Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Küssen, nachdem du als Mann eine Frau oral befriedigt hast?50
Die "Spermaküsse" wurden und werden sehr intensiv diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********Paar2 Paar
66 Beiträge
nettes paar sucht nette sie
hallo zusammen,

sind ein nettes, junges Paar 27/28, erst seit kurzem hier angemeldet und auf der Suche Kontakten mit einer bi-Sie.
Servus!!
Ein liebes Servus aus Wien und ein nachträgliches schönes neues Jahr 2010!
Ich bin eher eine stille Person die nicht bei jeder Gelegenheit im Forum schreibt, aber sehr wohl gerne Beiträge liest! *zwinker*

Freu mich auf interessante Beiträge und wer weiß, vielleicht lasse ich mich doch zum schreiben hinreißen! *grins*

Liebe Grüße
**st
Da schließen wir uns gerne an . . .
auch ein *huhu* von uns.

Lassen uns mal überraschen was sich hier so ergeben wird

isa + stef
*kuss2*
*********fSin Paar
106 Beiträge
huhu
ein freundliches hallo an alle in die runde *wink*
und ja! wir haben die hoffnung auch nicht aufgegeben.
warum auch?
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich bin in einer festen D/s-Beziehung und auf der Suche nach einer zweiten Frau für uns.

Habe mich hier schon ein wenig umgeschaut...ich glaube, hier suchen viele Paare *gg

Ich hoffe auf regen (Erfahrungs-) austausch.

Liebe Grüße,

blacky
Hallo Ihr!
Auch wir sind auf der Suche nach einer netten, süßen, sexy,... Sie. *grins*

Aber in erster Linie für unseren weiblichen Part. Unser männlicher Part würde sich gegebenenfalls später, bei Bedarf und auf Wunsch mit einbringen oder zuschauen. Es darf aber auch gerne nur unter Frauen bleiben. *zwinker*

Wir sind gespannt ob sich mal etwas ergibt...

Liebe Grüße
Paar2012
********reXx Mann
33 Beiträge
Woman wanted!
Wir sind ein junges Paar und suchen eine Lady aus der Kölner Region (Düren, Düsseldorf usw. sind nicht zu weit) !!
Freuen uns auf deine Zuschrift! *grins*
Lady gesucht!
Hallo
Wir sind daniel und krissi und gerade neu in dieser doch recht interessanten Gruppe.

Es fällt uns eigentlich nicht schwer mit neuen jungen Leuten in Kontakt zu kommen, aber eine "zweite Frau" für das Gewisse etwas zu finden ist irgendwie doch nicht so einfach.

Vielleicht kommen wir ja auch hier mit gerade "Dir" in Kontakt.

Freuen uns dabei zu sein und wünschen euch einen schönen Tag.

LG daniel und krissi

PS: nicht vergessen, einfach eine kurze Mail an uns *grins*
*********eurer Paar
189 Beiträge
HUHU @ ALL
vorab bedanken wir uns erst einmal für die aufnahme in diese vielversprechende gruppe! *top2*

wir sind anja und jörg aus essen, absolut eifersuchtsfrei und freuen uns über oder sagt man besser auf *gruebel* kennenlernen mit sexy ladys (gern ein gaaaanz klein wenig devot, ist aber nicht voraussetzung!), die gern mal bei uns mitmischen wollen.

wir haben dbzgl. schon einige erfahrungen gemacht, nur leider viiiiiel zu selten... grummel

welche der damen ist denn nun mal wirklich mutig genug, uns mal bei einem lecka *wein* oder *cocktail* näher kennenzulernen und evtl., wenn die chemie passt, gemeinsam weiter zu gehen? *wiegeil*

wir freuen uns natürlich auch immer über charmante kontakte zu sexy paaren!!!

traut euch! wir *freu*en uns auf eure mail!

*bussi*

anja & jörg
***e2 Paar
35 Beiträge
Wollen auch mal Hallo sagen
Wir sind auch neu,(seid gestern)in eurer Gruppe und freuen uns schon darauf nette Leute kennenzulernen.Über uns,das erfahrt Ihr am besten aus unserem Profil.Wir wünschen allen eine schöne Zeit im JC,euer Life2
******s_M Frau
271 Beiträge
Hallo an alle Singel Frauen und Paare.
Fals hier ein nettes paar uns kennen lernen will,kann sich gerne per CM melden,gilt auch für Paare.

LG
*******das Paar
389 Beiträge
Wir freuen uns, ab sofort auch hier vertreten zu sein *g*

LG

Diesunddas
Servus beinand...

wir sind auch neu und unheimlich gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt *g*

LG aus *bayern*
Par_excellance
*********_Judy Paar
9 Beiträge
Neuzugang
Hallo in die Runde,

wir sind hier in dieser Gruppe, um eine nette Frau zu finden, die mich bei der Befriedigung meines immer geilen Mannes unterstützt.

