Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Küssen, nachdem du als Mann eine Frau oral befriedigt hast?50
Die "Spermaküsse" wurden und werden sehr intensiv diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo zusammen
Wir sind ein nettes, manchmal leicht chaotisches Paar aus dem Raum Germersheim.

Wir haben die Fantasie von schönen Spiel mit zwei Frauen (FFM). Leider hat es sich noch nicht ergeben. Wir geben die Hoffnung aber nicht auf und vielleicht findet sich ja über das Forum ein nettes Mädel das uns kennenlernen möchte.

Wir freuen uns jedenfalls über jede mail..

Lg

A&T

p.s. mehr Infos über uns gibt´s auf unserem Profil.
aber hallo....
die aufnahme in diese gruppe ging ja mal fix *zwinker*

dann wollen wir uns hier auch mal kurz vorstellen:

wir sind wohnhaft in frankfurt (oder), sind berufstätig, haben ein kind und sind mobil.
auch wir sind nebenher auf der suche nach einer gleichberechtigten "gespielin" hauptsächlich für die dame des hauses...wobei der herr bei bedarf auch unterstützt *g*
wie viele andere auch haben wir hier, was die kommunikation betrifft, feststellen müssen das viele paare und vorallem einzeldamen wirklich null anstand besitzen. eine antwort gehört für uns einfach mal zum "guten ton" ob nun positiv oder auch negativ.

so long...

carmen und michel
*******and Mann
5 Beiträge
Hallöchen :)
Ein schnelle und unkomplizierte Aufnahme, dass freut uns sehr *smile*

Die zweite Frau in unserer Mitte, welch ein schöner Gedanke *wolke7*

Wir sind ein Paar, welches sehr ehrlich und achtsam miteinander umgeht. So behandeln wir auch unser Gegenüber.
Es wäre für mich, als weiblicher Part, ein Besonderes die Frau hier zu finden, die an uns beiden Freude hätte.
Sicher wissen viele von euch, SIE zu finden ist gar nicht so einfach.
Vielleicht klappt es ja über diese Gruppe *top2*

Wir sind gespannt auf eure Zuschriften *freu*

Liebe Grüße
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei euch, allerdings nicht im Joy. habe hier vor 6 Jahren meinen Traummann gefunden. Er ist hier als love-energy.

Ich selbst war mal eine Zeit weg, jetzt bin ich wieder da. Unser Thema ist immer wieder offene Beziehung. Ich habe feste Beziehung im Profil, er offene Beziehung.

Zweite Frau ist ein großes Thema. Ich hätte gerne mal einen schönen sinnlichen abend mit einer 2. Frau. Das heißt ich würde ihn gerne mal mit einer anderen Frau zusammen verwöhnen. Leider ist es schwer jemanden dazu zu finden.

Na und dann gibt es immer noch das Thema "Eifersucht" wenn er alleine loszieht um sich für nebenher eine Frau zu suchen. Ich freue mich über einen Austausch mit euch... Gruss Birgit
********6162 Paar
518 Beiträge
:-)))) .......und Danke !!!
Hallo ihr Lieben !!! Schön , aufgenommen zu sein !!! Hoffen auf amüsante Gespräche und kontakte zum zarten Geschlecht.......!!
Bis bald und liebste Grüße !!!Mercedes6162
*******202 Paar
193 Beiträge
@mercedes6162
Hallo ...

... sehr nette Worte von euch ...

Herzlich Willkommen
ein nettes hallo
ein servus an alle hier

wir sind ein paar das eine liebe frau sucht zum verwöhnen *zwinker*
wenn sich daraus eine freundschaft entwickeln sollte , währe das sehr schön
man könnte auch in der freizeit was gemeinsam unternehmen, ist aber natürlich kein muß
vom robert gibt es zusätzlich noch sein einzelprofil ardagh
dies und viel weiteres erfahrt ihr auf unserem profil
kati und robert *wink* *wink*
*********er_bw Paar
76 Beiträge
Hallo hier kommen die Neuen!
Wir sind ein jung gebliebenes Paar, und sehr vielseitig interessiert.

Es grüßen Euch freundlich
S. & H.

