Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich????

Es war keine Eintagsfliege...
Wie man etwas weiter oben lesen konnte, haben wir unsere Solo Frau gefunden.

Ein sehr langes Wochenende gab es schon - das nächste folgt nun bald.

Denn daraus ist nicht nur eine Bettgeschichte geworden, sondern eine seht wichtige Freundschaft.

Noch ist sie Single, aber selbst wenn sie einen Partner findet- möchte sie aufs FFM mit uns nicht verzichten.

Ob dann ein Doppelpaar draus wird ist offen ...

Aber es ist sehr schade hier immer soviel negatives zu lesen- es gibt auch Lichtblicke *zwinker*
Auch ich ...
... durfte bereits sehr schöne Erlebnisse genießen - und als Krönung sogar eine Woche Urlaub zu dritt *zwinker* ...

Herzliche Grüsse an Alle @**st
Solo-Frauen, die ein Paar suchen gibts glaube ich genug, aber es gibt ja noch genügend andere Gründe, warum dann doch nichts draus wird. Da muss nicht zwangsläfig ein männlicher Part im Hintergrund eine Rolle spielen.

Lag bei mir bisher immer daran, dass die Altersklassen so gar nicht übereinstimmen wollten, das optische nicht gefallen hat, oder man unterschiedliche sexuelle Vorlieben hatte, die sich nicht vereinbaren ließen.
Am meisten aber: Man lag einfach nicht auf einer Wellenlänge.

Aber ist hier ja auch kein Gemischtwarenladen, in dem man sich einfach das aussuchen kann, was am besten passt *zwinker*
Solo-Frauen, die ein Paar suchen gibts glaube ich genug
Hmm. Glaubst du.
Wir haben angesichts der Zahlenverhältnisse hier so unsere Zweifel, ob dem wirklich so ist …
Gibt es schon
Nur die Frage ist, wie ehrlich meinen sie es? Wir haben in den vergangenen Wochen sehr genau nach der Solo-Frau für uns gesucht. Dabei haben wir uns deren Profile genau unter die Lupe genommen. Nachdem wir unsere Auswahl getroffen haben, schrieben wir diese Frauen mit einem jeweils individuellen CM sehr nett und freundlich an. Und siehe da, es haben einige viele Frauen geantwortet und sind an einem Treffen sehr interessiert. Nach einigen CM`s hin und her, war es dann soweit, um ein Treffen zu vereinbaren. Freude kam auf und irgendwie konnten wir es kaum glauben. Und wie das Leben so spielt, applaudiere nie zu früh, oder wie die alten Römer schon immer sagten, lobe den Tag nie vor dem Abend, hiess es dann, ein Treffen kommt aber nur mit meinem Partner in Frage, aber das habt ihr ja sicher in meinem Profil gelesen.

Ach her je, wir nun wieder. Mit dem Gedanken im Hinterstübchen „Wer lesen kann ist klar im Vorteil“ oder gemäss der Küchenpredigt von Mutti „Augen auf im Strassenverkehr“ erneut die Profile mit der Lupe in Zeitlupe unter die Lupe genommen und nach den Hinweisen gesucht, das ein männlicher Part dabei sein wird, wenn es um Treffen geht. Nach etlichen Stunden vergeblicher Suche, haben wir dann das berühmte Handtuch geworfen, weil einfach schlicht und ergreifend kein Hinweis zu finden war und ist. Und so kommt was kommen muss. Wir glauben zwar immer noch daran, dass es eine Frau gibt, die tatsächlich an einem Treffen mit einem Paar interessiert ist, aber wir werden nicht mehr danach suchen. Uns ist es mittlerweile einfach zu blöd geworden und wir haben keine Lust mehr, unsere Freizeit mit diesem Unsinn zu vergeuden. Entweder es ergibt sich oder nicht. Wenn nicht, dann geht die Welt davon auch nicht unter.
Sunfra
Wir können uns dem Beitrag nur anschließen,haben genau die selben Erfahrungen gemacht.

Ein schönes We für alle *zwinker*
@Hotminds
Und sie werden immer schlauer, diejenigen, die so vorgehen.

