Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1730 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich????

komm zu uns
******n75 Mann
68 Beiträge
"Auch diese Plattform bedingt gegenseitiges Interesse, egal ob zu den Neigungen, der Optik oder anderen Anforderungen. Damit schliessen sich ja oft schon Kontakte aus!" Wie im richtigen Leben.
Das ist alles richtig, haben wir ja auch so formuliert, das ändert aber nichts and er Tatsache das, man kaum Antworten bekommt und einige Profile nicht dem entsprechen was sie vorgeben zu sein und man halt sucht.
Aber das ist auch wie im richtigen Leben, jeder sieht das aus seiner Sicht und deswegen gibt es kleinere Differenzen die aber überwindbar sind oder ?
was oft fehlt
ist der gedanke das man so was finden kann , es dauert halt , und oft wochen . man findet nicht alles gleich , aber das positive denken haben wir noch nicht aufgegeben ................ wir haben es auch noch nicht gefunden , weder sie noch das Paar ..... lg in die runte
****Fee Frau
611 Beiträge
ja..
moinsen aber da kann ich eueren (Paar-)Ärger schon verstehen
man fragt höflich an und wird ignoriert
das finde ich einfach unerzogen und daneben
so viel Zeit für einen kurzen Satz muss doch wohl drin sein...
an dark
wir wissen nicht auf was du das auslegst , kannst ja mal in das postfach schauen ... lg R+J
ja
sowas gibt es wirklich, also das eine frau ein paar sucht und man staune auch sogar findet :-), bin halt glückskind gewesen gg
kleine wunder dauern immer etwas länger
auch wir haben durch zufall eine wundervolle zweite frau gefunden. zu dritt verstehen wir uns und ergänzen uns fast wortlos. nur wie es so will, nicht hier im joy sondern auf einer anderen seite. wenn man gezielt sucht, findet man es sowieso nicht, sondern wenn nur durch zufall.
ich
weiß, ab und an hat man halt glück und wird nett angeschrieben *g* *freu2*
mit , mit
mit erfolg ? wir haben gestern das erste mal mit einer frau telef. wo sie sich sicher sein konnte das wir ein paar sind ...... das war super ... schaun wir mal --- lg in die nacht .............
****Fee Frau
611 Beiträge
Reinfall..
tja es bewahrheitet sich immer wieder....
*heul*

mit einem Paar geschrieben wo sie recht jung ist (was ich am Anfang zu bedenken gab) wurde aber beruhigt von wegen, wir haben schon Erfahrungen keine Problem etc...

und dann fleissig und ausführlich zu dritt gechattet, *tipp* hat alles super gepasst und ich hab mir nen Ruck gegeben, bin 350 km gefahren *fahr* und dann hat die Kleine einen Eifersuchtsanfall nach dem anderen bekommen und gezickt vom feinsten...

das zeigt mir nur - wenn mich ein Paar kennenlernen will sollen sie nach München kommen und wenn sie über Nacht bleiben müssen (wegen Entfernung) schlafen sie im Hotel.... *heia*

und andere die das sicher zu schätzen, bzw. mich zu schätzen gewusst hätten, müssen es ausbaden, weil ich natürlich jetzt total angefressen bin....

also liebe Paare oder zumindest der emotional "schwächere" Teil, überlegt es euch gut, ob ihr das wirklich wollt etc. Lieber rechtzeitig absagen und ruhig auch sagen, daß man kalte Füsse bekommen hat, das versteht jeder (hab ich auch schon bekommen) als dann sowas.

In meinem Fall hat es Zeit, ein schönes We, Geld und vor allem Nerven, gekostet und bei der recht langen Rückfahrt hab ich mir noch die Grippe eingefangen und liege flach...

Danke fürs "Zuhören"...*bussi*
******dus Paar
884 Beiträge
Wir freuen uns auf....
wenn man gezielt sucht, findet man es sowieso nicht

Stimmt... wir suchen auch nicht gezielt sondern schauen eher was sich ergibt.
Letztes Jahr hatten wir eine schöne Zeit in einer 3er Beziehung, in der wir viel auch außerhalb der Bettkante erlebt haben. Auch wenn es nur eine kurze Zeit war, oder gerade deswegen, war es eine Zeit, an die wir uns gerne erinnern.
Wir schaue jetzt mal was der Sommer bringt und freuen uns auf, Sonne, die eine oder andere Cabriotour und auf nette neue Kontakte.