PS.: Wir sind keine klassischen Tantriker - wir massieren sehr sinnlich und hingebungsvoll ...
Hallo
an alle wir sind auch neu hier. Sind ein Paar aus NRW und suchen
eine zweite Frau. Wir haben leider noch keine Erfahrungen sammeln dürfen mit FFM und suchen jetzt was für intensivere Erlebnisse, gerne auch Freundschaften. *zwinker*
Lg
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
herzlich wilkommen allen neuen hir in der netten Gruppe.
Lg schneekristalle
Wunderbar...
... es freut uns in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und wir möchten uns auch kurz vorstellen.

Wir sind ein junggebliebenes Paar und haben zur Zeit ein ernomes "Hoch". Wir haben schon des öfteren gehört, dass der Sex im Alter immer besser wird... Oh je, was machen wir dann nur in 10 Jahren *ggg*

Wir haben schon gesehen, dass hier die Paare dominieren. Also haben die einzelnen Frauen dann doch die Qual der Wahl.

Wir sind in unserer Vorstellung aber nicht festgefahren und vielleicht ergibt sich ja hier auch was ganz anderes...

Schaut mal in unser Profil und dann ran an die Tasten.

Küsse Mel und Oli
*******er66 Paar
46 Beiträge
Hallöchen
hier kommt das Fegefeuer und wir freuen uns hier so schnell und herzlich aufgenommen worden zu sein.
Wir sind ein Paar aus BaWü (Einzelheiten stehen im Profil) und suchen eine zweite Frau für den Spass zu Dritt FFM aber nicht nur dafür sondern auch für den Spass und die Freizeitgestalltung auserhalb der Bettkannte im Klartext also eine Dauerfreundschaft.
Hoffen hier auf regen Austausch.

So wer mehr wissen will über uns Profil anschauen und wenn es Fragen gibt ran an die Tasten wir beissen nicht. *ggg*

LG Manuela und Hermann
Wir sind nun auch neu hier.....
*huhu*

...und vielleicht finden wir in dieser Gruppe das, wonach wir schon längere Zeit suchen !!! Wenn ihr etwas von uns wissen möchtet schaut in unser Profil...wenn ihr mehr wissen wollt *zwinker* *g* schreibt uns einfach...

glg aus dem Westerwald

shadelove
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo
herzlich wilkommen allen neuen hir in der netten Gruppe.
Lg schneekristalle
Ein liebes Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme.
Vielleicht ergibt es sich ja die lang gesuchte zweite Frau zufinden.
Wir sind gespannt.LG
Bild ist FSK18
Dann viel Spaß und *willkommen*
Rhein-Main-Gebiet
Hallo zusammen,

sollte eine Frau im Rhein-Main-Gebiet ein attraktives, flexibles und spontanes Paar suchen? Na dann wir lassen uns gerne von Dir finden! Denn man muss ja eh immer real schauen, ob es passt!

Lg und Bussi K & S
Hi zusammen,
wir wissen ja nicht, wie wahrscheinlich es ist, hier tatsächlich fündig zu werden, aber schaumermal.

Wir sind, wie alle hier, auf der Suche nach der zweiten Frau.
Schwierig genug.

Darüberhinaus aber suchen wir nach einer Frau, die sich in Di verlieben kann und er sich in sie. Näheres ist auf seinem Solo-Profil DeeDot zu erfahren. Wir suchen also nichts weniger als die zweite große Liebe.

Finden unmöglich? Nein, nur sehr unwahrscheinlich.

Wenn du das liest, liebe Zweitfrau, dann melde dich schnell bei uns, unser er wartet sehnsüchtig auf dich.

*huhu*

Gruß & Kuss von MiDiPLUS
Hallo in die Runde
Möchten euch hier in dieser sehr interessanten Gruppe nicht mit ewig langen Texten auf die Nerven gehen, sondern einfach mal kurz ein liebes Hallo sagen.

Wer mehr über uns erfahren möchte, weiß ja wo unser Profil ist *zwinker*

Nur zur Info:

Wir suchen eine Sie für unsere Sie in verschiedenen Konstellationen.
Von wildem durcheinander mit allen Beteiligten, über die passive Zuschauerrolle unseres männlichen Teils, bis hin zu einem Date unter den Frauen alleine, können wir uns alles sehr gut vorstellen.

