An Himmelsstern...
...lol...Kenne viele Töpfe, die keine Deckel gefunden haben. Haste bestimmt nicht böse gemeint, aber solche Verallgemeinerungen verletzen gerade die, die alleine geblieben/"übrig geblieben" sind, nie den richtigen Pertner gefunden haben, und davon gibt es mehr, als frau denkt
Es gibt viele Großstädte, wo inzwischen praktisch jeder zweite (!) Haushalt ein Single-Haushalt ist. Und ganz bestimmt nicht alle freiwillig.
Und so schwierig es für manchen ist, den richtigen Deckel zu finden, so schwierig ist es eben auch, für ein Paar die richtige zweite Frau zu finden - und für Bi-Frauen, die gerne die zweite Frau wären, das richtige Paar zu finden. Und wenn ein Paar es nicht schafft, der potentiellen zweiten Frau nicht die Hemmschwelle zu nehmen, anzurufen, dann stimmt etwas nicht und ich behaupte mal ganz mutig, daß es oftmals aus meiner Sicht am Paar liegt. Denkt ein Paar manchmal darüber nach, wie es auf eine (erst mal) fremde Frau wirkt, wenn es immer von "wir" und "wir wollen" und "wir denken" usw. redet und der "Bewerberin" (sorry für den Ausdruck, aber so kommt es mir manchmal echt vor) das Gefühl vermittelt, nicht gleichwertig mit ihren Wünschen und Gefühlen zu sein? Ein Paar ist erst mal in der Überzahl und "stärker" im Auftreten, es gehört schon viel Sensibilität dazu, einem außenstehenden Dritten das Gefühl zu vermitteln, "sie" würde oder könnte D A Z U gehören und wird nicht nur als Mittel zum Zweck gebraucht und benutzt... Ein Paar hat erst mal "sich" - eine Single-Bi-Frau steht bei einem ersten Kontakt erst mal ganz schön verloren da und es gehört schon sehr viel Selbstvertrauen dazu, auf das Paar zuzugehen... Im realen Leben ist das sicherlich viel einfacher, hier kommt die Körpersprache und Berührungen dazu, wenn die Frau des Paares auch mit mir flirtet und beide durch die Körpersprache vermitteln, daß ich willkommen bin, dann ist das sicherlich durch ein Telefonat nicht möglich und eine erste Hemmschwelle ist schon mal überwunden...