Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Küssen, nachdem du als Mann eine Frau oral befriedigt hast?50
Die "Spermaküsse" wurden und werden sehr intensiv diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********t1969 Paar
303 Beiträge
"die zweite Frau"...
.....ein schöner Gedanke, einer welcher nicht nur im Kopfkino stattfinden soll, oder was denkt ihr *gruebel*
Wie sagt man "mal über den Tellerrand schauen" und wir sagen "oft über die Bettkante schauen" und somit diese auch mal links liegen lassen.
Lange Rede kurzer Sinn......wir sind ein reales Paar aus Sachsen und NEU hier in eurem Kreis. Am besten schaut mal mit Lust und Laune in unser Profil und wer sich traut darf auch gern eine Nachricht hinterlassen...ganz besonders die weibliche Fraktion *freu*

LG sendet das Kopfkino
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
herzlich wilkommen allen neuen hir in der netten Gruppe.
Lg schneekristalle
Ein herzliches Hallo
an Alle. Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Wir sind ein Paar aus Hessen, dass Inspiration und Austausch sucht. Ich (Shirley) mag auch Frauen, weshalb ich in die Gruppe eingetreten bin *g* Ich freue mich schon auf Austausch und neue Anregungen. Wir suchen, das klingt immer noch nach Krampf, es wäre schön, wenn wir Paare oder Frauen kennenlernen würden, bei den Sie dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt ist, aber auch ein Treffen nur unter Frauen ist nicht ausgeschlossen.
LG Shirley
kurz mal vorstellen
hallo erstmal
freun uns sehr bei dieser gruppe dabeizusein
wollen uns auch hin und wieder mit berichten und kommentaren in dieser gruppe einbringen
freun uns auf nette unterhaltunen mit gruppenmitgliedern

sind ein paar aus tirol mitte, haben schon einige nette und positive erfahrungen machen dürfen mit gleichgesinnten im joyclub
und alles was ihr sonst noch über und von uns wissen wollt erfragt ihr (hoffentlich viele viele viele anfragen) wenn ihr uns schreibt
lg ingrid und peter
hallo an alle!
hallo an alle hier!
danke,das ich hier dabei sein darf!
ich hoffe das wir uns viel austauschen und erzählen können,bzw.uns auch evtl.kennenlernen.
falls ihr fragen zu mir habt,dann immer her damit!
lg
*******1_bw Frau
5 Beiträge
darf ich mich vorstellen,
eine sypathische, aeeraktive, humorvolle,aber auch manchmal etwas schüchterne junge Frau *g*
oft hat man das gefühl als suchende solo-frau zu einer eher seltenen spezies zu gehören, vor allem wenn man noch nicht fündig geworden ist *ggg*
ansprüche? zeitmangel, oder doch die schüchternheit? wie gehts den anderen solo-frauen da draußen?
*******1_bw Frau
5 Beiträge
upps, attraktiv meinte ich natürlich,
und weil hier jetzt noch so viel platz ist, füge ich mal noch ein intelligent hinzu *grins*
ebenfalls
mir geht es auch so,leider.obwohl es mit einer frau sehr schön sein kann.mein letztes mal mit einer frau war vor ca.4jahren.eigendlich wollten wir in kontakt bleiben,aber irgendwie hat sie sich nicht mehr gemeldet.
*******sion Paar
371 Beiträge
willkommen und viel spaß angel.
tja vielleicht sollten wir mal mailen. wer weiß und es passt ja möglicherweise? *zwinker*
********ne73 Frau
10 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung in diese durchaus interessante Gruppe und da ich seit meinem Beitritt mit Mails überschwemmt werde, möchte ich gleich erwähnen--->>>

dass ich nicht auf der Suche bin

sondern mich hier gerne an den verschiedensten Beiträgen in den Foren beteilligen würde.

Merci
*sonne*
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wie alle anderen hier auch, sind wir auch auf der Suche nach einer 2, sinnlichen Frau, die unsere Wünsche beflügelt....

