Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich????

An Himmelsstern...
...lol...
Kenne viele Töpfe, die keine Deckel gefunden haben. Haste bestimmt nicht böse gemeint, aber solche Verallgemeinerungen verletzen gerade die, die alleine geblieben/"übrig geblieben" sind, nie den richtigen Pertner gefunden haben, und davon gibt es mehr, als frau denkt *g*
Es gibt viele Großstädte, wo inzwischen praktisch jeder zweite (!) Haushalt ein Single-Haushalt ist. Und ganz bestimmt nicht alle freiwillig.

Und so schwierig es für manchen ist, den richtigen Deckel zu finden, so schwierig ist es eben auch, für ein Paar die richtige zweite Frau zu finden - und für Bi-Frauen, die gerne die zweite Frau wären, das richtige Paar zu finden. Und wenn ein Paar es nicht schafft, der potentiellen zweiten Frau nicht die Hemmschwelle zu nehmen, anzurufen, dann stimmt etwas nicht und ich behaupte mal ganz mutig, daß es oftmals aus meiner Sicht am Paar liegt. Denkt ein Paar manchmal darüber nach, wie es auf eine (erst mal) fremde Frau wirkt, wenn es immer von "wir" und "wir wollen" und "wir denken" usw. redet und der "Bewerberin" (sorry für den Ausdruck, aber so kommt es mir manchmal echt vor) das Gefühl vermittelt, nicht gleichwertig mit ihren Wünschen und Gefühlen zu sein? Ein Paar ist erst mal in der Überzahl und "stärker" im Auftreten, es gehört schon viel Sensibilität dazu, einem außenstehenden Dritten das Gefühl zu vermitteln, "sie" würde oder könnte D A Z U gehören und wird nicht nur als Mittel zum Zweck gebraucht und benutzt... Ein Paar hat erst mal "sich" - eine Single-Bi-Frau steht bei einem ersten Kontakt erst mal ganz schön verloren da und es gehört schon sehr viel Selbstvertrauen dazu, auf das Paar zuzugehen... Im realen Leben ist das sicherlich viel einfacher, hier kommt die Körpersprache und Berührungen dazu, wenn die Frau des Paares auch mit mir flirtet und beide durch die Körpersprache vermitteln, daß ich willkommen bin, dann ist das sicherlich durch ein Telefonat nicht möglich und eine erste Hemmschwelle ist schon mal überwunden...
hallo
ja die zweite frau wir haben schon 2 solo frauen gefunden und sind auch sehr gut befreundet ist echt klasse , man sollte einfach abwarten kommt alles von alleine wir haben fast 2 jahre gewartet und würden die beiden nie mehr hergeben
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wie schon oft hier erwähnt...
es ist viel Glück und viel Fingerspitzengefühl dabei, wenn es klappen sollte zw Paaren und Singledaman!
Manche machen viele positive Erfahrungen, manche halt negative.
Das liegt schon in der Natur dieser Kombination!!
Auch, wie frau_sucht_frau so schön geschrieben hat, ist es sicher nicht einfach für eine einzelne Frau, dann einem Paar gegenüber sich zu geben!
Wir haben auch schon negatives erfahren. Deswegen sehen wir es aber nicht so, dass es ein sinnloses Unterfangen wäre!
Wir sind dafür viel zu sehr rheinische Frohnaturen *zwinker*
Liebe und jecke Grüße an Euch ALLE hier, ob Paare oder Singlefrauen *zwinker*

Ist doch schön, sich untereinander so austauschen zu können, Ihr Lieben!
**********87_88 Paar
6 Beiträge
Auf der suche
Wir sind auch noch auf der suche nach einer Frau für uns.Hatten aber bisher noch kein Glück jemanden zu finden aber wir denke das braucht auf jedenfall zeit!Falls jemand tipps hat,bitte melden würden uns freuen!

LG Hot&Spicy
Wir haben einmal diese wundervolle Erfahrung machen dürfen, gemeinsam mit einer zweiten Frau. Dazu sei erwähnt daß wir diese Dame schon längere Zeit kannten, man ein sehr enges, freundschaftliches Verhältnis zueinander hatte. Wo man auch mal beim Videoabend einfach so sich angelehnt und gekuschelt hat. Es war nie ein Thema zwischen uns Drei, doch eines Tages passierte ES und wir landeten zu dritt im Bett. Es gab allerdings keinen GV zwischen meinem Partner und der zweiten Frau. Das möchten wir beide (noch) nicht. (Das wurde während des Abenteuers noch klar gestellt. Daß niemand Angst haben muss oder sich evtl. falsche Hoffnungen macht.) Alle anderen Handlungen wurden gleichermaßen aufgeteilt - niemand hatte das Gefühl benachteiligt zu sein.

