Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Vorlagen 💦
114 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Musik-Playlist für Sex gesucht - was hört ihr so?23
Hey liebe Liebenden, Wisst/Kennt Ihr eine tolle öffentliche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spotify Fucklist 💦💦💦

*********ende Paar
24.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spotify Fucklist 💦💦💦
Ich brauch mal Inspirationen für eine neue Playlist fürs *leck* Schlafzimmer oder wo auch immer sonst man so rum vögelt. *popp* *bananen*

Sagt mir mal (mit Link zu Spotify oder auch Youtube) was ihr gerne beim Sex oder einer Session hört. *dd*

*danke* *herz3* *bunny*
****gho Paar
248 Beiträge
Machs dir nicht so schwer liebes..
Radio Bob wenns etwas härter sein darf..
Radio Cosmo für den Latin swing..
Sunshine live wenn du /ihr beats, drug's and a good fuck mögt..
Viel Abwechslung und die breaks sind wesentlich seltener als auf utube.. 😜
Have awesome, save fun.. 🤗 💋
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ach schwer ist was anderes. Aber danke *knicks*
Hurricane!!! Von Thorty Seconds to Mars darf bei ner richtig guten Session eigentlich nicht fehlen 😁
*******ttin Frau
52 Beiträge
Bei der alexa gibt es Barbaradio da den Sender Schmusekatze. Das passt meistens richtig gut.
**********andir Paar
3 Beiträge
Am coolsten ist es doch sowieso, wenn jemand live Musik zum Spiel spielt ;D Aber wer hat schon immer die Möglichkeit dazu. @****de In welche Richtung soll es denn gehen?
*********ende Paar
24.683 Beiträge
In die elektrische *zwinker*
********ueen Frau
205 Beiträge
Ich habe meine Playlist auf Spotify erstellt. Da ich von Lyrics schnell abgelenkt werde, ist es überwiegend Instrumental.
Bei Interesse PN
**********andir Paar
3 Beiträge
@****de Ich glaube bei elektrischer Musik können wir nicht wirklich viel helfen. Wir arbeiten zwar in Bereichen, wo das viel gespielt wird, haben aber trotzdem kein Gefühl dafür *ggg* Jedenfalls nicht musikalisch tiefgreifendes Hintergrundwissen.
😘 ich habe letztens diese Playlist für eine lange intensive Liebesnacht genutzt ….

https://open.spotify.com/playlist/3VaajRdCKDF0ivDdxhK4Q4?si=se8zU9IjTF2twhfIUr3m1Q
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.