Junges spörtliches und gepflegtes Pärchen von der Nordsee
Ein freundliches "Hallo" erstmal in dieser Runde, wir sind als Paar neu in den Gruppenforen unterwegs und wollen uns nun auch hier mal etwas genauer umschauen.
Kurz: Frau im Alter von 20-40 gesucht, bei Interesse: weiterlesen (nicht, dass ich hier noch wen zu Tode langweile)
Ich bin der weibliche Part von uns und habe beschlossen, nachdem unsere Suche hier bei JC noch keine Früchte getragen hat uns hier anzumelden.
Ich denke unsere Äußerlichkeiten brauch ich nicht beschreiben, die stehen ja auch im Profil und auf unseren Bildern ist auch vieles zu sehen!^^
Wir sind immer gut gelaunt und offen im Umgang mit Neuem, deshalb wollen wir hier unseren Horizont etwas erweitern, wenn man es so nenne will! Wir erhoffen uns ein paar Tipps und Tricks, wie man vllt. eine nette BI-Frau kennenlernen kann oder vllt. finden wir sie ja auch direkt hier. Denn für uns ist der Dreier FFM noch Neuland und das würden wir gern bald beschreiten, vllt. auch mit einer noch unerfahrenen Frau? Muss aber nicht. Vllt. gibt es auch eine Lehrmeisterin unter euch, die Interesse haben könnte mir die Geheimnisse der Liebe unter Frauen noch etwas näher zu bringen. Erste BI-Erfahrungen habe ich schon und ja...die gehen auch über das Knutschen hinaus, was hier die meisten als erste Erfahrungen angeben!
Des Weiteren soll mein Freund natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ihn möchte ich mit allen Möglichkeiten verwöhnen, die eine Frau zu bieten hat und das solltest du auch wollen!
Wir würden uns über ein Anschreiben von dir freuen, sehr sogar....wenn wir nach erstem Mail-Kontakt einen gewisse Basis haben, würden wir uns gern mit dir zu einem netten und unverbindlichen Abend treffen, vllt. ein bisschen was Trinken gehen oder Essen, ein wenig quatschen und gemeinsam lachen (ganz wichtig) oder vllt. auch ein bisschen Feiern gehen, ganz wie du magst..... und wenn dann immernoch alles stimmt und alle möchten kann man den Abend schön gemeinsam ausklingen lassen, entweder bei uns oder bei dir.....und dann ist fast alles möglich.....oder man trifft sich noch mal um die Vertrauensbasis zu verbesserns.....es soll alles ohne Stress und Zwang ablaufen, denn dann klappt eh nichts wie geplant......keiner soll etwas machen müssen worauf er keine Lust hat.
Für weitere Fragen: einfach anschreiben!
LG
KUSS