Liebe Grüße

Natalie und Martin
**********h2011 Paar
3 Beiträge
Junges spörtliches und gepflegtes Pärchen von der Nordsee
Ein freundliches "Hallo" erstmal in dieser Runde, wir sind als Paar neu in den Gruppenforen unterwegs und wollen uns nun auch hier mal etwas genauer umschauen.
Kurz: Frau im Alter von 20-40 gesucht, bei Interesse: weiterlesen (nicht, dass ich hier noch wen zu Tode langweile)

Ich bin der weibliche Part von uns und habe beschlossen, nachdem unsere Suche hier bei JC noch keine Früchte getragen hat uns hier anzumelden.
Ich denke unsere Äußerlichkeiten brauch ich nicht beschreiben, die stehen ja auch im Profil und auf unseren Bildern ist auch vieles zu sehen!^^
Wir sind immer gut gelaunt und offen im Umgang mit Neuem, deshalb wollen wir hier unseren Horizont etwas erweitern, wenn man es so nenne will! Wir erhoffen uns ein paar Tipps und Tricks, wie man vllt. eine nette BI-Frau kennenlernen kann oder vllt. finden wir sie ja auch direkt hier. Denn für uns ist der Dreier FFM noch Neuland und das würden wir gern bald beschreiten, vllt. auch mit einer noch unerfahrenen Frau? Muss aber nicht. Vllt. gibt es auch eine Lehrmeisterin unter euch, die Interesse haben könnte mir die Geheimnisse der Liebe unter Frauen noch etwas näher zu bringen. Erste BI-Erfahrungen habe ich schon und ja...die gehen auch über das Knutschen hinaus, was hier die meisten als erste Erfahrungen angeben! *zwinker*
Des Weiteren soll mein Freund natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ihn möchte ich mit allen Möglichkeiten verwöhnen, die eine Frau zu bieten hat und das solltest du auch wollen!

Wir würden uns über ein Anschreiben von dir freuen, sehr sogar....wenn wir nach erstem Mail-Kontakt einen gewisse Basis haben, würden wir uns gern mit dir zu einem netten und unverbindlichen Abend treffen, vllt. ein bisschen was Trinken gehen oder Essen, ein wenig quatschen und gemeinsam lachen (ganz wichtig) oder vllt. auch ein bisschen Feiern gehen, ganz wie du magst..... und wenn dann immernoch alles stimmt und alle möchten kann man den Abend schön gemeinsam ausklingen lassen, entweder bei uns oder bei dir.....und dann ist fast alles möglich.....oder man trifft sich noch mal um die Vertrauensbasis zu verbesserns.....es soll alles ohne Stress und Zwang ablaufen, denn dann klappt eh nichts wie geplant......keiner soll etwas machen müssen worauf er keine Lust hat.

Für weitere Fragen: einfach anschreiben!
LG
KUSS
dachten in diesem Thread sollen sich die SOLO FRAUEN vorstellen die suchen *gruebel*

Wir sehen hier fast nur Paar-Einträge in dem Thread *snief*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Das würde sicher interessant sein *ja*
*********er_bw Paar
76 Beiträge
nur wer lesen kann
stellt fest, dass wir auch auf die Frauenvorstellung warten *zwinker*
Menage à trois
Ja, was sollen wir da schreiben.

Habe ziemlich spät meine Bi-Neigung entdeckt, sie hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Einen Frauenkörper zu berühen, weiche Lippen zu küssen, sie zum Orgasmus zu bringen war und ist für mich eine ganz besondere Erfahrung.

Natürlich kann und will ich nicht auf meinen Mann verzichten, aber ab und an dieser erotische Kick zu Zweit bzw. zu Dritt erregt mich, selbst jetzt, wo ich schreibe. Ich bin fast eifersuchtsfrei, solange alles zu Dritt stattfindet, also keine einzelnen Treffen mit meinem Mann oder mir, möglich ist aber auch, dass er nur zuschaut.

Schön wäre es, wenn eine erotische Freundschaft entsteht, da guter Sex eben auch viel mit Vertrauen und Nähe zu tun hat. Aber auch spontan und einfach nur geil sind wir auch.
du hast es erfasst
genau das ist es wie du schreibst. Das wichtigste ist die Vertrauligkeit und Respekt und das ehrlich und dann kann vieles Passieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.