Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich????

das
stimmt natürlich , von Frau ist gerade einkaufen bis hin ist gerade in der Wanne *gg*
lol...
.... und das sind ja noch standards, viel besser sind die hier:

Sie:Nee ich gebe meine nummer nicht raus sonst ruft ihr mich mehrfach an.
Wir: ok hier ist unsere nummer: 017............ dann ruf du uns an
Sie: nee dann seht ihr ja meine nummer
wir: dann unterdrück deine nummer einfach
Sie: Das kann man trotzdem rausbekommen, habe ich schonmal gemacht und wurde dann trotzdem ständig belästigt

looool

ist unser persönlicher favorit momentan
dafür
haben wir uns extra ne zusätzliche frei Händykarte gekauft das Hilft ungemein. *g*
@ two
ist sehr löblich, aber leider ist es so das es besonders bei frauen andersrum ist, bei paaren sind zwar auch schwarze schaafe, aber die gehen zumindest nach unseren erfahrungen in der masse unter
In der Masse untergeht ja nee is klar
Wir haben festgestellt das das 70% der Fauen (im Joyclub nicht so viele)warscheinlich Männer sind und Bildersammler.Uns ist es egal was die mit unseren Fotos machen haben nichts zu verstecken .Aber in der Regel ist es so das wir die Fotos schon irgenwo im Netz gesehen haben oder sie sich nach ein paar Fotos nicht mehr melden.Und die Bilder von unserm er wollte eh niemand sehen obwohl Er ja dazu gehört.

Auf unsere Bitte Sie auch mal zu sehen kam meistens "ja klar"und wir machten unseren Messenger an.wir haben gesehen das ihre cam nicht an ist haben wir gefragt warum .Ausgerechnet heute geht die cam nicht und das mic auch nicht.Aber wir könnten ja mal an machen.
Für wie blöd halten die uns.

Also das sind unsere Erfahrungen.

LG la buscada
***lz Paar
25 Beiträge
Richtig
so sehen wir es auch.
Im profil frau aber dachinter stekt eine man oder eine paar oder auch meistens nur bilder samler.
@Two_IN_One82
So jetzt muss ich/wir mal etwas dazu sagen.

Fakes können sich hinter jedem Profil verstecken.
Und die Bildersammler sind auch überall.

Wir halten jedem Fakecheck stand und spilen schon im Profiltext mit offenen Karten.
Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Natürlich nehmen wir nur mit denen intensiven Kontakt auf, wo der erste Kontakt schon paßt und dann geben wir auch alltägliche Dinge Preis.

Warum auch nicht.
Wir haben nichts zu verbergen.

LG
Hm...
Also wer lesen kann.... grinsend

"Du solltest zu mir und meinem Partner passen."
Wo ist da die Täuschung? Ein wenig mehr als nur Überfliegen und Bilder anschauen sollte man(n) schon investieren find

Ich mag diese Art von Profil zwar auch nicht sonderlich, aber der JC gibt diese Möglichkeit her... habe dann halt einmal umsonst geklickt. Und über ein entsprechendes Voting kann ich ja weitere Besuche ausschliessen.

LG
auch er lächel
@Two_IN_One82
Na Ihr habt Euch wohl zum großen Moralapostel erhoben.

wir behandel hier jedes Profil ersteinmal wie einen Fake. Keiner weiß
wer oder was dahinter steckt.
Im WWW kann man alles so erscheinen lassen wie es einem beliebt.

Wo ist schon die Wahrheit??????

LG
ER
@atomar
Danke für die netten Worte!

Gibt ja doch noch Personen hier die in der Lage sind die Profile richtig einzuschätzen und vor allem ist das hier nicht wirklich REAL bis zu dem Zeitpunkt wo man sich trifft telefoniert oder wie so gerne gesagt ein Fakecheck durchlaufen hat.

LG
Immer noch ER *haumichwech*
@
was ich nicht ganz verstehe ist folgendes, warum dann bitteschön ein solo Profil , den Inhalt kann man doch auch im Paare Profil schreiben und verfolgt damit den gleichen zweck.

oder bin ich da im Irrtum?

lg sie
@basilikum_79J
Ja das wäre schon möglich.
Jedoch haben wir das schon hier im JC gehabt und das war absolut der Reinfall.
Im Grunde haben wir hier doch alle eine bstimmte Vorstellung oder Wünsche.
Egal wie man es nennt. Jeder hat sich hier einen Weg gesucht um dies umzusetzen.
Wichtig ist doch nur, das man mit offenen Karten spielt.

LG
@sexybi75
ok , im Prinzip hast du Recht Hauptsache erfolg.
Genauso...
...sehe ich das auch. Solange im Profil deutlich zu erkennen ist,dass ein Paar dahinter steckt,sollte das doch kein Problem sein.
Ich kann es nur bestätigen: wer lesen kann...
Jeder muss selbst wissen was er tut.
...
So sehen wir es auch.

lg sie
:()
na dann auf ein Neues *gg*
....
Genau:-)

lg sie
Hallo eine Frage an @Two_IN_One82
Wir suchen eine Frau und keinen Mann also wenn wir auf dein Profil klicken und sehen das du suchst und dein Mann schaut zu seid ihr doch ein Paar oder?

I.Suchst du oder ihr und warum ist dein Mann dabei.

2.Was meinst du mit ausbauen(Dein Mann macht mit?)

Und das mit dem wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wärt ihr ehrlich hätten wir gar nicht schauen brauchen aber wenn ihr so ein Marketing braucht ist es ok

Also wenn wir suchen,suchen wir nach einer Frau und keinem Mann der zuschaut da wären wir nicht auf das Profil gekommen.
Ein Paar ist ein Paar und sucht als Paar.
Bei dem was ihr macht geht es mit dem nicht ehrlich sein los .
Ein bisschen unehrlich ist eben unehrlich .

LG la buscada
...........
wie war das , wo kein Kläger da kein Richter , jeder soll es so machen wie er möchte.

Wir suchen als Paar einen Liebe Sie, wenn es aber ein Paar ist haben wir damit auch kein Problem , wenn alle einverstanden sind.

lg

w
.....
in diesem Sinne

Fehlt jetzt nur noch

Amen!

Aber Ihr habt recht. Wir suchen auch eine Sie jedoch wenn es ein Paar ist das die passenden Interessen und vor allem Wünsche hat ist das auch möglich.
Jedoch ist die Hoffnung auf ein solches Paar fast noch hoffnungsloser.
So ist bis jetzt unsere Erfahrung.
Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?

LG

m *haumichwech*
Nein...
...und wenn es hätten andere werden können,war die Entfernung viiiiiiel zu groß *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.