Grüssli
*******sion Paar
371 Beiträge
viel spaß allen neuen!
@*******enne sehr schade aber dann verschonen wir dich mal mit einer mail *ggg* und austausch im forum ist ja auch was gutes
merci beaucoup
"Merci beaucoup" für den Eintritt in eure Gruppe.
Felix und Jim haben sich hier im Joy kennengelernt und ineinander verliebt.
wir wünschen wirklich jeder/jedem das gleiche Glück, was uns widerfahren ist, denn wenn man jemand gefunden hat, der7die sexuell absolut mit einem übereinstimmt, ist dies ein befreiendes Gefühl*g*

Einzelnd jahrelange Erfahrungen gesammelt, wollen wir nun als Paar Erfahrungen mit einer süße Frau sammeln
Wir sind eifersuchtsfrei, da wir uns unserer Gefühle zueinander sicher sind und uns als unzertrennliche Einheit fühlen *liebhab*
Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und interessanten Begegnungen*g*

Felix+Jim
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
herzlich wilkommen allen neuen hir in der netten Gruppe.
Lg schneekristalle
Hallo
Wir wollten uns auch einmal kurz vorstellen. Wir sind ein lebenslustiges, junges Paar, welches auch Kinder hat. Wir sind keine Swinger im eigentlichen Sinn. Vielmehr genießen wir die Erotik mit einzelnen Paaren, die wir vorher gerne etwas kennenlernen. Da Susi einen Hang zu frauen verspührt, würde es uns freuen, wenn wir hier vielleicht den Kontakt zur ein oder andren Frau finden.

Es sollte in erster Linie ein Spiel der Frauen sein, jedoch will Strolch sich dabei auch nicht die Augen zuhalten müssen, weil er nichts sehen darf.

Also, vllt. haben wir ja mal Glück

schreibt uns an bei Interesse
Hallo Zusammen....
Wir sind zufällig auf diese Gruppe aufmerksam geworden und hoffen, hier endlich das zu finden, nachdem wir suchen. Vorrangig geht es nicht um das Sexuelle. Auch wenn wir uns hier im Joy auf einer Community mit erotischer Grundplattform bewegen, so zäht für uns immer der Mensch zuerst.

Wir möchten uns gern mit Paaren und Einzelfrauen über Ihre Sichtweise, Denken, Fühlen Handeln in diesem Gruppenbereich austauschen.

Denn unserer Erfahrung nach ist es schwierig, eine einzelne Frau für ein Paar zu finden. Wir schreiben regelmäßig Einzelprofil Damen an, die wir vorher natürlich in der Mitgliedersuchfunktion ermittelt haben. Das schöne ist ja an dieser Funktion, das man echt alles im Detail vorgeben kann, auf was man selbst steht, um somit das "passende" Gegenüber zu finden. Allerdings finden wir es schon schade, das wenn wir 10 Frauen anschreiben vielleicht eine Antwort und die anderen entweder die Mails ungelesen löschen oder lesen, aber nicht antworten. Für uns ist sowas Anstands und Respektlos und wir können nicht verstehen, warum so Menschen dann überhaupt hier angemeldet sind.

Deswegen sind wir dieser Gruppe beigetreten. Denn im Vorwort der Mods steht geschrieben, das in dieser Gruppe die Mitglieder die notwendige Ernsthaftigkeit als auch das wirklich Interesse an "Der zweiten Frau" mitbringen müssen/sollen.

Wenn Ihr etwas von uns wissen wollt, dann schreibt uns einfach an. Unser Postfach wartet.. und wartet.. und wartet.. *zwinker* Jede Mail wird beantwortet. Das ist Grundsatz bei uns. Liebe Grüße trust2love
@trust2love
Hallo ihr zwei ein sehr schöner und netter beitrag.
Da müssen wir euch völlig recht geben was das beantworten von Mails angeht aber das scheint nicht nur bei den Solofrauen so zu sein auch die anderen die mann anschreibt machen es teilweise auch nciht anderst da werden die Mails auch ungelöscht in den Müll geschmiessen oder gleich nach dem lesen. Aber auf antwort wartet mann dann vergebens
lg die schnecke1_sh
@schnecke
Danke erstmal fürs Kompliment an unseren Vorstellungstext. Wie auch Ihr und sicherlich auch viele viele andere Joyler kennen wir die Situation nur zu gut ein Paar anzuschreiben und es kommt nichts. Natürlich sehen wir als Mensch nicht, wieviele Clubmails ein Profil am Tag erhält oder zu welchen Zeiten Menschen vorm Rechner sitzen. Aber eine Antwort zählt doch zum guten Ton. Das ist jedenfalls unsere Einstellung zum Leben.