Wir haben uns wirklich sehr um diese Dame bemüht. Haben stets versucht für sie da zu sein, daß sie uns weiter vertrauen kann. Daß sie sich als Einzelperson zwischen uns wohl fühlt. Doch zwischen heißt auch daß sie irgendwann wirklich zwischen uns stand. Daß sie mehr forderte von uns, als wir bereit waren zu geben. Wir konnten nicht mehr einfach nur wir zwei sein. Daß mein Partner und ich auch die Zeit für uns alleine brauchten, um weiterhin gemeinsam für sie da sein zu können, verstand sie nicht. Wir lieben die "gemeinsame Freiheit", brauchen aber umsomehr die traute Zweisamkeit. D.h. für uns auch mal 2 Wochen absolute Sendepause. Schließlich soll die zweite Dame ja auch noch ihr eigenes Leben leben. Und eben an diesem Punkt trennten sich dann unsere Wege komplett. Schade!

War ne aufreibende Erfahrung für uns. Schön, aber mit bitterem Nachgeschmack. *snief*

Die "Suche" über den JoyClub nach einer zweiten Frau ist auch nicht einfach. Die meisten Einzeldamen suchen Einzeldamen. Doch uns gibt es nunmal nur im Doppelpack, und das ist offenbar nicht gewollt/gefragt. Es wird nie GV zwischen der zweiten Frau und ihm geben. Ob die zweite Frau das auch so wünscht, oder vielleicht sogar bedauert - erfährt man leider nicht. Der Kontakt bricht entweder ab ohne weitere Erklärung oder aber es entsteht erst gar kein Kontakt.

Die einzigsten Personen die uns dazu konstruktive Kritik geben könnten/sollten, sind eben betreffende Damen, die sich aber nicht mehr melden. Wie soll man da erfahren ob man Fehler gemacht hat, welche Fehler man gemacht hat und wie/was man draus lernen kann/soll. *gruebel*

Darum haben wir die konkrete Suche hier auch eingestellt, unser Profil entsprechend geändert. Beschränken unsere Aktivitäten hier dann auf den Austausch im Forum.

Jemand hier unter Euch der auch mal sowas erlebt hat wie wir?

Liebe Grüße
die FroScha´s *sonne*
nun ( aus eigener erfahrung und erlebnissen ) ist es schon

mehr als schwierig einen passenden 2. mann ( hausfreund etc. )

zu finden und eine beziehung in augenhöhe zu gestalten,

wir verwenden die formulierung hausfreund weil wir das genau

so sehen wie bei einer hausfreundin, kein angenehmer zubehör,

sondern eine partnerschaft in augenhöhe.

allen viel spass und erfolg bei der suche und erfüllung

der kopfkinowünsche / träume

margarethe & achim
****Fee Frau
611 Beiträge
Paar
also wenn ich mich mit einem Paar treffe möchte ich schon mit beiden intim werden, sonst kann ich mich ja mit einer Einzelfrau treffen um Sex mit einer Frau zu haben...

denke das ist euer "Problem", aber muss man natürlich akzeptieren, wenn die Sie des Paares das nicht will, kompliziert aber daß die Solodame sich nie fallen lassen kann, sie muss ja immer auf der Hut sein, dem Er nicht zu nahe zu kommen...

und es geht ja nicht nur ums ins-Bett-hüpfen sondern es sollte schon ein gleichberechtigte "Beziehung" zueinander geben, wobei klar ist, daß sich die Solofrau niemals in die bestehtende Partnerschaft einmischt, aber doch ein (kleiner) Bestandteil ist, zumindest für eine gewisse Zeit!!

LG Lady
Na,das ist doch mal eine Aussage *top*
@ dark

da " liegen " sie leider falsch,

wir haben kein problem damit, vermuten aber das es eher

ein problem bei manchen anderen paaren ist,

ein solomann wird eher nicht als " bedrohlich " angesehen

bei einer solofrau fürchten manche frauen das schon eher

margarethe
****Fee Frau
611 Beiträge
..
justforfun69 das war nicht auf eueren Beitrag bezogen, den konnten ich, als ich meinen schrieb, noch garnicht lesen

ich hab mich auf den Beitrag von FroScha bezogen bzw. diesen kommentiert...
na da sieht man ( frau ) wie mißverständnisse entstehen

und sofort aufgeklärt werden,

danke und viel spass und erfolg weiterhin

margarethe
Irgendwie sind sehr viele "Single Frauen" Profile mittlerweile da die ne Frau suchen aber dann im Kleingedruckten, oder gar nicht, stehen haben das sie in ner Beziehung sind.
Hat man da bessere Chancen, oder warum machen die das?
Ich sehe eher das Risiko durch vortäuschen falscher Tatsachen die wenigen die wollen zu verprellen. Und manche suchen dann für den Kerl gleich heimlich mit, das ist ja noch das beste.
Also wir suchen auch in erster Linie nen Mädel fürs Mädel, aber das man sich da verstecken muss zu war nicht klar. xD
Na,also in meinem Profil steht einwandfrei das ich kein Single bin aber mein Mann mich bei dem unterstützt was ich für mich vorhabe *ja*
Ja, warum hast du zum Beispiel kein Paarprofil genommen, sondern ein Singleprofil?
Die Frage ist jetzt ganz neutral gestellt, nur aus Neugierde.
Wir haben sowohl das eine als auch das andere *ggg*
Das beantwortet nicht den Kern der Frage, eigentlich zielte diese darauf ab herauszufinden WARUM du ein Singleprofil hast. xD
Vielleicht sollten wir das auch so machen mit einem weiblichen Ableger wenn man da bessere Chancen hat? *ggg*
Naja,ums mal im kurzen zusammen zuschreiben:

