Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich????

********burg Paar
615 Beiträge
J A das gibt es *g*

Wir haben wieder eine Hausfreundin gefunden .... *freu*
Es gibt doch immer solche und solche...
Leider ist das auch unsere Erfahrung, wenn wir als Paar ein anderes Paar kennenlernen. "Echte" Paare wissen manchmal nicht, worauf sie sich einlassen und können dann plötzlich oder im Nachhinein nicht mehr mit der eigentlich sehr schönen Situation umgehen. Dann ist da doch Eifersucht vorhanden und einer der Beteiligten merkt, dass ihm / ihr es zu weit geht. Schade eigentlich, natürlich sollte man vorher wissen, worauf man sich einlässt, aber manchmal überfordern einen vielleicht die Emotionen, die Realität, das ist nicht wirklich immer planbar, oder?

Bei uns ist das aus einem einfachen Grund ganz anders: wir sind kein "echtes" Paar, welches sich liebt und zusammenlebt. Wir sind "beste Freunde", machen viele schöne und lustige Dinge zusammen, auch im Bett. Obwohl jeder sein eigenes Leben hat. Wir erzählen uns von unseren Geschichten, wenn wir uns verlieben (in eine andere Person) oder ein romantisches Wochenende verbracht haben. Wir kennen uns seit der Schulzeit (vor 20 Jahren waren wir auch mal ein echtes Paar :-)), heute haben wir tiefes Vertrauen und eine unbeschreibbare Freundschaft. Wir sehen uns auch hier nach anderen Menschen um und versuchen, sofern wir passende finden, sie in unsere Freundschaft einzubinden. Völlig unkompliziert und nur schön.

Also, liebe "zweite" Frauen, bei uns seid ihr gut aufgehoben! *g*
wir würden dich sehr gerne mal zu uns einladen renee aber die endfernung ist sicher zu weit.
würden uns freuen wenn wir auch mal eine nette frau finden die lust auf uns hat.
ist aber sehr schwer hir eine zu finden die sich auch traut.

LG
schwer ist schwer
Ja da müssen wir dem paar84sucht recht geben schwer was zu finden hier würden auch ne weitere strecke fahren aber nicht um nur einen von uns beiden glücklich zu machen wenn dann sollen wir beide unseren spaß haben mit der netten dame
********burg Paar
615 Beiträge
Boah - da platzt mir doch grade mal wieder die Hutschnurrrrrrrrr !!!

Hier werden Texte abgelassen - das kann ich wirklich nur fehlender Lebenserfahrung zuschreiben.

Boah - da schreibt man "nicht so weit fahren wenn nur einer" - ja mein Gott. Was wäre so schlimm wenn nur "einer" oder "eine" ihren Spaß hat? Vielleicht dann beim zweiten, dritten oder zehnten Treffen?

Solofrauen sind keine Ware und kein Objekt... vielmehr ein Geschenk in Sachen Sex!

Ansonsten würden sich die Verfasser wünschen hier doch mal die Regeln der deutschen Rächtsschreibung etwas mehr zu beachten *g*
Groß- und Kleinschreibung sind nicht gefährlich und Kommata ist keine Krankheit!

Viele Grüße aus Hamburg

die Harburger
*******ank Paar
58 Beiträge
Auf den Punkt...
...gebracht - Paar_Harburg.

Aber scheinbar denkt hier Jeder nur es könnte ja schiefgehen?!?

Für diese Paare sollte man einen Joghurt erfinden der unendlich haltbar ist und auch noch seinen Geschmack verändern kann.

Obwohl wir glauben, dass sie ihn eh niemals essen würden!!!

Ist halt typisch deutsch lieber zu nörgeln was nicht paßt - als sich darüber zu freuen wie schön es ist, dieses Erlebnis als Paar machen zu dürfen mit einem weiteren wunderbaren Geschöpf zusammen zu sein!!!
:-(
immer nur nörgeln ist doch doof och menno
********burg Paar
615 Beiträge
W I R freun´uns *g*
.... und es gibt sie wirklich, die schnuckeligen Solofrauen..... *freu*
****Fee Frau
611 Beiträge
danke
endlich mal Paare die das zu schätzen wissen... *bravo*
hallo
ja die gibt es in echt einfach warten kommt alles von alleine immer mit der ruhe
Natürlich
gibt es grnug Solofrauen!!Nur muß es doch auch passen..jeer will seinen spaß und ich will auch auf meine Kosten kommen!!
Es ist doch alles Typ Sache ,passt es Optisch ,passt die Chemie hat man ungefähr die selben Vortellungen??Dann steht einem Treffen nichts im Wege,nur wenn man hier als Solofrau bombdiert wird ist das schon sehr abschreckend!!Alles Easy!!!
Wünsch Euch allen viel Glück umd mir auch..lool
********epix Frau
304 Beiträge
Es gibt sie...
...wirklich. Wir haben schon einige kennengelernt. Geduld ist nicht der Punkt, sondern wie man gegenüber den Solofrauen auftritt.