LunaTidus
........
ich finde es sowieso extrem das du so weit gefahren bist und am ende es nicht funktioniert hat ..finde ich echt schade ..

wir sind hier eher sehr entäuscht weil sehr viele solo frauen die angeblich ein paar suchen na eine anfrage direkt etwas vor haben oder nicht mehr auf der suche sind ,,,oder auch andere ausreden haben ..

vorbei mann möchte sich erstmal zum einen kennenlern treffen verabreden möchte .......
****Fee Frau
611 Beiträge
danke
ja ich wollte auch mal raus und für 3 Tage dachte ich retieniert sich die Fahrerei auch wirklich und man kann sich besser kennenlernen und auch ein bisserl ausgehen, reden etc..

na wer nicht wagt nicht gewinnt (danke selbst_und_sein)

ich "suche" ja auch nicht mehr, aber wenn sich gute Gespräche etc. ergeben, "wage" ich schon mal wieder ein Treffen, aber wie gesagt, so ne Aktion gibst wohl so schnell bei mir nicht mehr...

euch viel Glück und daß mal eine ihr Wort hält *bitteschoen*
******970 Paar
73 Beiträge
@DarkWishLady
Haben mit Betroffenheit *oh2* Deinen Beitrag gelesen. Wir sind hier schon seit einiger Zeit auf der Suche nach genau so einer Frau wie Dir. *schleck* Nur sind wir nicht so flexibel. Wenn Kinder da sind geht es eben nicht so einfach. Sonst wäre ein Ausflug nach München aus dem hohen Norden mal ne echt nette Idee.

Denn unser Traum ist es den anderen mit einer zweiten Frau zu sehen und zu genießen. Ein hemmungsloses drunter und drüber. Das wär heiß! Ich (w) kann nur für meinen Teil sagen das ich absolut Eifersuchtsfrei bin solange ich dabei bin. Denn die Lust meines Schatzes zu genießen auch wenn ich nicht dafür verantwortlich bin habe ich schon mit Paaren erlebt. Das finde ich total heiß! *sabber* Nur schade das es mit einer solo Frau hier in unserer Gegend nicht klappen will. *snief2*

Vielleicht liest ja eine nette Sie diesen Beitrag und traut sich uns anzuschreiben *tipp*

Gute Besserung DarkWishLady *blumenschenk*

Gruß spicy6970
zwei Seiten...
Die eine Seite sind alleinstehende Frauen, die auch Kontakt zu Paaren suchen und enttäuscht sind und die andere Seite Paare, die von Frauen, die angeblich Paare suchen, hingehalten, vertröstet werden, den KOntakt einschlafen lassen, ewig ohne Erfolg um sich werben lassen, die sich eben nicht entschliessen können, oder Angst haben. Da es meines Erachtens mehr Paare gibt, die einzelne Frauen suchen, denke ich, dass diese Paare sich wohl bewusst sind, dass es so ist und diesen Kontakt i.d.R. nicht leichtfertig verspielen.

Es wäre schön, wenn von Anfang an klar wäre, dass entweder Interesse vorhanden oder aber nicht ist.

sus/sie
da
können wir uns unseren vorrednern nur anschliessen....
****Fee Frau
611 Beiträge
@sus (sie)
ja stimmt schon
deshalb hab ich ja geschrieben daß ich auch schon kalte Füsse bekommen habe das aber dann rechtzeitig gesagt habe...
das ist nur fair..
aber hier war es so daß scheinbar alles gepasst hat..
also ist auch "langes werben" kein Garantie für keinen Teil...
********burg Paar
615 Beiträge
Willkommen im Club...
... und wieder die alte Geschichte:

Single-Frau in Joy - nette Mails - nettes Telefonat - Treffen kommt nicht zu stande da auf einmal ein DOM da ist - und der hat Nein gesagt kopfschüttel

LG

S & A
Willkommen im Club...
Oja...das ist wirklich ein bekanntes Problem, aber nicht nur für Paare *zwinker*
****do Paar
126 Beiträge
nicht so verbissen suchen
Hallo

also wir denken man sollte nicht so verbissen suchen und dann ergibt sich vieles von selber.