Eine von den Solo-Frauen, die wir angeschrieben hatten, antwortete uns nicht direkt. Vielmehr ein Solo-Herr meldete sich bei uns via CM und teilte uns mit, dass er im Auftrag von XYZ, die wir angeschrieben haben, mit uns in Kontakt treten solle, um ein Treffen zu vereinbaren, da sie keine Solotreffen als Frau machen würde, aber uns dennoch gerne kennen lernen wolle. Aber nur ein Treffen als Paar mit uns. Sie leben aber jeder für sich in einer anderen festen Beziehung. Hallo!!! geht’s noch?

Auch eine Masche um nicht aufzufliegen.

Genau diese Vorgehensweise verärgert uns Paar, die mit lauteren Absichten nach einer Solo-Frau suchen. Man muss doch nicht unter Erwachsenen so miteinander umgehen. Aber leider schnallen es viele nicht und sorgen mit ihrem Verhalten dafür, dass sich die Paare auf der einen Seite ärgern und auf der anderen Seite werden einige Solisten dadurch ebenfalls ins schlechte Licht gezogen.

Dabei kann man hier, wenn man mal die Verbindung Mensch – Internet – Mensch sich vor Augen führt, und das Internet dazwischen einfach mal als Verbindungsstück von Mensch zu Mensch weg lässt, ganz tolle Leute kennen lernen. Leider sind die meisten aber kurzsichtig und können nur Mensch – Internet sehen. Und genau darin liegt das Problem. Vielen ist nicht wirklich bewusst, das nach dem Internet in dieser Kette, wiederum am Ende ein Mensch anwesend ist, der wie sie selbst auch, aus Fleisch und Blut besteht und Gefühle hat, nicht ganz blöd ist und sich sei Teil denkt. Viele glauben in der Anonymität alles machen zu können, trauen sich daher auch mehr und zollen weniger Respekt, wenngleich sie für sich selbst alles beanspruchen.

Wir haben, wie viele andere auch, kein Problem damit, wenn jemand ein Soloprofil hat und damit aber in Tat und Wahrheit als Paar sucht. Soweit ist das absolut ok. Nur dann bitte unserer Meinung nach gleich zu Beginn im Profil einen eindeutigen Hinweis dazu, den auch jeder unmissverständlich kognitiv erfassen kann. Das wäre unserer Auffassung nach fair! So, wie es einige Solisten machen.

Ist doch ganz einfach oder? Damit gibt es keinen Zweifel und jeder kann für sich entscheiden, ob er mit den Menschen hinter dem Profil in Kontakt treten will oder nicht.

Wir sind hier als Swinger und nicht als Hellseher unterwegs!
Wir sind hier als Swinger und nicht als Hellseher unterwegs!

*haumichwech* Das wäre mal ein guter Spruch fürs Motto *ggg*
Vielleicht nicht nur hier, sondern auch außerhalb des Joyclubs?
Und auch viele Damen mit denen ich mich ausgetauscht habe, die sich aber einfach nicht so recht trauen.

Oder es wirkt auf mich so, da ich mich in der Richtung bewege *g*
Sich trauen
Ja, das ist halt auch die Kehrseite der Medaille. Auch Paare sind nicht immer so nett und freundlich wie sie sich gerne so geben. Es gibt überall schwarze Schafe, das steht ja ausser Frage.

Wir treffen uns ungerne vorher auf neutralem Boden, um sich kennen zu lernen, wenn es um Paare geht. Aber bei einer Solo-Frau sieht es ganz anders aus und da sind wir sehr darauf bedacht, dass diese Frau auch ein Vertrauen aufbauen kann. Sie soll sich sicher fühlen und auch sicher sein. Als Frau allein los zu gehen, ist sicher nicht so einfach wie als Mann oder Paar. Das wissen wir und darauf stellen wir uns auch ein. Es muss auch für eine Frau die Möglichkeit geben, ein Paar erst mal etwas näher kennen zu lernen. Daher spricht ja nichts dagegen, wenn man zunächst einmal erst sich per Mail oder CM austauscht, miteinander von Frau zu Frau telefoniert und den Mann langsam mit einbezieht, sich mal auf neutralem Boden trifft. Zusammen mal was essen geht oder was auch immer. Es gibt unzählige Möglichkeiten, wenn man es denn möchte. Nicht jedes Paar schreibt eine Solo-Frau in der Erwartung an, dass diese sich innerhalb kürzester Zeit meldet und nach einigen Stunden schon auf der Matte steht.

