Gute Frage...
warum muß oder soll es unbedingt eine solo frau sein?kann paar nicht mit paar klar kommen ?
...blöde Antwort
Weil vielleicht ein Paar nun mal den FFM geniessen möchte?
Wenn man sich intensiv mit dem Thema FFM auseinandersetzt, dann fällt einem sehr schnell auf, dass die Solo-Frauen es auch nicht einfach mit uns Paaren haben. Einige Paare verhalten sich schon so, dass es vielen Solo-Damen schlicht weg verleidet ist. Andererseits ist es nun mal eine Tatsache, dass es nur sehr wenige Frauen gibt, die ihre Bi-Neigung explizit mit einem Paar ausleben wollen, wenn der männliche Part die treibende Kraft ist und die Dame des Hauses eine Statistenrolle spielen soll und keine Bi-Neigung hat. Welche Frau hat schon Lust auf eine „Dienstleisterin“ und dient schon gerne als lebendes weibliches Sextoy? Wenn, dann sollen alle was davon haben und jeder soll auf seine Kosten kommen können.
Also mehr Verständnis auf allen Seiten und wieder mehr gutes Benehmen wäre auch nicht schlecht. Aber man kann die Tatsache mit den Zauberinnen, die sehr oft einen Mann aus dem berühmten Zylinder zaubern, auch nicht wegdiskutieren. Es ist auch unsere Erfahrung, die wir leider sehr oft machen müssen. Und es geht dabei nicht darum, dass der Mann als „Sicherheitsbegleitung“ hervorgezaubert wird, sondern definitiv um auch dabei sein zu können.
Wie auch immer, es wird besonders bei diesem Thema zweite Frau bzw. FFM immer sehr viel gejammert. Wäre es jetzt nicht an der Zeit, sich Gedanken über das zu machen, wie es künftig besser werden kann. Was können wir alle tun, um auf allen Seiten wieder eine gewisses Vertrauen zu schaffen? Wie können wir zeigen, dass wir es ehrlich meinen und auch die Wünsche der anderen berücksichtigen wollen? Wir sollten die Möglichkeiten nutzen und alle zusammen für ein bessere „Klima“ untereinander sorgen.