Das Joy und die Gruppen geben die Möglichkeit zu zeigen das man im Grunde Interesse hat.

Man muss es auch als zusätzliche Möglichkeit sehen und wenn man es locker nimmt dann ergibt sich das eine oder andere oft von selber.

Wenn man offen ist kann sich auch im realen Leben das eine oder andere schon mal ergeben genauso wie hier im Joy.

lg

mar und do
*****_ni Frau
120 Beiträge
wir denken man sollte nicht so verbissen suchen und dann ergibt sich vieles von selber

Da kann sich Lluna Sie & Er nur anschließen:
wir haben aufgehört, "verbissen" zu suchen und wurden von einer supernetten und symphatischen Sie gefunden.

Also hiermit nochmal die Bestätigung: Das gibt es wirklich.
Wir fragen uns gerade wie viele dieser "jammer" Threads es wohl hier schon geben mag, auf jeden Fall einige *g*

Letztlich haben wir zwar die gleichen Erfahrungen gemacht, aber wir sehen das etwas allgemeiner. Generell steckt in Internet-Profilen sehr häufig nicht das was es scheint (vorgibt zu sein). Das ist doch nicht nur bei Single-Damen so, sondern auch bei den Herren und genauso bei den Paaren.

Es muss einem ja auch klar sein das man etwas sehr intimes sucht, da möchte man schon wissen worauf man sich einläßt, und wir können uns gut vorstellen das eine Dame auch mal auf Ihr Bauchgefühl hört, wenn sie kalte Füße bekommt.

Verlogenheit und Vortäuschen falscher Tatsachen finden wir grundsätzlich ätzend und Nerv- und Zeitraubend.

Und irgendwann wird uns die einzelne Dame schon noch finden, und dann sollte man sie freundlich begrüßen und nicht aus dem Frust der vergangenen Erfahrungen eine Chance vertun.

Gruß
Saunapaar
frau sucht paar
hallo...ich möchte als solo-dame mal was dazu sagen...

ja das gibt es wirklich das eine frau paare sucht...denn ich finde es erotischer pärchen zu verführen als nur einen mann...und es ist interessanter einem paar zu gefallen oder das interesse zu wecken als bei solo männern....
Als ich noch Solofrau war, habe ich auch aktiv nach Paaren Ausschau gehalten und mich auch mit einigen getroffen und auch mit einigen Sex gehabt.

Übel aufgestoßen ist mir irgendwann, dass sich die Paare oft nicht wirklich einig waren, wie weit denn nun jeder gehen darf und es bei zehn Paaren im Nachhinein bei acht richtigen Stress gab. Eifersucht, Drama, Gedöhns ... Profil gelöscht, nicht mehr gemeldet, was auch immer.

Partnerfrauen die zicken, gehen gar nicht - wenn ich nicht auch ihren Mann anfassen, geschweige denn genüsslich vernaschen darf, dann sollte ich das vorher wissen. Und wenn er mich begeistert fickt, sollte sie das gut finden und ihm (und mir!) nicht im Nachhinein die Hölle heiß machen. Das sollte sich jedes Paar vor Augen führen, denen es gelingt tatsächlich mal eine einzelne sexuell an beiderlei Geschlecht interessierte und aktive Frau zu treffen. Also bitte: klare Ansagen!

Inzwischen bin ich nur noch als Paar unterwegs und die Solofrauen, die wir gemeinsam vernaschen durften, haben sich zum größten Teil bei uns gemeldet - nicht umgekehrt. Ja, so was gibts ... *zwinker*

Rosagut
Ich suche für mich auch nach einem Paar bzw. Paaren für mich - würde mich auch sehr gerne treffen und ein paar sehr schöne Stunden verleben - nur leider klappt das bisher noch nicht so,wie ich das gerne hätte *ja*
Sehr schade wie ich finde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.