Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1729 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich????

Lieber ein wenig vorsichtiger mit den Begriffen "meist, imme
das sind unserer Erfahrungen, das heißt nicht , das andere unsere Erfahrungen teilen muss, aber die Realität lässt uns zum der Schlussfolgerung kommen, das es in den meisten Fällen so ist , aber meisten heißt nicht alle.

lg
wir
gehen da ohne wertvorstellung dran, es bringt rein gar nichts, was erzwingen zu wollen und wir suchen schon 4 jahre
hab schon ne menge angeschrieben, aber kam sehr wenig, auch wenn viele drin stehen haben, ich suche nichts, wozu dann die vorlieben ausfüllen, unsinnig finden wir

hab früher auch als solo meine neigungen ausgelebt, man kann nicht verlieren nur gewinnen und das an erfahrungen, als solofrau sollte man immer vorsichtig sein , aber wer nichts wagt der nichts gewinnt

bis ich meinen männe auf einer swingerplattform kennen gelernt habe , er fands geil das ich bi bin und lässt mir da alle freiheiten, ohne das er da seinen profit sieht, was nicht ist ist nicht oder was nicht ist, kann ja noch werden

mein mann ist ein herr der alten schule und so benimmt er sich auch
auch gehen wir gerne auf die wünsche der solodame ein, was den ort des treffens oder auch ihre sexuellen vorstellungen entsprechen

wenns passt, wird es sich von alleine entwickeln, wir wollen ja alle nur spass , denn stress, haben wir auch so schon genug

michelle und klaus
*******ce84 Mann
19 Beiträge
hallo erstmal an alle, sind neu hier in der Gruppe.
Finden die Themen und Einträge sehr interessant...
Double of sex, das war ein ´sehr schöner Eintrag...
Hallo
als Neulinge in dieser Gruppe möchten wir mal sehen
ob wir hier unsere BI-Sie finden.

Wir haben schon einige Beziehungen mit Frauen
hinter uns und auch Erfahrung sammeln können.

Gerne kann unsere Sie bei uns wohnen und mit uns
leben, da wir genug Platz haben.

Und wer wirkliches Interesse hat, darf sich gerne
privat bei uns melden.
Nur, um allen
Mut zu machen: Haben gestern unser erstes Date mit einer tollen süßen BiFrau gehabt und es war absolut perfekt!

Also nicht den Mut verlieren und unverhofft kommts oft! *zwinker*
*********en50 Paar
74 Beiträge
noch nicht lange hier *g*

--------------------------------------------------------------------------------

aber doch schon festgestellt das es als Paar mit einer Bi-Sie recht schwierig ist eine ebensolche Bi-Sie zu finden....die Frau mag und Mann akzeptiert. *snief2*
Die Spiele zu Dritt liebt und sich nicht als Spielzueg fühlen soll sondern als gleichgesinnter und gleichberechtigter Partner .
Die verschmust ist...denn das sind WIR auf jeden Fall.
Die sich fallen lassen kann....denn das Lieben WIR.
Die eine Beziehung sucht die evtl.auch über die Bettkante hinaus geht *kissenschlacht* ,denn nur mit Vertrauen kann man tolle Sachen erleben

So und nun warten wir immer noch Hoffnungsvoll das sich mein / unser Traum hier im Joy erfüllen wird ....also einfach auf unser Profil gehen und schauen obs gefällt.... und dann...nur Mut..wir freuen uns auf DICH
*friends*
*kuss2* G+M
**********r2009 Paar
430 Beiträge
das is doch schön das freut doch ein immer wieder würde uns auch freun aber zu zeit hatten wir das glück noch nicht *heul*
Mittlerweile denken wir das dass bei nur ganz ganz wenigen Frauen der Fall ist und diese, wir nennen sie mal ''Ausnahmen'' erst einmal zu finden machts doppelt so schwer. Langsam fragen wir uns ob es überhaupt noch solche Ausnahmen gibt ?!

Den in den letzten Monaten haben wir oft die Erfahrung gemacht,leider zu oft, das im Profil zwar Single angegeben ist und nach einem Paar gesucht wird, aber es nach zwei Mails dann plötzlich ''Wir'' heisst, Mails nur mit einem knappen ''Danke'' und anschliessendem löschen beantwortet werden oder halt am einfachsten gleich in Papierkorb verschoben werden.
Was wir auch sehr schade finden und hier oft angesprochen wurde, das manche Damen zu anfangs Feuer und Flamme sind und wenns dann ''ernst'' wird keine Reaktion mehr kommt.
Und zu guter Letzt die unmengen an Fakes(wir geben auch ungeprüften Mitgliedern eine Chance,man weiss ja nie *gg*) , die alle keine Cam haben, oder telefonieren grad total ungünstig ist aber miteinander chatten geht oder oder oder...

Wir formulieren unsere Mails in keinsterweise unhöfflich und diese beinhalten stets mehr als zwei Zeilen. Wir lesen uns jedes Profil durch bevor wir drauflos tippen und achten darauf das etwas vom geschriebenen in der Mail steht bzw. immer einen kleinen Zusammenhang mit deren Profiltext hat, so das die Person merkt das wir nicht nur einfach Bilder angeschaut haben.