Wir haben zu erst als Paar gesucht,leider nie irgendswelche Erfahrungen machen können und mein Mann kam auf die Idee mir ein Einzelprofil zu erstellen und für mich alleine auf die Suche zu gehen - frei nach dem Motto: Besser einer kann Erfahrungen machen als zusammen gar keine *ja*
@DarkWishLady
Paar
also wenn ich mich mit einem Paar treffe möchte ich schon mit beiden intim werden, sonst kann ich mich ja mit einer Einzelfrau treffen um Sex mit einer Frau zu haben...

denke das ist euer "Problem", aber muss man natürlich akzeptieren, wenn die Sie des Paares das nicht will, kompliziert aber daß die Solodame sich nie fallen lassen kann, sie muss ja immer auf der Hut sein, dem Er nicht zu nahe zu kommen...

und es geht ja nicht nur ums ins-Bett-hüpfen sondern es sollte schon ein gleichberechtigte "Beziehung" zueinander geben, wobei klar ist, daß sich die Solofrau niemals in die bestehtende Partnerschaft einmischt, aber doch ein (kleiner) Bestandteil ist, zumindest für eine gewisse Zeit!!

LG Lady

• wir wollten beide nicht daß er GV mit der anderen hat

• es gibt neben GV noch genug andere Möglichkeiten sich gegenseitig zu befriedigen

• wenn der Solofrau gesagt wurde daß sein Penis in ihr nichts verloren hat (wir verwenden dazu natürlich eine andere Ausdrucksweise!), ist eine Grenze in unseren Augen doch klar und deutlich gezeigt. Dann braucht die Solofrau auch keine Angst haben ihm zu nahe zu kommen.

• vielleicht gibt es ja Frauen denen das genügt? Es muß ja nicht immer gleich aufs Ganze gehen. Daß vielleicht irgendwann auch GV zwischen ihm und der zweiten Frau stattfindet, muß ja nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden. Wir haben nach dem "ersten Mal" mit ihr ja drüber gesprochen, daß es von uns aus künftig so bleiben wird daß er keinen GV mit ihr hat. Sie fand das auch völlig in Ordnung. Also gehen wir ja davon aus daß sie aufrichtig war. Wenn nicht, dann isses halt ihr Problem.

• ein kleines Stück weit wird die Solofrau sicherlich zu unserer Beziehung dazugehören. Aber eben nur zu einem kleinen Teil. Sonst müssten wir unsere Beziehung wohl grundliegend überdenken und uns fragen wie es um Polyamory steht? *gruebel* Oder?

Gruß
die FroScha´s *g*
****Fee Frau
611 Beiträge
@FroScha´s
so war das auch nicht gemeint

natürlich sollen eure Grenzen eingehalten und vor allem respektiert werden! *ja*

aber ich spreche halt für mich (und scheinbar auch einigen anderen wenn man die Reaktionen sieht) daß ich persönlich das halt für unbefriedigend halte und der Meinung bin, daß für viele Frauen diese Einschränkung abschrecken bzw. ein ko-Kriterium ist.

und von Polyamory war nicht die Rede, das steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt....
******n75 Mann
68 Beiträge
Hallo
Natürlich ist es jedem Überlassen wie weit er gehen möchte.
Wir sind aber auch der Meinung wenn wir uns mit einer Solofrau treffen soll Sie auch voll auf Ihre Kosten kommen alles andere ist unserer Meinung nach eher unrealistisch. Warum sollte sich eine Singlefrau sowas antun????? *gruebel*
Aber wie gesagt jedem das Seine und viel Glück bei der Suche….
*grins*

lg
Das.....
sehen wir auch so! Es macht keinen Sinn, wenn ein Part nichts davon hat.

Wir sind ja auch noch auf der Suche, aber irgendwann wirds klappen mit der 2ten Frau!

LG Mira U Stephan
Ich schliesse mich meinen Vorredneren/innen an und bin auch der Meinung das ich mich nicht einschränken wollen würde.
Zumindest hätte ich gern die Möglichkeit mich ohne Einschränkungen fallen laßen zu können.
Jede andere Meinung kann ich gern akzeptieren, wäre allerdings nicht in meinem pers.Intresse.
LG und schöne Stunden,
die RedMiss
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Ja , wir suchen auch solch eine Dame,
aber leider in unserem alter wird das sehr schwer und auch noch bei uns hier in BS
Wenn sich alle Paare zusammentun bei denen Frau eh nur primär mit Frau was machen, ausprobieren ect. will, bliebe mehr Single-Frau für den Rest über. *gruebel* Und die Hit-to-Miss Quote wäre auch deutlich höher, für alle. *ggg*
*hotboobs*

Vielleicht kann man da ja nen Thema zu machen, oder übersehen? *3tagewach*
so nach dem Motto: Sie sucht Sie (Paare unter sich)? *ggg*
****Fee Frau
611 Beiträge
@andi_lea
*haumichwech*

der war gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.