Reinfall..
tja es bewahrheitet sich immer wieder....
mit einem Paar geschrieben wo sie recht jung ist (was ich am Anfang zu bedenken gab) wurde aber beruhigt von wegen, wir haben schon Erfahrungen keine Problem etc...
und dann fleissig und ausführlich zu dritt gechattet,
hat alles super gepasst und ich hab mir nen Ruck gegeben, bin 350 km gefahren
und dann hat die Kleine einen Eifersuchtsanfall nach dem anderen bekommen und gezickt vom feinsten...
das zeigt mir nur - wenn mich ein Paar kennenlernen will sollen sie nach München kommen und wenn sie über Nacht bleiben müssen (wegen Entfernung) schlafen sie im Hotel....
und andere die das sicher zu schätzen, bzw. mich zu schätzen gewusst hätten, müssen es ausbaden, weil ich natürlich jetzt total angefressen bin....
also liebe Paare oder zumindest der emotional "schwächere" Teil, überlegt es euch gut, ob ihr das wirklich wollt etc. Lieber rechtzeitig absagen und ruhig auch sagen, daß man kalte Füsse bekommen hat, das versteht jeder (hab ich auch schon bekommen) als dann sowas.
In meinem Fall hat es Zeit, ein schönes We, Geld und vor allem Nerven, gekostet und bei der recht langen Rückfahrt hab ich mir noch die Grippe eingefangen und liege flach...
Danke fürs "Zuhören"...