Grund das Sie gerne Ihre Bi-Neigungen ausleben möchte und auch soll *g*
Aber das "verleihen" des Partners ist für uns beide kein Thema da wir uns nicht dafür Interessieren unsere Abmachung mit der wir diesbezüglich wirklich sehr gut fahren ist:

"nichts ohne den Partner und keine Alleingänge"

so reicht jetzt *g*

Danke
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Pokerfaces
Wir würden der Dame zu aller erst mal finanzielle Absichten unterstellen und eine entsprechende Information an JC schicken.

*tipp* BlackBatty
naja
steht eigentlich auch in ihrem profil, das sie sich +ber geschenke etc freut und gerne mit zu nem kurzurlaub komt und sich immer über schmuck etc freut. ist ja so ähnlich, nur stand das erst drin nachdem wir sie getroffen haben lol....jetzt wissen wir wieso das drin steht
Ist ja nicht schlimm
wenn sie als Hobbyhure sucht *lach*
Oder als gewerblich bei Joyclub melden *motz*

Aber das wird man ja auch beim ersten mal merken wenn sie sich aushalten lässt und erst beim Treffen damit rausrückt das ohne Partner nichts geht*gr2*

Aber das mir den Frauenprofilen die doch ein Paar sind haben wir ja schon ausgiebig besprochen *grins*
ola..
wir sind ja neu bei euch in der Gruppe, daher erstmal also ein "Hallo"

Ich muss sagen, dass ich die Erfahrungen nicht so ganz teilen kann.

Wir hatten bisher ein bisschen mehr Erfolg als die meisten hier... und haben tatsächlich sehr nettes dates durch JC gehabt *zwinker*

Aber wir haben auch zusätzlich im privaten Bereich "erfolg" gehabt...

also nicht aufgeben!

LG
..... diese Suche kann lang.....
...... werden , aber sie kann sich auf jedenfall lohnen

Haben durch einen ganz dummen Zufall unsere Bi-Frau gefunden mit der wir uns nun regelmäßig treffen.

Wir hatten uns einmal gedacht wir schreiben mal einen einzelnen Herren an für einen heißen Abend und er kam auch promt und es war ein sehr heißer Abend.
Als wir einiger Zeit wieder dieses Gelüst mit einem zweiten Herren hatten schrieben wir ihn an aber leider hatte er keine Zeit, erzählte uns aber dabei das er eine Affaire mit einer recht süßen Bi-Maus hätte und da er ja wusste das Marion auch Bi ist gab er ihr unsere Nummer.

Es dauerte keine Stunde schon hatten wir Kontakt mit ihr und einen Tag später kam sie uns das erste Mal besuchen und was sollen wir sagen es war ein sehr heißer und eine sehr lange Nacht voller Erotik.

Jetzt treffen wir uns mindestens einmal die Woche um zu dritt unseren Fantasien freien Lauf zu lassen.

Also wir können immer nur sagen das das Leben und auch eine Suche immer eine Überraschung in der hinterhand hat.

Lieben Gruß
Chris und Marion
*********icole Paar
310 Beiträge
Hallo Frauen?!!
Wir haben ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass es extrem schwierig ist eine Frau für gemeinsame sexuelle ERfahrungen zu suchen!
Entweder suchen sie GAR NICHTS(sind hier um die beste Freundin zu finden *headcrash* ), sind in Wirklichkeit ein PAAR oder löschen sofort die Nachrichten oder beantworten sie erst gar nicht!
Natürlich kann es sein, dass wir nicht gefallen, aber ich denke, dass viel nut hier sind, um zu sagen"hey, ich bin im JC. Ich bin ja sexuell so offen...". Dann jedoch gar keine sexuellen Kontakte suchen! Solche Leute könnten sich doch bei stayfriends oder sonstigen normalen Seiten amelden...Sie sind ihr unserer Meinung nach falsch!