LG,
Alja und Roland
Allein um alle Paare hier im Joyclub zu zählen, die nach einer Single-Frau suchen, müssten wir beide Jahresurlaub nehmen.

Die meisten werden wohl ewig drauf warten.

Wir denken auch, dass sich sowas wohl ehr außerhalb der virtuellen Welt ergibt.

Lg
Hmm
Es kann passieren, aber dann eher meist zufall, oder aus einer "Sektlaune" herraus.
Und wenn uns mal eine Solo Sie Spitzt Antwortet Sie nie, ist der Teil eines Paares, oder passt uns optisch nicht.
Das schlimmste der Fälle ist aber, das Sie dann über 100te KM weg wohnt, wenn Sie wirklich eine Sie ist.
LG
Die Dream´s
****66 Frau
18 Beiträge
und ich....
...bin wohl auf jeden Fall eine, die zu weit weg wohnt!

Liebe Grüße

P.S: Grüße auch alle anderen Paare hier.....
hmm
Ja leider*heul*
Außer Du hast vor mal in Bayern Urlaub zu machen*zwinker*
****66 Frau
18 Beiträge
soll ja schön sein...
...in Bayern!

*zwinker* Dann plane ich mal den nächsten Urlaub in diese Richtung! *zwinker*

Liebe Grüße!
jepp
es gibt singlefrauen die auch wirklich paare suchen und die entfernung ist da auch egal, jedenfalls für mich *g* ich habe auch schon paar hundert kilometer auf mich genommen, mein hintern tat weh wegen der fahrt aber egal, es war ein sehr nettes we *floet*

von daher nicht aufgeben einfach anschreiben die damen und paare die interessant sind und dann sehen was darauf wird *g*
******dus Paar
884 Beiträge
@Candylovers
Wir denken auch, dass sich sowas wohl ehr außerhalb der virtuellen Welt ergibt.

beides ist Möglich... Wir hatten letztes Jahr eine Freunden, die wir indirekt in Joy kennengelernt hatten. Wir haben uns über Freunde aus Joy bei einer Veranstaltung kennengelernt. Beim plaudern haben wir die Nick ausgetauscht und der Rest hat sich ergeben. Es war ein super Sommer, für alle drei...*gg*

Sicher wünschen auch wir uns, dass wir jemanden kennenlernen, mit dem man sich auch mal so treffen kann. Mal eine Cabriotour zu dritt, Im Winter ein netten Abend am Kamin und jetzt auch mal zusammen auf ein Straßenfest gehen.
Zurzeit treffen wir uns öfter mit einer Bekannten aus Joy zum... mehr geht bei ihr auf privaten gründen nicht... ist halt so...
Von da her schaun wir, was sich hier und außerhalb von Joy ergibt und genießen jeden Tag aufs neue...
Anmerkung einer Solo-Frau an die Nörgler...
Tipp: Lest Euch diesen Thread mal von Anfang an zusammenhängend durch - und wer ein klitzekleines "Bißchen" zuhört, der weiß, warum so manche Solo-Frau Mails löscht und nicht beantwortet.
Ich habe mir die Mühe heute mal gemacht - es lohnt! Es beantwortet viele Fragen von selbst - wie sich manche Paare hier darstellen, lästern, fordern - kann ich nur sagen, ich hätte da auch keine Lust zu antworten...
Es gibt die netten Bi-Frauen - aber diese sind weder Ware noch eine Sache. Sondern lebendige Menschen mit Wünschen, Träumen und Sehnsüchten, die auch erfüllt werden wollen.

In diesem Sinne:

ich bin nicht auf der Jagd - und ich möchte auch nicht erlegt werden. Aber wenn mir ein Paar oder ein Single-Mann oder Single-Frau mit Respekt und Wärme begegnet, ist sehr viel möglich.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wir hatten auch noch nicht
das große Vergnügen, doch eines kann man immer wieder feststellen:
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus!(Alte deutsche Weisheit) Und daran ist vieles wahr. Weder die Solodaman, die Paare NOCH die Soloherren sind Ware. Wir sind alle Menschen mit Sehnsüchen, Lastern und Fehlern *zwinker*
Wie sagen wir Rheinländer es so schön???
Et kütt wie et kütt, ewer et kütt *zwinker*

Also, lasst mit Geduld, Charme und viel Humor all das Schöne auf Euch zukommen, denn dafür sind wir doch Alle hier und das Leben zu kurz für nur Klagelieder *zwinker*

Ganz liebe Grüße in die Runde,
Eure Helga und Josef
Hallo zusammen..
Jetzt wollen wir uns doch auch mal äußern…

Zunächst, möchten wir mal betonen, dass wir hier im Joy auch schon zwei Menschen kennen gelernt haben, welche uns wirklich wichtig geworden und uns ans Herz gewachsen sind!!!
Danke an dieser Stelle!!!