Viele Paare wissen das, dass es für eine einzelne Frau nicht einfach ist sind sich dessen auch bewusst. Also habt keine Angst und traut Euch einfach mal, es wird nichts schlimmes passieren. Wenn auf beiden Seiten, jeder mit etwas Verständnis und mit offenen Augen auf den Anderen zugeht, dann wird es auch gut kommen.
Das Innere einer Solo-Frau ...
... jetzt Mal ganz subjektiv von mir, da ich bei Vollmond sowieso nicht gut schlafe *zwinker* ...

Vor knapp einem Jahr hätte ich nicht formuliert, dass ich Erotik mit Mann UND Frau gleichermaßen genieße ... In 12 Monaten kann sehr viel passieren *zwinker*

Und jetzt? Ich sage mir selbst:
sortier Dich, Du bist keine 16 mehr; Du hast das Kribbeln im Bauch, wenn Du eine Frau berührst? Quatsch, oder?
Du bist seit 16 Monaten Single - ja, genau - das MUSS der Grund sein!
Hormonüberschuss gepaart mit visuellen Reizen ...!
Oder?
Wow, Sie ist doch sehr erotisch; reizvoll; anziehend ... Ach nein, das ist eine einmalige Situation ... Ganz sicher ... Probier es nochmal! Dann merkst Du, dass Du nicht auf eine Frau stehst ...
Dann eine tolle Nacht, wieder ein Paar ... Wie? Es machen Dich SCHONWIEDER BEIDE heiß? Unmöglich, oder?

Wie soll das weitergehen? Besser, der Traumprinz taucht bald auf und küsst mich wach *zwinker*

(...) Herzlich @**st
@Lust_zu_zweit68
Wie soll das weitergehen? Besser, der Traumprinz taucht bald auf und küsst mich wach

Oder ganz einfach die neue "Entdeckung" akzeptieren, geniessen und ausleben. Weiterhin auf den Traumprinzen warten, der alles aus Liebe zu Dir akzeptiert und Dir Deine eigene Sexualtität zugesteht und es Dir von Herzen gönnt.
*******Paar Paar
30 Beiträge
Einfach geniessen
Wie? Es machen Dich SCHONWIEDER BEIDE heiß? Unmöglich, oder?

Sex ist doch eine wunderbare Sache und wenn man es zu dritt geniessen kann dann ist das doch wunderbar.
Es ist doch schön zu lesen das es Frauen gibt die an einem Paar interessiert sind und die Lust und Erotik geniessen können.

Leider müssen wir aber wohl feststellen das im Westen der Republik die Frauen nicht so offen mit ihrer Lust und ihrer Leidenschaft umgehen denn es ist sehr schwer hier eine passende Frau zu finden.
Wir wollen aber nicht meckern und freuen uns über solche Beiträge die uns immer neugieriger auf eine 2te Frau machen.

LG vom Hilden_Paar
@Hilden_Paar
Ob das nur an der Geographie liegt? Liegt wohl eher an der eigenen Moralvorstellung und daran, dass in unserer Gesellschaft immer noch sehr verklemmte Ansichten vorherrschen, dass eine Frau ein Leben mit selbstbestimmender Sexualität lebt.

„Oh mein Gott, der arme Mann, mit so einer Frau an seiner Seite, der kann ja nie sicher sein“

„Wie bitte, die ist Bi? Reicht ihr das nicht?“

„Sodom und Gomorrha! Eine anständige Frau tut so was nicht“

Ach her je, wir pfuschen dem Lieben Gott laufend ins Handwerk, klonen mittlerweile alles, was uns in die Finger kommt, ballern alles über den Haufen, wer nicht unserer Meinung ist und nicht nach unserer Auffassung lebt. Aber massen uns an, über die eigene Sexualität eines Menschen zu urteilen und verurteilen das, nur weil es nicht unserer Überzeugung entspricht. Intolerant sonder gleichen!