Aber nun die Masterfrage, warum wird nach einem Paar ''gesucht'' wenn letztendlich doch kein Interesse besteht? Das verstehen wir echt nicht und es macht ehrlich gesagt einfach keinen Sinn!!! Wieso tun sie es dann doch ?? Auf diese Frage würden wir am liebsten mal eine Antwort von einer Singledame bekommen, welche solche Angaben im Profil hat..

Wir finden es sehr schade das die Damen sich so rar machen und einem keine richtige Chane geben..wahrscheinlich weil sie wissen das sie so begehrt sind.

Leider schwindet auch die Hoffnung immer mehr durch solche Erfahrungen, aber dennoch haben wir noch einen Funken davon behalten. *zwinker*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Genau so wie...
schoene_u_biest es hier beschreiben ergeht es uns leider auch.

Nach ersten vielversprechenden Kontakten per CM oder Chat ist aufeinmal "Funkstille".

Man hört nichts mehr von der Lady und weitere Anschreiben werden sofort gelöscht...was soll ein solches Verhalten????
**********r2009 Paar
430 Beiträge
mann ist
im guten glauben das es zu einem treffen kommen könnte aber die lachen sich ein schlap da fragt mann sich habt die nix anderes zu tun aus uns zu verarschen und da hört der spass doch auf
Auch
wir haben schon solche Erfahrungen gemacht.Eine vermeidliche Singledame schreibt uns an und dann kommt plötzlich habe auch einen Partner,der gern dabei sein möchte.Spricht ja auch erstmal nichts gegen einen Partner,denn auch zuviert kann man Spass haben.Nur sollte dies auch gleich zu Anfang erwähnt werden und nicht erst später.
Denken mal das sich solche Paare welche sich hinter Profilen so genannter Singledamen verbergen vielleicht Angst haben sonst keine Kontakte und Treffen zu bekommen.Nur verstehen wir es dann noch weniger wenn gar nichts mehr kommt,wahrscheinlich wollen sie ausser schreiben auch nichts anderes.Nur sollte auch dies gleich zu Anfang geklärt sein.
Wir hatten schon einige nette Treffen mit Paaren,welche auch als Paare hier sind.
Sollte sich irgentwann auch mal ein Treffen mit einer Solodame ergeben,fänden wir dies sehr schön.
Also an alle Hoffnung nicht aufgeben,sondern abwarten und andere schöne Treffen haben.
*******nni Paar
520 Beiträge
Auch wenn es den "Betroffenen" wenig hilft:
Es gibt "Sie" da draußen und sogar hier im Joyclub... hinter all den Singleprofilen von Damen, die ja bekanntermaßen dann doch Paare sind, verbergen sich auch Singlefrauen und wie wir feststellen konnten und durften auch einige ganz Tolle!
Aber leider ist die Quote klein... aber wenn so ein ganz normales Paar wie wir eine zuckersüße Ergänzung hier finden kann, dann schaffen das garantiert auch viele andere! *gg*
Also Kopf hoch und ran an die Buletten!

LG Rome & Ninni
**********ern09 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
hallo......

da die obige frage von uns vor knapp sechs monaten hier in den raum gestellt worden ist, beantworten wir sie heute!

JA, ES GIBT SIE! *freu2*

Single Dame, zuverlässig, attraktiv.....alles was wir uns an attributen vorgestellt hatten, hat sie mitgebracht.......körperlich....geistig......

und ja, sie hat auch mehr als eine mail geschrieben, auf jede mail geantwortet und findet meinen mann nett und wollte trotzdem nur mit mir ins bett *grins*

und da sie gerade noch oben in unserem gästezimmer liegt und . *heia* gehe ich ganz stark davon aus, das es auch nicht nur bei der letzten nacht bleiben wird, sondern noch einige interessante folgen......

und um das zu gewährleisten, werde ich ihr jetzt einen frischen kaffee ans bett bringen..... *lol*

wir werden nun also für uns die frage zurück ziehen, da sie ja beantwortet ist! Ja es gibt sie!

wir wünschen euch weiterhin viel erfolg bei eurer suche und beim gefunden werden........

die sehr zufriedene sonne und stern
*********_dirk Paar
237 Beiträge
wow
dann mal herzlichen glückwunsch,sind zwar ein wenig neidisch,aber wir gönnen es euch und wünschen noch viel spaß mit ihr
bussy maria
Wir sind auch schon lange da
Wir sind auch schon lange da, fast zwei Jahre und irgendwie hat sich noch keine nette Dame gefunden *snief* nun aber wir geben die Hoffnung nicht auf *g* Kopf hoch an alle *g* LG S & W *kuss*
Hoffnung!
....dann sollten auch wir wohl noch nicht aufgeben!!! *g*

