Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Unsicherheit ob Partnertausch41
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 1 Jahr zusammen, und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servus

Servus
Nördliches RLP an der Grenze zu NRW, Janine und Tom, 38 und 48, seit über 10 Jahren ein Paar, hier im joy kennen gelernt, mittlerweile verheiratet und kinderfrei.
Wir stehen beide auf festem Boden, haben anspruchsvolle Jobs, tollen Sex und wir lieben das Leben. Freizeit erachten wir als ungemein wertvoll und würde diese Zeit gerne mit einer Freundin verbringen. Wir gönnen uns gegenseitig unsere Freiheiten, genießen die Erzählungen des anderen, teilen sehr gerne und wachsen noch immer in unserer Sexualität.
Wir suchen ernsthaft eine „Freundin“, da wir mit dem klassischen Partnertausch nichts anfangen können, Janine ist Bi, nicht so ein bisschen, sie ist Bi und an weiteren männlichen Genitalien uninteressiert! Im Spiel mit Frauen ist sie gerne der dominante Teil. Er ist Hetero, nicht so ein bisschen, er ist Hetero und an weiteren männlichen Genitalien uninteressiert. Beim Spiel der Frauen ist er gerne der Beobachter und auf Wunsch bringt er sich sehr gerne mit ein. Er ist ein BD, das solltest Du mögen 😏

Wir lieben gutes Essen, guten Wein, interessante spannende Gespräche, lange Wanderungen in den Bergen, lange Abende an der Wasserkante, Sommer Sonne Sonnenschein, ziehen wir uns furchtbar gerne rein... nackt in unserem Garten, gehen gelegentlich gerne in Clubs, FKK is super, Bio auch…

Ich brauch jetzt nen Kaffee…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.