Man kann als durchaus auch Glück haben!

Aber was die einzelne SIE betrifft, da haben wir bisher alles andere als positive Erfahrungen gemacht!
Da können wir mittlerweile von drei Kontakten berichten!
Bei allen dreien war es so, dass wir von diesen Damen angeschrieben wurden!
Wir haben reagiert und über CM erstmal versucht abzuklären, ob denn Neigungen, Fantasien usw. usw. auch wirklich übereinstimmen!
Nach den CM’s war auch bei allen dreien alles super…
Dann kam jeweils der Tag, an dem ein erstes Telefonat stattfinden sollte… und da wir vorab von einer einzelnen Sie nicht unbedingt verlangen wollten, dass diese uns ihre Tel. Nr. nennen soll, gaben wir auch gerne unsere!
Wir spielen mit absolut offenen Karten, verstecken nicht unsere Bilder, stellen im Profil alles was wichtig ist deutlich in den Vordergrund, und betonen auch, dass für uns die „zweite Frau“ zumindest im spielerischen / sexuellen Bereich absolut nicht die „Nebenfrau“ sein sollte, sondern mit Sarah gleich auf sein sollte!

Doch in keinem dieser drei „Fälle“ kam ein Anruf!
Also bekamen sie auch alle drei eine zweite Chance, nachdem sie sich dann doch wieder meldeten und ihre „Gründe“ für den versäumten Anruf darlegten…
Dann ist auch bei allen dreien auch der zweite Termin wieder geplatzt! Es kam kein Anruf!! Auch nichts Weiteres!!!

Ich denke, das Problem liegt nicht immer darin, dass die Paare zu viel erwarten, oder zu plump sind, oder zu oberflächlich…
Es liegt wohl auch oft daran, dass die „Solofrauen“ nicht das sind oder wollen, was sie angeben!!

Wir sind nicht die Typen, welche einem solchen „Ereignis“ oder einer solchen Person dann hinterher trauern, oder sich darüber aufregen!
Nein, wir schreiben dann eine freundliche Mail zum Abschluss und sagen, dass es nun in unseren Augen keinen Sinn mehr hat und fertig…
Wir haben ja uns, und sind auch zu zweit sehr Glücklich miteinander, und für uns soll eine zweite Frau einfach nur eine Bereicherung für alle beteiligten darstellen!
Nicht nur für Sie, für SIE oder nur ihn, weil wir uns einfach gut vorstellen können, unsere Gefühle und unser Liebe und unsere Sexualität, mit einer zweiten Frau TEILEN zu können…

Aber wir können auch Paare verstehen, die darüber den Mut verlieren, an sich zweifeln, oder an den Frauen zweifeln, welche sich da so melden!
Denn man nimmt sich vorab Zeit für diese, schreibt hin und her, sitzt dann am vereinbarten Termin am Telefon… und freut sich, ist gespannt auf die Stimme, darauf, ob man auch am Telefon noch Gemeinsamkeiten erfährt, und dann kommt nichts mehr und es macht „paff“ alles umsonst!

Das ist alles andere als die feine Art, und ich finde, da sollten alle diese Frauen mal drüber nachdenken!!!

Ansonsten wünschen wir allen viel Glück und sollte euch so was passieren, dann wartet einfach weiter! Ihr habt euch doch auch gefunden! Wieso sollte das Glück nicht zweimal vorbei schauen???

LG
Krolock
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Erst mal ein liebes Hallo an alle.
Also wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich eine Singlefrau.
Wundere mich ein wenig über die Beschwerde bzw. die schlechten Erfahrungen einiger hier....*gruebel*
Wurde schon von einigen Paaren und Frauen angesprochen.
Finde es gebietet der Anstand, dass man grundsätzlich immer antwortet !!!!!!!!!!
Es sind einige Begegnungen zustande gekommen und die waren allesamt seeeehr schön*freu*
Freue mich immer über nette Mails und dann muß man sehen, was daraus wird...
Aber es klappt halt nicht immer, sei es wegen der Entfernung (bin nicht mobil)oder weil es eben nicht passt.
Man muß immer bedenken, dass mehrere Leute beteiligt sind und es kann eben nicht jeder mit jedem.
Ausserdem finde ich, wenn man sich mit einem Paar trifft sollten alle beteiligt sein und nicht einer oder eine aussenvor gelassen werden.
Nehmt die Sache nicht so ernst und habt Geduld, denn jeder Topf hat bisher sein Deckel gefunden *zwinker*
Wünsche euch allen noch eine angenehme Woche.

Himmelsstern
*******live Paar
534 Beiträge
die 2. solo frau
hallo
zum thema dass sich die "frau" nicht wie verabredet telefonisch meldet sollte man doch anführen, dass diese "frau" dann in der regel keine ist, oder?
solche erfahrungen haben wir auch schon gemacht, aber die Hoffnung stirnt ja zuletzt...
LG an alle echten frauen und echten paare..:-)
G&L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.