Jeder sollte genau das machen, was er für sich selbst für gut befindet, solange es nicht gegen geltendes Recht verstösst. Alles andere ist jedem selbst überlassen und keiner hat das Recht, sich darüber, dieses zu verurteilen. Wir plädieren dafür, dass jeder das tun sollte, was ihm gefällt und sich keine Gedanke über das macht, was die Gesellschaft denkt. Die Gesellschaft kommt ja auch nicht zu einem und hält einem die Hand oder fragt nach, wenn es einem nicht gut geht und einem was fehlt, man unglücklich ist. Sie schert sich einen Dreck darum! Solange man niemanden mit seinem Verhalten verletzt und gegen kein Gesetz verstösst, ist alles erlaubt, was einem gefällt. Mit dieser Einstellung klappt es auch im Westen, Süden, Norden und Osten.
*******Paar Paar
30 Beiträge
@ Sunfra
Wir haben kein Problem mit unserer Sexualität, sonst wären wir hier nicht angemeldet.
Was wir eigentlich damit nur sagen wollten ist, dass es sehr wenige Frauen wohl in unserer Region gibt die offen zu ihrer Neigung oder Interesse stehen.
Wenn man hier mal das Forum durchforstet kommen doch sehr wenige aus unserer Gegend.
Keine Ahnung ob das wirklich ein geografisches Problem ist, es ist uns einfach nur mal aufgefallen.

Bi zu sein oder Intresse an Sex zu haben sieht wohl hier keiner als BÖSE oder ABARTIG an.
Wir sind doch alle hier um unsere Neigungen, egal welche und wie, auszuleben.
Wir verurteilen keinen weil er Bi, Homo, TS, TV oder sonstwas ist. Die Sexualität ist so breit gefächert und das ist auch gut so. Jeder sollte zu seinen Neigungen stehen und sie ausleben. Egal was andere davon halten. Wir sind nur uns gegenüber Rechenschaft schuldig und sonst niemanden. Wir haben nur ein Leben und das wollen wir geniessen.

LG vom Hilden_Paar
@Hilden_Paar
Kein Problem, dass sehen wir ja, dass Ihr damit kein Problem habt. Aber nicht jeder, der hier im JOY ist, hat die gleichen Ansichten.

Aber darum geht es ja nicht. Wir sehen das oft und können dies in vielen Gesprächen mit anderen Personen heraushören, dass die eigene Moralvorstellung, die durch die Gesellschaft und Erziehung geprägt wurde, einem einschränken. Genau das ist das eigentliche Problem. Die Angst etwas auszuleben, aber dann nicht mehr der eigenen Moralvorstellung zu entsprechen.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@****ra: Da sagt Ihr was! Die Gesellschaft und die liebe Nachbarschaft kommt einem dauernd mit "Das tut man nicht und das sagt man nicht!" und was nicht noch alles! Aber wenn es Dir dreckig geht und Du Liebeskummer hast, kommt keiner. Da macht sich jeder so schnell, er kann, dünne!
Das denke ich auch oft. Die Moralvorstellungen anderer haben mich in meinem Leben oft genug gehandicapt. Warum eigentlich? Es ist doch mein Leben und nicht das der anderen! Die können mir eigentlich gestohlen bleiben!
Also ich gehe schon davon aus, dass die Moralvorstellungen und aber auch das Achten auf die Meinung anderer am platten Land wesentlich anders sind als in großen Städten. Da haben wir hier definitiv einen Nachteil gegenüber Stadtbewohnern denn hier achten schon noch viele darauf, was der Nachbar sagt oder denkt.
Was wir davon halten: Siehe unser Motto!
@Roter_Mond
Ja so sind sie die Leute. Moralapostel anstelle Trostapostel.

Zugegeben, auch wir können uns nicht zu 100 % davon freisprechen und erwischen uns auch ab und an mal beim Moralisieren. Hält sich zum Glück in Grenzen. Aber es erstaunt einem immer wieder, wie manche mit einer Vehemenz dabei sein können und selber aber nicht besser sind. Wir glauben, dass sie gerne von sich ablenken wollen, selber aber es auch nicht besser machen oder haben.

Aber nun mal was sehr erfreuliches. Wir hatten Glück und durften vor wenigen Tagen eine Solo-Dame kennen lernen, die auch tatsächlich als Solo-Frau an einem Paar interessiert ist. Nach dieser Odyssee, die wir in den vergangenen Monaten hatten, ein wahrer Glücksgriff. Sie ist zwar auch als Paar mit ihrem Lebenspartner unterwegs, trennt aber ganz konsequent zwischen Paar sucht Paar / Sie sucht Paar. Das Kennen lernen war super und es passt sehr gut. Eine klasse Frau, die weiss was sie will und nicht um den heissen Brei redet.