Bis jetzt haben wir noch keine Solo-Frau finden können- leider!Aber mit Ausdauer werden für wohl auch mal eine nette Frau finden, die hier auch tatsächlich das sexuelle Abenteuer sucht! *mrgreen*

Liebe Grüße, bastiundnicole!
Solo Frau sagt JA..
Hallo an alle...
Ich bin eine RICHTIGE SOLO FRAU....
Und ja ich habe ein Paar gesucht und habe ein Paar gefunden...
Ich habe über JC ein ganz tolles Paar gefunden und habe die beiden sehr in mein Herz geschlossen...
Und es hat sich eine Tolle Freundschaft über die Bettkante hinaus entwickelt...
Also ich gebe euch ein Tipp: Wollen wir mal ein Kaffee trinken gehen?
ist ein doofer Spruch...
Lasst euch was besseres einfallen...
Küßchen
Angel09
*********icole Paar
310 Beiträge
...
Schön für dich, dass du was gefunden hast!
Wir wollen ja keinen Kaffee trinken, sondern unsere sexuellen Fantasien ausleben *smile*
Wir sagen frei raus, was wir wollen. Natürlich ist es schön, wenn sich eine Freundschaft entwickelt, aber das ist nicht im Vordergrund unserer Suche, schließlich ist dies ja auch der Sinn und Zweck dieser Seite...

Grüße an alle! *huhu*
Es scheint tatsächlich Glück zu sein,...
wenn man als Paar eine Solo-Dame kennenlernt, die auch passt.

Ich glaube tatsächlich, dass es für beide Seiten schwierig ist. Leider reagieren hier im JC einige Menschen schnell über, vermutlich, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Obwohl einige Reaktionen, die wir schon erlebt haben, eigentlich schon nicht mehr entschuldbar sind...

Ich habe auch ein Solo-Profil (unsere SIE), welches extra auschließlich als solches ausgewiesen ist und ich extra betone, dass ich nur an einzelnen Frauen Interesse habe. Alle anderen Anfragen verweise ich auf unser Paarprofil (dies steht alles im Text!).
Trotzdem schreiben mich immer wieder Paare an, die ich dann höflich auf das Paarprofil verweise und erkläre, dass es mich in diesem Kontakt dann nur im Doppelpack gibt.
Daraufhin war ich schon den abenteuerlichsten Reaktionen, inkl. Beleidigungen, ausgesetzt.

Das ist dann schon anstrengend und verleidet mir dann immer wieder für Tage dieses Forum.

Auf der anderen Seite kenne ich es auch, wenn man als Paar Damen anschreibt und diese niemals antworten und die Mails löschen.
Und das, obowohl sie laut Text auch Paare suchen...

Na ja. Wir sehen es mittlerweile gelassen. Eine Weile war unsere Neugierde auf diese Erfahrung sehr groß und ließ uns in der Folge ungeduldig sein in freudiger Erwartung auf das neue Unbekannte...
Heute warten wir einfach ab. Es gibt auch sehr viele interessante Paare, mit denen man jedes Mal wieder prickelnde Erfahrungen sammeln darf.

Herzliche Grüße aus Münster...
Es scheint tatsächlich Glück zu sein,...
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser das ich (w) kein Einzelprofil habe, aber was das Anschreiben betrifft, könnte ich hier eine Auflistung der Damen machen , wo angeblich Solo sind und Paare suchen.

LG aus Südbaden.
@Basilikum...
ja, ich weiß, dass es diese profile gibt...finde es auch nervig...
in meinem fall hätte ich mir einfach gewünscht, dass die herrschaften einfach vorher meinen profiltext lesen, bevor sie mich beleidigen...
@ ohne Grenzen
das kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Beleidigen lassen würde ich mich auf keinen Fall.

Das sind aber genau diejenigen, die mit alle Macht eine zweite Frau suchen und in den meisten Fällen steckt da der Mann dahinter.

lg
und in den meisten Fällen steckt da der Mann dahinter

Es sind immer diese Verallgemeinerungen, welche zu Missverständnissen führen *zwinker* Lieber ein wenig vorsichtiger mit den Begriffen "meist, immer, alle". Es gibt so'ne und solche, aber leider mehr solche als so'ne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.