Im generellen ist das Swingen an sich ja nichts anderes als ein Hobby. Die Bezeichnung klingt zwar komisch, aber damit meinen wir nur, das man Hobbys ja generell zeittechnisch viel Aufmerksamkeit schenkt. Das bedeutet im umkehrschluss das wir auch täglich on sind, mails kontrollieren, beantworten und uns so gut es geht in die Gruppen einbringen. Persönlich können wir es nicht verstehen, das mitunter Profilen existieren wo die Menschen dahinter wochenlang oder monatelang nicht on sind. Für uns ist die Sexualität ein ganz wesentlicher Punkt im Leben, den wir auch ausgiebig ausleben. *zwinker*

Habt ihr denn schonmnal FFM gehabt?
Wir suchen das Unmögliche... :-)
Ein fröhliches "Hallo" an die Gruppe.

Wir sind zwei lebenslustige, smarte und sehr aktive Menschen aus der Gegend von Aachen. Und (was für eine Überraschung) wir suchen eine einzelne Frau zum Spiel zu Dritt - wie gefühlt xtausend andere JCler auch. Weil uns diese Konkurrenz alleine noch nicht schwierig genug ist, wünschen wir uns unsere Spielgefährtin auch noch jung, schön, etwas devot und idealerweise bi-geneigt.

Bisher hatten wir genau drei Kontakte in dieser Richtung, die aber alle bei der Frage nach einem realen Treffen zurückgezuckt haben. Der Schritt von der Phantasie zur Realität ist halt doch ein großer. Und leider ist bei einigen sehr netten Kontakten dann am Ende doch der bislang unsichtbare Freund plötzlich Teil des gewünschten Dates geworden... über sowas ärgern wir uns dann schon mal.

Ganz aufgegeben haben wir aber noch nicht. Wobei wir zugegebenermaßen die Aufwand/Nutzen-Quote in Clubs, Bars oder Discos deutlich höher finden. Irgendwie fällt es in dem Ambiente wohl leichter, sich auf solch ein Spiel einzulassen als bei Internetkontakten.

In dieser Gruppe hoffen wir jeden Fall auf ein paar Tipps bei der Suche und den regen Austausch mit Leuten, die ebenfalls Spaß am Thema FFM haben.

Alles Liebe,

A&S
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem ich hier nicht alles nochmal schreiben möchte was eh schon im Profil steht, einfach die Bitte da mal reinzuschaun und bei Fragen einfach eine CM an uns.
Werden uns in der Gruppe erstmal ein wenig umsehen und freuen uns schon auf viele interessante Beiträge und.....
Mehr wird noch nicht verraten.
LG Birgit und Reiner
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Hallo zusammen
Ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier. Wir zwei sind ein aufgeschlossenes, junges und aktives Pärchen und freuen uns sehr über die Kontakte hier.

Seht euch einfach unser Profil an und die Webseite darin. Aber so schlimm sind wir gar nicht. *zwinker*

LG Manuela und Daniel
****00 Paar
16 Beiträge
uiiiiiiiiiii ...
... das ging aber flott mit der aufbahme *freu*

wir hoffen, hier zu finden was wir suchen und bedanken uns nochmals für die aufnahme in euere gruppe

*g*
********ch88 Paar
3 Beiträge
zusammen,

wir sind ein paar das auf der Suche nach einer zweiten Frau ist ( wie wahrscheinlich ja alle Paare hier )
hehe lol

mann kanns ja mal vesuchen hehe
****re Mann
140 Beiträge
Grins, ja da
Müssen wir uns doch auch mal noch zu Wort melden .....

Auch wir sind auf der Suche nach der dritten im Bunde, jedoch in der Schweiz oder im grenznahen Gebiet rund um Basel...

Wir sind verheiratet (miteinander) und lieben es, fremde Haut zu spüren

Schau doch einfach mal auf unserem Profil vorbei und es würde uns freuen, wenn Du dich spontan bei uns melden würdest...

Grüsse aus dem Baselbiet

Sandy & Fredy
na holla
man das ging ja raze fatz hier mal sehen was die zukunft uns neulingen bringt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.