Gerne bi, dann kann das Event auch mit einem verführerischen Vorspiel beginnen *zwinker*

Wir hoffen auch auf einen regen Austausch und geilen Anregungen.

Mit geilen Grüssen

Judy & Punch
*******e_66 Frau
455 Beiträge
ein ......
....liebes Hallo in die Runde ,bin seid heute hier und schon ganz gespannt was die Zeit hier bringt
*******i87 Paar
23 Beiträge
Hallo an alle...;-)
*alarm* *huhu* *alarm*
Olaaa.. Was für ein geiles Forum..

Würden brennend gern eine 2. sexy, willige und heisse Lady *hotlady* kennenlernen, die genauso verrückt und hemmungslos ist, wie wir:-))

Wenn du interessiert an geilem sex, spaßige Unterhaltungen, spontane Handlungen, vertrautem / diskreten Kontakt, geile Partybesuche, leidenschaftlichen Umgang und kurze We-Tripps bist dann melde dich doch einfach per CM bei uns..;-)

Wir freuen uns auf eure Mails... und sind sehr gespannt was sich hier so ergibt...:-))

Heisse Grüße *hothips*
Sexymini87
*********uple Paar
141 Beiträge
Frischfleisch
Auch wir wollen uns für die Aufnahme bedanken.

Wir sind dann mal gespannt, was sich hier so ergibt und ob sich hier eventuell eine Frau finden läßt, die auch gerne eine unerfahrene Frau mit aufkommenden Interesse am gleichen Geschlecht.

Wir sind keine typischen Swinger, auch wenn man uns das nicht anmerkt.
Wir haben Prinzipien was Gesundheit angeht und wir finden, man sollte den anderen gerne "gut riechen" können.

Unsere Sie, wird NICHT alleine für Paare zur Verfügung stehen, bitte respektiert das. Bei einer Einzelfrau jedoch mitunter möglich.

Wir führen eine sehr glückliche und erfüllte Beziehung, in der es an Fantasie nicht mangelt, die durch offenes und ehrliches miteinander reden geprägt ist.
Da werden auch noch so abwegige Fantasien gerne erzählt. Was man davon umsetzen möchte, oder sich die Fantasie lieber erhalten möchte, ist eine sehr individuelle Sache.

Derzeit möchten wir beide den Gedanken einer zweiten Frau in die tat umsetzen. Dabei steht der "Er" nicht im Vordergrund.

Wir freuen uns auf ehrliche Zuschriften.

Liebe Grüße,
CC
neu neu neu neu
so, dann wollen wir auch mal hallo sagen ... wir sind die neuen und freuen uns dass wir den eingang hierher gefunden haben und auch aufgenommen wurden .... jetzt sind wir mal gesannt, was sie hier so alles ergibt ...nur keine scheu ...schreibt uns an und wir werden sehen, was sich so ergibt *g*
*******oup Paar
3 Beiträge
HI...
sind auch neu hier... wollten mal allen hier nen
lieben Gruß da lassen!!!
sind zur zeit eher auf der suche nach einer netten
Frau... aber wenn wir hier ein nettes Parr kennelernen
könnte man sich auch mal treffen... *zwinker*

LG
Kölner Umland
Wir sind ein junges Paar aus dem Kölner Umland. Freuen uns nun auch Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffen auf Kontakte zu netten Frauen und Paaren.
Sind gespannt auf das, was sich so alles ergebeb kann.

Liebe Grüße

jungespaar1981
ein hallo
ein ein ganz liebes hallo in die runte , sehr nette bilder hier ,
ein großes lob auch an evil und fehu ,,,, super bilder . LG ramona u. Jörg
*********_dirk Paar
237 Beiträge
huhu wir sind neuen
und noch sehr schüchtern*gg*
vielen dank das wir hier bei euch sein dürfen
dickes bussy
maria und dirk
huhu wir sind hier neu
Hallo zusammen wir sind neu in der Gruppe und wollten mal ein nettes Hallo da lassen
*********ierig Paar
2 Beiträge
Wir suchen Paar oder Sie!!!
Also wir sind eigentlich ein ganz normales Paar das seit einiger Zeit zusammen fremde Haut auf erotische Art spüren will.
Wir offen allen gegenüber. Legen Wert auf Niveau und Sauberkeit denn das bieten wir auch!!!

Würden uns riesig über Zuschriften von Leuten freuen die unsere Interessen teilen und diese auch evtl. mit uns ausleben möchten.

LG Bea & Maik
Hey ihr Lieben
Wir sind auch neu hier und sind gespannt was hier so passiert;)
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.