Hier kam ja in einigen Aussagen rüber das die angebliche bi-Frau sich gar nicht auf die zweite Frau einläßt sondern eher auf den Mann.
Da wir uns bisher noch nicht mit jemandem hier getroffen haben, können wir da nicht mitreden. Aber wir können zumindest unsere Sichtweise darstellen, und die ist die das ich (der weibliche Part) gar kein Interesse an einem anderen Mann habe. Mir geht es ausschließlich darum meine bi-neigung "kennenzulernen" bzw. auszuleben.
Deswegen steht im Profil auch "bi interessiert"
Ich finde aber man darf auch nicht vergessen das es das gleiche ist wie bei hetero-Suchenden. Eine Frau die ausschließlich auf Männer steht, nimmt auch nicht Jeden, wie schon mehrfach gesagt wurde, die Chemie muss stimmen.
Warum sollte das bei Frauen die eine Frau suchen anders sein? Nur weil die Auswahl viel kleiner ist? Klingt für mich wie "Marktwirtschaft" Angebot und Nachfrage regeln das "Geschmacksniveau" oder so ähnlich. Und das ist doch völliger Quatsch.
Mir muss eine Frau mit der ich intim werde doch auch gefallen, sympathisch sein und anziehend wirken...
Gruß
Sofie