Ja, sie gibt es^^
Dass sich hier einige darüber aufregen, dass hinter vielen weiblichen Solo-Profilen ein Pärchen versteckt, ist verständlich, entweder die Frauen stehen dazu oder man lässt es. Ich habe bereits mit einigen Mädels darüber gesprochen, die meisten davon waren merklich darauf aus, wirklich nur ein Mädel zu daten und nicht Typ dahinter mit, was ich vollstens verstehen kann.
Zu meiner eigenen Erfahrung:
Ich finde es sehr schwierig, Pärchen zu finden, wo ich bei beiden sagen kann, dass ich sie attraktiv finde. Bei den meisten ist das nur eine der beiden Personen, was aber nichts bringt, da eben die beiden zusammen eine weitere Person suchen. Wenn ich nicht beide wenigstens halbwegs interessant finde, lasse ich es lieber gleich.
Ein anderes Problem ist die Fülle an Mails, da mich sowohl Mädels als auch Jungs und Pärchen anschreiben. Ich habe es öfter erlebt, dass ich höfliche Abweisungen geschrieben habe, um mich dann dafür in 20 weiteren Mails rechtfertigen und entschuldigen zu dürfen. Dass immer irgendwem irgendwann irgendwie vor den Kopf gestoßen wird ist unvermeidbar, aber bei so vielen Pärchen, die wenigen Solo-Frauen entgegen stehen, kann man damit rechnen und sollte nicht zu schnell frustriert sein.
Einfach weiterschauen und sich nicht nur auf Solo-Mädels beschränken, dafür gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Dann klappt es bestimmt