Es ist schön zu lesen, dass es anscheinend doch möglich ist über joy-club eine liebe nette "Sie" zu finden, die es ehrlich meint und mit uns gemeinsam vielleicht unsere Träume und Leidenschaften ausleben/erleben will.
**********ern09 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
*
....super....genau deshalb haben wir gedacht, dass wenn wir schon die frage in den raum stellen ......wir sie auch prompt beantworten sollten um anderen paaren genau DAS zu vermitteln ...:)

also...hoffnung nicht aufgeben !!!!!!!!
Hoffnung
Wir geben die Hoffnung auch nicht auf *g* Knuddeln euch mal alle zum Trost und lieben Gruß S & W
*****yes Paar
98 Beiträge
lichtblick
wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels *zwinker*

Und herzlichen Glückwunsch!!!
hi
wir suchen schon sehr lange nach eine zweiten bi sie aber bis heute nichts aber wir geben nicht auf, eines tages wird sie kommen und dann wird es wunderschön
*****_ni Frau
120 Beiträge
...früher: Sie sucht Sie/Paar - heute: Suche für "uns"
Bevor ich meinen heutigen Mann geheiratet habe, war ich so eine "Sie sucht Sie oder Paar".
Grund: ich liebe Sex einfach !

Aber kann euch garantieren: auch meine Suche zu "Solo-Lluna-Zeiten" war auch nie leicht, da ich dann eher an die "Paar-Profile" geraten bin, wo nur ein "Solo-Er" gesucht hat... Auch nicht gerade toll.

Jetzt, suche ich auch "für uns beide".- ich finde Paare und einzelne Sie's noch immer Klasse - mein Partner hat gegenüber Paaren leider noch Hemmungen (ich hoffe, das legt sich irgendwann).

Daher suche ich (Lluna Sie) derzeit auch nur eine Sie für UNS... und das scheint schwer zu sein, zumal mein Mann kein Club-Gänger ist.

Also: Geduldig bleiben !!!
******n75 Mann
68 Beiträge
so wir nochmal
Hallo,

wir sind ja noch nicht so lange auf diesem Portal unterwegs, haben uns aber zusammen einige Solo-Damen ausgeguckt, die uns Beiden vom Profil her gefallen und Sie angeschrieben( jede Mail einzeln verfasst und auf das Profil abgestimmt ohne ficken bumsen blasen).
Also keine Massenmails oder irgendwelche sexuellen Kraftausdrücke gebrauchend
Die Resonanz *oh* : ¾ der Mails landete im unbeantwortet im Papierkorb *kindergarten* und 4 von angeblichen Single-Frauen Profilen entpuppten sich als Paarprofil.
Gegen ein nettes Pärchen haben wir ja auch nichts einzuwenden, aber davon gibt es sooo viele interessante und wir suchen halt auch einen süße Bi-Lady für uns.

Das fazit : es ist wohl nicht so einfach, das wir nicht jeden gefallen ist uns klar, aber eine nette Absage bekommt wohl jeder hin oder *fluch* ?
Und wenn jemand einen Partner gefunden hat dann kann man das doch fairer weise im Profil bekannt geben oder ?

LG

Sandra und Mathias
****Fee Frau
611 Beiträge
@Llunda
so gehts mir auch (bin aber immer noch Single)

habs hier schon in nem anderen Tread geschrieben, auch mit anderen Frauen geht es "frau" nicht anders, ich hab manchmal den Eindruck, die halten sich alle für ein Geschenk an die Menschheit...*bösebinheute*

aber ich gebs auch nicht auf, hatte auch schon positive Erfahrungen...
aber leider sind das halt die Ausnahmen..

LG Eve
und ich freu mich immer über Zuschriften von Paaren aus der Nähe, ihr kriegt in jedem Fall ne Antwort Indianerehrenwort
*******chen Frau
3 Beiträge
Zunächst einfach mal eine kurze Anmerkung:
Auch diese Plattform bedingt gegenseitiges Interesse, egal ob zu den Neigungen, der Optik oder anderen Anforderungen. Damit schliessen sich ja oft schon Kontakte aus! Wie im richtigen Leben.
Und das wird offenbar oft übersehen bei einigen Beurteilungen/Kommentaren oben.

Meine Erfahrungen halten ich aber auch in Grenzen - sind jedoch meist der Natur, dass das Paar "Besitz"ergreifend auf mich zukommt, was bei Single-Damen, die neben zahlreichen Anchriften von den Herren der Schöpfung schon genug mail-Flut bewältigen müssen. Und dann auch mit stil-losen Paaranschriften konfrontiret wird - nicht alle, aber leider der Grossteil.

Dennoch (wie DarkWishLady) - I will never give up!
****Fee Frau
611 Beiträge
zu meiner Vorrednerin
erst mal - schönes Profil

aber ich meinte wenn ICH eine Frau nett und höflich anschreibe kann ich doch wenigstens ein "kein Interesse" oder dergleichen erwarten....
also von Paaren hab ich noch nie erlebt daß garnichts zurückkam, zumindest ein "Nein danke" *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.