Somit ist die Frage, Sie such Paar – gibt es das eigentlich wirklich?, beantwortet. Ja es gibt sie und wenn man nicht aufgibt und Glück hat, dann besteht durchaus dir Chance, so eine tolle Frau kennen zu lernen. Also nur Mut ihr lieben, mit dem entsprechenden Feingefühl und der sensiblen Vorgehensweise könnte es klappen.
Hi zusammen,

Wir sind auch seid gut einem Jahr hier im Jc unterwegs und es geht uns leider genauso wie den meisten. Wir sind auf der Suche nach einer netten zweiten Bi-Frau.

Leider scheint es whl wirklich unmöglich zusein hier das Passende zu finden. Den auch uns geht es so das die Mails meistens ungelesen gelöscht werde, man keine Antwort bekommt oder am Ende doch ein paar dahinter steckt.

Solangsam wissen wir nicht mehr woran es liegen könnte.

Lg
die_2_neuen
*********nt24 Paar
69 Beiträge
seltsam
finden wir so manche Damen. Es entsteht ein Match! Wir freuen uns und möchten die Dame (natürlich) kennenlernen. Wir schreiben eine Mail, die vielleicht etwas oberflächlich war, aber wir waren auf der Suche nach einem Thema. Wir wollten den unbeliebten Anfang machen. Sie antwortete nicht darauf. Sie war im Chat. Ich sprach Sie an und bekam null Antwort. Sie ist einfach aus dem Chat raus gegangen und blieb aber online.

Ich soll nicht so viel erwarten, aber was darf man dann erwarten?

Ich soll Feingefühl haben, aber wie soll ich jemanden kennenlernen, ohne den Anfang dazu zu machen oder Desinteresse zu vermitteln?

Natürlich sind wir hier, um jemanden interessantes kennen zu lernen. Was soll ich denn sonst hier? Aber wir sind auch nicht verzweifelt, sondern einfach Menschen, für die es schön ist, wenn es klappt und bereit sind, eine Menge zu geben.

Es ist nicht nur unhöflich, eine Mail unbeantwortet zu lassen. Es ist eine Unverschämtheit. Es ist nicht einfach faul, sich ein Nein zu sparen. Es ist arrogant.
wir
haben die Suche aufgegeben und lassen uns höchstens noch finden. Aussichten hier wie im RL tendieren dann wohl eher gegen 0.
That's life. Macht aber auch nix :-))
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Mal...
kurz ne Antwort aus der Sicht einer Solofrau...
Also ich beantworte die Frage mit einem ganz klaren JA

Ich durfte hier schon einige schöne Begegnungen erleben.
Natürlich ist es nicht immer so einfach, denn es gibt ja einige Kriterien
die wichtig sind.

• gerine Entfernung
• Sympathie unter allen Beteiligten
• ähnliche Vorstellungen
• Alle müßen Zeit haben

Also Leute habt Geduld und erwartet nicht zuviel, dann wird der eine oder andere Topf auch seinen Deckel finden.

LG
Himmelsstern
Schwierig
Wir haben bei unserem letzten Berlin Aufenthalt eine sehr Frau kennengelernt,es hat gleich von Anfang an gepasst wir sind alle auf einer Wellenlänge wie man so schön sagt.
Der einzigste Nachteil dabei "Berlin"ist ja nicht gerade um die Ecke,aber wir werden uns Wiedersehen bei unserem nächsten Aufenthalt im April.
mittlerweile...
... sind wir zu der Überzeugung gekommen, daß es solche Frauen nicht gibt... entweder steckt hinter single Frauen Profilen doch ein Paar oder die Single Frau sucht nur Ihn oder Sie...

schade finden wir es allerdings noch immer das wir nur selten bis gar nicht eine Antwort auf unsere Nachricht bekommen, wozu sind diese Damen denn dann hier angemeldet???
wenigstens eine kleine Antwort mit "danke für die mail, aber kein Interesse oder sowas" sollte doch möglich sein.

Es ist einfach keine Art und Weise die Nachricht zwar zu lesen aber keine Antwort zu geben, sondern einfach zu löschen...

Schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.